Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Interview mit Kristen

4 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kristen Empty Schauspieler -> Interview mit Kristen

Beitrag  Bambi Mi 30 Jul 2008, 14:46

Interview mit Kristen Stewart

Schauspieler -> Interview mit Kristen 72820010

Auf der Filmseite Premiere ist ein weiteres Interview von der Comic Con (wir berichteten mehrfach) veröffentlich worden.
Dieses Mal handelt es sich um ein kurzes Gespräch mit Bella Swan-Darstellerin Kristen Stewart.

Hier kannst Du Dir ihre Aussagen zu ihrer Rolle durchlesen.

Eine Übersetzung findest Du hier:

Unerschrockene Premierenreporter angelten sich ein exklusives Interview mit dem Star von „Twilight“ Kristen Steward. Holt euch den Knaller von der Comic-Con 2008!

Das ist deine erste große Hauptrolle in einem Film? Wie fühlt sich das an?

Es fühlt sich gut an. Ich fühle mich, als hätte ich etwas Riesiges begonnen und als gäbe es irgendwie nichts, wohin ich von hier aus gehen könnte … Ich habe das Gefühl, dass es eine große Verantwortung ist und ich war für eine Weile wirklich eingeschüchtert, aber jetzt, wo es abgeschlossen ist und ich Zeit hatte, zu atmen und ein wenig Abstand von dem Projekt zu gewinnen, und ich es nicht mehr lebe, fühle ich mich gut. Ich bin wirklich stolz. Ich habe bisher noch nie so hart für einen Film gearbeitet und man erwartet nicht, dass … Es ist eine große Studioproduktion, aber …

Naja, es war eine emotional ziemlich heftige Erfahrung für dich.

Ja, das war es.

Wie lange dauerte es, die Figur Bella abzulegen?

Ich habe einen Truck gekauft, den Truck, den Charlie [Bellas Vater] im Film hat, und bin damit von Portland nach Hause gefahren und ich bin irgendwie weggefahren … Nicht, dass es etwas war, wovon ich wegkommen musste. Es war nur eine so vollständige Erfahrung. Ich bin darüber hinweggekommen. Ich bin den ganzen Weg nach Hause gefahren. Ich meine, es war okay. [Lacht.] Es hat nicht so lange gedauert. Nur der weg nach Hause, schätze ich.

Edward, in den Bella sich verliebt, ist ein Vampir, aber es scheint, als könnte er auch das Pendant zum sensiblen Bad Boy im echten Leben sein.

Nun, ja. Es gibt Millionen solcher Typen und die meisten Mädchen haben die gleichen Gefühle für sie. Ja, es gibt einige dieser kleinen Motive. Ich meine, ja, es ist eine Fantasie und wir sind auf der Comic-Con [also gehört es zum] Comic-Genre, aber es ist sehr nah an der Wirklichkeit. Es geht um echte Menschen, auch wenn die Vampire nicht menschlich sind. Er ist es. Was ihn von den guten und bösen Vampiren unterscheidet, ist dass er immer noch eine Verbindung zu seinem menschlichen Selbst hat. Er hat sich nicht einfach der animalischen Seite überlassen.

Was gefällt dir an Bella?

Bella ist sehr ehrlich … Ich meine, ich konnte mich mit ihr identifizieren, weil sie einfach ein direktes, gutmütiges Mädchen ist, dass sich selbst in einer wahnsinnigen Person wieder findet … [Sie ist] offensichtlich logisch und dann hält sie sich plötzlich für eine psychotische Person und [sie wird] von etwas umgehauen, das mächtiger ist als sie. Jedes Mädchen will sich gehen lassen. Und Bella hat hart angefangen und ist einfach durchgedreht und das liebe ich so daran.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kristen Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Kristen

Beitrag  Luise Mi 30 Jul 2008, 15:10

Wow, tolles Interview!
Muss schon cool sein, so eine Hauptrolle zu spielen. Ich kann es mir deneken, das dass mit vielen Emotionen verbunden ist. Sie kommt eigentlich so ziehmlich sympathisch rüber, aber ich kenne einige Leute, die ich sympathischer finde... grins Scheint so als hätte sie sich mit der Rolle gut auseinander gesetzt!
Ahh, der Film wird klasse, glaub ich...
Schauspieler -> Interview mit Kristen 786154 Schauspieler -> Interview mit Kristen 49058 Schauspieler -> Interview mit Kristen 179874 tanzen

Danke fürs posten
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kristen Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Kristen

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 15:24

Vielen Dank.
Sie hat sich einen Truck gekauft..........
Ich sags ja, die ganzen Schauspieler haben sich in den Film so eingebracht. Klasse.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kristen Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Kristen

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 15:30

Also was man so bei der ComicCon von ihr gesehen hat, da kam sie super symphatisch und so rüber. Aber sonst is des Mädel ja immer total gelangweilt. Schauspieler -> Interview mit Kristen 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kristen Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Kristen

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 15:42

Vielen Dank für die Übersetzung dieses tollen Interviews!! Ich find es absolut klasse, wie sich die einzelnen Schauspieler auf die Rollen vorbereitet haben! Und wenn der Film auch nur annähernd so gut wird, wie die Schauspieler sich alle engagieren, dann wird der Film einfach nur spitze!! Schauspieler -> Interview mit Kristen 49058 tanzen Schauspieler -> Interview mit Kristen 786154 Schauspieler -> Interview mit Kristen 179874 Schauspieler -> Interview mit Kristen 49058 Schauspieler -> Interview mit Kristen 49058 Schauspieler -> Interview mit Kristen 703696

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kristen Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Kristen

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 15:43

Ja mir ist aufgefallen,dass sie Probleme hat,Interviews zu führen.
Also ich meine mit dem Sprechen
Sie überlegt immer und bringt Sätze oft nicht zuende.

Aber das ,finde ich,macht sie sympathisch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kristen Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Kristen

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 16:02

geil sie hat sich den truck gekauft XD das find ich toll X_X
die ham sich alle echt klasse einbracht *_* ich freu mich auf den film!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kristen Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Kristen

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 17:27

sylvie schrieb: Aber sonst is des Mädel ja immer total gelangweilt. Schauspieler -> Interview mit Kristen 94952

Ich persönlich glaube nicht, dass sie gelangweilt ist. Eher ist sie zurückhaltend, was dann schnell gelangweilt aussehen kann. Sie ist einfach so.
Es gibt Menschen, die nicht so aus sich herausgehen, wie z. B. Rob. Der ist einfach extrovertiert auf eine nette Art.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kristen Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Kristen

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 17:37

ich weiß nicht. um zu sagn ob sie sympathisch is oda nich kenn i sie nich gut genuch. auf den ersten blick find i sie ganz ok. und die sache mit dem truck is wirklich cool.
deer film wird gut. wirklich. ob sie gelangweilt is kann man schlecht sagn. i denke auch eher, dass sie nicht so extrovertiert is wie einige andere vom cast. aba sie muss das auch gar nich sein. sie soll einfach bella sein und dann is auch gut. Schauspieler -> Interview mit Kristen 49058 Schauspieler -> Interview mit Kristen 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kristen Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Kristen

Beitrag  Clia Mi 30 Jul 2008, 18:51

Cool, sie hat sich den Truck gekauft. Schauspieler -> Interview mit Kristen 851892
Die haben ihre Rollen ja wirklich alle ziemlich verinnerlicht. grins
Ich find Kristen wirklich sehr sympathisch. Sie ist halt eher der zurückhaltende Typ.

Vielen Dank fürs posten und übersetzen.
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kristen Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Kristen

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 21:08

-biene- schrieb:Ja mir ist aufgefallen,dass sie Probleme hat,Interviews zu führen.
Also ich meine mit dem Sprechen
Sie überlegt immer und bringt Sätze oft nicht zuende.

Aber das ,finde ich,macht sie sympathisch

Find ich auch, gerade diese zurückhaltende, manchmal schüchterne Art mag ich an ihr!
Da sieht man, dass sie ein ganz normales Mädel is und nicht so ein überheblicher Promi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kristen Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Kristen

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 21:13

Sie denkt sich was dabei, wenn sie die Sätze nicht zu Ende bringt, dass sie viele verschiedene Gedanken dahinter hat. Geht mir manchmal auch so und meine Freunde gucken mich dann immer an: "Sprichst du jetzt fertig?" Naja, dann hab ich schon wieder einen komplett neuen Satz angefangen, weil ich plötzlich nen total anderen Gedankengang hatte und ich glaube, dass ist in Kristens Fall ähnlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kristen Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Kristen

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 21:50

Ich finde Kristen eigentlich auch sehr sympathisch. Sie ist allgemein etwas zurückhaltender, hab ich so das Gefühl.

Ich finde es toll, dass sie sich so mit dem Charakter von Bella identfizieren kann.
Die Sache mit dem Truck finde ich lustig =)


lg Delusion

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kristen Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Kristen

Beitrag  Gast Mi 30 Jul 2008, 23:21

das interview ist echt toll...danke fürs posten Schauspieler -> Interview mit Kristen 143787

ich denke auch, dass sie einfach schüchtern ist...aber des find ich passt auch besser zu ihr und macht sie sympatisch.
dass sie nich so gut interviews führen kann hat man auch bei den videos von der comic con gesehen. da wo sie fragen beantwortet haben. da hat sie ziemlich mit den händen rumgefuchtelt und wirkte etwas nervös....des wäre ich allerdings auch Schauspieler -> Interview mit Kristen 851892

des mit dem truck ist echt cool...wie die schauspieler sich alle in die rolle einfühlen...das machen längst nicht alle. Schauspieler -> Interview mit Kristen 376586

LG
topi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kristen Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Kristen

Beitrag  bittersweet_eternity Do 31 Jul 2008, 01:10

Edward, in den Bella sich verliebt, ist ein Vampir, aber es scheint, als könnte er auch das Pendant zum sensiblen Bad Boy im echten Leben sein.

Nun, ja. Es gibt Millionen solcher Typen

Millonen von Edwards? Ist ja cool....dann will ich meinen eigenen Very Happy
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kristen Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Kristen

Beitrag  Gast Mo 04 Aug 2008, 21:19

LAMARILU schrieb:Vielen Dank.
Sie hat sich einen Truck gekauft..........
Ich sags ja, die ganzen Schauspieler haben sich in den Film so eingebracht. Klasse.

Dito. :>

Ich mag sie echt total gerne!
Klasse Interview. Danke für's posten! Schauspieler -> Interview mit Kristen 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Interview mit Kristen Empty Re: Schauspieler -> Interview mit Kristen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten