"Heaven - Stadt der Feen" von Christoph Marzi
Seite 1 von 1
"Heaven - Stadt der Feen" von Christoph Marzi
„London - das ist seine Stadt. Und über den Dächern von London - dort hat David Pettyfer sein zweites Zuhause gefunden. Hier oben kann er den Schatten der Vergangenheit entfliehen. Bis er eines Tages auf ein Mädchen trifft, das alles auf den Kopf stellt, an das er bisher geglaubt hat. Ihr Name ist Heaven. Sie ist wunderschön. Und sie behauptet, kein Herz mehr zu haben. Ehe David begreifen kann, worauf er sich einlässt, sind sie gemeinsam auf der Flucht. Und sie werden nur überleben, wenn sie Heavens Geheimnis lüften...“
Habe mir das Buch vor ein paar Tagen, in der Bücherrei ausgeliehen, aber noch nicht angefangen zu lesen.
Da wollte ich euch fragen, ob ihr es schon gelesen habt und falls ja, wie ihr das findet ?
Wenn ich es durch habe werde ich euch auch meine Meinung über das Buch sagen
La Luna- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 641
Re: "Heaven - Stadt der Feen" von Christoph Marzi
Ich habs vor ein paar Monaten gelesen. Meine Erinnerungen schwinden von Minute zu Minute, aber war gar nicht so schlecht. Zwar nicht das must have, aber war nett zu lesen. Gute Fantasy Story und die Charaktere waren mir jedenfalls sehr sympathisch. Würde eine 2- vergeben
Gast- Gast
Re: "Heaven - Stadt der Feen" von Christoph Marzi
Also ich habe es vor kurzem auch endlich durchgelesen und ich fand Buch echt richtig schön.
Allein die Geschichte die dort erzählt wurde hat mich so fasziniert, denn
Ich kann das Buch aufjedenfall empfehlen, denn es ist wirklich sehr gut!
Allein die Geschichte die dort erzählt wurde hat mich so fasziniert, denn
- Spoiler:
- es kommt ja nicht oft vor das sich jemand in eine Fee verliebt.
Ich kann das Buch aufjedenfall empfehlen, denn es ist wirklich sehr gut!
La Luna- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 641