Für immer - Songfic - Kommentare
Seite 1 von 1
Für immer - Songfic - Kommentare
Hey ihr Lieben!
Hier könnt ihr mir Kommis zu meiner Songfic "Für Immer" hinterlassen.
*Kekse rumreich und lächel*
Freu mich über Kritik genauso wie über Lob...
eure Lena
Hier könnt ihr mir Kommis zu meiner Songfic "Für Immer" hinterlassen.
*Kekse rumreich und lächel*
Freu mich über Kritik genauso wie über Lob...
eure Lena
Gast- Gast
Re: Für immer - Songfic - Kommentare
Eine wunderwunderwunderschöne Songfic! *ganz gerührt*
Du drückst dich wundervoll aus, verwendest außergewöhnliche Formulierungen und beschreibst Bellas Gefühle perfekt! Ich kann mich super in sie reinversetzen, wenn ich das lese! Dein Text spiegelt die Emotionen des Liedes wieder, man kann richtig darin versinken, wenn man daneben den Song laufen hat! Sehr schöne Liedauswahl, übrigens!
Jetzt les ich gleich mal deine zweite Songfic, wenn die so toll ist wie diese...
Du drückst dich wundervoll aus, verwendest außergewöhnliche Formulierungen und beschreibst Bellas Gefühle perfekt! Ich kann mich super in sie reinversetzen, wenn ich das lese! Dein Text spiegelt die Emotionen des Liedes wieder, man kann richtig darin versinken, wenn man daneben den Song laufen hat! Sehr schöne Liedauswahl, übrigens!
Jetzt les ich gleich mal deine zweite Songfic, wenn die so toll ist wie diese...
Gast- Gast
Juhuu...ein Kommi... *hüpf*
Wow, danke...ich bin ganz gerührt von deinen Komplimenten. Freut mich, dass es dir gefallen hat.
lg
Wow, danke...ich bin ganz gerührt von deinen Komplimenten. Freut mich, dass es dir gefallen hat.
lg
Gast- Gast
Ach Gott,du schreibst aber viele SF's....
Schreibstil is wieder wundervoll,
das 'Gespräch im Kopf stört mich (wie immer-nicht böse sein<3),
aber hier find ichs nicht so schlimm;)
Liebe Grüße,Bingy <3
Schreibstil is wieder wundervoll,
das 'Gespräch im Kopf stört mich (wie immer-nicht böse sein<3),
aber hier find ichs nicht so schlimm;)
Liebe Grüße,Bingy <3
Gast- Gast
*seufzel*
ooooh, das ist so hübsch *quietsch*
beeindruckender schreibstil *sich eine scheibe abschneid* und überhaupt ist alles wunderhübsch beschrieben eine weitere von vielen schönen SFs :-D
mach weiter //
ooooh, das ist so hübsch *quietsch*
beeindruckender schreibstil *sich eine scheibe abschneid* und überhaupt ist alles wunderhübsch beschrieben eine weitere von vielen schönen SFs :-D
mach weiter //
Gast- Gast
oh juhuuu....Kommis...
@Bingy...wow, danke für dein Comment...freut mich, dass dir so gefällt. Jaah, es gab mal eine Zeit, da hab ich ne Menge solcher geschrieben.
Bezüglich des Gesprächs im Kopf hab ich dir ja schon gesagt!! ^^ gehört halt dazu. danke schöööön...
@singing_magpie: oh danke...das freut mich sooooo doll, dass dir das so gefällt. Ich hatte schon das Gefühl, meine SF's mag niemand lesen. Aber jetzt ist das natürlich was anderes. Danke für dein Kommi...werd weitere machen...
@all...ich hab noch Platz für meeeeehr Kommis.
@Bingy...wow, danke für dein Comment...freut mich, dass dir so gefällt. Jaah, es gab mal eine Zeit, da hab ich ne Menge solcher geschrieben.
Bezüglich des Gesprächs im Kopf hab ich dir ja schon gesagt!! ^^ gehört halt dazu. danke schöööön...
@singing_magpie: oh danke...das freut mich sooooo doll, dass dir das so gefällt. Ich hatte schon das Gefühl, meine SF's mag niemand lesen. Aber jetzt ist das natürlich was anderes. Danke für dein Kommi...werd weitere machen...
Gast- Gast
*Bella* schrieb:
bist du dir da ganz sicher? xD
na dann... lasse ich mal einen hier^^
also... ja, was soll ich sagen?
Liebe.
einfach wunderschön <3
du beschreibst bella´s gefühle richtig schön, drückst dich wundervoll aus... d.h. du haust mich um xD
mach weiter so
Gast- Gast
hey...danke für dein Kommi, Saschiii<3. Freut mich, dass dir meine SF gefällt. Würd mich freuen, wenn du meine anderen auch noch liest. Danke für dein Kommi...
ach ja...jap, ich bin mir sicher, dass da noch seeeeeehr viele Kommis Platz haben...
*Bella*
ach ja...jap, ich bin mir sicher, dass da noch seeeeeehr viele Kommis Platz haben...
*Bella*
Gast- Gast