Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

+7
Drea*-*
Alexandra
Clia
cookie monster
Jannchen
Luise
Bambi
11 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn - Seite 2 Empty Re: Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Beitrag  Gast Sa 23 Aug 2008, 01:15

ganz klar als edward renesmees gedanken zum ersten mal hört. das find ich sooo süß, dass ist der erste moment, wo edward un bella seit sie weiß dass sie schwanger ist ganz vertraut miteinander sind.
owohl i die szene wo bella edward sagt bzw. sich selbst klarzumachen versucht, dass sie schwanga is und edward zusammenbricht und unter schock steht. das ist auch süß.
oder der abend vor der hochzeit.
die hochzeit selbst fand i iwie nich so schön. weiß auch nich warum.
aba i find das in buch 4 viel zu enig bella und edward momente waren. das kannte man doch eiglich nur von den anderen büchern. da waren sie die ganze zeit unter sich und ham so schön geredet und im 4. buch is so viel andres passiert und man kommt auch nich richtig ran,w eil ein großer teil aus jakes sicht beschrieben wird.
steph hat gesagt dass man sich seit bellas verwandlung nicht mehr mit ihr identifizieren kann,
es tut mir leid aba das stimmt. i fand das schon als sie schwanger war. sie war auf einmal nicht mehr dieser durchgeknallte teenie sondern werdende mutter und ehefrau (nicht dass ich das ende nicht trotzdem perfecz und einzigartig und... fand)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn - Seite 2 Empty Re: Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Beitrag  Gast So 24 Aug 2008, 23:17

jaaaa...das fand ich auch voll schön, wie sie edward klarmachen wollte, dass sie ihre hochzeitsnacht wunderschön fand brav

EDIT:

Aber was ich auch noch wunderschön fand, war das "mitternachtsschwimmen"... Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn - Seite 2 978263 ich sprech da aus erfahrung, wenn ich sage, dass baden um diese tageszeit das absolut tollste ist, was man tun kann Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn - Seite 2 851892 und dann noch so nen typen wie edward im wasser zu haben...hallo? besser geht's nicht! grins

Zuletzt von Lissy am Sa 13 Sep 2008, 16:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 25 Aug 2008, 15:04

Ihr habt schon ganz viele meiner Lieblingsszenen erwähnt.
Eine WEITERE zwischen Bella und Edward habe ich noch:

Ich fand es so süß, wie er Bella bei der ersten Jagd zugesehen hat und dann sagte,
dass ihm das so schwer gefallen ist: ZUZUSEHEN wie sie mit dem Berglöwen ringt !

------------------------------

Einer meiner absoluten Lieblingsmomente aus Breaking Dawn betrifft eher Jake, Bella und Edward und ist folgender:
Habe das Zitat nicht (Buch verliehen), aber es ist die Stelle in Kapitel 17, an der Jakob Edward die Erlaubnis gibt Bella zu verwandeln.
Wie er sie ansieht und dann beschreibt, dass er das Gefühl hat das Letze herzugeben was er herzugeben hat ... Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn - Seite 2 830326

(Habe es hier reingesetzt, weil es ist eigentlich kein Lieblings"zitat" und gehört auch nicht zu den lustigen Stellen)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Clia Di 02 Sep 2008, 21:07

Wenn ich jetzt wählen müsste, wäre es der hier:

Don't be afraid" I murmured. "We belong together".I was abruptly overwhelmed by the truth of my own words. This moment was so perfect, so right. There was no way to doubt it. His arms wrapped around me, holding me against him...It felt like every nerve ending in my body was a live wire. "Forever". he agreed.

Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn - Seite 2 421958

Da waren aber noch so viele andere schönen Szenen, die wurden aber glaub ich auch schon alle genannt:
- der Abend vor der Hochzeit
- die Hochzeit
- einfach alles auf Isle Esme
- Edward hört zum ersten Mal Renesmee`s Gedanken
- der erste Kuss nach Bellas Verwandlung
- die erste Jagd
- die erste Nacht im Cottage
- Bella zeigt Edward zum ersten Mal ihre Gedanken
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 17:20

also mein lieblingsmoment der beiden ist als bella als vampir erwacht und die beiden sich küssen find ich total schön weil bella da auch merkt das ihre gefühle für edward noch da sind und nicht nur der durst sie bestimmt grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 19 Feb 2009, 20:58

Also meine Lieblingsstellen sind bis jetzt (ich bin, weil ich diese woche richtig für eine Arbeit lernen musste, erst ein bisschen über seite 500...)
Als Edward & Bella auf Esmes Insel waren Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn - Seite 2 160484
Als Bella ein Vampir wurde und Edward sie so nett in Empfang genommen hat
Als bella & Edward auf die Jagd gegangen sind
und einige andere Stellen die mir im Moment leider nicht einfallen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 01:49

Ganz klar, als die beiden aus Esme´s Insel waren und als Bella Edward zum ersten mal ihre Gedanken zeigt... Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn - Seite 2 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 12:50

Die schönsten Momente für mich:

Als Edward seine Tochter zum ersten Mal hört und Bellas Bauch berührt.

Alle Begegnungen von Renesmee mit Bella, besonders die, als die Kleine ihr zum ersten Mal ihre Gedanken zeigt. eigentlich jedesmal wenn Renesmee Bella ihre Gedanken und Erinnerungen zeigt

Die erste Jagd

Die zweite Hochzeitsnacht in dem neuen Haus

Die Leidenschaft, die Bella empfindet jedesmal wenn Edward sie berührt

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 18:50

• Bella von Charlie zum Altar geführt wurde
• Edward und Bella sich nach ihrer verwandlung geküsst haben
• Bella Edward ihre Gedanken am Ende des Buches zeigt

Genau das denke ich auch.

Aber die aller beste Scene ist die Insel Esme.
Die Flitterwochen, bis Bella feststellte das sie Schwanger ist, war für mich perfekt.

Wie in eine Flancon gehüllt, einfach bezaubernd. Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn - Seite 2 160484 Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn - Seite 2 160484 Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn - Seite 2 160484

Ach ja und ihr kleines Haus, was Esme und die anderen für die beiden Restauriert haben, da fühlte ich mich an eine Gemählde von Thomas Kinkade erinnert.

Sehr mal hier:
https://servimg.com/view/12813024/15

Mein Lieblingshaus (da würde ich mich auch mit Edward niederlassen):
https://servimg.com/view/12813024/14

Zuletzt von Mel am Fr 20 Feb 2009, 19:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 20 Feb 2009, 18:56

Ich finde die Szene, wo Bellas Verwandlung grad vollendet ist und sie zum ersten Mal über den Fluss springt und Jagd super. Ich mag aber auch, wo sie Emmett im Armdrücken besiegt und danach den Stein pulverisiert Very Happy
Und natürlich, wo sie ihm am Ende ihre Gedanken zeigt Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn - Seite 2 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 25 Feb 2009, 19:26

LIHA schrieb: Ich mag aber auch, wo sie Emmett im Armdrücken besiegt und danach den Stein pulverisiert Very Happy
Und natürlich, wo sie ihm am Ende ihre Gedanken zeigt Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn - Seite 2 582515

Ja die mag ich auch sehr gern und auch als Emmett sich über das Sex leben der beiden Lustig macht *g*

Zudem mag ich die Stelle als Jakob " Nessie " das erste mal so richtig sieht.
Und auch als Bella Jakop anspringt weil er ihre Tochter den Spitznamen gegeben hat.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 06 Apr 2009, 20:51

Ich kann mich euch nur anschließen: Die Hochzeit, Esmes Insel, Bellas erste Zeit als Vampir... Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn - Seite 2 978263 Ich bin nicht der Meinung, dass es soooo wenige Edward-und-Bella-Momente gab in BD (klar, mehr ist immer gut grins). Ich fand's okay.

Ich mochte alle Szenen zwischen Edward, Bella und Nessie ganz gerne. Und ich denke auch nicht, dass Edward zu wenig Vatergefühle für Nessie hatte, er hatte sie ja schließlich doch öfters mal auf dem Arm. Und es ist ja logisch, dass Bella eine festere Bindung zu ihrer Tochter hat, immerhin hat sie sie ja ausgetragen. Ich fand sie total süß als kleine Familie Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn - Seite 2 143787 !

Zuletzt von Quasselstrippe am Mo 20 Apr 2009, 13:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 10:19

Also ich fand den schluss total cool!!!

und natürlich, als edward und bella verstehen,, das bella schwanger ist!!! Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn - Seite 2 582515
edwards reaktion fand ich irgendwie vor lauter panik die er gemacht hat auch wieder süß!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 20:29

ich fand das auch total süß, als Edward sagt "unser Kind" (oder ähnlich) und Bella davon so berührt ist, das er unser sagt *.* das fand ich voll niedlich.. kann mir richtig vorstellen wie er Renesmee anstrahlt und stolzer Papa ist =D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Apr 2009, 21:19

Meine Liebling-Bella-Edward-Szenen:

p. 81
His lips brushed against my throat, just below my ear.
He chuckled once and his cool breath tickled my overheated
skin. "Dont't take too long, Mrs. Cullen."
I jumped a little at the sound of my new name

Mag ich irgendwie, finds so süß dass er sie mit Mrs.Cullen anspricht!

p. 110
"How are you feeling?" He laughed
"What?" I demanded.
"You look so guilty - like you`ve comitted a crime."
"I feel guilty," I muttered.
"So you seduced your all-too-willing husband. That's not a capital offense."

Nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht, find eigentlich die komplette Szene auch mit
den zerbissenen Kissen total süß. Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn - Seite 2 421958

Die ganzen Szenen im Cottage, als die beiden sich richtig berühren und so weiter
find ich auch schön. Wenn Edward nicht mehr aufpassen muss dass er Bella zerquetscht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 16:03

ich liebe die stelle, in der bella sich zum ersten mal im spiegel anschaut als Vampir, und danach mit edward umarmt und ihn fast "erwürgt"

ich find die stelle irgendwie süß, weil bella stärker als edward ist grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 02:47

Mein absolut liebster Edward-Bella Moment ist, als sie ihr Schild "wegdrückt" um ihm ihre Gedanken zu zeigen!
Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn - Seite 2 160484 *schmacht* Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn - Seite 2 160484
Ich fand die Stelle fast herzzerreißend, denn, auch wenn's immer nur sehr subtil vorkommt, ist DAS meiner Meinung nach, das größte "Geschenk" das Bella Edward machen konnte! Er erwähnt es durchweg immer mal wieder in allen 4 Büchern...
*seufz* einfach nur schön....Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn - Seite 2 434880

Naja...die Hochzeitsnacht ist natürlich auch nicht zu verachten... Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn - Seite 2 337753

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 05:57

Enie85 schrieb:
p. 110
"How are you feeling?" He laughed
"What?" I demanded.
"You look so guilty - like you`ve comitted a crime."
"I feel guilty," I muttered.
"So you seduced your all-too-willing husband. That's not a capital offense."

Dies Stelle fand ich auch einfach toll:)
Aber mir gefällt auch die Jagd gut, wo Edward dann so sagt, ihm gefalle Bellas Kleid jetzt viel besser (nachdem sie es unabsichtlich zerrissen hat grins )
Ich weiß auch nicht, eigentlich gefallen mir ja so lusige Szenen besser, aber die am Ende ist immer noch die beste, als Bella ihr Schild wegdrückt..voll süüüß Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn - Seite 2 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alexandra Fr 26 Jun 2009, 08:12

Oh es gibt so viele Stellen die gut sind.

- Die Hochzeit
- Die Hochzeitsnacht
- Als Edward Bella ablenkt das sie nicht soviel Sex will (stlellt euch mal vor das passiert euch Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn - Seite 2 851892 )
- Als sie merkt das sie schwanger ist
- Als Edward Nessies Gedanken hört
- Als Edward versucht Bella zu retten (wer will nicht das so um einen gekämpft wird)
- Als die Verwandlung abgeschlossen ist
- Die erste Jagd
- Als Edward beim Training immer eine gewischt bekommt Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn - Seite 2 894708
- Als Bella Edward ihre Gedanken zeigt.

Und das sind nur einige!
Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn - Seite 2 860353
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 21:40

Ich finde auch dass es wenig so schöne Momente gegeben hat ...
teilweise weil es sehr oft um Nessie ging
aber ein paar gibt es doch :

~ als sie in den Flitterwochen aufwacht von ihrem *schönen* Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn - Seite 2 337753 Traum und Edward ganz verzweifelt ist dass er nichts tun kann

~ als Edward das erste Mal Nessies Gedanken hört

~ und die letzten Seiten wo er endlich Bellas Gedanken hört Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn - Seite 2 582515

"Ich liebe dich"

"Darum sind wir hier"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 22:36

Die letzte Szene. Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn - Seite 2 160484
Einfach so toll.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 23:36

Ich habe mehrere Lieblings Momente. :-)
Denke einer meiner liebsten ist die Hochzeitsnacht! ^^
Finde die Vorstellung von den Federn im Schlafzimmer und der überglücklichen Bella, die das Entsetzen von Edward nicht versteht zu lustig! :-D
ich fand es auch schön,als Edward das erste mal Nessis Gedanken gehört hat. Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn - Seite 2 978263
Ach, es gibt einfach so viele schöne Momente. Da mag man sich gar nicht so wirklich festlegen :

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 23:48

Ich habe mehrere Lieblings Momente von Bella und Edward.
Aber die letzte Stelle als Edward endlich Bellas Gedanken hören konnte total schön.
Ich musste auch ein wenig weinen :3
Weil er sie ja so gerne hören wollte und es endlich kann Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn - Seite 2 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 16:02

also meine lieblingsszenen sind:
alles auf der insel esme
dann irgendwie die ganze verwandlung, dass edward alles tut um bella zu retten
als edward und jacob miteinander reden
das gespräch von carlisle und jacob
und als bella aufgewacht ist und ihre ersten worte waren: ich liebe dich.
als bella ihn so fest umarmt dass er sagt aua ^^
und die ganze hochzeit als jacob auch gekommen ist
und nathürlich das ende.. so schöön ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drea*-* Mi 08 Jul 2009, 20:43

Keke schrieb:
Ich habe mehrere Lieblings Momente von Bella und Edward.
Aber die letzte Stelle als Edward endlich Bellas Gedanken hören konnte total schön.
Ich musste auch ein wenig weinen :3
Weil er sie ja so gerne hören wollte und es endlich kann Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn - Seite 2 582515
auch mein lieblingsmoment..
mmh. was denn noch
als edward nessis gedanken hört
und die hochzeit war ein einziger schöner edward&bella moment!
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter