Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair"
+2
cookie monster
jassi
6 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Schauspieler -> Kristen in "Vanity Fair"
Die hätte ruhig noch mal irgendwo Twilight erwähnen können.....ich hab vor Twilight nix von ihr gehört und ich glaube mit Twilight wird sie erst so total richtig berühmt, oder was meint ihr?
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Ja, wegen Twilight hab ich mich auch total gewundert... ich meine der ist doch nicht unbekannt, oder...
Ich finde den Bericht aber ziemlich cool. Besonders hat mir gefallen das sie Converse wählt, ich Converse!!!
Ich wusst garnicht das Kris einen Freund hat, aber wenn sie glücklich ist.... er sieht ja nichtmal schlecht aus, und sehen wir es positiv: Wenn Rob und Kris nicht zusammen sind, dann können sie nicht streiten und dann spielen sie für immer Bella und Edward. Hört sich doch gut an, oder??? Na ja, ich weiß nicht wirklich überzeugend aber..... was solls.
LG
Ich finde den Bericht aber ziemlich cool. Besonders hat mir gefallen das sie Converse wählt, ich Converse!!!
Ich wusst garnicht das Kris einen Freund hat, aber wenn sie glücklich ist.... er sieht ja nichtmal schlecht aus, und sehen wir es positiv: Wenn Rob und Kris nicht zusammen sind, dann können sie nicht streiten und dann spielen sie für immer Bella und Edward. Hört sich doch gut an, oder??? Na ja, ich weiß nicht wirklich überzeugend aber..... was solls.
LG
Gast- Gast
Mir gefallen Kristen und ihr Freund total gut zusammen...das passt, rein optisch, total....finde ich!
Die beiden haben sich bestimmt beim Dreh zu "Speak" kennengelernt...
...muss mir den Film mal anschauen, klingt total interessant.
Die beiden haben sich bestimmt beim Dreh zu "Speak" kennengelernt...
...muss mir den Film mal anschauen, klingt total interessant.
Gast- Gast
Das nenn ich ja mal ein ... ähm ... lustiges StatementLieblingsdesigner: Oh, keine Ahnung. Alles was kaputt ist. Ich mag es, wie ein Landstreicher auszusehen
Black Berry oder iPhone: Ich bekomme ein Black Berry. Ich habe nicht mal eine E-Mail Adresse. Ich brauche einfach nur ein Telefon, das nicht kaputt geht.
Keine E-Mail-Adresse? oO Mädl, in welcher Zeit lebst du? Sogar mein Opa hatte eine! Im Übrigen, ich kann mich auch zwischen Black Berry oder iPhone entscheiden
Welche Musik ist auf deinem iPod? Van Morrison, The Beatles, Rolling Stones
Seeeehr sympathisch
Ich weiß ja nicht, aber ihr Freund wirkt älter als 21 :
Gast- Gast
Fruchtmischung schrieb:Ich weiß ja nicht, aber ihr Freund wirkt älter als 21 :
ER ist 21 !
Gast- Gast
Vampirmädchen! schrieb:Fruchtmischung schrieb:Ich weiß ja nicht, aber ihr Freund wirkt älter als 21 :
ER ist 21 !
Danke Gelesen hab ich's ja, aber wenn man ihn sieht, glaubt man das irgendwie nicht
Gast- Gast
bei dem fotoshooting mit der vanity fair war der freund von kristen auch da
da gings ja um die neuen teenagerstars in hollywood....hier mal seine bilder vom shooting
da gings ja um die neuen teenagerstars in hollywood....hier mal seine bilder vom shooting
Zoe schrieb:Ich dachte mir es, dass an den Gerüchten zwischen ihr und Robert nicht viel dran ist. Ich finde auch, dass sie und ihr Freund ganz süß zusammen sind. Mich freut es, dass sie soviel Presse bekommt und ich bin gespannt, was sie daraus macht. Aber auf dem Bild mit ihrem Freund finde ich sie sehr dünn...Nini schrieb:Mir gefallen Kristen und ihr Freund total gut zusammen...das passt, rein optisch, total....finde ich!
ja ich finde auch das sie da extram dünn ist.. schon in The Messagers hab ich mir gedacht scheiße is sie dünn X_X in Twilight is mir das bisher nich so aufgefallen.. liegt sicher an den wamren winder klamotten.. aber sie ist wirklich ganz schön dünn X_X
Gast- Gast
Schade das sie nich mit Rob zusammen ist, ich finde er hätte besser zu ihr gepasst
Gut dann werde ich mir jetzt rob schnappen (nur ein scherz ) leider ist er unerreichbar
Gut dann werde ich mir jetzt rob schnappen (nur ein scherz ) leider ist er unerreichbar
Gast- Gast
Ich finde sie auch sehr dünn,aber ich glaub ,sie is von Natur aus so und kann da nichts dran ändern
So wie Bella
Noch eine gemeinsame Eigenschaft
Dieses zierliche passt halt zu ihr,auch wenn dünn ist
Und es gibt viel schlimmere
Schlimm find ich ihre Figur nich
So wie Bella
Noch eine gemeinsame Eigenschaft
Dieses zierliche passt halt zu ihr,auch wenn dünn ist
Und es gibt viel schlimmere
Schlimm find ich ihre Figur nich
Gast- Gast