Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn
+7
Drea*-*
Alexandra
Clia
cookie monster
Jannchen
Luise
Bambi
11 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn
Ich fand die Szene am besten, an der Bella angefangen hat ihr Schild über die anderen ziehen zu können.
Ist nicht speziel nur Edward aber er auch miteinbezogen. Diese Situation amcht Bella zu etwas ganz besonderen und Edward verliert ihr gegenüber an Macht=)
Ist nicht speziel nur Edward aber er auch miteinbezogen. Diese Situation amcht Bella zu etwas ganz besonderen und Edward verliert ihr gegenüber an Macht=)
Gast- Gast
Also ich fand die zeit auf Esmes Insel am Schönsten, weil man da einfach so ein richtig schönes Bella-Edward-Gefühl hatte.
Und ich fand auch die Stelle am Ende wundervoll, als Edward Bellas Gedanken hörte. Das war unglaublich
Und ich fand auch die Stelle am Ende wundervoll, als Edward Bellas Gedanken hörte. Das war unglaublich
Gast- Gast
Die Stelle am Ende, als Edward endlich Bellas Gedanken hören kann.
War einfach toll geschrieben.
Dass Edward es die ganze Zeit wollte und dann am Ende doch endlich konnte war wirklich schön.
War einfach toll geschrieben.
Dass Edward es die ganze Zeit wollte und dann am Ende doch endlich konnte war wirklich schön.
Gast- Gast
Meine sind ...
* Die Szene vor der ersten Hochzeitsnacht
* Als Bella grade nach der Verwandlung aufwacht und Edward küsst
* Die zweite Hochzeitsnacht
* Der Moment indem Edward das erste mal Nessies Gedanken hört
* Die Szene vor der ersten Hochzeitsnacht
* Als Bella grade nach der Verwandlung aufwacht und Edward küsst
* Die zweite Hochzeitsnacht
* Der Moment indem Edward das erste mal Nessies Gedanken hört
Gast- Gast
- das ganze geschehen auf esmes insel (besonders als edward sie vom sex ablenken will xD)
- die erste jagd (mit dem zerrissenen kleid & als sie sagt, dass sie ihn immer noch will)
- die hochzeit (einfach wunderschön<3)
- die erste nacht nach bellas verwandlung
- die erste jagd (mit dem zerrissenen kleid & als sie sagt, dass sie ihn immer noch will)
- die hochzeit (einfach wunderschön<3)
- die erste nacht nach bellas verwandlung
doch diese szene übertrifft keine:
bella, als sie den schild von ihren gedanken wegdrückt & edward ihre gedanken zeigt
bella, als sie den schild von ihren gedanken wegdrückt & edward ihre gedanken zeigt
Gast- Gast
shira-hime schrieb:ich fand das auch total süß, als Edward sagt "unser Kind" (oder ähnlich) und Bella davon so berührt ist, das er unser sagt *.* das fand ich voll niedlich.. kann mir richtig vorstellen wie er Renesmee anstrahlt und stolzer Papa ist =D
Edward ist schon ein toller Daddy...
Noch favorite edward-Bella moment...als er ihre gedanken hört, und als bella edwrad mit ihrer Umarmung fast erwürgt hat...einfach süß....
Gast- Gast
Schwer noch was zu finden was nicht erwähnt worden ist.
Klar die Hochzeit und die Hochzeitreise, da aber gefällt mir das "zweite Mal" am besten. Als Bella am Morgen so schuldbewusst war und er sie beruhigte mit "Du hast nur deinen all zu willigen Ehemann verführt" Klasse!!!
Logisch als Edward das Baby zum ersten mal gehörte hat. Supersüß KopfaufBauch *schmacht*
Die erste Nacht als Vampir für Bella mit Edward.
Aber meine abloluten lieblings Bella/Edward Szenen sind in eclipse.
Klar die Hochzeit und die Hochzeitreise, da aber gefällt mir das "zweite Mal" am besten. Als Bella am Morgen so schuldbewusst war und er sie beruhigte mit "Du hast nur deinen all zu willigen Ehemann verführt" Klasse!!!
Logisch als Edward das Baby zum ersten mal gehörte hat. Supersüß KopfaufBauch *schmacht*
Die erste Nacht als Vampir für Bella mit Edward.
Aber meine abloluten lieblings Bella/Edward Szenen sind in eclipse.
esme78- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 1030
meine lieblingsmomente:
-die hochzeit (da kann ich einfach nur wow sagen sooo schön!)
-die flitterwochen
-die erste jagd
(und noch viele mehr, will sie jetzt aber nicht alle aufzähln )
lg <3Rosalie<3
-die hochzeit (da kann ich einfach nur wow sagen sooo schön!)
-die flitterwochen
-die erste jagd
(und noch viele mehr, will sie jetzt aber nicht alle aufzähln )
lg <3Rosalie<3
Gast- Gast
ich hab eigentlich gar keine speziellen momente die ich super gerne mochte! eher immer so kleine sequenzen:
-als edward "unser Kind" sagt
-als bella renesmee aufm arm hatte und edward erklärt dass sie "seine Tochter" sei und er der biologische vater ist
-als bella mit dem geschenk für nessie nach hause kommt
usw. usw.
-als edward "unser Kind" sagt
-als bella renesmee aufm arm hatte und edward erklärt dass sie "seine Tochter" sei und er der biologische vater ist
-als bella mit dem geschenk für nessie nach hause kommt
usw. usw.
Gast- Gast
definitiv die hochzeitsnacht
edward_cuLLen- ~Prick Eared~
- Anzahl der Beiträge : 523
Oooh da gibt es so viele schöne Momente:
-Als Bella zum Altar schreitet und Edwards Gesicht sieht..nichts anderes mehr wahrnimmt.
- Als Bella zum ersten Mal Edwards mit ihren "neuen" Augen sieht, direkt nach der Verwandlung
- Edward horcht an Bellas Bauch und hört Renesmee zum ersten Mal.
-Esmes Insel...eigentlich alles was dort geschieht.
- Und natürlich...das Ende. Bella senkt ihr Schild und Edward hört ihre Gedanen. Sein Fassungsloses Gesicht und die Reaktion auf das was er hört. Ich kann es mir bildlich vorstellen.
-Als Bella zum Altar schreitet und Edwards Gesicht sieht..nichts anderes mehr wahrnimmt.
- Als Bella zum ersten Mal Edwards mit ihren "neuen" Augen sieht, direkt nach der Verwandlung
- Edward horcht an Bellas Bauch und hört Renesmee zum ersten Mal.
-Esmes Insel...eigentlich alles was dort geschieht.
- Und natürlich...das Ende. Bella senkt ihr Schild und Edward hört ihre Gedanen. Sein Fassungsloses Gesicht und die Reaktion auf das was er hört. Ich kann es mir bildlich vorstellen.
Ischämie- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1438
Definitiv das letzte Kapitel, als Edward Bellas Gedanken liest, weil sie ihr Schutzschild kurz senkt. Das ist so schön geschrieben...
Ansonsten muss ich aber sagen, dass ich in diesem Band gar nicht mehr so auf Edward & Bella geachtet habe, so seltsam das auch klingen mag. Es gab für mich irgendwie Wichtigeres.
Ansonsten muss ich aber sagen, dass ich in diesem Band gar nicht mehr so auf Edward & Bella geachtet habe, so seltsam das auch klingen mag. Es gab für mich irgendwie Wichtigeres.
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3