Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair"

+2
cookie monster
jassi
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair"

Beitrag  bittersweet_eternity Di 01 Jul 2008, 23:14

Die hätte ruhig noch mal irgendwo Twilight erwähnen können.....ich hab vor Twilight nix von ihr gehört und ich glaube mit Twilight wird sie erst so total richtig berühmt, oder was meint ihr?
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" - Seite 2 Empty Re: Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair"

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 23:22

Ja, wegen Twilight hab ich mich auch total gewundert... ich meine der ist doch nicht unbekannt, oder... Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" - Seite 2 94952
Ich finde den Bericht aber ziemlich cool. Besonders hat mir gefallen das sie Converse wählt, ich Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" - Seite 2 160484 Converse!!!
Ich wusst garnicht das Kris einen Freund hat, aber wenn sie glücklich ist.... er sieht ja nichtmal schlecht aus, und sehen wir es positiv: Wenn Rob und Kris nicht zusammen sind, dann können sie nicht streiten und dann spielen sie für immer Bella und Edward. Hört sich doch gut an, oder??? Na ja, ich weiß nicht wirklich überzeugend aber..... was solls.

LG

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 01 Jul 2008, 23:32

Mir gefallen Kristen und ihr Freund total gut zusammen...das passt, rein optisch, total....finde ich!
Die beiden haben sich bestimmt beim Dreh zu "Speak" kennengelernt...

...muss mir den Film mal anschauen, klingt total interessant.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 02 Jul 2008, 07:11

Lieblingsdesigner: Oh, keine Ahnung. Alles was kaputt ist. Ich mag es, wie ein Landstreicher auszusehen
Das nenn ich ja mal ein ... ähm ... lustiges Statement Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" - Seite 2 851892

Black Berry oder iPhone: Ich bekomme ein Black Berry. Ich habe nicht mal eine E-Mail Adresse. Ich brauche einfach nur ein Telefon, das nicht kaputt geht.

Keine E-Mail-Adresse? oO Mädl, in welcher Zeit lebst du? Sogar mein Opa hatte eine! Im Übrigen, ich kann mich auch zwischen Black Berry oder iPhone entscheiden Very Happy

Welche Musik ist auf deinem iPod? Van Morrison, The Beatles, Rolling Stones

Seeeehr sympathisch Very Happy

Ich weiß ja nicht, aber ihr Freund wirkt älter als 21 : Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" - Seite 2 81810

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 02 Jul 2008, 07:43

Fruchtmischung schrieb:Ich weiß ja nicht, aber ihr Freund wirkt älter als 21 : Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" - Seite 2 81810

ER ist 21 !

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 02 Jul 2008, 07:51

Vampirmädchen! schrieb:
Fruchtmischung schrieb:Ich weiß ja nicht, aber ihr Freund wirkt älter als 21 : Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" - Seite 2 81810

ER ist 21 !

Danke Very Happy Gelesen hab ich's ja, aber wenn man ihn sieht, glaubt man das irgendwie nicht Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  fabmiii_ Mi 02 Jul 2008, 11:55

bei dem fotoshooting mit der vanity fair war der freund von kristen auch da Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" - Seite 2 94952
da gings ja um die neuen teenagerstars in hollywood....hier mal seine bilder vom shooting

Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" - Seite 2 N8810407571_681528_1406

Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" - Seite 2 Cusl06_nextwave0808
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 02 Jul 2008, 12:10

Zoe schrieb:
Nini schrieb:Mir gefallen Kristen und ihr Freund total gut zusammen...das passt, rein optisch, total....finde ich!
Ich dachte mir es, dass an den Gerüchten zwischen ihr und Robert nicht viel dran ist. Ich finde auch, dass sie und ihr Freund ganz süß zusammen sind. Mich freut es, dass sie soviel Presse bekommt und ich bin gespannt, was sie daraus macht. Aber auf dem Bild mit ihrem Freund finde ich sie sehr dünn...

ja ich finde auch das sie da extram dünn ist.. schon in The Messagers hab ich mir gedacht scheiße is sie dünn X_X in Twilight is mir das bisher nich so aufgefallen.. liegt sicher an den wamren winder klamotten.. aber sie ist wirklich ganz schön dünn X_X

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 02 Jul 2008, 15:49

Schade das sie nich mit Rob zusammen ist, ich finde er hätte besser zu ihr gepasst Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" - Seite 2 830326
Gut dann werde ich mir jetzt rob schnappen (nur ein scherz Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" - Seite 2 860353 ) leider ist er unerreichbar Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" - Seite 2 830326

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 02 Jul 2008, 18:37

Ich finde sie auch sehr dünn,aber ich glaub ,sie is von Natur aus so und kann da nichts dran ändern
So wie Bella

Noch eine gemeinsame Eigenschaft
Dieses zierliche passt halt zu ihr,auch wenn dünn ist Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" - Seite 2 94952
Und es gibt viel schlimmere
Schlimm find ich ihre Figur nich

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 02 Jul 2008, 19:41

Oh vielen Dank fuers posten Very Happy
Ich find sie und ihr Freund sind eig. ein echt suesses Paar Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" - Seite 2 582515

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 02 Jul 2008, 19:45

thx fürs posten^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 17:45

Vielen Dank für's posten! Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair" - Seite 2 945729

Aber sie wirkt auf den Bildern mit ihrem Freund extrem dünn. o:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2