(Wo) Habt ihr geheult?
+23
jacob :D
Bella0507
Cookey
Sternlight
AliceJasperFreak
Rose_fan 4 ever
TwilightSuchtiI 1
TwilightEdward
_Vampir_
Nikki1402
MelCullen
edward_cuLLen
Nessie
lion.lamb
DaniZ.
Drea*-*
Sparkles
Clia
Nirak
cookie monster
jassi
Jannchen
Luise
27 verfasser
Seite 5 von 7
Seite 5 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Re: (Wo) Habt ihr geheult?
Ich bin in Tränen ausgebrochen, als Alice und Jasper die Cullens verlassen haben.
Ich fühlte mich in dem Moment irgentwie, ausgelöscht(Hört sich echt doof an, oder?)
Aber es war halt so das ich mir gedacht hab, Bei jedem Kampf ist nie einer von den Cullens Gestorben, irgentwann musste die Familie ja mal kleiner werden....^^
Am nächsten tag war ich dann so weit, das, alice und Jasper wiederkamen, und dann war ich den ganzen tag total gut drauf.
Übrigens wollte ich seit der stelle wo sie weg waren, das buch nicht mehr weiterlesen. ALso wollte ich schon, aber ich war irgentwie total Lustlos....^^
Ich fühlte mich in dem Moment irgentwie, ausgelöscht(Hört sich echt doof an, oder?)
Aber es war halt so das ich mir gedacht hab, Bei jedem Kampf ist nie einer von den Cullens Gestorben, irgentwann musste die Familie ja mal kleiner werden....^^
Am nächsten tag war ich dann so weit, das, alice und Jasper wiederkamen, und dann war ich den ganzen tag total gut drauf.
Übrigens wollte ich seit der stelle wo sie weg waren, das buch nicht mehr weiterlesen. ALso wollte ich schon, aber ich war irgentwie total Lustlos....^^
Gast- Gast
am allerschlimmesten war eindeutig die stelle wo jasper und alice weggegangen sind...
ich musste die tränen richtig runterschlucken...
ich habe erstmal pause gemacht und das buch weggelegt...:(
ich musste die tränen richtig runterschlucken...
ich habe erstmal pause gemacht und das buch weggelegt...:(
Gast- Gast
an manchen stellen muss ich zu geben hätte ich schon fast angefangen!
Gast- Gast
also ich hab schwer schlucken müssen als die Zeit kam als Bella, Renesmee und Jacob wegschicken wollte
na und als Edward, Alice zu ihnen gerufen hat - das war so schön , so beruhigend !
na und als Edward, Alice zu ihnen gerufen hat - das war so schön , so beruhigend !
Gast- Gast
Als alice und jasper gegangen sind!! Jaa ich weiß nee merkwürdige Stelle zum Heulen...aber ich hab gedacht die kommen nie mehr zurück... xD
Und vor dem kampf mit den Volturi als Em und Rose sich verabschiedet haben...
Und vor dem kampf mit den Volturi als Em und Rose sich verabschiedet haben...
Gast- Gast
Ich heule eigentlich andauernt bei den 4 Bücher!
Bei BD habe ich z.B. als totaler Jake-Hasser geheult, als es ihm immer so schlecht ging, einfach nur, weil ich mich in ihn reinversetzen konnte!
Dann habe ich geheult, als Edward Bella verletzt hat, und er am Morgen so schlechte Laune hatte.
Dann als Bella sich wegen den Volturi so grosse Sorgen um Renesmee macht!
Als Alice und Jasper abgehauen sind!
Bei der Hochtzeit insegesamt immer wieder!(hatte aber eine Depression!)
Dann, und das finde ich selber komisch, als Carlisle Bella nach der Verwandlung gefragt hat, wie die Schmerzen bei ihr waren, und sie ihn anlügt!(Ich habe wirklich keine Ahnung, wiso!!!)(Aber nur, als ich es das 1te mal las, bei den anderen Malen nicht mehr!)
Also ich bin eigentlich eine ziehmliche Heulsuse wenn es um Bis(s) Bücher geht!
kann auch nichts dafür!!
Lg
Bei BD habe ich z.B. als totaler Jake-Hasser geheult, als es ihm immer so schlecht ging, einfach nur, weil ich mich in ihn reinversetzen konnte!
Dann habe ich geheult, als Edward Bella verletzt hat, und er am Morgen so schlechte Laune hatte.
Dann als Bella sich wegen den Volturi so grosse Sorgen um Renesmee macht!
Als Alice und Jasper abgehauen sind!
Bei der Hochtzeit insegesamt immer wieder!(hatte aber eine Depression!)
Dann, und das finde ich selber komisch, als Carlisle Bella nach der Verwandlung gefragt hat, wie die Schmerzen bei ihr waren, und sie ihn anlügt!(Ich habe wirklich keine Ahnung, wiso!!!)(Aber nur, als ich es das 1te mal las, bei den anderen Malen nicht mehr!)
Also ich bin eigentlich eine ziehmliche Heulsuse wenn es um Bis(s) Bücher geht!
kann auch nichts dafür!!
Lg
Gast- Gast
ich hab geheult als sich bella und edward von renesmee verabschiedet haben als die volturi da waren
das war so traurig *HEUL*
das war so traurig *HEUL*
Gast- Gast
lEdward leaned his head against the same shoulder where he'd placed Renesmee. "Goodbye, Jacob, my brother... my son."
l
l
l
An der Stelle hab ich auch voll geweint und auch da wo die Volturi ihren Rat gehalten haben und alle sich ihre Liebe geschworen haben da konnte ich fast nicht mehr lesen.
Gast- Gast
Als Bella "weint" und Renesmee sie trösten will und dann auch zu weinen an fängt...
Gast- Gast
ich hab eigend. niergends geheult *proudly*
aber ehrlich gesagt, war ich dem wasser schon ziehmlich nahe als bella sich von renesmee verabschiedet(kurz vor dem "kampf" mit den volturi)
aber ehrlich gesagt, war ich dem wasser schon ziehmlich nahe als bella sich von renesmee verabschiedet(kurz vor dem "kampf" mit den volturi)
_Vampir_- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 295
ich fand die stelle schrecklich, wo alle denken, dass jetzt das ende gekommen sei.. wo sie sich verabschieden und edward zu jacob sagt: lebe wohl, jacob, mein bruder.. mein sohn.
uaa, das war gänsehaut-feeling pur..
uaa, das war gänsehaut-feeling pur..
Gast- Gast
hey
ich hab mein buch schon vor seeeehr langer zeit verliehn und bekomme es einfach nicht mehr zurück. weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe, hab ich es mir neulich noch mal gekauft und les es gerade wieder. ich bilde mir ein (aber ich hab das buch nicht mehr so genau im kopf, weil ich bin grade mal da, wo collin, quil, jared und paul zu jake, seth und leah kommen und sie zurückholen wollen), da gab es so eine stelle, an der - ich glaub - die nessie angefangen hat zu weinen und die bella war dann auch traurig, aber dann hat doch die nessie irgendwie die bella getröstet oder? kann das sein? diese stelle fand ich sehr emotional.
ich hab mein buch schon vor seeeehr langer zeit verliehn und bekomme es einfach nicht mehr zurück. weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe, hab ich es mir neulich noch mal gekauft und les es gerade wieder. ich bilde mir ein (aber ich hab das buch nicht mehr so genau im kopf, weil ich bin grade mal da, wo collin, quil, jared und paul zu jake, seth und leah kommen und sie zurückholen wollen), da gab es so eine stelle, an der - ich glaub - die nessie angefangen hat zu weinen und die bella war dann auch traurig, aber dann hat doch die nessie irgendwie die bella getröstet oder? kann das sein? diese stelle fand ich sehr emotional.
Gast- Gast
Also ich habe überhaupt nicht geheult. Ich kenne nur sehr wenige Bücher die mir die Tränen in die Augen steigen lassen. Und BD ist da wirklich emotionsvoll genug.
Aber eine Stelle die mich berührt hat - war vor dem Kampf mit den Volturi, als Emmettt und Rosalie sich geküsst haben - so als Abschied. Finde ich schreklcih, dass die beiden sich verabschieden müssen.
Aber eine Stelle die mich berührt hat - war vor dem Kampf mit den Volturi, als Emmettt und Rosalie sich geküsst haben - so als Abschied. Finde ich schreklcih, dass die beiden sich verabschieden müssen.
Gast- Gast
ja stimmt, find ich auch ... aber zum glück ist ja alles gut ausgegangen
Gast- Gast
hehe...bessere frage: Gibt es eine stelle wo du nicht geweint hast?^^
nein..nur spaß...
eig. schon. zum Beispiel dort wo sich alle voneinander verabschieden...aber auch als Alice wiedergekommen ist (Freudentränen, nicht das ihr denkt ich hab was gegen Alice^^)
es gibt aber noch ein paar andere stellen, die mir jetzt leider nicht einfallen...='[
nein..nur spaß...
eig. schon. zum Beispiel dort wo sich alle voneinander verabschieden...aber auch als Alice wiedergekommen ist (Freudentränen, nicht das ihr denkt ich hab was gegen Alice^^)
es gibt aber noch ein paar andere stellen, die mir jetzt leider nicht einfallen...='[
Gast- Gast
Ich habe es gerade fertig gelesen.
Auf seite 756- 758
ich konnte einfach nicht mehr. Des war so schlimm als bella sagten, sie sei verloren und sie kenne nur ihr eigenes loss..
omg ich konnte nicht mehr...
Ich war so traurig
dabei las ich es zum 4 mal.!
Ich bin halt ein weichei und stolz drauf.!
Auf seite 756- 758
ich konnte einfach nicht mehr. Des war so schlimm als bella sagten, sie sei verloren und sie kenne nur ihr eigenes loss..
omg ich konnte nicht mehr...
Ich war so traurig
dabei las ich es zum 4 mal.!
Ich bin halt ein weichei und stolz drauf.!
Gast- Gast
Ich hab erst vor kurzem das 4. Buch bekommen udn bin deshalb noch nicht sehr weit, weil ich auch nicht viel Zeit zum Lesen habe. Ich bin grad irgendwo im Buch aus Jocob's Sicht, die deutsche Seitenzahl kenne ich nicht, da ich das Buch auf Englisch lese.
Also bei den 2 Kapiteln mit der Hochzeit und dem Abschied von Bella hab ich richtig geheult, ich fand das so traurig, dass ich schon fast nimmer lesen konnte. Vorallem als Jacob dann doch noch auf der Hochzeit aufgetaucht ist, hab ich vor Freude geweint. Ich glaub, ICH hätte Jake ncih verziehen, wenn er nicht auf Bella's und Eddie's Hochzeit gewesen wäre...
Mal schauen, was noch alles für traurige Stellen kommen
Also bei den 2 Kapiteln mit der Hochzeit und dem Abschied von Bella hab ich richtig geheult, ich fand das so traurig, dass ich schon fast nimmer lesen konnte. Vorallem als Jacob dann doch noch auf der Hochzeit aufgetaucht ist, hab ich vor Freude geweint. Ich glaub, ICH hätte Jake ncih verziehen, wenn er nicht auf Bella's und Eddie's Hochzeit gewesen wäre...
Mal schauen, was noch alles für traurige Stellen kommen
Gast- Gast
ich musste 2x weinen das erste mal als edward nach der hohzeitsnacht sauer auf bella war und das 2x mal als edward das kind abtreiben wollte
Gast- Gast
Missedaprincess schrieb:ich musste 2x weinen das erste mal als edward nach der hohzeitsnacht sauer auf bella war und das 2x mal als edward das kind abtreiben wollte
also ich hab da nicht geweint aber ich fand es sehr trairig die stellen. Und als Bella immer davon redet das sie nicht mehr mit Edward zusammensein kann wenn sie sterben und so.
TwilightEdward- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 356
ich musste da nicht weinen als bella das mit dem sterben un so gesgt hat,weil ich mir i-wie sehr sicher wahr das es ein happy end gibt
Gast- Gast
also ich habe zwar nicht geweint aber ich war sehr traurig als bella im sterben lag nach der (sozusagene) Entbindung. es tat schon weh zu lesen wie das Baby auf die Welt kommen würde und wie edward bella die Spritze ins Herz jagt. gruselig....
Gast- Gast
Meine tränenreichen Stellen waren die, wo Jasper und Alice gegangen sind. ( ich dachte nur, nicht schonwieder!!! Wie bei New Moon). Und als Bella sich von Jake und Renesmee verabschiedet, weil sie sie weg schicken will um sie in Sicherheit zu bringen. Da hatte ich Angst,dass mein Happy End schwindet...
Gast- Gast
ich hab bei der Hochzeit geweint! Die ist so wunderschön
Und am Schluss wo Bella und Edward in ihrem Haus sind und glücklich sind und.... das ist so schön ein HAPPY END!
Und am Schluss wo Bella und Edward in ihrem Haus sind und glücklich sind und.... das ist so schön ein HAPPY END!
TwilightSuchtiI 1- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 155
Ich hab eigentlich nicht geweint, aber die Stelle, wo Alice und Jasper ohne jede Erklärung gehen, fand ich wahnsinnig traurig. Das ging schon nicht ohne Tränen in den Augen an mir vorbei. Zum Glück kamen sie ja später wieder und haben (mal wieder ) alles gerettet.
Gast- Gast
Bei: Edward leaned his head against the same shoulder where he'd placed Renesmee. "Goodbye, Jacob, my brother... my son." konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten.
Gast- Gast
Seite 5 von 7 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten