Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

+11
_Vampir_
Nijura
paula
Nikki1402
Alice02
edward_cuLLen
Drea*-*
jassi
mella
Luise
bittersweet_eternity
15 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden Empty Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 20:45

Hallo meine Mitsüchtigen Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden 279665

Ich habe von unserem lieben Team die Erlaubnis bekommen, diesen Thread zu öffnen.
Es geht darum Aussagen, Sätze oder Stellen zu schreiben, die unsere perfekten Twilightcharaktere nie und nimmer sagen, tun, denken würden.
Natürlich bitte ich euch darum, NUR Aussagen, Sätze oder Stellen zu schreiben und keine sinnlose Posts, wird diese Regel nicht eingehalten, wird der Thread geschlossen.
Viel Spaß,
Lg,
Eddi ;)

Hier erstmal ein Beispiel:
Edward würde nie sagen,
"Hey Bella, ich bin schwul und mit Jake zusammen."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 21:17

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden 894708 Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden 894708 herje das wäre zu schlimm^^ xD herrlich

ok, Emmett würde niemals sagen "In Wahrheit geht ich dreimal die woche ins Fitness- Studio um die Muskeln zu trainieren,,...!"

war das jetzt so richtig verstanden? Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 21:35

jake würde wahrscheinlich nie sagen: bella, ich bin nicht gut für dich Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 21:37

Edward würde nie sagen: "bella komm doch mit zu meinem Abendessen...!" Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 21:40

Edward würde nie sagen,

"Bella ich habe kein Bock mehr auf dich, geh zu Jake, ich nehme Tanya"

Bella würde nie sage,

"Edward , du riechst sch***, dein Klavierspielen geht mir förmlich auf den Geist und deine goldene Augen machen mich krank"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 21:45

Alice würde niemals zu Bella sagen: "Herje ich habs kommen sehn, heute siehst du einfach schrecklich aus,.."

jake würde niemals zu Bella sagen: "Ach neues Parfüm- riecht herrlich, trags doch immer,... " Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden 94952

Alice würde niemals zu Emmett sagen; "Siehste dein Auto sieht in pink doch wesentlich besser aus,... ich habs dir doch gesagt,.. "

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden Empty Wie bitte,was?

Beitrag  bittersweet_eternity Do 10 Jul 2008, 13:48

Charlie würde nie zu Bella sagen: "Jacob ist schlecht für dich. Ich verbiete dir ihn wiederzusehen."
oder "Edward ist viel besser als Jacob."

Jacob würde nie sagen: "Bella, wo du jetzt schon mal ein Vampir bist, würdest du mich auch beißen?"
oder "Vampir sein rockt, Werwölfe sind langweilig."

oder Alice: "Bella, ich habe jetzt keine Lust schon wieder shoppen zu gehen."

ect....



übrigens cooles Thema =)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 22:24

Edward: "Bella ich verlasse dich. Ich habe schließlich doch erkannt, dass Rosalie die Richtige für mich ist!" Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden 680966

Bella: "Edward, ich glaube es wäre doch ein Fehler wenn du mich verwandeln würdest." Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden 830326

Bella: "Mike, ich liebe dich auch" Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden 894708

Bella: "Edward, ich glaube diese Hochzeitsnacht hätten wir uns sparen können." Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden 767666 Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden 860353

Jessica: "Ich weiß, ich bin eine dumme, hohle Nuss. Ich werde mich bessern!" Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden 969523

So, für den Moment hab ich genug Blödsinn geredet...
Aber keine Sorge, mir fallen bestimmt noch ein paar dumme Sprüche ein. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 22:32

Edward: "Boah Bella, das mit deinen Schuppen ist ja echt furchtbar! Versuch's doch mal mit Head & Shoulders"

Charlie: "So, Kinder, ich lass euch dann mal bis morgen früh alleine. Kondome sind im Badezimmerschrank"

Alice: "Shoppen? Nee, kein Bock"

Emmett: "Hey, lass ma Kaninchen jagen gehen, ja?"

Esme: "Ich hab echt keine Lust mehr, euch ständig den Dreck unterm Arsch wegzuwischen! Putzt das Haus doch ma selbst!"

Emmett: "Ooooh wie süüüüss!!!"

Rosalie: "Scheisse! Ich glaub ich hab zugenommen!"

Jacob: "Also diese Tanya ist ja schon ein heisser Feger..."

Bella: "Nix da, Edward! Kein Knutschen mehr bis du mir den Ferrari gekauft hast!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 22:37

Edward: "Ich verkauf meinen Aston Martin und Volvo und hol mir dafür ein klapprigen alten Fiat"

Carlisle: "Hm lecker das war Blutgruppe AB."

Esme: "Hau ab Edward. Ich will mir nicht dauernt deine Probleme anhören, genauso wenig will ich auch dein dummes Geklimper auf dem Klavier hören."

Alice: "Bella, dein Jogginganzug steht dir super. Ich will auch so einen"

Charlie: "Bella, das Essen war miserabel und meine Hemden bügelst du auch falsch"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Luise Do 10 Jul 2008, 22:57

Emmett würde nie sagen: "Bella, ich liebe dich, lass uns zusammen durchbrennen!"

Rosalie würde nie sagen: "Ich zieh aus, ihr seid mir alle zu hässlich!" (Oder würde sie das doch sagen Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden 81810 ? Nein Scherz Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden 851892 )

Carlisle und/oder Edward würden nie sagen: "Ich schließ mich jetzt doch den Volturi an, Tiere schmecken echt schei**!"

Charlie würde nie sagen: "Heute lass ich mal das Fernsehgucken ausfallen und komme mit dir shoppen, Bella!"

Jacob würde nie sagen: "Ich stehe auf blonde Vampire!"
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 23:11

Hey, der Thread ist echt geil Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden 894708

Bella würde nie sagen: "Edward, ich will endlich mal richtigen Schmuck, nicht immer abgetragenen von deiner Mutter!!!"

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 23:26

Charlie würde nie sagen:"So Bella, dann will ich dir mal alles wichtige übers Verhüten erzählen."

Billy würde nie sagen:"Edward komm rein wir warten schon alle auf dich. Wir können ja schließlich nicht ohne dich anfangen Poker zu spielen."

Bella w n s:"Jo, ne glatte eins in Sport. Edward, ich denke mal bei den nächsten olympischen Spielen werde ich mitmachen." Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden 860353

Edward w n s:"Hi Kleines, schau mir in die Augen." oder:"Hi Babe, was geht." Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden 860353

Edward w n s:"Bella, beweg deinen ***sch gefälligst hieher und bring mir mein Bier." Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden 894708

Edward w n s:"Bella, komm las uns hide and seek spielen, ja, biiiitttttttööööööö."

Bella w n s:"Oh mann, Edward geh dir mal die Füße waschen die stinken ja zum Himmel."


So, dat wars erstmal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 02:35

Bella: "Geh weg, Jake, du bist mir viel zu warm!!"

Bella: "Ach, ich freu mich ja schon so auf den Schulball!!"

Bella: "Edward? Du hast doch mal vorgeschlagen mir ein Audi Coupé zu kaufen...Ich möchte bitte doch eins, mein Truck nervt langsam!"

Bella: "Ach Edward? Ich hätte da einen etwas teureren Wunsch für meinen nächsten Geburtstag"

Alice: "Bella, wie kommst du eigentlich darauf, dass ich deine Hochzeit ausrichten wollte? Das is doch viel zu viel Arbeit!!"

Alice: "Ich habe absolut keine Ahnung ob in nächster Zeit etwas Wichtiges passiert"

Alice: "Mein neuer Porsche soll bitte eine ganz unauffällige Farbe haben!!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 15:32

Bella (ganz am Anfang): Forks ist saugeil!! Meine Traumheimat!

Die Volturi: Wir sollten den Polizisten in Volterra auch mal ne Chance geben ihre Arbeit richtig zu machen.

Die Volturi: Ich finde, wir sollten abstimmen, wer neue Königsfamilie der Vampire wird

Carlisle: Wisst ihr woher diese plötzlichen Toten in unserem Krankenhaus zustande kommen? Ich schon...

Esme: Ich hasse dich!

Bella: Edward, you're not hot enough for me!

Rosalie: Mir doch egal, wie ich ausseh!

Alice: Ich finde, wir sollten eure Hochzeit im Stillen, ganz einfach feiern.

Alice: Wenn ihr in Vegas seit (um zu heiraten), spielt doch bitte einmal Black Jack für mich!

Leah: Edward, ich habe mich auf dich imprinted!

Jake: Mir ist kalt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 17:34

Auf einer Englischen Fanpage haben die das auch gemacht, ich kann ja mal posten ( ist zwar englisch, aber ich denke, man versteht es )


Things Bella Would Never Say


1. Edward, drive faster!
2. Edward, I hate you and I don't love you any more.
3. I hate Edward
4. Charlie, could you cook dinner?
5. Lets go live in Florida!
6. I'm in love with Sam Uley.
7. You know what, I think this is only a crush, Edward!
8. Give me a makeover Alice!
9. Mike is the hottest guy on earth!
10. Edward -- I'm sorry, but I don't love you anymore. I've realized that my true love is Mike Newton.
11. Hey Edward, can you go bite Jacob?
12. I've decided I don't want to become a vampire anymore.
13. Good god Edward, you and I are both so perfectly tanned!
14. Well, since I obviously smell so good to the vamps, maybe Jasper and I can hook up. Next on my list: Carlisle and Emmett!
15. I think I'll just stay human.
16. I don't want to be a vampire anymore. I enjoy being a human too much.
17. Edward, I absoltuly hate the color of your eyes.
18. Kiss me, Mike!
19. Oh my god Edward! You're a vampire?!
20. Sorry Edward, I just used you to get to know Emmett.
21. OH MY GOD. A vampire? And a WEREWOLF?! *runs away screaming frantically*
22. Let's race!
23. I'm sorry Edward but I am just too coordinated to hang with you
24. Edward, I would just LOVE it if you had red eyes!
25. No Edward! Don't bite me! (Sent in by: Laura)
26. Alice, I hate you and you can't be my maid of honour!
27. I wish Tyler had taken me to the prom
28. Edward. I'm sorry, I just can't be with you anymore. I'm going back to Jacob, he still has a heartbeat.
29. Edward, will you bite me? I want to know what my blood tastes like!
30. Edward, I don't want to be a vampire. And I'm going to go ask Aro to kill me. Adios, amigo!
31. I wish you wouldn't breathe on me Edward - your breath stinks!
32. Hey EDDY!!!!!!!!!
33. I'm going to the beach to get a tan!
34. I rock at ALL sports!
35. Mmm, delicious spaghetti, Dad! (
36. Edward, let's go party!
37. I want a BIG wedding!
38. You know, why did you have to kill James? I really loved him you know!
39. Can we pleeeeeeeeease go play sports?
40. I'm sorry Edward, but I'm seriously considering going and marrying Jacob tommorow. Hope you don't mind.
41. Mike Newton is a stud muffin!
42. You feeling alright Edward? Cause you're looking kinda pale..
43. Alice, lets have a sleepover. We can paint our nails, and do our hair, and even spend money!
44. Edward, I just dated you to get the coupe. Sorry.
45. Edward, you are the cheese to my macaroni.
46. Alice, you throw the best parties!! I love them!!
47. Y'know, when I jumped off that cliff? I really was trying to commit suicide.
48. Hey Edward, how about you go with Esme and I hook up with Carlisle.
49. Edward, I used you to get Jacob
50. Let's go to the PROM, Edward!!
51. Eddy, I'm thinking of dying my hair blonde and going the cheerleaders, whatca think?
52. I was thinking we could honeymoon on the beach in Hawaii!
53. You know Edward, I think when I'm a vampire we should get a dog!
54. Edward, I think it's really creepy how you watch me when I sleep. Please stop.
55. Edward, would you pleeeeeeeease buy me those four-inch stilettos?
56. Hey Eddy boy, how about we go for a swim? I bet I can hold my breath longer than you can!
57. Edward, I wish I never met you. I can't even look at you after all the pain you put me through
58. You know what Edward? I like my guys long, TAN, and hansome.
59. Edward. Get me a ring from Tiffany's?
60. I cant WAIT to want blood all the time! FUN!
61. Edward, lets grow old together.
62. Hey Edward, let's go to a night club.
63. Edward, don't kiss me like that! It's out of line!
64. Like OMG Edward! Don't you know that outfit is like sooo last season?
65. You know, Edward, if you dye your hair blonde and get some contacts you would look like a pale Mike Newton...do it!
66. You know, Edward, that glittering thing you do? It's a little creepy.
67. Eddy, teach me the Soulja Boy dance! We can do it together at prom!
68. Buy me a very expensive gift for my birthday!
69. Edward,hug me. I'm really cold.
70. I love birthdays!
71. You know Edward, I really enjoyed that last prom. Let's go again!
72. Edward, buy me a really fast car!
73. I had a dream last night that Jasper's hair was talking to me...
74. Edward Anthony Masen Cullen! I hate your guts! (Throws the ring at him.) And you can have your freakin' ring back!
75. Hey Edward! I think we should have a magic show! It won't be hard, just walk out into the sun, you glimmering diamond of a person, you!
76. Oh Edward please, would you stop reading my mind!
77. Please, just go to the Volturi. I don't care what happens to me, just leave me alone...forever
78. Yo, the Ed-meister! Eddie C, the Ed-man! Sup, Edward!
79. Edward, I'm sorry, but Alice and I have decided to trade. Have a nice life with her, I'm marrying Jasper now!
80. Come on Edward! Let's go to Yale!
81. I hope the Volturi kill you in Volterra!
82. Edward, I reeeeeeeeeeeeeeeeeeeally wish you hadn't killed James. He was even hotter than YOU! I will hate you for all eternity.
83. Edward, I want you to buy me a car, a mansion, designer clothes, coach bags, a tempur-pedic mattress...
84. EAT ME, EDWARD!!!
85. I bet I could beat you in a race!
86. Oh, dude! Edward, you're shiny!
87. Go die, Edward.
88. I wanna move to the Bahamas, its more sunny there. C'mon Edward, let's go!
89. Edward, you terrify me.
90. Hey Lauren! Lets go shopping for TOTALLY pink stuff, okay!
91. OMG, Edward! Your like, sparkly!
92. I am so gracefull! Why can't you be like me Edward?
93. Hey Edward, I'm dumping you cause I've decided to spend my life playing pro sports and winning gold medals in the Olympics, so just go bite Angela Weber or something!
94. Oh my gosh, Edward! You can't run fast at all!
95. Why can't I be perfect like you, Edward???? Your too perfect. Why can't you give some of your perfectness to me, you perfect werdio?????
96. Stop it Alice. Stop being so gracefull. Your just rubbing it in. You know how much I want to be a vampire and how much I want to be gracefull so stop it. I thought you were nice. Waaaaaaaaaaa!!
97. Listen Edward, I borrowed your cell phone earlier, and I couldn't help but notice...who the hell's Richelle and what's she doing in your 5?
98. Edward why can't you just leave me alone?
99. Edward, would you stop hugging me? I'm getting to hot.
100. Oh! How I LOVE needles!!


Things Edward Would Never Say


1. Gosh, Bella, stop blushing so much.
2. Bella, drive slower.
3. I wish I'd just married Rosalie.
4. Jacob Black, you can have Bella because you are my best friend.
5. Bella, you have just been PUNK'D!!!!
6. Bella, I'm gay.
7. Just keep your fangs to yourself, buddy!
8. Alice, take Bella on a shopping spree.
9. Bella, I'd like my ring back, you're just not worth the trouble keeping alive.
10. Come on, Alice, lets go join the Volturi!
11. I'm going to go live with the werewolves, because I like the way they smell.
12. Sure, of course I'll join the Volturi, Aro!!!!!!
13. Hey Bella, you can go ahead and jump off that cliff and die to your doom without me.
14. You know Bella? I think I ought to buy you a new motorcycle because this one is just falling apart...
15. Yo mah homie G! Fo shizzle!
16. Bella, I have something to tell you. I'm not a vampire and neither is the rest of my family. YOU'VE BEEN PUNK'D! Awesome, huh?
17. That pizza looks delicious...
18. You know what, I don't want to be a vampire, it would be too boring.
19. Jacob is my best friend!
20. Yes, I'll admit it. I'm perfect.
21. Geez Bella, you're so white!
22. I wish James and Victoria could come back, so we can have a heart to heart.
23. Bella, you make me lose my breath.
24. Bella, you are so coordinated!!!
25. Bella why don't you want to be a vampire just like me?
26. Yo. Bella. Wassup.
27. Dude. THAT IS SO FRIKIN AWESOME.
28. Ew, Bella, you need to get some deoderant.
29. Bella, you're so ugly. I never want to see you again.
30. (after gym) God Bella! Werewolves smell better than you do!
31. I'm sorry, Bella but I'm leaving you for Jessica Stanley. Have a nice life with Jacob.
32. Eww, Emmett. How could you possibly think grizzly bears are tasty? Everyone knows lambs are better.
33. Bella, I'm going to kill you now.
34. I'm Mike Newton's biggest fan!
35. Remember when I told you I didn't want you, Bella? Well, Bella, I've never told a lie.
36. James is my new best friend!
37. "Bella?" What a stupid name.
38. I just can't stand those vampires! They're all so cold and heartless!
39. Hey, Bella, wanna go cliff diving?
40. Bella. I'm leaving you... for Jacob.
41. You can just go to Hell
42. Let's go donate blood!
43. Jane is a super hott babe! I love her!
44. I am getting kinda pale... I need to get a tan!
45. Oh my god Bella, could you LOOK more slutty in that outfit?
46. You know, I think that Jessica and I are ment to be together. See ya!
47. God Bella you're so freakin' clumsy!
48. Bella... I only pretended to love you to get to Jessica. Sorry.
49. My being a vampire isn't a big deal, You know.
50. I prefer blonds. (Sent in by: Samantha)
51. Bella, I've decided to marry Leah Clearwater instead of you. Have a good life with Mike Newton!
52. I'm tired. I think I'm gonna go to sleep.
53. Wow, I could really go for a cheeseburger right about now!
54. Bella, Esme is not my mom, she's my wife. Emmet is the one who really wants you, have a nice life!!!
55. Um Bella, I'm gay. I'm going out with Jacob now.
56. I'm going to get you a new motorcycle.
57. This pizza is really good!!
58. Aw Snap!
59. Bella, did I ever tell you that I've been able to read your mind all along?
60. YO PUNK, BACK OFF! BACK OFF!
61. You're so lucky I'm your boyfriend, Bella!
62. Bella, I think I'm dying.
63. You know what. You're scent really isn't all that great. Niether is your blood. I'm totally over the irresistible urge to kill you, aren't you lucky Bella?
64. Bella, I'm sorry... I'm a gangster!
65. Bite me Bella.
66. Bella, don't be so careful.
67. MWAHAHAHAHAHA! Ok, so how was that for my evil Dracula laugh?
68. I wonder how I wound up with you? I mean look at me... no wonder you fell in love with me
69. Hey Bella, I'm hungry... and you smell oh so good!
70. Alice, would you be upset if I told you that I MAY have tried on your undies this morning?
71. I'm actually in love with Victoria, Bella. You can have your pick of Jacob or Mike.
72. Hey Edward, have you read these books by Stephenie Meyer yet? I found one in the library called Twilight... it's really good.
73. Irina looks awesome!
74. Bella, can you go stay at La Push for a while? You're kind of suffocating me.
75. I'm having a fangtastic time! Get it? Fang-tastic... haha it's so hilarious, how can you possibly not laugh? Haha *cough* so... umm yeah
76. Ya know, werewolves don't actually smell all that bad. I kinda like it. Jacob, come here and gimmie a hug!
77. I worship 50 Cent
78. I'm sleepy...
79. Of course I'll bite you Bella, why didn't you just ask me earlier. *Duh*
80. I rather kiss Jacob Black instead of Bella.
81. Guess what Bella? I'm actually Mike Newton, who accidentally switched roles with me when we both met Jacob Black and had dinner with Tyler Crowley, but that was after we both went to party on the Hills with Eric Yorkie, my homeboy. But before this all, Edward really was not a vampire, but a really smart nerd who could make suits that looked real and his family's rich so he put diamonds in his fake suits so that they'd glitter and also Alice and Emmett are robots controlled by old Edward which is now mike newton who is really me but got switched... got it?
82. Bella! That is definitely not your color
83. Bella, choose. Now. Do you want me to bite you now, or never? No more chances in the future...ever.
84. Who would like a vampire? They are so cold!
85. Who needs a wedding anyway, are ya ready for the bite!
86. (After kissing) Geez Bella, you could at least wash your mouth once in a while... now I know what to get you for your birthday... Mouthwash!
87. Bella you should go and hang with Jacob.
88. You're too selfish Bella
89. Bella, I have 3 things to tell you: 1. I don't love you. 2. My family actually eats humans. 3. I am TOTALLY sexy!
90. Does this make me look fat?
91. Damn you, Bella
92. I'm not really a vampire. I can't believe you bought that.
93. It's freakin cold in here.
94. Hey Bella, I'm gay. And guess what, I'm dating your dad
95. Alice and I are really in love and when I told you I left you to keep you out of trouble I lied...we actually went to get married!
96. YAWNNNNNNNNNNN... Bells, I'm a little tired, so why don't you go hang out with Jake while I take a nap?
97. Bella, can't I just have a taste? A tiny sip, okay?
98. Oh...Em...Gee Bella. Guess what?!
99. Yes Bella, you do look fat!
100. Why are you such a clutz, Bella?

Gefunden auf dieser [Link] Seite.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 18:26

Ich find den Thread echt toll, also fang ich dann mal an!!

Bella: Alice, lass uns shoppen gehen, ich will richtig viel Geld ausgeben!
Edward: Ich will dein Bluuuuuut! JETZT!!
Alice: Nein Bella, ich will jetzt nicht shoppen gehen!
Rosalie: Bella, ich finde es wirklich toll, dass du ein Vampir werden willst!
Bella: Edward, ich werde dich verlassen... ich will Leistungssportler werden und bei den olympischen Spielen mitmachen.
Edward: Mann, Bella, du stinkst und dein Blut riecht echt ranzig!!
Bella: Deine Augenfarbe geht mir wirklich auf die Nerven, Edward.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 18:43

Edward:Bellaaaaaaaa,ich hab duuuuurst.Darf ich dich beißen?Nur einmal? brav Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden 894708
Bella:Was?!Solln das etwa alle Geschenke sein?Wollt ihr mich verar*****?!
Esme:Es reicht!Ich seh es nicht ein,den ganzen Haushalt alleine machen zu müssen!Ich zieh um!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 20:10

Mensch, sind da großartige Meldungen dabei!!! Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden 894708 Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden 860353 Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden 894708 Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden 860353


Bella: Ich liebe tanzen!

Bella: Mein größter Wunsch ist es den Mt. Everest zu besteigen.

Edward: Wo ist mein Sunblocker?

Jakob: Ich hasse Motoröl an meinen Fingern, das trocknet meine Haut zu sehr aus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 21:52

Eddy, teach me the Soulja Boy dance! We can do it together at prom!
das ist wirklich einer der besten xD ich kann nicht mehr
xD Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden 894708 Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden 894708

Emmett würd niemals sagen:Was bären jagen? nöö ich schlachte lieber virtuell alliens ab,...

Edward würd niemals sagen: Ich möchte kein außenseiter mehr sein- Habt mich lieeebbbbb! ^^

Rosalie würd niemals sagen: Bella ich kenn da eine ganze tolle hautcreme die ich dir schon immer malzeigen wollte.

Edward würd niemals sagen: Ich bremse für tiere! Tempo 80 ist genug!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 22:23

Bella würde niemals sagen: Ich brauch ein neues Kleid für den Ball und einen Tanzkurs muss ich auch noch machen.

Carlisle würde niemals sagen: Ich kündige meinen Job im Krankenhaus, sollen die Menschen ihre Krankheiten selbst heilen.

Die Volturi würden niemals sagen: Offenbaren wir unsere Existenz den Menschen und werden Vegetarier.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 12:26

Jake: „Werd glücklich mit Edward, Bella.“

Alice: „Es interessiert mich nicht, diese verdammte Hochzeit zu planen.“

Edward: „Bring mir mal eben die Sonnencreme.“

Angela: „Bella, I... I’m a witch!“

Bella: „Lass uns tanzen gehen!“

Rose: „Ich bin so froh, dass du unserer Familie beigetreten bist, Bella.“

Alice: „Weißt du was, Bella? Mir reicht’s! Schmink dich doch selbst!“

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 15:40

Bella hat ihre Tage...
Edward:"Bella? Es ist Zeit 'Etwas' zu wechseln" Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden 94952

Edward: "Bella?... Wer ist Bella??"

Bella:" Alice? Rose ist meine allerbeste Freundin" Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden 582515

Edward:"Komm Emmett!! Böse Vampire sind in Forks unterwegs"
Emmett:"Neee... kein Bock..."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 17:51

Ich hab noch ein paar:

Bella: "Bitte, bitte, bitte, Edward... bitte kauf mir den Porsche!"

Jasper: "Na, wie fühlst du dich heute, Bella?"

Bella: "Du gehst mit mir auf den Abschlussball? Oh, Edward, das ist sooooo cool!"

Edward: "Bella, ich versuche ja, geduldig zu sein, aber du bist echt so verdammt langsam!"

Charlie: "Heute ist nichts Interessantes im Fernsehen. Nur ein langweiliges Baseball-Spiel."

Jemand in Sport: "Hey Bella, willst du in meinem Team sein?"

Bella: "Alice, I want to be your Guinea Pig Barbie!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gast Sa 02 Aug 2008, 18:33

Bella:Dad,ich muss dir was sagen...
Charlie:Und das wäre?
Bella:Edward wollte mich gerade beißen,da kam Jake als Werwolf und wollte ihn davon abhalten,dann fingen sie zum kämpfen an und haben diese Delle hier in den Fernseher geschlagen
Charlie:WAS?
Bella:Und jz liegt Jake lebensgefährlich verwundet im Krankenhaus und Edward und ich haben beschlossen,ganz weit weg zu ziehen...
Charlie:....aber der Fernseher ist so weit in Ordnung,oder?


Alice:Sag mal,Bella,bist du lebensmüde?So kann das doch nicht weitergehen...
Edward:Sie hat recht.Bitte Bella...Mir wird schlecht.
Jasper:Lass dich nicht einschüchtern.Drück aufs Pedal,Süße!
Bella:Wieso könnt ihr beide nicht ein bisschen mehr wie Jasper sein?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden Empty Re: Dinge, die die Charaktere niemals sagen würden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten