Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie habt ihr überlebt?

+47
Elora
Rosalie.love.emmett
Bella0507
lunitune
Mimi
Cookey
Rose_fan 4 ever
becca
Rosalice
TwilightSuchtiI 1
Lunanie
Rosalie15
_Vampir_
Nikki1402
TwilightEdward
*Stella*
amyfake78
_Esme_
*Bella_Edward84*
Elli
New Moon
Tanya
Julie.
Alice02
Alexandra
jasper loverin
edward_cuLLen
Mrs Clearwater
Sparkles
RosalieHale
Drea*-*
Olette Cullen
Sandy
nad83
~Steffi Cullen~
mella
Clia
bittersweet_eternity
Nina
David<3Lisa
Jannchen
Nirak
Fairytaleexplorer
Phoenix
Kathi
Bambi
jassi
51 verfasser

Seite 17 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 Empty Meine Macke ;D

Beitrag  Gast Mo 02 Aug 2010, 01:01

Oh man ich war natürlich total verzweifelt !
Und ich hab da auch so eine Macke;
ich hab ungefähr 50 - 60 seiten weiter geblättert
und hab nach anzeichen gesucht das Edward wieder zurück ist Very Happy

Und war natürlich total erleichtert als ich das Anzeichen gefunden hatte Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mo 02 Aug 2010, 01:02

Bloody_Valentine schrieb:Oh man ich war natürlich total verzweifelt !
Und ich hab da auch so eine Macke;
ich hab ungefähr 50 - 60 seiten weiter geblättert
und hab nach anzeichen gesucht das Edward wieder zurück ist Very Happy

Und war natürlich total erleichtert als ich das Anzeichen gefunden hatte Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 851892

Genau das hab ich auch gemacht!!!! kicher
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 Empty ^^

Beitrag  Gast Mo 02 Aug 2010, 01:04

Rose_fan 4 ever schrieb:
Bloody_Valentine schrieb:Oh man ich war natürlich total verzweifelt !
Und ich hab da auch so eine Macke;
ich hab ungefähr 50 - 60 seiten weiter geblättert
und hab nach anzeichen gesucht das Edward wieder zurück ist Very Happy

Und war natürlich total erleichtert als ich das Anzeichen gefunden hatte Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 851892

Genau das hab ich auch gemacht!!!! kicher


Cool Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Bella0507 Mo 02 Aug 2010, 08:33

Ich war geschockt.
Das war ja das aller letzte. Wie ein Schlag ins Herz.
Als er dann noch sagte "Du bist nicht gut genug für mich!" da war ich außer fassung.
So gemein. Aber nur so konnte Bella ihn gehen lassen. Aber eigentlich war ja das schlimmste das Bella das nicht gemacht hat, zum Glück. Aber das sie Lebenmüde ist, da bin ich geschockt Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 582515
Na ja ich denke es war für uns alle schlimm, aber für Bella am schlimmsten
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 02 Aug 2010, 14:23

Es hat mich total fertig gemacht, als Ed Bellla einfach so verlassen hat...Und der Satz: Es wird so sein, als hätte es mich nicht gegeben", hat mich aus der Fassung gebracht.
Aber als er dann weg war, und Bella aus ihrer Trauerhülle herausschlüpfte, fing ich an Jake zu verstehen und zu lieben. Ich hasste Ed, weil er Bella so viel Schmerz antat, und liebte Jake, weil er Bella wieder zusammenkleben konnte. Gestorben wäre ich beinahe, als Alice und Bella gerade nach Volterra fahren wollten und Jake beim Auto stand und fast begann zu heulen. Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 830326 Uäää, ich liebe Jake. Natürlich war ich froh, als Ed und Bella wieder vereint waren, aber am liebsten würde ich Jake und Bella als Paar sehen...


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Rosalie.love.emmett Mo 02 Aug 2010, 23:08

Mir ging es furchtbar. Ich wusste ja, dass er wiederkommt, aber die Zeit dazwischen war schrecklich. Ich hab mich irgendwie, naja nicht gelangweilt, aber es war schon blöd. Und sosehr wie ich Eddi vermisst hab, so hab ich auch die anderen Cullens vermisst. Mir war das einfach zu Vampirlos. Grausich. Man ist schon zu sehr an das alles gewöhnt. *schüttel* Mir ist richtig ein Stein vom Herzen gefallen. *grins*

Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 03 Aug 2010, 18:50

Rosalie.love.emmett schrieb:Mir ging es furchtbar. Ich wusste ja, dass er wiederkommt, aber die Zeit dazwischen war schrecklich. Ich hab mich irgendwie, naja nicht gelangweilt, aber es war schon blöd. Und sosehr wie ich Eddi vermisst hab, so hab ich auch die anderen Cullens vermisst. Mir war das einfach zu Vampirlos. Grausich. Man ist schon zu sehr an das alles gewöhnt. *schüttel* Mir ist richtig ein Stein vom Herzen gefallen. *grins*


Ja, ohne die Cullens ist es doch nicht das Wahre. Ich hab Rose vermisst! kicher
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Rosalie.love.emmett Di 03 Aug 2010, 23:17

Rose_fan 4 ever schrieb:
Rosalie.love.emmett schrieb:Mir ging es furchtbar. Ich wusste ja, dass er wiederkommt, aber die Zeit dazwischen war schrecklich. Ich hab mich irgendwie, naja nicht gelangweilt, aber es war schon blöd. Und sosehr wie ich Eddi vermisst hab, so hab ich auch die anderen Cullens vermisst. Mir war das einfach zu Vampirlos. Grausich. Man ist schon zu sehr an das alles gewöhnt. *schüttel* Mir ist richtig ein Stein vom Herzen gefallen. *grins*


Ja, ohne die Cullens ist es doch nicht das Wahre. Ich hab Rose vermisst! kicher

Ich ja auch.Ich wollte es nur nicht so deutlich ausdrücken. ^^ Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 860353
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 03 Aug 2010, 23:19

Rosalie.love.emmett schrieb:
Rose_fan 4 ever schrieb:
Rosalie.love.emmett schrieb:Mir ging es furchtbar. Ich wusste ja, dass er wiederkommt, aber die Zeit dazwischen war schrecklich. Ich hab mich irgendwie, naja nicht gelangweilt, aber es war schon blöd. Und sosehr wie ich Eddi vermisst hab, so hab ich auch die anderen Cullens vermisst. Mir war das einfach zu Vampirlos. Grausich. Man ist schon zu sehr an das alles gewöhnt. *schüttel* Mir ist richtig ein Stein vom Herzen gefallen. *grins*


Ja, ohne die Cullens ist es doch nicht das Wahre. Ich hab Rose vermisst! kicher

Ich ja auch.Ich wollte es nur nicht so deutlich ausdrücken. ^^ Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 860353

Wieso nicht? Da muss man sich doch nicht für schämen! Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 860353
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Rosalie.love.emmett Di 03 Aug 2010, 23:21

Rose_fan 4 ever schrieb:
Rosalie.love.emmett schrieb:
Rose_fan 4 ever schrieb:
Rosalie.love.emmett schrieb:Mir ging es furchtbar. Ich wusste ja, dass er wiederkommt, aber die Zeit dazwischen war schrecklich. Ich hab mich irgendwie, naja nicht gelangweilt, aber es war schon blöd. Und sosehr wie ich Eddi vermisst hab, so hab ich auch die anderen Cullens vermisst. Mir war das einfach zu Vampirlos. Grausich. Man ist schon zu sehr an das alles gewöhnt. *schüttel* Mir ist richtig ein Stein vom Herzen gefallen. *grins*


Ja, ohne die Cullens ist es doch nicht das Wahre. Ich hab Rose vermisst! kicher

Ich ja auch.Ich wollte es nur nicht so deutlich ausdrücken. ^^ Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 860353

Wieso nicht? Da muss man sich doch nicht für schämen! Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 860353

Ich schäm mich doch dafür nicht. *umguck* *flüster* Aber ich glaub, hier mögen nicht alle Rose. ^^
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 03 Aug 2010, 23:23

Rosalie.love.emmett schrieb:
Rose_fan 4 ever schrieb:
Rosalie.love.emmett schrieb:
Rose_fan 4 ever schrieb:
Rosalie.love.emmett schrieb:Mir ging es furchtbar. Ich wusste ja, dass er wiederkommt, aber die Zeit dazwischen war schrecklich. Ich hab mich irgendwie, naja nicht gelangweilt, aber es war schon blöd. Und sosehr wie ich Eddi vermisst hab, so hab ich auch die anderen Cullens vermisst. Mir war das einfach zu Vampirlos. Grausich. Man ist schon zu sehr an das alles gewöhnt. *schüttel* Mir ist richtig ein Stein vom Herzen gefallen. *grins*


Ja, ohne die Cullens ist es doch nicht das Wahre. Ich hab Rose vermisst! kicher

Ich ja auch.Ich wollte es nur nicht so deutlich ausdrücken. ^^ Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 860353

Wieso nicht? Da muss man sich doch nicht für schämen! Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 860353

Ich schäm mich doch dafür nicht. *umguck* *flüster* Aber ich glaub, hier mögen nicht alle Rose. ^^

Na und? Die sind doch selbst schuld!!! ROSALIE IST TOLL!!! *laut herausschrei, damit es jeder hört*
Auf jeden Fall hab ich sie wirklich vermisst und dann, als sie wieder kam, hatte sie so eine undankbare Rolle und alle waren noch schlechter auf sie zu sprechen... Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 501624
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Rosalie.love.emmett Di 03 Aug 2010, 23:27

Sie hat in unseren Augen immer eine undankbare Rolle. Aber die anderen verstehen sie nicht. Das scheint so ein Fluch zu sein. Aber wollen wir nicht vom Thema abweichen und es jetzt mal dabei belassen. ^^
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Elora Fr 27 Aug 2010, 11:02

Huhu

wie es so schön auf der 1. Seit steht...

Also, ich fand, so ein Thema müsste einfach sein...

Wie ist es denn euch ergangen, als Edward plötzlich weg war?

Ich muss ja jetzt mal ein kleines Geständnis machen;
Ich hab Jacob gehasst! Nicht, weil er irgendetwas falsches getan hat,
sondern einfach, weil er da war...

Boaah Jaaaaaa! Genau!

Ich habe mich so durchs Buch gequält.... und als Alice dann aufgetaucht ist war es für mich vorbei! Ich fand sie schon in Twilight mit am besten...aber das sie mich von diesem (...) erlöst hat, weil sie aufgetaucht ist...
Das hat sie auf immerdar zu meinem Liebling gemacht grins Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 160484

Ich hab allerdings Edward nicht so wirklich vermisst...ich wollte nur das dieses große Leiden aufhört... ich war mir allerdings total sicher DAS er wieder auftaucht.
Elora
Elora
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 166
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Steffi Fr 08 Okt 2010, 10:16

Also, ich fand, so ein Thema müsste einfach sein...

Wie ist es denn euch ergangen, als Edward plötzlich weg war?

Ich muss ja jetzt mal ein kleines Geständnis machen;
Ich hab Jacob gehasst! Nicht, weil er irgendetwas falsches getan hat,
sondern einfach, weil er da war...

jaaa genau so wars bei mir auch Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 94952

In Eclipse mag ich Jake sehr, aber in New Moon habe ich zum ersten mal etwas getan,was ich noch nie beim lesen eines Buches gemacht hatte kicher Ich habe an den Schluss geblättert und kurz überflogen, ob Edward zurück kommt Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 851892 Erst dann konnte ich die Geschichte entspannt und gespannt weiter genießen!

400 Seiten ohne Edward waren einfach zu viel Very Happy
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Fr 07 Jan 2011, 13:01

Ich hab mich durch die Seiten ohne Edward durchqäulen müssen... Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 497114 ich fand das unglaublich, dass es so lange ging bis er wieder da war. Und ich war soo erleichtert als Bella dann rief "Alice, oh Alice". Alice war die Erlösung nach der langen Durststrecke kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Schniekerieke Fr 07 Jan 2011, 17:58

Edwards Abgang war ja mal mehr als schrecklich Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 18726 Ich habe auch erst einmal vorgeblättert und habe gesucht, ob und wann sein Name wieder auftaucht. Konnte es kaum erwarten...

Und dann hing sie so viel mit Jacob ab und war dabei sich in ihn zu verlieben und ich die ganze nur "NEIN" gedacht, was ist, wenn er doch wieder kommt. Aber wie er wieder da war konnte ich nicht verstehen, wie sie ihm soo schnell verzeihen konnte Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 704169
Schniekerieke
Schniekerieke
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 41
Anmeldedatum : 26.06.09

http://www.sexyhexi.de.vu

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 17 Jan 2011, 07:24

:( Das war schrecklich!! Einfach nur schrecklich.. Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 830326
Besonders zu der Zeit als ich das gelesen habe hatte ich selbst 'Liebeskummer'
und hab es auch noch richtig mitgefühlt... Diese Leere war auch da,
Wie sie dachte sie würde zerbrechen... schrecklich!
Ich hab mich da in diesen Momenten so in Bella wiedergefunden und
es wirklich wort wörtlich mit Bella miterlebt.
Die Seiten , mit den einzelnen Monaten...
Ich war sooo froh als Edward wieder da war, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. grins kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mo 17 Jan 2011, 22:11

Bitte nicht hauen, aber ich fande die Seiten eher nervig und das ganze Thema Trauer und Trauerbewältigung zu lange gezogen.
Was aber auch daran liegen könnte, dass ich vorher von meiner lieben Cousine "ausversehen Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 192682 " erzählt bekommen hatte das Bella von Edward schwanger wird und das bevor ich überhaupt mit dem ersten Buch angefangen hatte zu lesen.
Deshalb war für mich ja klar das er wieder zurück kommt und sie auch wieder zusammen kommen.

Natürlich tat mir Bella trotzdem leid und es war auch nachvollziehbar das es ihr nicht so gut ging. Am besten fand ich kam es mit den leeren Seiten im Buch rüber.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 25 Jan 2011, 12:23

Mir fiel es schwer, das Buch zu lesen. Ich konnte nicht glauben das Edward weg war. So plötzlich. Aber ich war froh das Jacob für Bella da war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Ischämie Di 25 Jan 2011, 13:40

Als Edward weg war, habe ich mit Bella geweint. Jeder, der von der vermeintlich "großen Liebe" verlassen wird, weiß bestimmt was Bella durchmachen musste. Und allein seine Wortwahl riss einem Löcher ins Herz. All die vielen Seiten in denen er nicht da war, las ich in einem mörderischen Tempo...suchte verzweifelt nach den ersten Anzeichen seiner Rückkehr. Zusätzlich habe ich die anderen Cullens ebenso vermisst. Alice war fort und Bella litt noch mehr. Ich bin kein großer Fan von Jacob, aber für seinen Beistand war ich sehr dankbar.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 06 Apr 2011, 20:11

Jede seite habe ich gehoft das mein Edward wieder zurückt kommt aber nein immer wurde ich enttäuscht bis zu der stelle wo Alice nach Forks zurück gekommen ist um zu schauen ob Bella lebt .Von da an hatte ich bei jeder seite Herzrasen wann endlich Edward wieder vorkommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  JanninaCullen Mi 06 Apr 2011, 20:56


Haha ..also ich hab geweint..ja hab ich wirklich ich fand das alles sooo traurig !
Und dann hab ich vorgeblättert und überflogen ..wann das nächste mal sein Name erwähnt wird :p
Dann hab ich mein Lesezeichen da reingetan und geguckt wie lange es noch dauert bis alles wieder gut wird Sehr fröhlich
Jedes mal wenn da stand " Edward " ... hab ich mich soooo gefreut und mein Herz hat Luftsprünge gemacht Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 160484
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Mi 25 Mai 2011, 16:04

Mir viel es echt schwer dieses Buch zulesen nachdem Edward weg war. Es gehört nicht zu denen die ich nochmal lesen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Sa 28 Mai 2011, 14:11

Ich hätte am liebsten alle Jake seiten übersprungen:
1. Jake ist einfach nur dumm!
2. Der ist langweilig
3. Edward :'( du sollst zurück!!!!!
Aber ich habe dann doch noch überlebt :/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gast Di 14 Jun 2011, 00:00

Also ich hab mit Bella gefühlt. Mein Herz war zerrissen. Ich hatte das Buch paar mal herumgeworfen und wollte Jacob nur noch killen , weil er eben da war ! ;)
Und ich hab geheult, sehr viel Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 582515
Ich hab mich nur im bett gewälzt und war auch ziemlich angeschlagen.
Das war das bewegenste Buch, das ich je gelesen hab. Aber als edward ihr sagte, dass er sie verließ, hätte ich als Bella anders reagiert. Ich hätte sowas gesagt wie: "wenn du jetzt gehst, bring ich mich um..(bla,bla)" oke, dass wäre ziemlich arg, aber was solls. Und so dumm kann man doch nicht sein, dass man echt glaub, dass er Sie nicht mehr liebt.
Bei ihr stimmt wirklich was nicht im kopf ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie habt ihr überlebt? - Seite 17 Empty Re: Wie habt ihr überlebt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 17 von 18 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten