Es ist vorbei
+14
*Stella*
_Esme_
bella75
New Moon
Alice02
Alexandra
edward_cuLLen
ShinyEye
DaniZ.
natsukashii_ni_jacob
Jannchen
Honigbärchen
Nirak
Bambi
18 verfasser
Seite 6 von 6
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Es ist vorbei
Ja.... das wurmt mich....
ich möchte eine Fortsetzung.... ich will wissen was die Volturi anstellen-....
ich möchte eine Fortsetzung.... ich will wissen was die Volturi anstellen-....
Gast- Gast
Es würde mich auch interessieren wie es weitergeht. Aber mal ehrlich: Würde das auf Dauer nicht langweilig werden?? Bella hat doch jetzt alles, was sie sich gewünscht hat!! Wenn schon eine Fortsetzung, dann lieber ein Sichtwechsel ich meine: Hey! Die anderen Charaktere sollten auch mal was zu sagen haben!!
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
Wieso ist es eigentlich so undenkbar, dass es noch weiter geht ?
Ich meine es gibt doch noch so viele offene Fragen.
Oder noch ein Buch aus Nessies Sicht, dass alles vom Bauch bis(s) zum Ende behandelt.
Es gibt doch noch soooooooooo viel zu erzählen !!!
Ich meine es gibt doch noch so viele offene Fragen.
Oder noch ein Buch aus Nessies Sicht, dass alles vom Bauch bis(s) zum Ende behandelt.
Es gibt doch noch soooooooooo viel zu erzählen !!!
Gast- Gast
Ich finde nicht, dass es noch so furchtbar viel zu erzählen gibt. Die Geschichte hat sich doch bis zum Schluss nur noch gezogen, ich meine: jeder Band hat Motive aus den vorherigen wiederholt. Band 1 - die Nomaden. Band 2 - die Nomaden + die Volturi. Band 3 - die Nomaden + Volturi. Band 4 - die Volturi. In den ersten drei Bänden wegen ein und demselben Ereignis, nämlich James Tod, in Band 4 dann wegen Laurent, was auch wieder mit James zu tun hatte (von Nessi mal abgesehen). Irgendwie wurde es langweilig. Und wenn sie weiterschreibt, kommt es dann WIEDER zum Kampf mit den Volturi? Und warum das?
Wenn es irgendwie weitergeht, dann mit den anderen (Neben)Charakteren. Nessi und Jake, wenn sie erwachsen sind, Leah und vielleicht auch Bella und Edward, wenn Charlie alt ist... wäre schön zu erfahren, wie er langfristig damit umgeht, dass sie nicht älter wird. Aber ansonsten... kA. Wenn sie aber schon mit Bree anfängt, schreibt sie sicher auch noch andere Novellen.
Wenn es irgendwie weitergeht, dann mit den anderen (Neben)Charakteren. Nessi und Jake, wenn sie erwachsen sind, Leah und vielleicht auch Bella und Edward, wenn Charlie alt ist... wäre schön zu erfahren, wie er langfristig damit umgeht, dass sie nicht älter wird. Aber ansonsten... kA. Wenn sie aber schon mit Bree anfängt, schreibt sie sicher auch noch andere Novellen.
Seite 6 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6