Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Kalender 2009

+3
Phoenix
natsukashii_ni_jacob
jassi
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Twilight Film -> Kalender 2009 - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Kalender 2009

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 14:09

Jamie Cullen schrieb:Falls ihr alle Bilder vom Kalender sehen wollt, klickt hier^.^
@bittersweet_eternity: Da sind auch die anderen Monate^^

*is ein bisschen blöd gelaufen, dass der beitrag der letzte auf der ersten seite war, da übersieht man den leicht xD*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Kalender 2009 - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Kalender 2009

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 14:13

Ich glaub, hier schaut ihr eher rein. grins

Hab grade bei www.team-edward.net gelesen, dass der Kalender auch nach deutschland verschickt wird. Die Versandkosten betragen 12,98 $ und 13,99 $ kostet der Kalender. Sind umgerechnet ca. 8,30 Euro Versand und 9 Euro Kalender.
Man braucht allerdings ne Kreditkarte um den Kalender bestellen zu können... Tja, da hörts bei mir schon wieder auf, hab keine.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  isabella Fr 25 Jul 2008, 14:24

Danke für´s posten Very Happy

Also die Bilder sind soooo toll Twilight Film -> Kalender 2009 - Seite 2 978263 Ich will den auch haben !!!! Kann man den auch in Deutschland bestellen ?

Liebe Grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 14:25

isabella schrieb:Danke für´s posten Very Happy

Also die Bilder sind soooo toll Twilight Film -> Kalender 2009 - Seite 2 978263 Ich will den auch haben !!!! Kann man den auch in Deutschland bestellen ?

Liebe Grüße Isabella

Bella-Cullen hat nen Verlag angeschrieben, bei dem man evtl. so nen Kalender bestellen kann, aber die haben sich glaub noch nicht gemeldet.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Fr 25 Jul 2008, 16:28

Bin ich frog wenn ich den Kalender hab... Very Happy
Der sieht ja echt mal klasse aus Twilight Film -> Kalender 2009 - Seite 2 160484
Dankeschön:)

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 16:52

Die Bilder sind alle so wunderschön!
Danke für's Posten und vielen Dank an Jamie für den Link mit den restlichen Bildern!
Ich habe zuerst gerätselt, warum sie die bei RobertPattinson.org nicht auch in ihre Galerie gestellt haben, bis mir eingefallen ist, dass das daran liegen könnte, dass Robert auf den übrigen ja nicht drauf ist! Twilight Film -> Kalender 2009 - Seite 2 851892

January:
Kristen ist wirklich unheimlich hübsch und perfekt als Bella; meint ihr, das ist ihre "weiße Lieblingsbluse mit Lochkragen", die sie auf dem Bild anhat? Was mich gewundert hat, ist der Schmuck, den sie trägt, denn wie wir wissen, hat Bella es ja nicht so mit Edelsteinen (zumindest, wenn Edward sie ihr schenkt) und der Armreif und der Rimg sind ja doch recht auffällig - aber auf jeden Fall sehr schön!

March:
Meine Güte, haben die tolle goldene Augen! Großartig, wie sie das im Film umsetzen. Und sie gucken natürlich auch sehr passend: Rosalie abweisend und atemberaubend und Emmett - na ja, Emmett eben! grins Außerdem sieht man Rosalie Medaillon mit dem Wappen richtig gut.

June: So süß! Schade, dass Bellas Gesicht durch den Lichtpunkt verdeckt ist, aber solange man Edward gut sieht... Das Kleid ist auch sehr schön, auch wenn ich es mir etwas anders vorgestellt habe.

July: Carlisle! Und dann auch noch mit Baseballschläger! Ich habe mich gefragt, ob das villeicht Esme im Hintergund ist, was meint ihr? Es könnte natürlich auch Bella sein, aber von den Haaren her würde ich eher auf Esme tippen, die taucht ja auch sonst im Gegensatz zur restlichen Familie im Kalender nicht auf.

August: Oh, mal was ganz anderes: Bella, Charlie, Billy und Jacob. Also Billy finde ich wirklich perfekt getroffen, so habe ich ihn mit vorgestellt. Mit Charlie kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden, aber den sind man ja dank des Lichtpunktes auch nicht wirklich. Und Jake and der Seite mit einem typischen, sonnigen Lächeln - sehr schön!

September:
Dieses Bild könnte ja beinahe von Amy Howe gemacht sein! Edward mit Sonnenbrille... Twilight Film -> Kalender 2009 - Seite 2 851892

October: Wer ist hier der Spidermonkey? Twilight Film -> Kalender 2009 - Seite 2 860353 Ich glaube, das ist mein Lieblingsbild!

November: Wunderschön. Das sind einfach Edward und Bella.

December: Ist das das gleiche wie das Promobild, das schon raus ist? Es sieht ihm jedenfalls sehr ähnlich. Na, so hat immerhin aucj james einen kleinen Auftritt im Kalender, wenn auch nur als Spiegelung. grins Schade, dass es kein Bild von ihm mit Laurent und Victoria gibt!

Hach, ich hätte diesen Kalender ja zu gerne... Hoffentlich wird es den auch in Deutschland geben!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 18:06

Chiyo schrieb:oh wow! sind das schöne fotos... nur leider miserabel fotografiert.... no

Dito. no

Aber wunderschöne Fotos & ich werd ihn mir, wenn er raus kommt, auf jeden Fall anlegen. grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 20:17

In dem Forum bei Team-Edward.de, tun sich einige zu Sammelbestellungen zusammen, damit auch die Leute ohne Kreditkarte den Kalender bekommen können. Twilight Film -> Kalender 2009 - Seite 2 179874

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 26 Jul 2008, 18:47

oooh, vielleicht sollten wir das auch machen???
aber ich finde es wirklich unlogisch, dass es in deutschland keinen kalender gebe soll. der film wird ein hit, das sehe ich so oder so.
naja, ich bin dafür, dass wir auch eine sammelbestellung machen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 26 Jul 2008, 21:17

Twilight Film -> Kalender 2009 - Seite 2 830326 Warum hat Juli nicht ein richtig geiles Bild von Edward. no Very Happy

Naja, der Kalender gefällt mir trotzdem!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 26 Jul 2008, 21:30

Krümel schrieb:oooh, vielleicht sollten wir das auch machen???
aber ich finde es wirklich unlogisch, dass es in deutschland keinen kalender gebe soll. der film wird ein hit, das sehe ich so oder so.
naja, ich bin dafür, dass wir auch eine sammelbestellung machen!

Ooooh ja, find ich auch ne gute Idee...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 12:08

Der Kalender ist jetzt in den USA erhältlich, deshalb gibt es auch endlich alle Bilder in richtig guter Qualität - hier.
Ich finde die ja so schön... Twilight Film -> Kalender 2009 - Seite 2 421958

Zuletzt von Opal am So 27 Jul 2008, 17:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 27 Jul 2008, 16:11

Die Bilder hab ich auch schon entdeckt Very Happy
Soooo toll <3
Und ich glaub, ich werd dann nochmal die Kreditkarte von meiner Mutter "missbrauchen" und mir den Kalender in den USA bestellen^^
(Ich bin grad sowieso auf dem "Twilight-Sachen-die du hier niemals kriegen würdest-aus-Amerika-bestellen-Trip" xD)
(Denn dieser Shop, den Bella-Cullen angeschrieb hat, hat sich ja seit ner Ewigkeit nich mehr gemeldet...)
Das is auch eigentlich gar nich so teuer, umgerechnet glaub ich, so ungefähr 16€ (Is perfekt, das heißt nämlich dass der Zoll es nich abfängt grins )

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 14:48

uhi uhi :) ich hab ihn bestellt :) hoffentlich kommt der auch an ... freu.. bei mir is dann wohl das ganze jahr über oktober... oder mai... oder november... oder september :) warum nur is märz so langweilig?
finde das fiese das das nur mit kreditkarte geht. ich glaube ne "CC" wäre nich meine freundin... oder eben zu sehr. musste auch ne bekannte anhauen die eine hat, ob sie mir das bestellen würde.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 14:58

Ich werd einfach mal meiner Mama stecken, dass ich den Kalender unbedingt haben will - und zwar zu Weihnachten grins
Kriege eh jedes Jahr nen Kalender und da Mami eh voll die eBayerin ist, kann sie das ruhig mal machen Very Happy heheheheee *teufelshörnchen krieg*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 15:11

Das November Bild is sooooooo toll Twilight Film -> Kalender 2009 - Seite 2 978263 Twilight Film -> Kalender 2009 - Seite 2 978263
Edward sieht da so geil aus drauf Twilight Film -> Kalender 2009 - Seite 2 935676 und wie er Bella umarmt Twilight Film -> Kalender 2009 - Seite 2 421958 einfach süüüß

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 15:18

Mir gefallen so ziemlich alle Bilder, aber mein absolutes Lieblingsbild ist der Monat November!!! grins grins Twilight Film -> Kalender 2009 - Seite 2 978263 Twilight Film -> Kalender 2009 - Seite 2 421958 Twilight Film -> Kalender 2009 - Seite 2 421958
Ich glaub, dass dieses Bild das beliebteste Kalenderbild ist... ^^ (ach ist das Bild schööööööön...!!!!!)

LG, May

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 15:26

woooooooooooooooow!!!!! Twilight Film -> Kalender 2009 - Seite 2 511522
November Bild ist ja sooooo süüüß!!!!!!! Twilight Film -> Kalender 2009 - Seite 2 49058 Twilight Film -> Kalender 2009 - Seite 2 49058

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2