Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

+7
Drea*-*
Alexandra
Clia
cookie monster
Jannchen
Luise
Bambi
11 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn - Seite 3 Empty Re: Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 13:06

Ich fand die Szene am besten, an der Bella angefangen hat ihr Schild über die anderen ziehen zu können.

Ist nicht speziel nur Edward aber er auch miteinbezogen. Diese Situation amcht Bella zu etwas ganz besonderen und Edward verliert ihr gegenüber an Macht=)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn - Seite 3 Empty Re: Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 15:04

Also ich fand die zeit auf Esmes Insel am Schönsten, weil man da einfach so ein richtig schönes Bella-Edward-Gefühl hatte.
Und ich fand auch die Stelle am Ende wundervoll, als Edward Bellas Gedanken hörte. Das war unglaublich Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn - Seite 3 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 15:08

Die Stelle am Ende, als Edward endlich Bellas Gedanken hören kann.
War einfach toll geschrieben.
Dass Edward es die ganze Zeit wollte und dann am Ende doch endlich konnte war wirklich schön.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 15 Sep 2009, 15:21

Meine sind ...

* Die Szene vor der ersten Hochzeitsnacht
* Als Bella grade nach der Verwandlung aufwacht und Edward küsst
* Die zweite Hochzeitsnacht
* Der Moment indem Edward das erste mal Nessies Gedanken hört

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 16:15

- das ganze geschehen auf esmes insel (besonders als edward sie vom sex ablenken will xD)
- die erste jagd (mit dem zerrissenen kleid grins & als sie sagt, dass sie ihn immer noch will)
- die hochzeit (einfach wunderschön<3)
- die erste nacht nach bellas verwandlung

doch diese szene übertrifft keine:
bella, als sie den schild von ihren gedanken wegdrückt & edward ihre gedanken zeigt Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn - Seite 3 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 13:43

shira-hime schrieb:ich fand das auch total süß, als Edward sagt "unser Kind" (oder ähnlich) und Bella davon so berührt ist, das er unser sagt *.* das fand ich voll niedlich.. kann mir richtig vorstellen wie er Renesmee anstrahlt und stolzer Papa ist =D

Edward ist schon ein toller Daddy...
Noch favorite edward-Bella moment...als er ihre gedanken hört, und als bella edwrad mit ihrer Umarmung fast erwürgt hat...einfach süß....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  esme78 Mo 21 Sep 2009, 14:31

Schwer noch was zu finden was nicht erwähnt worden ist.

Klar die Hochzeit und die Hochzeitreise, da aber gefällt mir das "zweite Mal" am besten. Als Bella am Morgen so schuldbewusst war und er sie beruhigte mit "Du hast nur deinen all zu willigen Ehemann verführt" Klasse!!!

Logisch als Edward das Baby zum ersten mal gehörte hat. Supersüß KopfaufBauch *schmacht* Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn - Seite 3 421958

Die erste Nacht als Vampir für Bella mit Edward.

Aber meine abloluten lieblings Bella/Edward Szenen sind in eclipse.
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 20:09

meine lieblingsmomente:
-die hochzeit (da kann ich einfach nur wow sagen grins sooo schön!)
-die flitterwochen
-die erste jagd
(und noch viele mehr, will sie jetzt aber nicht alle aufzähln Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn - Seite 3 94952 )

lg <3Rosalie<3

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Sep 2009, 23:27

ich hab eigentlich gar keine speziellen momente die ich super gerne mochte! eher immer so kleine sequenzen:

-als edward "unser Kind" sagt
-als bella renesmee aufm arm hatte und edward erklärt dass sie "seine Tochter" sei und er der biologische vater ist
-als bella mit dem geschenk für nessie nach hause kommt
usw. usw.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  edward_cuLLen Mi 23 März 2011, 20:56

definitiv die hochzeitsnacht Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn - Seite 3 337753 Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn - Seite 3 646802
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ischämie Do 24 März 2011, 00:12

Oooh da gibt es so viele schöne Momente:

-Als Bella zum Altar schreitet und Edwards Gesicht sieht..nichts anderes mehr wahrnimmt.
- Als Bella zum ersten Mal Edwards mit ihren "neuen" Augen sieht, direkt nach der Verwandlung
- Edward horcht an Bellas Bauch und hört Renesmee zum ersten Mal.
-Esmes Insel...eigentlich alles was dort geschieht.
- Und natürlich...das Ende. Bella senkt ihr Schild und Edward hört ihre Gedanen. Sein Fassungsloses Gesicht und die Reaktion auf das was er hört. Ich kann es mir bildlich vorstellen.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rose_fan 4 ever Fr 25 März 2011, 19:51

Definitiv das letzte Kapitel, als Edward Bellas Gedanken liest, weil sie ihr Schutzschild kurz senkt. Das ist so schön geschrieben... Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn - Seite 3 646802
Ansonsten muss ich aber sagen, dass ich in diesem Band gar nicht mehr so auf Edward & Bella geachtet habe, so seltsam das auch klingen mag. Es gab für mich irgendwie Wichtigeres.brav
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3