Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Solomon Trimble (Sam Uley)

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Solomon Trimble (Sam Uley) Empty Schauspieler -> Solomon Trimble (Sam Uley)

Beitrag  jassi Fr 28 März 2008, 11:41

Interview mit Solomon Trimble (Sam Uley)

Schauspieler -> Solomon Trimble (Sam Uley) Sam1-1

Das Twilight-Lexikon hat ein Interview mit Solomon Trimble,
dem Darsteller von Sam Uley, gemacht.

Du kannst Dir das Interview HIER auf Englisch durchlesen!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Solomon Trimble (Sam Uley) Empty Re: Schauspieler -> Solomon Trimble (Sam Uley)

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 16:16

Ich find ihn nicht sooo gut.
Und das Interview finde ich auch nicht wirklich berauschend. Mh, vllt weil er mir nicht so zsagt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Solomon Trimble (Sam Uley) Empty Re: Schauspieler -> Solomon Trimble (Sam Uley)

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 16:31

Schon als ich seinen Musik Styl da gelesen hab ... *schluck* xDD Naja... Wird schon schief gehn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Solomon Trimble (Sam Uley) Empty Re: Schauspieler -> Solomon Trimble (Sam Uley)

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 16:35

ich find ihn auch nicht soo toll...
aber was solls.... xD
Neko schrieb:Naja... Wird schon schief gehn.
<stimmt zu xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Solomon Trimble (Sam Uley) Empty Re: Schauspieler -> Solomon Trimble (Sam Uley)

Beitrag  Gast Fr 28 März 2008, 17:59

*seufz*
So seh ichs auch.
Begeistert bin ich nicht.

Wird schon schief gehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Solomon Trimble (Sam Uley) Empty Re: Schauspieler -> Solomon Trimble (Sam Uley)

Beitrag  Kathi Sa 29 März 2008, 00:45

Schade das das Interview auf Englisch ist :Sad:

Ich weiß nur immer noch nit wofür die
jetzt schon Sam brauchen ... Schauspieler -> Solomon Trimble (Sam Uley) 81810
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Solomon Trimble (Sam Uley) Empty Re: Schauspieler -> Solomon Trimble (Sam Uley)

Beitrag  Gast Sa 29 März 2008, 00:50

hm, Sam taucht im ersten buch ganz kurz auf, bei der "strandparty" von Mike vermutlich schmücken die die rolle noch aus, damit das er das mit den cullens erklärt oderso.

also ich hab mir den optisch so vorgestellt. mihihihihi Schauspieler -> Solomon Trimble (Sam Uley) 786154 bis jetzt bin ich sehr, sehr glücklich

ok.. den grottenhässlichen Schauspieler -> Solomon Trimble (Sam Uley) 680966 volvo mal ausgenommen. aber da sehe ich großzügig drüberhinweg wenn robert in der "lichtungsszene" tatsächlich ein offenes hemd hat Schauspieler -> Solomon Trimble (Sam Uley) 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Solomon Trimble (Sam Uley) Empty Re: Schauspieler -> Solomon Trimble (Sam Uley)

Beitrag  Kathi Sa 29 März 2008, 00:52

Naja er stellt nur die anderen Jungs vor und erklärt kurz warum
die Cullens nit nach LaPush dürfen ... aber wegen so mini Sachen
... naja lassen ma uns überraschen...
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Solomon Trimble (Sam Uley) Empty Re: Schauspieler -> Solomon Trimble (Sam Uley)

Beitrag  Gast Sa 29 März 2008, 03:15

Poetin schrieb:Ich find ihn nicht sooo gut.
Und das Interview finde ich auch nicht wirklich berauschend. Mh, vllt weil er mir nicht so zsagt...
ja ich finde ihn auch net gut
1. ich hab ihn mia dunkelhäutig vorgestellt und viellll breiter und muskolöser
aber doch nicht so ein strich in der landschaft
Schauspieler -> Solomon Trimble (Sam Uley) 497114

Neko schrieb:Schon als ich seinen Musik Styl da gelesen hab ... *schluck* xDD Naja... Wird schon schief gehn.
^^ jaaaa sandra,
der ist crass aber zu seinem aussehen.... passt schon
und schiefgehen wird sowieso Razz


Inoola schrieb:hm, Sam taucht im ersten buch ganz kurz auf, bei der "strandparty" von Mike vermutlich schmücken die die rolle noch aus, damit das er das mit den cullens erklärt oderso.

also ich hab mir den optisch so vorgestellt. mihihihihi Schauspieler -> Solomon Trimble (Sam Uley) 786154 bis jetzt bin ich sehr, sehr glücklich

ok.. den grottenhässlichen Schauspieler -> Solomon Trimble (Sam Uley) 680966 volvo mal ausgenommen. aber da sehe ich großzügig drüberhinweg wenn robert in der "lichtungsszene" tatsächlich ein offenes hemd hat Schauspieler -> Solomon Trimble (Sam Uley) 935676

wie ausschmücken?????
außerdem hab ich mia des hörbuch besorgt (zu faul zum lesen)
wow und da werden total wichtige teile wegelassen (blos nicht kaufen sch...)
z.b. wo jack ihe die geschichte erzählt ist weg und nen teil auf der lichtung auch
und lam und lowe auch Schauspieler -> Solomon Trimble (Sam Uley) 1751 Schauspieler -> Solomon Trimble (Sam Uley) 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Solomon Trimble (Sam Uley) Empty Re: Schauspieler -> Solomon Trimble (Sam Uley)

Beitrag  Gast So 30 März 2008, 00:03

naja ausschmücken meint ich damit, das er wohl mehr text haben wird als im buch. da stellt er ja blos seine "leutz" vor und sagt das die cullens nich nach la push kommen.
also werden sie ihm das wohl aufs augedrücken, bella die geschichte zu erzählen, warum sie nicht kommen dürfen. Schauspieler -> Solomon Trimble (Sam Uley) 192682 fiese möp
ich glaube nich das die den schauspieler nur wegen den die drei sätzen und an sonsten zur deko jetzt schon dazu geholt haben. Schauspieler -> Solomon Trimble (Sam Uley) 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Solomon Trimble (Sam Uley) Empty Re: Schauspieler -> Solomon Trimble (Sam Uley)

Beitrag  Gast So 30 März 2008, 00:24

^^ naja ich hoffe jake macht die szene mit der geschichte trozdem und ich laube er ist schon relative wichtig weil im 2. findet er sie ja dann und dann muss man ja wissen wers ist ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Solomon Trimble (Sam Uley) Empty Re: Schauspieler -> Solomon Trimble (Sam Uley)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten