Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon

3 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon Empty Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon

Beitrag  jassi Fr 18 Jul 2008, 11:19

Tolle, neue Bilder von Krys und Solomon

Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon Krysbe10

Endlich kriegen wir (Amy sei dank!) ein paar tolle Bilder von
Solomon Trimble (Sam Uley) und Krys, welcher Embry verkörpert, zu sehen!

Die Fotografin Amy Howe lernte die beiden in den Sommerferien kennen und schoß
ein paar tolle Bilder, die Du Dir hier in ihrem Blog ansehen kannst.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon Empty Re: Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 11:23

Ich muss sagen der Krys gefällt mir immer besser, kommt es mir nur so vor oder wirkt er tatsächlich so riesig? Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon 94952
Mir gefällt das schwarz/weiß foto von Krys am besten,...

danke fürs posten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon Empty Re: Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 11:47

Wow, die Fotos sind ja spitze!!

Mir gefällt das besonders gut wo die Fotografin gemeinsam mit den Jungs drauf ist.
Da haben die zwei Männer einen so sinnlichen Gesichtsausdruck...

Ich finde echt, dass sie die Quileute super besetzt haben!!! Gefällt mir außerordentlich gut! Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon 786154


Mmmmhhhhh Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon 935676 Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon 935676 Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon Empty Re: Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 12:08

dragon_heart schrieb:Mir gefällt das besonders gut wo die Fotografin gemeinsam mit den Jungs drauf ist.
Da haben die zwei Männer einen so sinnlichen Gesichtsausdruck...
JAAA! Das gefällt mir auch am Besten! Ein wirklich tolles Bild! Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon 421958

Ich finde echt, dass sie die Quileute super besetzt haben!!! Gefällt mir außerordentlich gut! Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon 786154
Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon 935676 Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon 935676 Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon Empty Re: Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 14:30

Wow, mir gefaellt Sam, sehr sehr gut.
Ihn hatte ich wirklich so vor Augen!

Und Embry ist wirklich super sueß, leider hatte ich kein wirkliches Bild vor Augen von ihm, aber dieses gefaellt mir super Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon Empty Re: Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon

Beitrag  jassi Fr 18 Jul 2008, 15:01

Ursprünglich hatte Krys ja als "Jacob" vorgesprochen...
Ich muss zugeben: Er hätte auch echt gut gepasst.

Krys ist ein extrem gutaussehender Typ! Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon 337753

Solomon hat mir ja eh von Anfang an gefallen...
Diese Bilder beweisen nur, wie gut ich lag. grins

Tolle Bilder! Richtig Wolf-mässig mit den zerrissenen Shirts und so! Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon 376586
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon Empty Re: Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 15:13

oh mann, wie toll! mein favourite ist auch das mit der fotografin... wunderschön... auch die schwarz-weiss atmosphäre....
sehr sinnlich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon Empty Re: Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 15:35

Hach, ich liebe langhaarige Männer Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon 421958
Solomon ist ja eher nicht so mein Fall, aber Krys... Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon Empty Re: Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 16:07

krys ist toll Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon 978263 Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon 421958
aber dieses foto mit nem BATIK t-shirt!!! Shocked also echt mal Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon Empty Re: Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 19:14

Die Bilder sind wirklich verdammt gut!

Ich mag Langhaarige Männer auch, hauptsache, nicht länger als meine Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon Empty Re: Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 21:50

oh voll die schönen bilder!!!
krys sieht echt heiß aus Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon 851892 Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon Empty Re: Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon

Beitrag  Gast Fr 18 Jul 2008, 21:58

Super bilder!!!!! Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon 786154
Danke fürs posten!! Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon Empty Re: Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 14:25

Heiss, heiss, heiss.. Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon Empty Re: Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 19:42

Krys ist einfach WOW
Er ist echt voll cool Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon 935676
Danke fürs posten ist echt geil Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon Empty Re: Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon

Beitrag  Gast Mo 21 Jul 2008, 13:40

Wow... Die Bilder sehen echt toll aus!! =D
Hätte nicht gedacht, dass Männer mit (so) langen Haaren heiß aussehen können Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon Empty Re: Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 21 Jul 2008, 20:31

Die Bilder sind voll schön gemacht Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon 786154
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon Empty Re: Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon

Beitrag  Luise Fr 25 Jul 2008, 16:14

Supertolle Bilder- diese Amy Howe hat aber auch ein Glück... Very Happy
Danke fürs posten, mir gefällt Krys am besten Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon 978263 Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon 935676
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon Empty Re: Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon

Beitrag  Gast Fr 25 Jul 2008, 17:58

Die machen wirklich einen super sympathischen Eindruck!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon Empty Re: Schauspieler -> Bilder von Krys und Solomon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten