Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der geheime Zirkel

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Der geheime Zirkel - Seite 2 Empty Re: Der geheime Zirkel

Beitrag  Gast Mi 21 Jan 2009, 11:01

Yep...ganz deiner Meinung Bree

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 14 Apr 2009, 22:32

Ich bin gerade dabei, den dritten Band zu lesen und ich finde die BUchreihe wirklich toll. Auch wenn mir weder Kartik noch Simon wirklich gefällt und es für mich sehr traurig ist, dass es in diesem Buch keine wahren Freundschaften zu geen scheint, bin ich doch begeistert. Ich finds auch schön, dass es jetzt auch einen Film geben soll

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 16:13

Jap. grins Darauf freue ich mich auch schon.
Hab gelesen, dass - zumindest die englische Variante - schon 2010 rauskommen soll.
Wisst ihr, ob schon Weiteres bekannt ist?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 07 Sep 2009, 17:14

Ich hab jetzt endlich den dritten Teil durch... hatte den schon eine ganze Weile, aber dann hab ich ihn irgendwie verlegt und dann wollten den auch alle ausleihen... na ja, jetzt hab ichs^^
uuund ... wääääähhhhh!*heul*
ich musste so heulen, als kartik sich für sie geopfert hat und...oh mann...das ganze buch war ,... ich bin am boden zerstört-.-
Oder fast xD
Dass Kartik und Gemma nicht zusammen kommen, war für mich so wieso klar, weil das zu dieser Zeit einfach nicht möglich war. Ich dachte mir, dass erstirbt, aber nein, sie musste es ja noch viel schlimmer machen... So ist er ja noch da, aber nicht erreichbar und ...sooooo traurig...
Was mich aber mehr belastet ist, dass sich die freundinnen so getrennt haben, also gemma in den USA, fee in paris, ann beim spielen ... irgendwie ist das doooof^^
Zu Pip kann ich nur wenig sagen. Es war doch schon im zweiten Teil klar, dass sie böse wird und dass sie und fee verliebt sind, hat man schon im ersten gemerkt... Was nicht schlecht ist! Weil das war früher ja auch so ne sache ... naja ...
trotzdem liebe ich diese buchreihe!Der geheime Zirkel - Seite 2 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2