Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn'

+2
Nirak
Kathi
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' Empty Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  Kathi Mi 06 Aug 2008, 21:00

Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' SpoilerDie deutschen Zusammenfassungen zu 'Breaking Dawn'Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' Spoiler

Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' Breakingdawncoverdk7

Wie wir Dir hier schon berichtet haben, werden wir die einzelnen Kapitel von "Breaking Dawn" für Dich auf Deutsch zusammenfassen und sie nach und nach hier im Forum veröffentlichen.

Sei jedoch gewarnt, dass dieser Bereich nicht Teil des Spoiler-Forums ist und damit für alle User zu sehen ist!

Das Forum mit den Kapiteln befindet sich hier unter den Zusammenfassungen zu 'Eclipse'.
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' Empty Re: Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  Gast Mi 06 Aug 2008, 21:13

Das ist eine Mordsarbeit. Und dafür bedanke ich mich bei euch ganz herzlich (auch wenn ich es vorerst mal nicht lese).
Besonderen Dank an Nirak, die das meines Wissens macht.
LG
Lamarilu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' Empty Re: Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  Gast Mi 06 Aug 2008, 22:54

Ich finde die Idee toll und möchte mich bei Nirak für ihre Mühen bedanken. Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' 143787
Ich freue mich darauf, mehr zu lesen.

VG, Zoe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' Empty Re: Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  Gast Mi 06 Aug 2008, 23:00

Ihr macht euch so viel Mühe für uns! Das ist wirklich toll!!!

Ich habe das Buch schon durch und freue mich auf die deutschen Kapitelzusammenfassungen!!

VIELEN DANK!!!!

Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' Empty Re: Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  Gast Mi 06 Aug 2008, 23:12

ich möchte mich auch bei euch bedanken, ihr seid einfach klasse! Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' 143787 Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' Empty Re: Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  Gast Do 07 Aug 2008, 00:11

Ein ebenfalls riesengroßes Dankeschön Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' 732306
Ihr seit großartig, macht weiter so und danke Nirak, deine Übersetzungen bzw. Zusammenfassungen sind toll zu lesen:D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' Empty Re: Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  Gast Do 07 Aug 2008, 00:30

Von mir auch ein ganz großes Dankeschön!
Nett von euch das Ihr euch so eine Mühe gibt.
Tolle Arbeit Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' 852655 Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' Empty Re: Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  Gast Do 07 Aug 2008, 01:47

Auch von mir, ein riesen Dankeschön!
Danke, dass ich euch so viel Mühe gebt! :)
lg Feary

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' Empty Re: Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  Gast Do 07 Aug 2008, 08:19

Es ist echt toll wieviel Arbeit ihr euch für dieses Forum und uns alle macht.

DANKE!!!!

Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' 852655 Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' Empty Re: Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  Gast Do 07 Aug 2008, 11:55

Wow, dass sich ein Forum solch eine Mühe macht, gibt es nicht oft.

Vielen Dank. Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' 852655 Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' Empty Re: Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  Gast Do 07 Aug 2008, 11:56

danke für die mühe :) das is echt toll ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' Empty Re: Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  Nirak Do 07 Aug 2008, 12:00

ihr seid ja süß!
*rot werd*

ich denke, ich werde heute fertig mit BD, und dann gehts so richtig los mit dem Zusammenfassungen.
:-)

Bussi,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' Empty Re: Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  Gast Do 07 Aug 2008, 12:35

einfach nur DANKE!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' Empty Re: Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  Gast Do 07 Aug 2008, 16:39

Kann mich den anderen nur anschließen!!!!
Ich finde es toll, wie viel mühe ihr euch immer macht!!!
Das Forum muss mein einfach lieben...
Dankeschöööön für alles was ihr macht!!! Ihr seid einfach nur großartig Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' Empty Re: Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  Gast Do 07 Aug 2008, 18:35

ohhh... vielen vielen Dank dafür!!! Euch ist schon klar, dass das eine Mega- Arbeit wird oder?? Ich find das unglaublich toll von euch!

Also nochmals DANKE Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' 732306 Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' 852655 Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' 160484

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' Empty Re: Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  Gast Do 07 Aug 2008, 18:39

Vielen lieben DANK Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' 732306 grins

Ich finde das großartig!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' Empty Re: Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  Gast Do 07 Aug 2008, 19:22

Vielen, vielen lieben Dank!!! (besonders an Nirak!)

Find es echt super, wieviel Mühe man sich hier macht!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' Empty Re: Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  bittersweet_eternity Do 07 Aug 2008, 20:05

Stimmt das ist eine Megaarbeit...

Großes Dankeschön
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' Empty Re: Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  Gast Do 07 Aug 2008, 20:38

Ich find's auch total super, das ihr euch die Mühe macht!
Danke schön! Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' Empty Re: Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  Gast Do 07 Aug 2008, 21:11

Das klingt wirklich nach viel Arbeit, aber ich macht das wirklich gut, ich würde ja anbieten, euch zu helfen, also wenn ihr Unterstützung braucht!? :)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' Empty Re: Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  Gast Do 07 Aug 2008, 21:51

Whoao, kann ich da nur sagen!

Ein GANZ DICKES DANKESCHÖN VON MIR Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' Empty Re: Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  Luise Fr 08 Aug 2008, 11:56

Oh, vielen lieben Dank!
Es ist echt toll, dass man das kontrollieren kann, was man liest, da ich in einer Stunde auch fertig bin mit lesen Very Happy
Daher schließe ich mich den anderen nur an, das es wirklich viel Arbeit ist und ich nochmals gaaanz doll DANKE sagen möchte!!! Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' 786154 Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' 179874

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' Empty Re: Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 15:00

oh wow das ist bestimmt ien haufen arbeit!!!
das ihr das macht ist echt klasse!!
dankeschön!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' Empty Re: Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  Gast Sa 09 Aug 2008, 00:18

Sooooo viiiel Arbeit! Du hast meinen Respekt, Nirak!

DANKE!

Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' 732306 Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' 732306 Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' 732306 Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' 732306 Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' 732306 Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' 732306 Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' 732306 Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' 732306 Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' Empty Re: Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  Gast Sa 09 Aug 2008, 20:17

danke danke danke Very Happy

und übrigens:
du schreibst total schön und fließend ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn' Empty Re: Forum --> Deutsche Kapitelzusammenfassungen zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten