Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Carlisle - The Smooth Operator

+9
Alice_FrEaK
Jarli
_Vampir_
Alice02
angel_of_shadows
mella
jassi
Nirak
Kathi
13 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 3 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast Mo 23 März 2009, 19:36

Carlisle ist in den ganzen 4 Büchern mein Lieblingscharakter geworden.
Mein scheint so viel von ihm zu wissen und dann auf einmal lernt man doch
wieder etwas neues über ihm. Ist mir ganz besonders in Buch 4 aufgefallen.
Aber am schönsten finde ich immer noch, dass er sich so für seine Familie
einsetzt und sie so liebt wie seine eigene Familie =)

Und dann sieht er im Film auch noch so gut aus Carlisle - The Smooth Operator - Seite 3 860353
aber das gehört hier ja nicht hin ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 3 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast Di 14 Apr 2009, 09:41

Also ich mag Carlisle sehr gerne, einer meiner Lieblingscharaktere im Buch.
Irgendwie hat er sowas perfektes an sich, man muss ihn einfach mögen Carlisle - The Smooth Operator - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 3 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast Di 14 Apr 2009, 15:01

Carlisle ist einfach die Perfektion in sich!

Er ist der perfekte Vater, Ehemann und Arzt.
Bei ihm finde ich es so bewundernswert, dass er irgendwie
immer helfen will. Er versucht Menschenleben zu retten, anstatt
sie zu zerstören. Man muss ihn doch einfach mögen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 3 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 19:56

Carlisle verdient hohen Respekt...Als Vampir Arzt zu werden ist eine große überwindung.
Dadurch ist er auch einer meiner Lieblingspersöhnlichkeiten. Er ist immer so gelassen.
Und das ist manchmal sehr hilfreich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 3 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast Di 12 Mai 2009, 20:42

Ich mag Carlisle voll <3
Er ist wirklich der verständnissvollste Vampir den ich kenne. Er hat am Anfang alles Mögliche versucht um sich umzubringen und so hat er ja schließlich den "vegetarischen" Lebensstil endeckt. Er hat eine wahnsinnige Selbstbeherrschung und arbeitet noch als Arzt. Das verident sehr hohes Ansehen. Er liebt seine Familie und ist sehr mitfühlend. Toll an ihm ist auch das er nur in höchster Not jemanden verwandelt. Carlisle ist coolll ^^ Carlisle - The Smooth Operator - Seite 3 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 3 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast Fr 15 Mai 2009, 21:09

Also Carlisle ist mein Lieblingscharakter aus den Bis(s)-Büchern und ich mag ihn einfach total gerne! Was ich sehr bewundernswert an ihm finde ist, dass er, obwohl er ein Vampir ist, als Arzt praktiziert. Ich meine, es hätte ja auch sein können, dass er durch den ständigen Geruch von Blut einmal die Beherrschung verliert, aber genau das Gegenteil war der Fall!!! So viel Selbstbeherrschung macht ihm zu einem wunderbaren Vampir!! Very Happy

Ach ja und irgendwie bin ich auch froh drüber, dass es ihm nicht gelungen ist, sich selbst umzubringen, denn dann gäbe es ja ihn und edward und esme und rosalie und emmett auch nicht!! Eine schlimme Vorstellung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 3 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Alice02 Fr 22 Mai 2009, 16:54

Ich schliesse mich meiner Vorschreiberin an.
Carlisle ist einfach nur toll. So einen Arzt müssten wir mal in der Stadt haben.
Oh wenn mein Chef nur ein kleines bisschen Ähnlichkeit mit ihm hätte. Ist aber leider genau das Gegenteil.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 3 Empty Hat Carlisle Schwächen???

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 15:04

Hallo,

ich bin gerade dabei für ein RP-Forum einen Steckbrief über Carlisle zu erstellen. Dabei sind mir keine Schwächen eingefallen. Und jetzt mal ganz ehrlich, hat der anscheinend, pefekte Arzt Schwächen??? Auch keine schlechten Charakterzüge sind mir aufgefallen.
Was hat Carlisle für Abneigungen, Vorlieben, Stärken und halt Schwächen?

Fällt euch was dazu ein? Wäre echt lieb, wenn ihr mir ein paar Anregungen liefern würdet xD

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 3 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 15:14

Gute Idee, dieser Thread.
Also Carlisle hat schon eine Schwäche, z.B., dass er keine Gewalt mag und ungern kämpft und somit sich selbst in Gefaht bringt.
(Breaking Dawn, wo Sam die Cullens überfallen will)
Aber mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 3 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 15:51

Mhm stimmt das wären auf jeden FAll mal schon gute Abneigungen... aber ich verstehe nicht was du damit meinst wie er sich damit selbst in Gefahr bringt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 3 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 15:57

Ja, halt dadurch das er nicht kämpft, um andere nicht zu verletzen, dass er dann selbst verletzt werden kann.
Ich hoffe, dass war jetzt verständlich (?)


Edit von mir: Also wenn er sich nicht wehrt, wenn er angegriffen wird, weil er andere nicht verletzen will,
kann er sich ja verletzen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 3 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 16:28

Achso ja stimmt das ist wohl dann eine Schwäche xD Wow... hätte ich nicht gedacht... Jetzt noch ein paar mehr dann bin ich glücklich Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 3 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 16:31

Das wirft die Frage auf ob Pazifismus eine Schwäche ist...
Und je nach Blickwinkel kann man darauf JA und NEIN antworten.

Ich denke aber sehr wohl, dass Carlisle sich und seine Familie verteidigen kann und WILL, wenn es nötig ist (was eigentlich auch dem Prinzip des Pazifismus wiederspricht...aber es gibt einen Unterschied zwischen Friedfertigkeit und Dummheit!)
Auch denke ich, dass er sehr stark seinen Prinzipien nachhängt...und dafür Opfer in Kauf nimmt.

Was sonstige Schwächen angeht...würde mir jetzt auf Anhieb keine weitere Einfallen O_o
*mal da drüber nachdenk*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 3 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast Mi 01 Jul 2009, 16:50

Also ich würde auch sagen, dass Carlisle Gewalt und Kämpfen zwar verabscheut, aber dennoch alles tun würde um seine Familie zu beschützen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 3 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast Fr 31 Jul 2009, 16:14

das würde ich auch sagen...höchstens würde mir noch einfallen das er so Perfekt ist! Vielleicht ist das schlecht ... ergibt keinen Sinn Carlisle - The Smooth Operator - Seite 3 81810 egal vergesst es...xD Aber vllt das er sich zu sehr um seine Familie kümmert und weniger um sich! Oder habt ihr schon mal gesehen wo er in bezug auf seine Familie gesagt hat: "Nein, ich will das nicht machen, dass finde ich dumm!" ??? Also ich nicht... also diese Eigenschaft kann man sehen wie man will... ich finde sie 50:50, aber er ist halt so ;) Ich mag ihn sehr gerne xD Aber ich finde im Film haben sie Carlisle/Peter total verunstaltet... P. Facinelli sieht eigentlich viel hübscher aus.. aber naja xD Er muss ja älter aussehen *hust* wenn er sich nicht so anziehen würde und die Haare so hätte, würde er Jazz, Em und Eddi wahrscheinlich ganz schön konkurenz machen ;) Oder besser: er sehe noch viel besser aus xDD *mir Alice, Bella und Rose vorstell wie sie den, noch viel besser aussehenden Carlisle, bewundert anstarren und Jazz,Em und Eddi total eifersüchtig sind* Carlisle - The Smooth Operator - Seite 3 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 3 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 14:39

Das mit dem verletzt werden stimmt zwar aber er müsste ja nicht einfach nur dastehen!
Er könnte auch ausweichen. So würde er niemanden verletzen aber auch nicht verletzt werden.
Ich finde auch das er ziemlich viel Respekt verdient.
Schon allein das er Esme, Edward, Rosalie und Emmet verwandeln konnte ohne das er sie ganz aussaugte.
Dazu auch noch das er nicht verkrampfte als Bella sagte sie wolle von ihm verwandelt werden!
Außerdem ist er Arzt und vielleicht untersucht er nicht nur Patienten sondern operiert sie auch.
Das er dem Geruch widerstehen kann!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 3 Empty re

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 22:49

also jetzt handle ich mir bestimmt großen ärger ein aber ich muss es sagen:
manchmal mag ich Carlisle mehr als Edward Carlisle - The Smooth Operator - Seite 3 500991
man muss es so sehen das es ohne Carlisle Edward und die anderen gar nicht geben würde.
Wir haben unseren Lieblingsarzt viel zu verdanken Carlisle - The Smooth Operator - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 3 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 22:54

Ich bin deiner Meinung EDWARD´S.*.LOVE* ^^
Manchmal mag ich Carlisle auch mehr als Edward. Er ist sozusagen
der 'Grundstein' dafür, dass 'heute' alles so ist wie es ist. Und
dafür bin ich ihm gaaaaaanz dolle dankbar.. Ihm und Stephanie Carlisle - The Smooth Operator - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 3 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 14:42

Ich muss auch sagen, dass ich Carlisle richtig toll finde!! Er ist so weise und ich bewundere seine Selbstbeherrschung!
Ohne Carlisle gäbe es die Cullens nicht in der Form und das wäre doch echt schade grins .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 3 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 01:49

Carlisle? Also, wenn ich jemals einem Mann wie ihm begegne, greife ich auf jeden Fall zu! Mal abgesehen davon, dass ich ohnehin schon total auf Ärzte stehe, konnte Frau Meyer mir mit Carlisle echt keinen größeren Gefallen tun. Der Mann ist einfach PERFEKT! Wie schon jemand vor mir schrieb: "Mein persönlicher Edward". Ganz genau, das ist er! Er ist aufmerksam, hilfsbereit, einfühlsam, liebevoll, jung (na ja, zumindest theoretisch...!), gutaussehend und einfach ganz und gar mein Traummann!

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 3 978263 Carlisle - The Smooth Operator - Seite 3 160484 Carlisle - The Smooth Operator - Seite 3 421958

Abgesehen davon finde ich, dass er von allen Charakteren die interessanteste Persönlichkeit ist. Er hat so viel Selbstbeherrschung und "Lebenswillen" und das nach allem, was er bereits miterleben musste. Das bewundere ich sehr! Shocked


Zuletzt von Twilaiah am So 16 Aug 2009, 22:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Habe leider ein bisschen gesabbert...! :rotwerd:)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 3 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 21:25

charlisle ist echt der tollste vampir von allen (abgeshen noch edward^^), weil er einfach, ich sag jetzt mal, menschm geblieben ist und alle familienmitglieder zusammenhält. ich mag ihn Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 3 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast So 16 Aug 2009, 23:15

Carlisle ist einfach, wie vor mir schon mehrfach geschrieben, PERFEKT!!!! :-)
Er ist nie aufbrausend, hat keine Vorurteile, hat sich immer im Griff ... usw.
Das mag ich so an ihm! Er ist einfach schon ein richtiger Traummann! Carlisle - The Smooth Operator - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 3 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 11:00

Huhu zusammen Carlisle - The Smooth Operator - Seite 3 279665

Sorry falls ich jetzt dinge schreiben sollte die hier schon stehen, aber ich möchte nur schreiben was ich von Carlisle denke!

Also wenn ich mich zwischen Edward und Carlisle entscheiden müsste, würde ich nehmen ...........ganz klar CARLISLE!
Er ist zwar nicht Perfekt (ist ja gott sein dank niemand) aber er ist so gut wie!^^
Welcher Vampir schafft es schon bitte als Arzt zu arbeiten und über Jahrhunderte Menschen zu retten, keiner ausser Carlisle. Wenn ich im Krankenhaus wäre, könnte ich mir keinen besseren Arzt vorstellen als er.
Vorallem ist er so Herzlich, seine oberste Priorität die Familie für die würde er alles tuen, sogar das was er am meisten verabscheut, Töten.
Gott man kann die Figur Carlisle einfach nur lieben (ich weiß sehen manche anders)!
Ich kann gar nicht so erklären was so Faszinierend an ihm ist, aber er ist es einfach! grins

Naja mein Wort zum Sonntag!

Grüüüüüße Casa lasst euch drücken! Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 3 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gast So 20 Sep 2009, 11:33

Casantra schrieb:

Also wenn ich mich zwischen Edward und Carlisle entscheiden müsste, würde ich nehmen ...........ganz klar CARLISLE!
Er ist zwar nicht Perfekt (ist ja gott sein dank niemand) aber er ist so gut wie!^^
Welcher Vampir schafft es schon bitte als Arzt zu arbeiten und über Jahrhunderte Menschen zu retten, keiner ausser Carlisle. Wenn ich im Krankenhaus wäre, könnte ich mir keinen besseren Arzt vorstellen als er.
Vorallem ist er so Herzlich, seine oberste Priorität die Familie für die würde er alles tuen, sogar das was er am meisten verabscheut, Töten.
Gott man kann die Figur Carlisle einfach nur lieben (ich weiß sehen manche anders)!
Ich kann gar nicht so erklären was so Faszinierend an ihm ist, aber er ist es einfach!

Casantra mir geht es genauso Carlisle - The Smooth Operator - Seite 3 851892 Das Carlisle sich so gut beherrschen kann . Wow ! Man muss ihn einfach lieben Carlisle - The Smooth Operator - Seite 3 160484
Liebe Sonntagsgrüße Carlisle - The Smooth Operator - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 3 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  _Vampir_ So 20 Sep 2009, 20:05

ja carlisles selbstbeherrschung ist schon der hammer!! Very Happy
ohne ihn wären die cullens sicher alle "monster" geworden Carlisle - The Smooth Operator - Seite 3 94952
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Carlisle - The Smooth Operator - Seite 3 Empty Re: Carlisle - The Smooth Operator

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten