Komplette Szene "How did you stop the Van?"
4 verfasser
Seite 1 von 1
Komplette Szene "How did you stop the Van?"
Ich weiß nicht, ob ihr's schon wisst, aber man kann die KOMPLETTE Szene anschauen, in der Bella Edward fragt, wie er den Van gestoppt hat.
Dachte mir, ich mache ein Thema dazu auf, weil ich finde, dass man doch viel darüber sprechen kann, schließlich sieht man die Schauspieler endlich mal länger an einem Stück sprechen und schauspielern (ausgenommen der bereits veröffentlichten Szene)...
HIER gelangt ihr zur MTV-Seite, auf der ihr euch die Szene anschaen könnt!
Ich hoffe, das sind überhaupt Neuigkeiten für euch...falls nicht, kann der Thread gerne wieder geschlossen werden .lol:
LG
Dachte mir, ich mache ein Thema dazu auf, weil ich finde, dass man doch viel darüber sprechen kann, schließlich sieht man die Schauspieler endlich mal länger an einem Stück sprechen und schauspielern (ausgenommen der bereits veröffentlichten Szene)...
HIER gelangt ihr zur MTV-Seite, auf der ihr euch die Szene anschaen könnt!
Ich hoffe, das sind überhaupt Neuigkeiten für euch...falls nicht, kann der Thread gerne wieder geschlossen werden .lol:
LG
Gast- Gast
Re: Komplette Szene "How did you stop the Van?"
Ah... also ich kannte das Video noch nicht.
Von daher vielen Dank für den Hinweis!!!
Jetz kann ich noch weniger bis Januar warten.
Und mit jedem weiteren Video wirds schlimmer.
Am besten gefällt mir der "Watch where you walk" Teil!
Von daher vielen Dank für den Hinweis!!!
Jetz kann ich noch weniger bis Januar warten.
Und mit jedem weiteren Video wirds schlimmer.
Am besten gefällt mir der "Watch where you walk" Teil!
Hab das Video gekannt.
-"Will you tell me how you stopped the van?"
-"Yes. Uhm, I had an adrenaline rush. They're very common. You can google it"
Das finde ich echt das Beste!
Mich freut, dass man hier sieht, dass der Film den Humor aus den Büchern übernimmt. Die Tatsache, dass neuer Humor, oder besser gesagt, neue Witze eingefügt werden, spricht deutlich für den Film und den Drehbuchautor. (resp. Autorin)
-"Will you tell me how you stopped the van?"
-"Yes. Uhm, I had an adrenaline rush. They're very common. You can google it"
Das finde ich echt das Beste!
Mich freut, dass man hier sieht, dass der Film den Humor aus den Büchern übernimmt. Die Tatsache, dass neuer Humor, oder besser gesagt, neue Witze eingefügt werden, spricht deutlich für den Film und den Drehbuchautor. (resp. Autorin)
Gast- Gast
gut, dann gebe ich mich an dieser stelle der peinlichkeit preis.I had an adrenaline rush.
ich versteh bei dem gerausche immer »german rush«
die szene ansich ist aber nicht neu. gabs letzte woche beim
twilight-tuesday.
Gast- Gast
dim schrieb:
die szene ansich ist aber nicht neu. gabs letzte woche beim
twilight-tuesday.
Ja ich weiß, aber da wurde sie ja nicht ganz gezeigt, oder?
Naja...lieber einmal zu viel posten als einmal zu wenig
Ich liebe die Szene...und kann den Filmstart kaum mehr abwarten...
ICH WILL MEHR!!
Gast- Gast
doch, sie wurde ganz gezeigt. waren mehrere videos hintereinander :)
Gast- Gast
UPS...das habe ich dann total übersehen!
Naja, ich hatte gestern dann wenigstens was "Neues", worüber ich mich freuen konnte
Naja, ich hatte gestern dann wenigstens was "Neues", worüber ich mich freuen konnte
Gast- Gast
Mir gefällt die Szene wirklich super gut. Ich denke Rob und Kristen haben ihren Job mit Bravour gemeistert und der Film wird wirklich sensationell!
Gast- Gast
ich kannte die szene nicht also danke
ich kann nicht mehr bis januar warten...es wird immer schlimmer ihc werd schon wieder ganz hibbelig
ich auch
ich kann nicht mehr bis januar warten...es wird immer schlimmer ihc werd schon wieder ganz hibbelig
dim schrieb:gut, dann gebe ich mich an dieser stelle der peinlichkeit preis.I had an adrenaline rush.
ich versteh bei dem gerausche immer »german rush«
ich auch
cookie monster- Moderatorin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 3076
Dann bin ich wohl die Einzige, der die Szene noch nicht bekannt war.dim schrieb:die szene ansich ist aber nicht neu. gabs letzte woche beim
twilight-tuesday.
Hab' mich schon gewundert woher ihr das you can google it habt!
Ich kannte die Szene auch noch nicht... Aber sie ist wirklich toll!!! Bei der Stelle mit "I had an adrinaline rush" versteh ich jedesmal german rush!! Ich glaub, das kommt durch das nervige Rauschen im Hintergrund.
Vielen Dank also noch mal fürs posten!! Jetzt versteh ich auch endlich den Insider: You can google it.
LG, May
Vielen Dank also noch mal fürs posten!! Jetzt versteh ich auch endlich den Insider: You can google it.
LG, May
Gast- Gast
Hey danke.....ich hab das Thema gelesen und jetzt erst die Szene verstanden......ich hab die Szene auch gesehen, aber irgendwie gar nix von dem Text verstanden und jetzt hab ich mal ganz^10000000000 doll mal zugehört und hab einiges verstanden.....wie geil
aber im buch fragt doch Bella Edward im Krankenhaus, wo sie allein sind? Das ist doch viel besser....ich meine in der Schule könnte doch jemand ihre Gespräche belauschen und alles auffliegen oder?
Und was hat es mit Jacksonville auf sich?
Im übrigen gab es da noch ne Szene die nicht im Buch vorkam....nämlich die wo Edward die Bustür öffnet und in den Bus einsteigt.....kann mir jemand zufällig sagen was es damit auf sich hat?
aber im buch fragt doch Bella Edward im Krankenhaus, wo sie allein sind? Das ist doch viel besser....ich meine in der Schule könnte doch jemand ihre Gespräche belauschen und alles auffliegen oder?
Und was hat es mit Jacksonville auf sich?
Im übrigen gab es da noch ne Szene die nicht im Buch vorkam....nämlich die wo Edward die Bustür öffnet und in den Bus einsteigt.....kann mir jemand zufällig sagen was es damit auf sich hat?
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
hier mal das, was in dem ausschnitt erzählt wird:
"Hey, Edward," Bella says, walking up behind him as he continues to ignore her. "Really?"
"What was in Jacksonville?" Edward asks.
"How did you know about that?"
"You didn't answer my question," he replies.
"Well, you don't answer any of mine," Bella shoots back. "And you don't even say 'hi' to me."
Pausing for a moment, Edward replies: "Hi."
After a sigh, Bella asks: "Are you gonna tell me how you stopped the van?"
"Yeah. I had an adrenaline rush," he stumbles. "They're very common. You can Google it."
"Floridians — that's what's in Jacksonville," she says, continuing to walk through the greenhouse and then stumbling, as the klutzy Bella often does.
"Watch where you walk. Sometimes it helps," Edward teases. "Look, I'm sorry I'm being rude. I think it's the best way."
At this moment in the scene, Kendrick's Jessica runs up and scares Edward away. "Bella!" she shrieks. "Guess who just asked me to the prom? I totally thought Mike was gonna ask you, actually. Um, it's not gonna be weird though, right?"
"No, no. Zero weirdness," Bella responds. "You guys are great together."
"I know, right?"
Concluding the scene, Tyler Crowley sets off a sprinkler system, causing all the students to flee the greenhouse.
"Tyler!" Jessica screams. "What is wrong with you?"
das könnt ihr aber auch alles in den news zum twilight tuesday von vor zwei wochen nachlesen
"Hey, Edward," Bella says, walking up behind him as he continues to ignore her. "Really?"
"Well, you don't answer any of mine," Bella shoots back. "And you don't even say 'hi' to me."
"Yeah. I had an adrenaline rush," he stumbles. "They're very common. You can Google it."
"Floridians — that's what's in Jacksonville," she says, continuing to walk through the greenhouse and then stumbling, as the klutzy Bella often does.
"Watch where you walk. Sometimes it helps," Edward teases. "Look, I'm sorry I'm being rude. I think it's the best way."
At this moment in the scene, Kendrick's Jessica runs up and scares Edward away. "Bella!" she shrieks. "Guess who just asked me to the prom? I totally thought Mike was gonna ask you, actually. Um, it's not gonna be weird though, right?"
"I know, right?"
Concluding the scene, Tyler Crowley sets off a sprinkler system, causing all the students to flee the greenhouse.
das könnt ihr aber auch alles in den news zum twilight tuesday von vor zwei wochen nachlesen
Gast- Gast
das video hab ich auch noch nicht ganz gesehen (:
das ist echt geil xD
am besten mit "You can google it"^^
und danke für den ganzen text am ende.
ich hab nämlich nicht alles verstanden (:
das ist echt geil xD
am besten mit "You can google it"^^
und danke für den ganzen text am ende.
ich hab nämlich nicht alles verstanden (:
Gast- Gast
Wow. trotzdem Danke dafür, ich hab fast nichts verstanden
Ich glaub, de Film wir saubermäßig gut!
Diese lustigen Stellen... "Watch were you walk"
Die sind echt klasse gemacht. Oh man...
ICH HALTS NICHT MEHR AUS!!!!!!
Ich glaub, de Film wir saubermäßig gut!
Diese lustigen Stellen... "Watch were you walk"
Die sind echt klasse gemacht. Oh man...
ICH HALTS NICHT MEHR AUS!!!!!!
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
dim schrieb:hier mal das, was in dem ausschnitt erzählt wird:
"I know, right?"
ich bin gerade in Übersetzungslaune:
"Hey Edward", sagt Bella neben ihn laufend als er beginnt sie zu ignorieren."Wirklich?" (meine Anmerkung: wirklich ist die wörtliche Übersetzung, im Sinn würde ich es aber eher noch mal als "Hallo?" übersetzen)
"Was war in Jacksonville?", fragt Edward.
"Wie hast du davon erfahren?"
"Du hast meine Frage nicht beantwortet", antwortet er.
"Nun gut, du hast keine meiner Fragen beantwortet". schießt Bella zurück, "Und du hast noch nicht einmal 'hallo' zu mir gesagt."
Für einen Moment wartend, dann antwortet Edward: "Hallo."
Nach einen Seufzen. Bella antwortet: "Wirst du mir erzählen wie du den Van angehalten hast?"
"Na, ich hatte einen Adrenalinestoß",stolpert er. "Sie sind sehr alltäglich. Du kannst es googeln."
"Floridians(meine Anmerkung: weiß nicht was das heißt, und auch googlen hat nicht geholfen)- das war in Jacksonville", sagte sie, beginnt durch das Gewächshause und zu gehen und dann stolpert sie wie es die tramplige Bella oft tut.
"Schau, wohin du gehst. Das hilft manchmal", stichelt Edward."Hör mal ,tut mir leid, das ich unhöflich bin. Ich denke, das ist der beste Weg."
In diesen Augenblick der Szene, Kendrick's Jessica lauft hinauf und verjagt Edward. "Bella!", kreischt sie. "Rate wer mich gefragt hat wegen dem Ball? Ich hatte eigentlich echt gedacht, das Mike dich fragen wird. Um, das wird doch nicht seltsam werden, oder?"
"Nein, nein.",antwortet Bella. "Ihr zwei seid großartig zusammen."
"Ich weiß, ja?"
Schluss der Szene, Tyler Crowley löst ein Sprinkler systemn aus, weshalb alle Schüler aus dem Gewächshaus fliehen.
"Tyler", schreit Jessica. "Was ist mit dir los?"
Edit:Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen zur Allgemeinen Belustigung und sind absichtlich(danke an Fruchtmischung für den Hinweis, ich übernahm einfach mal ihre Worte-ich hoffe das ist ok)
Zuletzt von bittersweet_eternity am Mi 02 Jul 2008, 23:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen zur Allgemeinen Belustigung und sind absichtlich, dass musst du dir merken, bittersweet
Aber ich find die Szene total toll, vor allem, dass er einen Adrenalinschub hatte ... möglich ist es ja, da werden ungeahnte Fähigkeiten frei, zB eine Autotür aufbrechen, die mit der Feuerwehrschere nicht geht Davon hat mir mein Papa mal erzählt.
Floridians = Die Bewohner aus Florida
Aber ich find die Szene total toll, vor allem, dass er einen Adrenalinschub hatte ... möglich ist es ja, da werden ungeahnte Fähigkeiten frei, zB eine Autotür aufbrechen, die mit der Feuerwehrschere nicht geht Davon hat mir mein Papa mal erzählt.
Floridians = Die Bewohner aus Florida
Gast- Gast
am tollsten find ich "yeah..um" bevor das mit dem adrenalinschub & so erzählt. ich weiß auch nicht wieso, aber ich find das...ach ka...rob
Ich kannte sie Szene auch noch nicht. War mir völlig neu, also danke für den Hinweis! Hab ich da einen Twilight-Tuesday verpasst? Wie auch immer, ich finde die Szene total genial, obwohl ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum die in einem Gewächshaus oder was auch immer das ist rumlaufen. Das besagte Gespräch findet doch im Krankenhaus statt. Na wie auch immer, das fällt wohl unter die Rubrik "künstlerische Freiheit" und eigentlich ist das auch egal. Die Beiden haben eine so tolle Chemie zusammen, dass der Rest fast unwichtig erscheint. Und natürlich musste Bella stolpern
Gast- Gast
Danke.
Ich kannte die Szene auch noch nicht. Rauscht zwar extrem, trotzdem cool.
Ich kannte die Szene auch noch nicht. Rauscht zwar extrem, trotzdem cool.
Gast- Gast
Da Twilight schon längst erschienen ist, mache ich hier mal zu.
LG, Cookie
LG, Cookie