Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Carlisle - The Smooth Operator

+9
Alice_FrEaK
Jarli
_Vampir_
Alice02
angel_of_shadows
mella
jassi
Nirak
Kathi
13 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 09:21

_Vampir_ schrieb:ja carlisles selbstbeherrschung ist schon der hammer!! Very Happy
ohne ihn wären die cullens sicher alle "monster" geworden Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 94952

Monster ist das Stichwort, die Cullens wären dann die Monster unter den Monstern, ich denke wenn die keine Vegetarier

und so agressiv wären wie normale Vampire dann wäre die Frage, in wie fern die Volturi dann The Kings wären! :question:

Naja Viele Liebe Grüße und euch eine Super Woche! Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 143787

Casa Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast Mo 21 Sep 2009, 13:21

_Vampir_ schrieb:ja carlisles selbstbeherrschung ist schon der hammer!! Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 Icon_biggrin
ohne ihn wären die cullens sicher alle "monster" geworden Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 94952

Jep.denke ich auch...nicht jder kommt als Vampir auf eine so merkwürdige (hirnlose) idee Tiere zu essen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Jarli Di 03 Nov 2009, 21:34

carli? ah ich liebe ihn <3<3 .
seine selbstbeherrschung ist großartig.
wie er als vampir ; VAMPIIIR ; als arzt arbeiten kann find ich mega. er hat noch nie menschen getötet ; was ich woow *_* finde xd
i love him. er ist mein liiiieblingscharacter <3


_Vampir_ schrieb:ohne ihn wären die cullens sicher alle "monster" geworden Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 94952
ohne ihn würde es die anderen nicht geben. ausser alice und jasper. oO xd
Jarli
Jarli
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 32
Anmeldedatum : 03.11.09

http://jarlisle.livejournal.com

Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast Do 12 Nov 2009, 21:20

caaaaaaaaaaaaaarl das tötet leute! kicher
okay carlisle mit einem lama zu vergleichen dürfte mich auch früher oder später umbringen, ich hab ihn aber früher auch immer karl- lisl- e genannt Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 851892 zum glück hat edward im film seinen namen ausgesprochen und mich von meinem irren erlöst, ansonsten würde ich meinen lieblingschara heute noch falsch aussprechen! bei der wahl zwischen carlisle und edward würde ich auch in jedem fall CARLISLE nehmen. er ist einfach super und um längen weniger kontrollsüchtig... brav einfach: unbeschreiblich Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Alice_FrEaK So 20 Dez 2009, 19:20

find ich auch er is uur lieb
mach dir keine sorgen ich hab am anfang auch immer falsch ausgesprochen: car-lisle(und zwar wirklich mit einem c und nicht als k) grins
ich finde die "szene" im 3.buch so süß wenn bella und edward auf diese wiese kommen um zu lernen wie man gegen neugeborene kämpft, da stehen carlisle und esme händchen-haltend da Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 421958 Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 160484
Lg
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast So 20 Dez 2009, 19:27

Wenn ich an Carlisle denke ( oder halt an Caaaaarl! Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 860353 ) , dann fällt mir als erstes die Twilight-Szene ein, wo er im Krankenhaus das erstemal auf Bella trifft. Da setzt bei mir jedesmal die Schnappatmung ein! kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast Mo 21 Dez 2009, 00:22

ich freue mich auch schon total auf den dritten teil, ihr erklärt mich wahrscheinlich für bescheuert, aber ich freue mich schon richtig darauf carlisle endlich mal ein paar neugeborene zerlegen zu sehen! tanzen und auch auf das kampftraining bin ich schon total gespannt, obwohl ich fast befürchte, das sie die szene im film ändern...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Fr 08 Jan 2010, 22:33

Ich bewundere Carlisle zutiefst! Er hat absoluten Respekt verdient! Denn wenn man sich in seiner Lage befinden würde ist es ja schon fast unmöglich dem Geruch von Menschenblut zu widerstehen wenn man Menschen opeiren muss und in kontakt mit dem Blut kommt!! Das finde ich sehr toll von ihm! Doch nicht nur seine Fähigkeit dem Blut zu widderstehen ist toll an ihm sonder auch sein Charakter: Er ist ein sehr sympatschier gebildeter und bodenständiger Mann! Er ist das neben seiner Frau Esme der vernünftigste der Cullens und hält diese sehr ungewöhnliche Familie zusammen! ohne ihn könnte ich mir die Cullens schlecht vorstellen!
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 16:55

also carlisle ist mein absoluter Liebling. Er weis immer was zu tun ist und ist immer für einen da. Er ist Nobel und stellt sich immer hinten an, und natürlich ist er äuserst charmant Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 935676 Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 550734 . Und ohne Carlisle gäbe es auch keinen Edward. ich finde ihn einfach nur hinreisend!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast Sa 09 Jan 2010, 19:25

Rachel Avalyn schrieb:Also Carlisle ist mein Lieblingscharakter aus den Bis(s)-Büchern und ich mag ihn einfach total gerne! Was ich sehr bewundernswert an ihm finde ist, dass er, obwohl er ein Vampir ist, als Arzt praktiziert. Ich meine, es hätte ja auch sein können, dass er durch den ständigen Geruch von Blut einmal die Beherrschung verliert, aber genau das Gegenteil war der Fall!!! So viel Selbstbeherrschung macht ihm zu einem wunderbaren Vampir!! Very Happy

Ach ja und irgendwie bin ich auch froh drüber, dass es ihm nicht gelungen ist, sich selbst umzubringen, denn dann gäbe es ja ihn und edward und esme und rosalie und emmett auch nicht!! Eine schlimme Vorstellung!

Gut gebrüllt! kicher
Carlisle ist wirklich toll. Ich meine, man kann Ihn nur lieben, diesen liebenswerten Mann ;D
Er ist einfach nur ... gut! Und das ist super!
Carlisle rulez (:
Ohne Ihn wäre Twilight & Co nichts. Garnichts!

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast Mo 11 Jan 2010, 20:58

Carlisle den finde ich echt cool.
Will auch so nen Arzt!

Wer doch hammer.
Er ist mir einfach sympatisch Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 12:31

Carlisle ist einfach perfekt - mein absoluter Lieblingscharakter Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 582515 Ich bewundere seine Selbstherrschung zutiefst und könnte mir Twilight ohne Carlisle gar nicht vorstellen. Man kann Steph nur auf Knien danken, dass sie ihn erschaffen hat.

Manchmal beim Lesen habe ich die nächste Seite überflogen, ob da vielleicht sein Name steht. Und ich war jedes Mal soo enttäuscht, als dort Charlie stand statt Carlisle Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 851892
Ich fands schade, dass man stellenweise so wenig über Carlisle und Esme erfahren hat. Da hätte ich mir schon ein bisschen mehr Infos gewünscht, auch über die anderen Cullens. Naja eine Hoffnung bleibt ja noch: Midnight Sun!
Vielleicht erfährt man dann ja endlich mehr über die Cullen Family - ich fänds schön Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast Di 16 März 2010, 18:51

Ich mag Carlisle auch so gerne (:
Ich les grade wiedermal BD und ich finde die "Beziehung" die Jacob nach nach und zu ihm ausbaut sehr niedlich (:
Weil er so menschlich wirkt, will er ihn nicht töten und mag ihn nach und nach immer mehr grins
Finde ich sehr schön!

P.S: Wir suchen im RPG Klick immernoch einen zuverlässigen Spieler für "Carlisle" Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 337753 Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast Di 16 März 2010, 20:18

Thorja schrieb:Wenn ich an Carlisle denke ( oder halt an Caaaaarl! Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 860353 ) , dann fällt mir als erstes die Twilight-Szene ein, wo er im Krankenhaus das erstemal auf Bella trifft. Da setzt bei mir jedesmal die Schnappatmung ein! kicher

Jaaa, bei mir genauso! grins Das ist einfach so "Boom, Baby!" Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast So 21 März 2010, 13:59

Carlise!
Ja ich finde ihn auch toll.
Ich bewundere ihn dafür das er als Artzt Arbeitet.
Er richt und sieht ja das ganze Blut...
Irgendwie Durst bekommen?Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 11 Mai 2010, 12:34

Carlisle ist echt toll!! Ich finde es total beeindruckend, dass er sich, völlig unabhängig von anderen, dazu entschieden hat Tierblut zu trinken. Und seine Berufung setzt dem noch einen drauf!
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  lunitune Do 22 Jul 2010, 23:14

Ich habe ziehmlichen Respeckt vor Carlisle. Der hat großes Lob verdieht das er Jahr-zehnte lang geübt hat dem Menschlichen Blut zu wiederstehen, er kann wirklich stolz auf sich sein.
Das er jetzt im Krankenhaus arbeiten kann finde ich faszinierend
lunitune
lunitune
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Maggy♥Seth Fr 23 Jul 2010, 12:01

Carlisle <3 wahaha er ist so toll Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 978263 ich mag ihn total, Ich bewundere ihn sogar... Er ist die Art von Mensch, die man eigentlich immer gebrauchen kann... Ich mag solche Charas total, die ihre schwierige Vergangenheit einfach überwingen und sich sagen:hier bin ich und jezt mach ich's besser! (Wenn auch für andere.) Aber gerade das ist es ja was mich so an ihm fastzniert.... erhat diesen schrecklichen Durst nach Blut überwunden, um anderen Menschen zu helfen, und das ist einer der vielen Punkte, wieso ich ihn so mag. Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 160484
Maggy♥Seth
Maggy♥Seth
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.07.10

Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Alice_FrEaK Sa 24 Jul 2010, 16:09

Maggy♥Seth schrieb:Carlisle <3 wahaha er ist so toll Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 978263 ich mag ihn total, Ich bewundere ihn sogar... Er ist die Art von Mensch, die man eigentlich immer gebrauchen kann... Ich mag solche Charas total, die ihre schwierige Vergangenheit einfach überwingen und sich sagen:hier bin ich und jezt mach ich's besser! (Wenn auch für andere.) Aber gerade das ist es ja was mich so an ihm fastzniert.... erhat diesen schrecklichen Durst nach Blut überwunden, um anderen Menschen zu helfen, und das ist einer der vielen Punkte, wieso ich ihn so mag. Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 160484

das denk ich mir auch immer...ich mein er hatte keine, null, überhaupt gar keine menschen umgebracht!! O.o
das muss man mal schaffen....okey ich hab zwar auch noch keine umgebracht aba... Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 860353
und ich find er hat esme sowas von verdient!! die zwei helfen sich gegenseitig über ihre vergangenheit hinwegzukommen....einfach süß!! Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 421958
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 4 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten