Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DER JANE AUSTEN CLUB

Nach unten

DER JANE AUSTEN CLUB Empty DER JANE AUSTEN CLUB

Beitrag  Gast So 29 Jun 2008, 12:01

kOMÖDIE: Jane Austens Bücher sind moderne Lebenshilfe

So als Tipp für alle Jane Austen Fans. Habe ihn selbst noch nicht gesehen, wollte die Info aber mal weitergeben.
Wer kennt ihn schon?
Inhaltsangabe: Als der beste Rüde von Hundezüchterin Jocelyn stirbt, ist die Verzweiflung groß. Da hilft nur eins: ein Buchclub! Fortan diskutieren 5 Frauen und 1 Mann über Jane Austens literarisches Werk - und erkennen sich bald selbst in den Figuren wieder.

Übrigens kommt der Film "Stolz und Vorurteil" am 13.7.08 auf RTL um 20.15. Uhr (mit Keira Knightley).

Lamarilu

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DER JANE AUSTEN CLUB Empty Re: DER JANE AUSTEN CLUB

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 17:51

Ich habs jetzt auf DVD und muss sagen, dass ich den Film sehr süß gemacht finde.
Irgendwie schon lustig, wie Austens Bücher in die heutige Zeit übertragen wurden. Ich glaube ich hätte den Film noch besser "verstanden", wenn ich alle Bücher von ihr gelesen hätte, aber auch so, wie gesagt, sehr süß. DER JANE AUSTEN CLUB 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DER JANE AUSTEN CLUB Empty Re: DER JANE AUSTEN CLUB

Beitrag  Gast Fr 13 Feb 2009, 16:09

Also, ich kenne den Film, nur leider hab ich ihn mir noch nicht angesehen. Ich muss mir mal die DVD holen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DER JANE AUSTEN CLUB Empty Re: DER JANE AUSTEN CLUB

Beitrag  Gast Fr 13 Feb 2009, 21:20

real-bella schrieb:Also, ich kenne den Film, nur leider hab ich ihn mir noch nicht angesehen. Ich muss mir mal die DVD holen ^^

Hab mir gerade den Trailer angesehen und dabei genau das gleiche gedacht. Wobei ich vorher lieber noch Austens Werke lesen würde die ich noch nicht gelesen habe DER JANE AUSTEN CLUB 160484
Der Film sieht allerdings vielversprechend aus Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DER JANE AUSTEN CLUB Empty Re: DER JANE AUSTEN CLUB

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 01:37

Der Film ist wirklich süß!! Und die eine, die auch in der Teufel trägt Prada mitspielt (sorry, keine Ahnung, wie sie heißt... die französischen Lehrerin...) hat wirklich tolle Klamotten an *neidisch*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DER JANE AUSTEN CLUB Empty Re: DER JANE AUSTEN CLUB

Beitrag  Gast So 15 Feb 2009, 11:48

ChoclateCookie schrieb:Der Film ist wirklich süß!! Und die eine, die auch in der Teufel trägt Prada mitspielt (sorry, keine Ahnung, wie sie heißt... die französischen Lehrerin...) hat wirklich tolle Klamotten an *neidisch*
Emily Blunt. DER JANE AUSTEN CLUB 582515 Und ich mag die Klamotten auch sehr, die sie trägt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DER JANE AUSTEN CLUB Empty Re: DER JANE AUSTEN CLUB

Beitrag  fabmiii_ So 15 Feb 2009, 20:16

ChoclateCookie schrieb:Der Film ist wirklich süß!!
Oh jaaa. Der ist voll schön. DER JANE AUSTEN CLUB 160484
Vorallem der Typ, der mit dem riesen Buch ankommt DER JANE AUSTEN CLUB 851892

Nachdem wir uns den Film angeguckt haben, wollten wir alle Bücher von Jane Austen lesen und haben uns alle Bücher aus dem Film gekauft,
und bis jetzt immer noch keins gelesen xD (und wir haben den Film vor nem Jahr oder so gesehen).
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

DER JANE AUSTEN CLUB Empty Re: DER JANE AUSTEN CLUB/DVD

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 12:04

Haaay,
ich liebe Jane Austen :D
Allerdings habe ich diesen Film auch noch nicht gesehen, aber ich wollte ihn meiner Nach-Jane-Austen-Verrückten Freundin zum Geburtstag schenken.
Jetzt habe ich aber ein kleines Problem, denn es gibt zwei verschiedene DVDs zu kaufen:
- "Der Jane Austen Club"
- "Der Jane Austen Club (Girl's Night)"

Letzteres ist billiger, aber ich weiß nicht, ob das dann der "richtige" ist.
Kann mir das jemand von euch sagen? Wisst ihr, was der Unterschied ist?
Es wäre schön, wenn mir schnell jemand helfen könnte, weil meine Freundin schon in 2 Wochen Geburtstag hat ;)

Danke schon mal im Voraus :]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DER JANE AUSTEN CLUB Empty Re: DER JANE AUSTEN CLUB

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten