Twilight-Film -> Twilight Convention 2009
4 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Twilight-Film -> Twilight Convention 2009
Die Twilight Convention kommt
Was wäre ein Film mit so vielen Fans ohne eine eigene Convention? Es wäre einfach nicht richtig und deshalb wurde gleich eine organisiert. Diese soll nächstes Jahr im Februar oder März 2009 in England statt finden.
Es gibt auch schon eine offizielle Website, auf der ein Countdown zu finden ist. Dieser läuft am 3. Oktober 2008 ab und es soll ein Angebot geben, dass wir nicht ablehnen könnten und die TwiCon 2009 für jeden Fanpire zum Muss macht.
Außerdem hat der erste Star aus der Twilight-Verfilmung schon sein Erscheinen angekündigt. Dabei handelt sich um Kellan Lutz der die Rolle des Emmett Cullen spielt.
Zu der offiziellen Website kommst Du unter diesem Link und hier zu der Ankündigung, dass Kellan zur TwiCon kommt.
Was wäre ein Film mit so vielen Fans ohne eine eigene Convention? Es wäre einfach nicht richtig und deshalb wurde gleich eine organisiert. Diese soll nächstes Jahr im Februar oder März 2009 in England statt finden.
Es gibt auch schon eine offizielle Website, auf der ein Countdown zu finden ist. Dieser läuft am 3. Oktober 2008 ab und es soll ein Angebot geben, dass wir nicht ablehnen könnten und die TwiCon 2009 für jeden Fanpire zum Muss macht.
Außerdem hat der erste Star aus der Twilight-Verfilmung schon sein Erscheinen angekündigt. Dabei handelt sich um Kellan Lutz der die Rolle des Emmett Cullen spielt.
Zu der offiziellen Website kommst Du unter diesem Link und hier zu der Ankündigung, dass Kellan zur TwiCon kommt.
Zuletzt von Chloé am Di 16 Sep 2008, 19:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Re: Twilight-Film -> Twilight Convention 2009
Uhi, das hört sich doch gut an, auch wenn ich jetzt eher nicht so der Typ bin, der sowas mit macht, aber wenn der Kellan kommt,...
Dann kann man sich das doch mehr als einmal überlegen,...
DAnke fürs posten!
Dann kann man sich das doch mehr als einmal überlegen,...
DAnke fürs posten!
Gast- Gast
ich wette dass rob da ist
ich mein,er ist ja brite .
ich würd unglaublich gerne hin,vielleicht krieg ich ja nen billigflug
ich mein,er ist ja brite .
ich würd unglaublich gerne hin,vielleicht krieg ich ja nen billigflug
Gast- Gast
geil!
Ich geh da aufjedenfall hin, mit nem Billigflug und dann in ein Hostel oder B&B.
ich muss das jedem erzählen gehn, dann kommen wir da mit ner ganzen Mannschaft an
Ich geh da aufjedenfall hin, mit nem Billigflug und dann in ein Hostel oder B&B.
ich muss das jedem erzählen gehn, dann kommen wir da mit ner ganzen Mannschaft an
Ich wollte schon immer mal nach England.
Und wenn Kellan kommt ...
Die Homepage ist schön gemacht, freu mich schon drauf, wenns mehr Infos gibt. Ich glaube, ich meld mich mal in dem Diskussionsforum an.
Whoa, ich würd da wirklich gerne hin ... aber es kommt bestimmt keiner mit mir ... :question:
Und wenn Kellan kommt ...
Die Homepage ist schön gemacht, freu mich schon drauf, wenns mehr Infos gibt. Ich glaube, ich meld mich mal in dem Diskussionsforum an.
Whoa, ich würd da wirklich gerne hin ... aber es kommt bestimmt keiner mit mir ... :question:
Gast- Gast
xD Das ist ja ne geile Idee, aber ich glaub nicht, dass ich da hin komme
Wäre aber schon ganz lustig und wenn Kellan noch kommt...
Gast- Gast
Ich wollt ja schon immer mal nach England und im März hab ich ja auch Geburtstag Obwohl ich ja Ende Februar nach Hamburg fliegen wollte ... hmm ...
Gast- Gast
Der Link führt zur amerikanischen Convention, dessen Ort nich nicht genau bekannt ist. Deshalb der Countdown.
Die britische (wo Kellan als Gast da ist), ist hier http://www.massiveevents.co.uk/twilight/. Da kann man auch Tickets finden :)
Die britische (wo Kellan als Gast da ist), ist hier http://www.massiveevents.co.uk/twilight/. Da kann man auch Tickets finden :)
Gast- Gast
ähm, ihr werdet mich bestimmt alle jetzt schlage
aber...was ist eine Convention?
:question:
aber...was ist eine Convention?
:question:
Gast- Gast
Man kann ja nicht alles wissen
http://de.wikipedia.org/wiki/Convention
+ manchmal kommen eben sogar Darsteller und geben Autogramme usw.
http://de.wikipedia.org/wiki/Convention
Eine Convention (von lat. convenire „zusammenkommen“, meist auch nur Con genannt) ist eine Veranstaltung, auf der sich Menschen mit gleichartigen Interessen (zum Beispiel Jongleure, Animefans, Rollenspieler, Fantasyfreunde und -Spieler, …) treffen, um andere Gleichgesinnte kennenzulernen, sich mit ihnen über ihr Hobby auszutauschen und teilweise diesem auch nachzugehen.
Gast- Gast
Team-Edward schrieb:Man kann ja nicht alles wissen
http://de.wikipedia.org/wiki/ConventionEine Convention (von lat. convenire „zusammenkommen“, meist auch nur Con genannt) ist eine Veranstaltung, auf der sich Menschen mit gleichartigen Interessen (zum Beispiel Jongleure, Animefans, Rollenspieler, Fantasyfreunde und -Spieler, …) treffen, um andere Gleichgesinnte kennenzulernen, sich mit ihnen über ihr Hobby auszutauschen und teilweise diesem auch nachzugehen.
Dankeschön
Gast- Gast
Wenn Kellan kommt, muss ich mir ja was einfallen lassen...den will ich um keinen Fall verpassen...aber wie soll ich bitte meine Eltern überreden mich dahin zu lassen?
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
*rumkreisch*
Im Gold Programme enthalten:
wie geil ist das denn??!! Da muss ich hin
Im Gold Programme enthalten:
Exclusive group photo session with you and the guests in attendance
Gast- Gast
WOAAAAAAAAAAH
Da will ich hin! Unbedingt... wie geil is das denn? Nur: wie komm ich dahin? Mischd xD
Kellan... Ich will dahin... und vielleicht kommen ja noch mehr? Bestimmt...
Wie goil Freckles... des is doch mal hammer... ich muss wirklich hin
Da will ich hin! Unbedingt... wie geil is das denn? Nur: wie komm ich dahin? Mischd xD
Kellan... Ich will dahin... und vielleicht kommen ja noch mehr? Bestimmt...
Wie goil Freckles... des is doch mal hammer... ich muss wirklich hin
natsukashii_ni_jacob- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 778
Freckles schrieb:*rumkreisch*
Im Gold Programme enthalten:Exclusive group photo session with you and the guests in attendance
Exclusive drinks reception with the guests on Friday evening
das ist ja noch viel geiler!!
fabmiii_ schrieb:Freckles schrieb:*rumkreisch*
Im Gold Programme enthalten:Exclusive group photo session with you and the guests in attendance
wie geil ist das denn??!! Da muss ich hinExclusive drinks reception with the guests on Friday evening
das ist ja noch viel geiler!!
okee ich schätze da lassen die mich nich hin.
aach was ich komm schon rein.
am soundsovielten januar/februar/märz/wann auch immer stürmten 100te durchgeknallte weibliche twilight-fans den flugschalter duesseldorf/stanstead am düsseldorfer flughafen.
ich seh schon die schlagzeilen
invasion den deutschen.
hömma wenn wir alle kommen,dann is da voll
Gast- Gast
Waaah ich will auch. Aber habt ihr mal gesehen, wie teuer das alles ist?!fabmiii_ schrieb:Freckles schrieb:*rumkreisch*
wie geil ist das denn??!! Da muss ich hinExclusive drinks reception with the guests on Friday evening
Für mich kommt nur ein Standart-Ticket in Frage. Wenn überhaupt.
Aber ... ICH.WILL.DA.HIN.
Uhm ... Forentreffen auf der Con?caro. schrieb:invasion den deutschen.
hömma wenn wir alle kommen,dann is da voll
Gast- Gast
OOOOOO, ich würde ja so gerne dahin gehen Das ist zu cool, denn es ist ja auch noch in England. Schön wärs wenn es auch einmal eine Con in Deutschland stattfinden würde!!!
Ich darf aber bestimmt nicht auf die Con.... :Sad:
Ich darf aber bestimmt nicht auf die Con.... :Sad:
Gast- Gast
ahahahah XD
da muss ich hin da muss ich hin X_X
un das is ja nur in england da kannst ma für ein tag mim flugzeug hin fliegen un wieder heim *_*
man das bring ich voll eh XD
da muss ich hin da muss ich hin X_X
un das is ja nur in england da kannst ma für ein tag mim flugzeug hin fliegen un wieder heim *_*
man das bring ich voll eh XD
Gast- Gast
Och meno!
Och meno!Ich würde ja soooooooooo gerne hin,aber da kann ich nicht.....Schaaade!Aber ich glaube eher nicht das Rob kommt...die machen doch grade eh überall Werbung......Aber gegen eine Deutschlandpremiere hätte ich ja auch nichts..... ;)
Gast- Gast
Des klingt echt traumhaft. Ist dann wie die FBM//LBM - nur mit Twilight.
Aber ich seh meine CHancen, hinzukommen eher gering =( Mal sehen...
Aber ich seh meine CHancen, hinzukommen eher gering =( Mal sehen...
Gast- Gast
Cin schrieb:xD Das ist ja ne geile Idee, aber ich glaub nicht, dass ich da hin komme
Jaaaa. *-* Ich hab genug Verwandte in England wohnen. : D
'ne goile Idee! *o*
Gast- Gast
Waaaaaaaaaaaaah wie geil Kellan in
England was ja so nah ist. Goil
*leuchtende augen krieg*
Ich will da auch hin!
England was ja so nah ist. Goil
*leuchtende augen krieg*
Ich will da auch hin!