Twilight in anderen Sprachen
2 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Twilight in anderen Sprachen
Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir die Bücher in polnisch zu besorgen
Aber ich glaub dafür müsste ich "mein Polnisch" ein wenig auffrischen
Aber ich glaub dafür müsste ich "mein Polnisch" ein wenig auffrischen
Gast- Gast
zwar reicht mein Fanzösisch wahrscheinlich noch nicht aus, aber ich würde sie mal gerne auf franz. lesen.
Französisch ist sowieso eine so 'romantische / sanfte' Sprache; das passt zu Twilight ganz gut, denke ich.
letzt kam auf einem türk. Sender eine Werbung von Twilight. die Namen sind so ungefähr (übersetzt) dieselben:
Twilight - Alacakaranlik. (Dämmerung)
New Moon - Yeniay. (Neumond)
Eclipse - Tutulma. (Finsternis)
Breaking Dawn - şafak vakti. (Morgendämmerung)
Französisch ist sowieso eine so 'romantische / sanfte' Sprache; das passt zu Twilight ganz gut, denke ich.
letzt kam auf einem türk. Sender eine Werbung von Twilight. die Namen sind so ungefähr (übersetzt) dieselben:
Twilight - Alacakaranlik. (Dämmerung)
New Moon - Yeniay. (Neumond)
Eclipse - Tutulma. (Finsternis)
Breaking Dawn - şafak vakti. (Morgendämmerung)
Gast- Gast
also, ich hab den ersten engl und deutsch
beinahe hätte ich ihn italien nochmal gekauft (italienisch) mein vater war sehr erstaunt dass ich den prolog brav vorgelesen hab ohne je ein wort italienisch gelernt zu haben *hust*
vll kau f ich ihn nächstes jahr auf schwedisch (gibts des?) wenn wir wieder hinfahren, da versteh ich ein bisschen was. immerhin kann ich mir alleine was zu essen kaufen und fragen wo die jacke oder die schlüssel sind
beinahe hätte ich ihn italien nochmal gekauft (italienisch) mein vater war sehr erstaunt dass ich den prolog brav vorgelesen hab ohne je ein wort italienisch gelernt zu haben *hust*
vll kau f ich ihn nächstes jahr auf schwedisch (gibts des?) wenn wir wieder hinfahren, da versteh ich ein bisschen was. immerhin kann ich mir alleine was zu essen kaufen und fragen wo die jacke oder die schlüssel sind
Gast- Gast
hab se mir in italien in italienisch gekauft =D jetzt traut sich meine mutter auch mal ans lesen xD liest so schlecht deutsche bücher.
die sin da billiger als hier o.O die gebundenen bände.
lg elia
die sin da billiger als hier o.O die gebundenen bände.
lg elia
Gast- Gast
Hallo
Habe die Bücher bis jetzt nur auf Schwedisch gelesen und muss sagen, die Sprache passt gut. Ich mag die Titel (schön einfallsreich) und vor allem beim Hörbuch kann man sich so richtig gut Bella dahinter vorstellen.
LG
Habe die Bücher bis jetzt nur auf Schwedisch gelesen und muss sagen, die Sprache passt gut. Ich mag die Titel (schön einfallsreich) und vor allem beim Hörbuch kann man sich so richtig gut Bella dahinter vorstellen.
LG
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten