Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn'

5 verfasser

Nach unten

Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn' Empty Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  jassi Mo 28 Jul 2008, 12:02

Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn' Spoiler Spoiler-Unterforum zu "Breaking Dawn" Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn' Spoiler
Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn' Breakingdawncoverdk7

Nur noch 6 Tage bis der vierte und letzte Band aus der "Twilight-Saga" endlich auf Englisch erscheint.
Da "Breaking Dawn" von allen Fans ungeduldig erwartet wird, können wir davon ausgehen, dass viele Diskussionen, was die Handlung oder die Charaktere betrifft, ausbrechen werden. Es gibt jedoch Fans, die sich gedulden und auf die deutsche Ausgabe warten wollen und genau diese möchten wir mit aller Kraft vor Spoilern schützen.

Wie genau wird das also ablaufen?


Wir haben aus diesem Anlass ein Unterforum zu "Breaking Dawn" eröffnet, in das man nur Zutritt hat, wenn man dies auch will. Wenn Du zu diesem Spoiler-Unterforum Zutritt haben möchtest, melde dies bitte mit einer kurzen PM Kathi oder Jassi. Beachte jedoch, dass in diesem Unterforum der komplette Inhalt von "Breaking Dawn" ohne Spoilerwarnung usw. diskutiert werden darf. Der Sinn dieses Unterforums ist es auch, Dir beim Lesen zu helfen. Wenn Du beispielsweise Hilfe bei unverstandenen Stellen im Buch brauchst, wird Dir dort beigestanden.

Das Spoiler-Unterforum befindet sich direkt unter dem "normalen" Unterforum zu "Breaking Dawn" und Du siehst es nur, wenn du freigeschaltet wurdest. Es ist an einem roten Ausrufezeichen zu erkennen.

Wie schon bei "Eclipse" (hier) werden wir erneut alle Kapitel in Deutsch zusammenfassen und diese später in einem separaten Unterforum posten. Wie genau es in diesem Unterforum mit dem Zutritt ablaufen wird, werdet ihr noch erfahren.

Außerdem werden die Forumsregeln bis zum Erscheinen der deutschen Ausgabe erweitert:
Spoiler in Avataren, Signaturen oder im Profil sind strengstens verboten!
Spoiler in anderen Unterforen sind verboten!
Spoiler per PM sind verboten!


Bitte denkt daran, dass ihr bei Missachtung dieser neuen Regeln jemandem den Lesespaß verderben könnt.

Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Lesen!
Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an ein Team-Mitglied wenden.

Euer Eclipse-Team
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn' Empty Re: Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 14:05

Ich find es echt gut, dass ihr sowas anbietet, dann wird den anderen nichts vorweggenommen, die das Buch erst auf Deutsch lesen werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn' Empty Re: Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 14:19

Da schließe ich mich an. Ich finde es auch richtig gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn' Empty Re: Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 14:25

find ich auch echt gut. hab mir nämlich auch schon so meie gedanken gemacht, weil ich das buch erst auf deutsch lesen will und es soll ja spannend bleiben. so kann ich auch gar nicht in versuchung kommen, schon vorher was zu erfahren...
vielen dank nochmal!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn' Empty Re: Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 14:28

Das ist ne super Idee.

Ich denke, jede sollte die Chance haben, das Buch zu lesen ohne davor gespoilert zu werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn' Empty Re: Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  isabella Mo 28 Jul 2008, 14:33

Das ist echt eine suuuper Idee Very Happy
Danke Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn' 143787
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn' Empty Re: Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  Luise Mo 28 Jul 2008, 14:47

Oh vielen Dank! Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn' 143787
Auch das mit dem freischalten gefällt mir sehr gut, ich bin mir sicher, ich könnte mich nicht zurückhalen da nicht raufzuklicken... Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn' 550734

Hoffentlich versteh ich auch alles... pale
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn' Empty Re: Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 15:46

Auch ich schließe mich an!!! Ich finde es super, dass ihr einerseits denen, die das Buch auf deutsch lesen wollen den Spass nicht verderbt und andererseits die anderen, die BD auf englisch lesen "begleitet". Vielen Dank!!!

Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn' Empty Re: Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 16:01

Ich find das echt klasse mit dem Unterforum!! Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auf jeden Fall Schwierigkeiten mit Breaking Dawn haben werde (Übersetzung, Zusammenhang... muss ich noch mehr nennen?!^^)!! Ich werd mich da auf jeden Fall anmelden, denn ich kann absolut nicht darauf warten, bis Breaking Dawn endlich auch auf Deutsch erscheint!

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn' Empty Re: Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 16:14

Ich kann mich auch nur anschließen und ich hoffe, dass alles gut klappt (besonders mit den erweiterten Forumsregeln bezüglich der Spoiler 8) ).
Dass man sich dafür freischalten lasse muss, halte ich für eine gute Idee.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn' Empty Re: Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 28 Jul 2008, 16:18

Ich finde es auch gut....erst mal für die, die es in deutsch lesen und dann für mich =) weil ich immernoch versuche dann nur ein kapitel pro tag zu lesen =) freu mich schon auf das buch Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn' 94952
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn' Empty Re: Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 18:48

Dieses Unterforum ist eine super Idee, so ist wirklich: "Betreten auf eigene Gefahr - jeder haftet für die gelesenen Informationen selbst" Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn' Empty Re: Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 19:22

Das ist echt toll =D
So müssten eig. alle glücklich werden =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn' Empty Re: Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 23:07

Wow. Das ist echt toll. Ihr habt immer so super Ideen! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn' Empty Re: Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  Gast Mo 28 Jul 2008, 23:44

Vielen, vielen herzlichen Dank!!! Ihr seid echt spitze Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn' 376586 . Ich gehöre nämlich zu denen, die erst auf den deutschen Band warten müssen. Vielleicht würde ich es auf englisch schon verstehen, aber leider nur die Hälfte und dann lese ich BD lieber erst auf Deutsch. lesen

Mir ging das mit dem 7. HP so, und es war total frustrierend immer alles zu wissen. Da war einfach die Spannung nicht mehr so hoch. Dankeschön das ihr mir das erspart und ich trotzdem noch manchmal vorbeischauen kann Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn' 94952 .
LG Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn' 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn' Empty Re: Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  Gast Di 29 Jul 2008, 20:53

ich will auch nich schon sinnlos mit pm bombadieren^^ ab wann soll man euch den schreiben das man freigeschaltet werden möcht? doch ab sofort? oder erst sobald es raus ist?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn' Empty Re: Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  Nirak Do 31 Jul 2008, 16:14

@Ava: das kannst Du sofort machen, per pm an kathi oder jassi.
Das Spoiler-Unterforum ist bereits eingerichtet, sehen kannst Du es aber erst, wenn Du freigeschaltet bist.

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn' Empty Re: Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  Gast Mo 04 Aug 2008, 21:12

Ich find's auch klasse & werde mich auch sofort, wenn ich mit BD fertig bin, darein stürzen! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn' Empty Re: Forum -> Spoiler-Unterforum zu 'Breaking Dawn'

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten