Der geheime Zirkel
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Der geheime Zirkel
Ich bin gerade dabei, den dritten Band zu lesen und ich finde die BUchreihe wirklich toll. Auch wenn mir weder Kartik noch Simon wirklich gefällt und es für mich sehr traurig ist, dass es in diesem Buch keine wahren Freundschaften zu geen scheint, bin ich doch begeistert. Ich finds auch schön, dass es jetzt auch einen Film geben soll
Gast- Gast
Jap. Darauf freue ich mich auch schon.
Hab gelesen, dass - zumindest die englische Variante - schon 2010 rauskommen soll.
Wisst ihr, ob schon Weiteres bekannt ist?
Hab gelesen, dass - zumindest die englische Variante - schon 2010 rauskommen soll.
Wisst ihr, ob schon Weiteres bekannt ist?
Gast- Gast
Ich hab jetzt endlich den dritten Teil durch... hatte den schon eine ganze Weile, aber dann hab ich ihn irgendwie verlegt und dann wollten den auch alle ausleihen... na ja, jetzt hab ichs^^
uuund ... wääääähhhhh!*heul*
ich musste so heulen, als kartik sich für sie geopfert hat und...oh mann...das ganze buch war ,... ich bin am boden zerstört-.-
Oder fast xD
Dass Kartik und Gemma nicht zusammen kommen, war für mich so wieso klar, weil das zu dieser Zeit einfach nicht möglich war. Ich dachte mir, dass erstirbt, aber nein, sie musste es ja noch viel schlimmer machen... So ist er ja noch da, aber nicht erreichbar und ...sooooo traurig...
Was mich aber mehr belastet ist, dass sich die freundinnen so getrennt haben, also gemma in den USA, fee in paris, ann beim spielen ... irgendwie ist das doooof^^
Zu Pip kann ich nur wenig sagen. Es war doch schon im zweiten Teil klar, dass sie böse wird und dass sie und fee verliebt sind, hat man schon im ersten gemerkt... Was nicht schlecht ist! Weil das war früher ja auch so ne sache ... naja ...
trotzdem liebe ich diese buchreihe!
uuund ... wääääähhhhh!*heul*
ich musste so heulen, als kartik sich für sie geopfert hat und...oh mann...das ganze buch war ,... ich bin am boden zerstört-.-
Oder fast xD
Dass Kartik und Gemma nicht zusammen kommen, war für mich so wieso klar, weil das zu dieser Zeit einfach nicht möglich war. Ich dachte mir, dass erstirbt, aber nein, sie musste es ja noch viel schlimmer machen... So ist er ja noch da, aber nicht erreichbar und ...sooooo traurig...
Was mich aber mehr belastet ist, dass sich die freundinnen so getrennt haben, also gemma in den USA, fee in paris, ann beim spielen ... irgendwie ist das doooof^^
Zu Pip kann ich nur wenig sagen. Es war doch schon im zweiten Teil klar, dass sie böse wird und dass sie und fee verliebt sind, hat man schon im ersten gemerkt... Was nicht schlecht ist! Weil das war früher ja auch so ne sache ... naja ...
trotzdem liebe ich diese buchreihe!
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten