Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leider ist's vorbei... =(

+5
Luise
Bambi
Sparkles
Rosalice
jassi
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Leider ist's vorbei... =( Empty Leider ist's vorbei... =(

Beitrag  jassi Do 07 Okt 2010, 17:54




So, ich dachte mir, es wäre doch schön einen Thread zu haben, in dem man sich schon ein wenig allgemein auf die RingCon einstimmen kann - jetzt, wo es nur noch gut eine Woche ist. Solange ich daran denke, werde ich den Titel täglich anpassen.

Ihr könnt hier allgemein über eure Erlebnisse reden oder worauf ihr euch besonders freut - natürlich sind auch Gespräche über andere Gäste alst Twilight erlaubt (ich freu mich z.B. extrem auf die Phelps-Twins aus HP!). Versuch jedoch bitte nicht zu sehr abzuschweifen oder wenn ihr merkt, dass ihr sehr auf ein einzelnes Thema eingeht (Klamotten etc), nehmt bitte lieber den entsprechenden Thread, damit andere User auch das finden, was sie suchen. Leider ist's vorbei... =( 94952

Es gibt übrigens auch ein Facebook-Event namens "Einstimmungsparty zur RingCon 2010", wo jeder selbst "teilnehmen" kann. Wer also am Donnerstag Abend schon in Bonn ist und gerne ein paar andere User und Teamies von Forks Bloodbank, sowie Biss-Xperts kennenlernen möchte, ist gerne gesehen! Wir vom Team werden grösstenteils da sein (Bambi, Rosalice und ich) und auch User haben schon zugesagt (Orca4380, Trin C., SethEd u.v.a.) und auch von Biss Xperts haben schon der Admin (Edward) und einige Teammitglieder versichert, dabei zu sein. Also bitte, klickt auf "teilnehmen" und wir werden bestimmt einen tollen Abend haben! Sehr fröhlich

Ich freue mich auf aufheiternde Gespräche und darauf, euch alle bei der RingCon persönlich kennenzulernen!

LG,
eure jassi Gruppenkuscheln


Zuletzt von jassi am Di 19 Okt 2010, 14:45 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Leider ist's vorbei... =( Empty Re: Leider ist's vorbei... =(

Beitrag  Gast Do 07 Okt 2010, 21:40

Leider ist's vorbei... =( 646802 Ui. Der Thread ist toll! Wieso schreibt hier niemand was? Pfft! x'D
Nur noch 8 Tage das ist so krass oO Erst letztens waren es noch 2 Monate - wie schnell die Zeit dann doch vergeht. Kam mir doch die ganze Zeit wie eine halbe Ewigkeit vor!
Für mich sind es eigentlich immer nur noch 7 Tag da, da ich mit Lion und Trin ja schon am Donnerstag anreise, sind dann wohl erst abends da aber wird sicherlich auch so klasse x'D
Haha ich freu mich schon auf die Autofahrt irgendwie ;D Und vorallem auf den Besuch bei unserem Deme <3

In deine Gruppe bin ich in fb auch schon eingetreten Jassi ;) Die "Einstimmungsparty" wird sicherlich klasse!
Ich freu mich schon so, auch darauf ein paar neue Gesichter kennen zu lernen! (:

Sodelle. War das jetzt Spam? Ich hoffe nicht x'D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leider ist's vorbei... =( Empty Re: Leider ist's vorbei... =(

Beitrag  Gast Fr 08 Okt 2010, 14:14

Cant waiiiiittt!!! Die Zeit vergeht echt wie im Flug o_O Als waers gestern gewesen das Lion, Freaky und ich gleichzeitig online waren um synchron unsere Tickets zu kaufen um aufeinanderfolgende Nummern zu bekommen grins Obs n Unterschied macht wissen wir ja noch nicht wirklich.....aber witzig wars trotzdem! kicher

Ich plan schon jeden Tag in jeder freien Minute....was zieh ich wann an, wann fahr ich los, wie fahr ich am Besten, was nehm ich alles mit, was darf ich nicht vergessen....(die Ticket-Bestaetigung nehm ich mal an grins ), wieviel Geld werd ich wohl brauchen, auf welchen Schauspieler freu ich mich am Meisten...hoffentlich verpass ich dort kein Event....ich muss mir wohl noch den "Stundenplan" ausdrucken!
Von wem will ich ein Autogramm, von wem will ich ein Foto.....wer kommt wohl alles zur Einstimmungsparty am Donnerstag! Wen trifft man sonst wohl alles am Freitag? Hoffentlich kommen ganz viele Leute zum FBb-Treff! Und hoffentlich vergess ich nicht, genuegend Batterien fuer meine DigiCam einzupacken lol

Und morgen sinds schon nurnoch 7 Tage grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leider ist's vorbei... =( Empty Re: Leider ist's vorbei... =(

Beitrag  Rosalice Fr 08 Okt 2010, 15:00

jassi schrieb:ich freu mich z.B. extrem auf die Phelps-Twins aus HP!
Da sagst du was. Ich dreh jetzt schon voll am Rad. Leider ist's vorbei... =( 165 Ich will unbedingt ein Foto mit den beiden, auch wenn das bestimmt total Panne aussieht. Leider ist's vorbei... =( 807687
TrinC. schrieb:wer kommt wohl alles zur Einstimmungsparty am Donnerstag! Wen trifft man sonst wohl alles am Freitag? Hoffentlich kommen ganz viele Leute zum FBb-Treff!
*meld* Darauf freu ich mich auch schon total. Leider ist's vorbei... =( 646802 Ich würd am liebsten jetzt schon losfahren. >_<
Aber irgendwie hab ich total Panik, dass ich irgendwas vergessen könnte. Ich hab schon davon geträumt, ich steh ohne Eintrittskarte vorm Eingang. Leider ist's vorbei... =( 165 Ich hab mir schon ne Liste mit den Sachen gemacht die ich mitnehmen will, aber irgendwie hab ich'n Talent dafür, doch was zu vergessen.

Die letzten Tage ziehen sich für mich wie Kaugummi. Aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das alles nächste Woche schon sein soll. Das ist so unreal. Leider ist's vorbei... =( 992994
TrinC. schrieb:Und morgen sinds schon nurnoch 7 Tage Leider ist's vorbei... =( 807687
Ganz genau genommen sinds ja nurnoch 6 Tage, wenn du auch schon am Donnerstag da bist. Leider ist's vorbei... =( 807687 *cheer*

lg Leider ist's vorbei... =( 962159
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Leider ist's vorbei... =( Empty Re: Leider ist's vorbei... =(

Beitrag  Gast Fr 08 Okt 2010, 15:09

Ja das stimmt.. die letzten Tage ziehen sich.. besonders auf der Arbeit. Kann mich gar nicht mehr richtig konzentrieren und genau jetzt müssen natürlich DIE wichtigen Sachen rein kommen und meine Kollegin muss krank werden.. diese woche und genau bis einschl Mittwoch.. so ein Zufall... Ab Donnerstag hab ich Urlaub.. hmpf..

Naja, aber ich lasse mir meine Vorfreude nicht verderben Leider ist's vorbei... =( 582515 Es sind noch so viele Dinge zu erledigen.. Das meiste ist zwar nun geklärt, aber halt so kleinigkeiten..
Immerhin ist meine Kamera bereit (meine kleine neue Nikon P100 <3) und 2 Ersatz Akkus sowie ne 32 GB Karte sind gestern angekommen und alles funkioniert wunderbar Leider ist's vorbei... =( 582515

Ich muss mir noch überlegen, mit wem ich alles Bildchen haben möchte.. schwere Entscheidung.. *lach*
Klar ist, mit Charlie mag ich nicht nur eines *g*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leider ist's vorbei... =( Empty Re: Leider ist's vorbei... =(

Beitrag  Sparkles Fr 08 Okt 2010, 15:20

Also ich bin auch schon ganz hibbelig und zähle die Sekunden fast schon Leider ist's vorbei... =( 582515
Bei mir gehts ab Donnerstag los, weil da ne Freundin zu mir kommt, die mit mir das ganze WE in Bonn verbringt. Das wird sooooo kultig und ich wusel schon hin und her und überleg was ich alles brauche^^
Mein Kostüm braucht auch noch nen bissel und von daher muss ich da mal schauen, was ich noch wann besorge^^ Aber das wird sicher schon werden.

Kamera ist bereit, Karte liegt an einem sicheren Ort und jetzt muss nur die Zeit vorbei gehen^^ Wie passend fällt nächsten Freitag das Seminar an der Uni aus, so muss ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich da nicht hin gehen kann. Wie sagt man so schön: Con geht vor *grins*

Hmm, also ich hab mir schon überlegt mit wem ich ein Foto haben möchte: Charlie (gaaaanz wichtig), Alex (auch gaaaaanz wichtig) und BooBooo. Kyle reizt mich ja auch, aber das liebe Geld ist da so ne Sache *seufz*
Ich werde auch mir von den dreien ein Autogramm holen. Julia Jones reizt mich zwar auch, aber....Naja, mal sehen^^

Freitag der Vampirball wird sicher auch mehr als lusitg und mal sehen, was man da so alles erwarten kann. Ganz besonders freue ich mich aber auf das Konzert von Jason Manns am Samstag. Ich sag nur JENSEEEEEEEEEEEEN^^

Ich hibbel jetzt mal schön weiter und mach hier und da ein paar Vorbereitungen^^
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Leider ist's vorbei... =( Empty Re: Leider ist's vorbei... =(

Beitrag  Gast Mo 11 Okt 2010, 17:10

Mein Akku für die Digicam, den ich seit London vermisse, ist zum Glück bei SethEd aufgetaucht. Puhh Schwein gehabt, sonst hätte ich noch einen neuen kaufen müssen... Aber die Speicherkarte muß ich noch leer räumen, damit genug Platz drauf ist... Ich nehm mal mein USB Kabel mit, dann kann ich die RingCon Photos im Notfall eventuell bei Jassi zwischenlagern, damit ich wieder freien Speicherplatz habe Leider ist's vorbei... =( 582515 *ganztreujassianguck*

Hoffe mein Ebay Rock kommt noch in den nächsten Tagen, sonst leih ich mir eben einen bei SethEd... Freitag komm ich nämlich als Hexe Leider ist's vorbei... =( 582515 Oh und mein Ballkleid darf ich auch nicht vergessen... Samstag weiß ich noch gar nicht was ich anziehe... Und Sonntag mein Stuttgart Outfit (SethEd und Jassi wissen was ich meine)...

Muß unbedingt auch noch ne Liste machen, damit ich nix vergesse...

Freu mich auch schon auf Donnerstag, das Treffen wird bestimmt voll genial... Und eine nicht FBb-lerin kommt ja auch noch Leider ist's vorbei... =( 582515 Claudia liest extra noch BD fertig damit sie auch mitreden kann...

Hoffentlich ist bald Donnerstag!!!! Gruppenkuscheln


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leider ist's vorbei... =( Empty Re: Leider ist's vorbei... =(

Beitrag  jassi Di 12 Okt 2010, 21:17

Orca4380 schrieb:Ich nehm mal mein USB Kabel mit, dann kann ich die RingCon Photos im Notfall eventuell bei Jassi zwischenlagern, damit ich wieder freien Speicherplatz habe Leider ist's vorbei... =( 582515 *ganztreujassianguck*
Klar, was denkst du denn. grins

Ich bin schon fleissig am packen, weil ich ja morgen schon zu Bambi fahre und langsam - aber sicher - kommt die Stimmung auf. Bin schn ganz aufgedreht. Bin grad noch am waschen, damit ich auch genug Kleider hab. kicher
Gestern hab ich auch endlich ein Kleid für den Ball gefunden! Sehr fröhlich Echt in letzter Sekunde - aber dafür bin ich wirklich extrem happy damit!

Ich freu mich schon auf die Party am Freitag und natürlich auch aufs Usertreffen am Samstag und hoffe, dass vieeeele kommen - schließlich haben wir tolle Geschenke zu vergeben. Very Happy

See you!!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Leider ist's vorbei... =( Empty Re: Leider ist's vorbei... =(

Beitrag  Bambi Di 12 Okt 2010, 21:25

Hach, ich bin auch schon ganz hibbelig!
Hab vorhin schon zur Einstimmung mein Con-Band, an dem ich meine Karte befestige, umgetan Leider ist's vorbei... =( 851892
Wäsche gewaschen wird bei mir auch noch und außerdem muss ich noch putzen, weil Jassi nicht sehen soll, was für ne Pottsau ich bin! xD

Ich hoffe ja, dass ihr uns anquatscht, wenn ihr uns seht! Wir werden bestimmt immer irgendwie als FBBler zu erkennen sein - durch T-Shirts oder Buttons. Zeigt einfach mit dem Finger auf uns und brüllt "Banane!" oder so! Leider ist's vorbei... =( 860353
Steigt die Vorfreude mir zu Kopf? Ach, was! grins
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Leider ist's vorbei... =( Empty Re: Leider ist's vorbei... =(

Beitrag  Rosalice Di 12 Okt 2010, 21:53

Bambi schrieb:Zeigt einfach mit dem Finger auf uns und brüllt "Banane!" oder so! Leider ist's vorbei... =( 860353
Leider ist's vorbei... =( 894708 Genau, sonst drehen wir uns gar nich erst um.
Wenn das nich mal ne herzliche Begrüßung wäre. xD Wegen dir hab ich jetzt Bauchschmerzen. Leider ist's vorbei... =( 992994

Ich hab endlich mein Kleid das passt, ne Liste mit allen Sachen die ich mitnehmen will und vor allem hab ich keine Ahnung wie ich das alles mitbekommen soll. Leider ist's vorbei... =( 337753 Und mir kommt der Mittwoch jetzt schon viiiel zu kurz vor, um das alles zu schaffen, was ich noch alles machen wollte. Aber trotzdem kann er nicht schnell genug umgehen. Leider ist's vorbei... =( 646802
Bambi, pack die Putzlappen raus, ich werd das am Donnerstag ganz genau testen. Leider ist's vorbei... =( 337753
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Leider ist's vorbei... =( Empty Re: Leider ist's vorbei... =(

Beitrag  Gast Di 12 Okt 2010, 23:47

Juhu... Bald gehts los. Leider ist's vorbei... =( 582515 Leider ist's vorbei... =( 851892
Ich freu mich so wahnsinnig. Leider ist's vorbei... =( 582515
Doof ist nur, das meine Freundin kurzfristig abgesprungen ist (letztes Wochenende hat sie abgesagt) und ich nicht wirklich weiß, mit wem ich zur Ring*Con gehn soll.
aber naja.. es wird so oder so klasse und ich freu mich, euch mal zu sehn Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leider ist's vorbei... =( Empty Re: Leider ist's vorbei... =(

Beitrag  Bambi Mi 13 Okt 2010, 13:58

Jetzt kann man schon "übermorgen!" sagen Leider ist's vorbei... =( 646802
Ich freu mich echt wie ein Schnitzel! Jassi ist auf dem Weg zu mir und Rosalice kommt morgen und ab ÜBERMORGEN grins geht die Post ab!
Wer kommt denn Donnerstagabend schon zur Vorparty?

@ leah.immortal:
Mach dir keinen Kopf, du findest bestimmt jemanden, bei dem du dich anschließen kannst!
So viele wie von FBB da sind, hehe Very Happy
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Leider ist's vorbei... =( Empty Re: Leider ist's vorbei... =(

Beitrag  Gast Mi 13 Okt 2010, 14:24

Ich hab' grad eben schon ein bisschen gepackt. Ööööhm, man könnte sagen ich könnte auch ne ganze Woche bleiben, genug Klamotten sind dabei xD
Trotzdem hab' ich noch als Angst das ich irgendetwas wichtiges vergessen hab, in meinem Kopf ratter ich als alles ab Perso, ConBestätigung, Altersnachweis, Perso, ConBestätigung, Altersnachweis ... Ich kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen und hab' Albträume das ich irgendetwas vergesse! Oo
Ich bin schon ganz aus dem Häuschen, morgen um die Zeit kommt mein Zug! <3
Die RPGler wird man übrigens auch erkennen! Very Happy

Freu mich schon euch alle mal kennen zu lernen xD
Ich komm mit Trin, Lion und Fil - btw - auch zu Einstimmungspartey (:
Okay, ich glaub ich mach mir mal weiter meine Gedanken.
Da bleibt immer noch die Frage welches Kleid nehm ich mit? Zieh ich überhaupt eins an? oO
Nehm ich beide mit? Eins? Garkeins?
Aaah ich werd wahnsinnig xDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leider ist's vorbei... =( Empty Re: Leider ist's vorbei... =(

Beitrag  Gast Mi 13 Okt 2010, 14:42

Freaky gaaaanz ruhig XD
Glaub mir, mir geht's genauso. Ich hab gestern Nacht noch eine Liste gemacht, was ich brauche, mir die Termine für Samstag aufgeschrieben, wann dein Zug kommt, was ich packen muss, wann Lion & Co. zu mir kommen.
Das ist schlimm, ich bin mir sicher *irgendetwas* vergesse ich.
Ob's jetzt das HP Buch ist, oder Batterien für die Kamera^^
Aber ich freu mich total drauf && bin gespannt, wen man so kennenlernt.
Also uns RPGler wird man erkennen.
Und freu mich, dass das FBB-Treffen am Samstag ist grins

Morgeeen ists soweit *_*
Und Samstag dann in Bonn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leider ist's vorbei... =( Empty Re: Leider ist's vorbei... =(

Beitrag  Gast Mi 13 Okt 2010, 14:52

So morgen hab ich nun den ganzen Tag frei, somit kann ich morgen in Ruhe meinen Koffer fertig packen udn heute mal früh ins Bett. Schlaf vorholen hi hi hi

Mein Koffer wird explodieren...
Outfit für Do Abend, Kostüm für Fr und Ballkleid für Fr Abend, Outfit für Sa und Outfit für So, Bikini (vielleicht gibt es ne Poolparty), Schminke, Digicam, Geld, Con Bestätigung und und und.... ahhhhh.... hoffentlich passt das alles rein...

So ich schreib mal noch schnell meine To-Do bzw. To-Pack Liste Leider ist's vorbei... =( 582515 Bin zwar auf Arbeit, aber RingCon geht vor Leider ist's vorbei... =( 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leider ist's vorbei... =( Empty Re: Leider ist's vorbei... =(

Beitrag  Luise Mi 13 Okt 2010, 23:33

Woow, das hoert sich echt alles amazing an hier! Ich kann ja leider nicht dabei sein (haha, aus USA ist es auch ein bisschen schwerer kicher ) und ich wuensche euch ganz ganz ganz viel Spass, tolle Begegnungen und vieeele nette Erfahrungen! Macht euch ein bombastisches Wochenende! ;)

Hab euch lieb! Gruppenkuscheln
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Leider ist's vorbei... =( Empty Re: Leider ist's vorbei... =(

Beitrag  Nela Do 14 Okt 2010, 08:57

Hilfe, bei mir schlägt jetzt die Nervosität zu, aber sowas von Shocked
Mein Zug geht um 10 Uhr, ich hab den Koffer inzwischen ca. 4 mal umgepackt weil ich Angst hab was zu vergessen- äh, wie hab ich das letztes Jahr überlebt bitte? grins

Wahrscheinlich war da die Vorfreude noch nicht so groß weil ich nicht wusste, was auf mich zukommt *g*

Ich freu mir jedenfalls nen Ast ab und bin gespannt, wem ich von euch allen über den Weg laufe!
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Leider ist's vorbei... =( Empty Re: Leider ist's vorbei... =(

Beitrag  Gast Do 14 Okt 2010, 11:05

Heut gehts looooos, Heut gehts looooooos, Heut gehts loooooos *sing*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leider ist's vorbei... =( Empty Re: Leider ist's vorbei... =(

Beitrag  Gast Do 14 Okt 2010, 20:05

Mein Gott ist hier wenig los.
Alle sind schon auf der Con *schnief*
Kommt eigentlich irgendwer nur für einen Tag oder bin ich die einzig Blöde xxD
Egal, ich freu mich grins
Trin & Co. waren bereits hier, also müssten sie ... schon irgendwo um Bonn rum sein, oder bereits da^^
Haha und ich sitz hier und versuche 32 Stunden totzuschlagen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Leider ist's vorbei... =( Empty Re: Leider ist's vorbei... =(

Beitrag  *AliceCullen* Do 14 Okt 2010, 21:17

~KateCullen~, du bist nicht die einzigste. Leider ist's vorbei... =( 94952 Ich komme auch nur am Samstag, wenn hoffentlich alles klappt. Die Bestätigung fehlt immer noch. sad Aber wenn es denn gut geht, freue ich mich schon riesig. In zwei Tagen geht es endlich los. Leider ist's vorbei... =( 179874 Leider ist's vorbei... =( 49058 Ich bin schon richtig aufgeregt.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Leider ist's vorbei... =( Empty Re: Leider ist's vorbei... =(

Beitrag  Sparkles Fr 15 Okt 2010, 01:14

Also BooBoo und Charlie sind schon mal gut im Maritim eingetroffen^^ Dann kann dem WE ja NICHTS mehr im Wege stehen^. Fehlt nur noch Alex^^
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Leider ist's vorbei... =( Empty Re: Leider ist's vorbei... =(

Beitrag  Bambi Fr 15 Okt 2010, 03:51

Echt? Habt ihr sie gesehen?
Und wenn ihr schon in Bonn seid:
Warum seid ihr nicht in die Hotelbar gekommen, ihr Schweine?!
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Leider ist's vorbei... =( Empty Re: Leider ist's vorbei... =(

Beitrag  Nijura Fr 15 Okt 2010, 06:40

Sooo ich mach mich jetz dann auch bald aufen Weg, darf 6h Zug fahrn, aus der Schweiz...bin schon total aufgeregt, hoffe ich verpasse keinen Zug, finde mein Hotel, Jassi gibt mir noch ihre Handynr. (bitte mir ne Sms schreiben, meine Nr haste ja, nehm meinen Labtop nicht mit) Leider ist's vorbei... =( 94952 und ich freue mich auf ein schönes Wochenende, werd auch ans Fbb Treffen kommen und freu mich drauf euch alle zu sehn...also bis bald Sonja
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Leider ist's vorbei... =( Empty Re: Leider ist's vorbei... =(

Beitrag  Jarli Fr 15 Okt 2010, 10:01

Ich muss auch in einer Stunde los & fahr dann hoffentlich, so wie geplant, pünktlich ab & komm auch pünktlich an Very Happy
ich freu mich schon total, ist mein erstes mal bei der ring*con ;D
& ich freu mich lydia wieder zusehen <3
bis späääter Very Happy
Jarli
Jarli
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.11.09

http://jarlisle.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Leider ist's vorbei... =( Empty Re: Leider ist's vorbei... =(

Beitrag  Sparkles Fr 15 Okt 2010, 10:35

Bambi schrieb:Echt? Habt ihr sie gesehen?
Und wenn ihr schon in Bonn seid:
Warum seid ihr nicht in die Hotelbar gekommen, ihr Schweine?!

Hey, keine unschönen Worte hier Razz Bin noch nicht in Bonn. Aber ne "Bekannte" hats über Facebook geschrieben. Sie ist seit gestern da
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Leider ist's vorbei... =( Empty Re: Leider ist's vorbei... =(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten