Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Heaven - Stadt der Feen" von Christoph Marzi

Nach unten

"Heaven - Stadt der Feen" von Christoph Marzi Empty "Heaven - Stadt der Feen" von Christoph Marzi

Beitrag  La Luna So 07 Feb 2010, 21:48

„London - das ist seine Stadt. Und über den Dächern von London - dort hat David Pettyfer sein zweites Zuhause gefunden. Hier oben kann er den Schatten der Vergangenheit entfliehen. Bis er eines Tages auf ein Mädchen trifft, das alles auf den Kopf stellt, an das er bisher geglaubt hat. Ihr Name ist Heaven. Sie ist wunderschön. Und sie behauptet, kein Herz mehr zu haben. Ehe David begreifen kann, worauf er sich einlässt, sind sie gemeinsam auf der Flucht. Und sie werden nur überleben, wenn sie Heavens Geheimnis lüften...“

Habe mir das Buch vor ein paar Tagen, in der Bücherrei ausgeliehen, aber noch nicht angefangen zu lesen.
Da wollte ich euch fragen, ob ihr es schon gelesen habt und falls ja, wie ihr das findet ?

Wenn ich es durch habe werde ich euch auch meine Meinung über das Buch sagen "Heaven - Stadt der Feen" von Christoph Marzi 582515
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641

Nach oben Nach unten

"Heaven - Stadt der Feen" von Christoph Marzi Empty Re: "Heaven - Stadt der Feen" von Christoph Marzi

Beitrag  Gast Di 09 Feb 2010, 21:14

Ich habs vor ein paar Monaten gelesen. Meine Erinnerungen schwinden von Minute zu Minute, aber war gar nicht so schlecht. Zwar nicht das must have, aber war nett zu lesen. Gute Fantasy Story und die Charaktere waren mir jedenfalls sehr sympathisch. Würde eine 2- vergeben

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

"Heaven - Stadt der Feen" von Christoph Marzi Empty Re: "Heaven - Stadt der Feen" von Christoph Marzi

Beitrag  La Luna Do 11 März 2010, 19:23

Also ich habe es vor kurzem auch endlich durchgelesen und ich fand Buch echt richtig schön.
Allein die Geschichte die dort erzählt wurde hat mich so fasziniert, denn
Spoiler:
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich die Erzählperspektive nicht soo mag.
Ich kann das Buch aufjedenfall empfehlen, denn es ist wirklich sehr gut!
La Luna
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten