DER JANE AUSTEN CLUB
Seite 1 von 1
DER JANE AUSTEN CLUB
kOMÖDIE: Jane Austens Bücher sind moderne Lebenshilfe
So als Tipp für alle Jane Austen Fans. Habe ihn selbst noch nicht gesehen, wollte die Info aber mal weitergeben.
Wer kennt ihn schon?
Inhaltsangabe: Als der beste Rüde von Hundezüchterin Jocelyn stirbt, ist die Verzweiflung groß. Da hilft nur eins: ein Buchclub! Fortan diskutieren 5 Frauen und 1 Mann über Jane Austens literarisches Werk - und erkennen sich bald selbst in den Figuren wieder.
Übrigens kommt der Film "Stolz und Vorurteil" am 13.7.08 auf RTL um 20.15. Uhr (mit Keira Knightley).
Lamarilu
So als Tipp für alle Jane Austen Fans. Habe ihn selbst noch nicht gesehen, wollte die Info aber mal weitergeben.
Wer kennt ihn schon?
Inhaltsangabe: Als der beste Rüde von Hundezüchterin Jocelyn stirbt, ist die Verzweiflung groß. Da hilft nur eins: ein Buchclub! Fortan diskutieren 5 Frauen und 1 Mann über Jane Austens literarisches Werk - und erkennen sich bald selbst in den Figuren wieder.
Übrigens kommt der Film "Stolz und Vorurteil" am 13.7.08 auf RTL um 20.15. Uhr (mit Keira Knightley).
Lamarilu
Gast- Gast
Re: DER JANE AUSTEN CLUB
Ich habs jetzt auf DVD und muss sagen, dass ich den Film sehr süß gemacht finde.
Irgendwie schon lustig, wie Austens Bücher in die heutige Zeit übertragen wurden. Ich glaube ich hätte den Film noch besser "verstanden", wenn ich alle Bücher von ihr gelesen hätte, aber auch so, wie gesagt, sehr süß.
Irgendwie schon lustig, wie Austens Bücher in die heutige Zeit übertragen wurden. Ich glaube ich hätte den Film noch besser "verstanden", wenn ich alle Bücher von ihr gelesen hätte, aber auch so, wie gesagt, sehr süß.
Gast- Gast
Also, ich kenne den Film, nur leider hab ich ihn mir noch nicht angesehen. Ich muss mir mal die DVD holen ^^
Gast- Gast
real-bella schrieb:Also, ich kenne den Film, nur leider hab ich ihn mir noch nicht angesehen. Ich muss mir mal die DVD holen ^^
Hab mir gerade den Trailer angesehen und dabei genau das gleiche gedacht. Wobei ich vorher lieber noch Austens Werke lesen würde die ich noch nicht gelesen habe
Der Film sieht allerdings vielversprechend aus
Gast- Gast
Der Film ist wirklich süß!! Und die eine, die auch in der Teufel trägt Prada mitspielt (sorry, keine Ahnung, wie sie heißt... die französischen Lehrerin...) hat wirklich tolle Klamotten an *neidisch*
Gast- Gast
Emily Blunt. Und ich mag die Klamotten auch sehr, die sie trägt.ChoclateCookie schrieb:Der Film ist wirklich süß!! Und die eine, die auch in der Teufel trägt Prada mitspielt (sorry, keine Ahnung, wie sie heißt... die französischen Lehrerin...) hat wirklich tolle Klamotten an *neidisch*
Gast- Gast
Oh jaaa. Der ist voll schön.ChoclateCookie schrieb:Der Film ist wirklich süß!!
Vorallem der Typ, der mit dem riesen Buch ankommt
Nachdem wir uns den Film angeguckt haben, wollten wir alle Bücher von Jane Austen lesen und haben uns alle Bücher aus dem Film gekauft,
und bis jetzt immer noch keins gelesen xD (und wir haben den Film vor nem Jahr oder so gesehen).
Re: DER JANE AUSTEN CLUB/DVD
Haaay,
ich liebe Jane Austen :D
Allerdings habe ich diesen Film auch noch nicht gesehen, aber ich wollte ihn meiner Nach-Jane-Austen-Verrückten Freundin zum Geburtstag schenken.
Jetzt habe ich aber ein kleines Problem, denn es gibt zwei verschiedene DVDs zu kaufen:
- "Der Jane Austen Club"
- "Der Jane Austen Club (Girl's Night)"
Letzteres ist billiger, aber ich weiß nicht, ob das dann der "richtige" ist.
Kann mir das jemand von euch sagen? Wisst ihr, was der Unterschied ist?
Es wäre schön, wenn mir schnell jemand helfen könnte, weil meine Freundin schon in 2 Wochen Geburtstag hat ;)
Danke schon mal im Voraus :]
ich liebe Jane Austen :D
Allerdings habe ich diesen Film auch noch nicht gesehen, aber ich wollte ihn meiner Nach-Jane-Austen-Verrückten Freundin zum Geburtstag schenken.
Jetzt habe ich aber ein kleines Problem, denn es gibt zwei verschiedene DVDs zu kaufen:
- "Der Jane Austen Club"
- "Der Jane Austen Club (Girl's Night)"
Letzteres ist billiger, aber ich weiß nicht, ob das dann der "richtige" ist.
Kann mir das jemand von euch sagen? Wisst ihr, was der Unterschied ist?
Es wäre schön, wenn mir schnell jemand helfen könnte, weil meine Freundin schon in 2 Wochen Geburtstag hat ;)
Danke schon mal im Voraus :]
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten