Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten

4 verfasser

Nach unten

Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten Empty Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 00:54

Neuigkeiten auf Stephenie Meyer.com

Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten Smcom10

Auf der offiziellen Homepage von Autorin Stephenie Meyer gibt es ein paar Neuigkeiten und ein neues Design. Das neue Design der Homepage ist ganz im Stil des kommenden Romans "Breaking Dawn" gehalten.

Außerdem gibt es eine neue News, in der angekündigt wird, dass es ab Herbst einige Sonderausgaben geben wird. Zwei Bücher, jeweils Gebunden und Taschenbuch, des "Twilight"-Buches mit Bildern aus dem Film und dann noch zwei Sammlungen aller vier Bücher.

Zum Schluss gibt es noch eine kleine Anmerkung bei der Unterseite von Midnight Sun. Dort wird geschrieben, dass das Buch aus Edwards Sicht definitiv das nächste Buch von Stephenie Meyer wird, sie daran arbeitet, es aber noch nicht beendet hat. Sie hat keinen Zeitpunkt zu dem das Buch fertig sein sollte, aber wird mehr Zeit zum Schreiben haben, wenn "Breaking Dawn" veröffentlicht wurde.

Zu der offiziellen Homepage kommst Du unter diesem Link.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten Empty Re: Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 08:28

na da bin ich mal gespannt ob special editions auch in deutschland geplant sind. allerdings schon doof das ganze nochmal zu kaufen ... andererseits, wir haben eh alle einen an der waffel Very Happy

die variante mit den filmbildern find ich ganz nett. in einem roman haben sie für mich aber nicht viel zu suchen. aber wers mag.



wenn die nächsten 42 tage nur schneller um wären ... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten Empty Re: Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 09:13

Ahhhh, freu mich schon so auf MidnightSun. Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten 49058 Wünschte, sie würde die anderen auch aus Edward´s Sicht schreiben ....

Ich werde glaub ich nicht umhin kommen, mir die SpecialEditions auch zu kaufen (schön doof, ich stimm Dir zu Dim, aber ich hab wohl keine Wahl)

Lieben Dank für´s posten. Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten Empty Re: Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 09:22

danke fürs posten^^
ich freu mich auch schon total auf die bücher Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten Empty Re: Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Fr 20 Jun 2008, 10:36

dim schrieb:na da bin ich mal gespannt ob special editions auch in deutschland geplant sind. allerdings schon doof das ganze nochmal zu kaufen ... andererseits, wir haben eh alle einen an der waffel Very Happy

Stimmt! Very Happy
Ich überleg mir auch immer noch, wie ich an genügend Geld komme, um meine ganzen geplanten SM-Ausgaben zu decken^^ Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten 860353
Aber jetzt les ich erst mal The Host... und freu mich auf August, wenn BD und The Host auf deutsch rauskommen, bis dahin hab ich wieder Geld^^
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten Empty Re: Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten

Beitrag  isabella Fr 20 Jun 2008, 13:55

danke für´s posten Very Happy

ahhh ich freu mich sooo auf die bücher Very Happy ich kann es kaum noch abwarten....
die homepage von SM ist schööön Very Happy

lg isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten Empty Re: Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 14:40

Das ist echt toll =D Freu mich auch total grins
Danke fürs posten Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten Empty Re: Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 14:42

dankr fürs posten!! Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten 732306

is ja cool.ich freu mich schon auf BD un MS!
ich fang mal an zu sparen.ich hab twilight(auf englisch)als taschenbuch,new moon(auf englisch)gebunden uns
Bis(s) zum Abendrot(deutsch)gebunden.
theoretisch bräucht ich jetzt alle in englisch gebunden,in englisch taschenbuch un deutsch gebunden.
dann noch die anderen bücher un von film brauchen wir ja net reden Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten 94952 .

lg bingy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten Empty Re: Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten

Beitrag  Luise Fr 20 Jun 2008, 15:10

Hach jaaa, hoffentlich kommen die auch nah Deutschland... Very Happy
Ich werd sie mir auf jedenfall kaufen grins
Danke fürs posten... Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten 143787

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten Empty Re: Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 16:41

MissCullen schrieb:Ahhhh, freu mich schon so auf MidnightSun. Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten 49058 Wünschte, sie würde die anderen auch aus Edward´s Sicht schreiben ....

Ich werde glaub ich nicht umhin kommen, mir die SpecialEditions auch zu kaufen (schön doof, ich stimm Dir zu Dim, aber ich hab wohl keine Wahl)

Lieben Dank für´s posten. Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten 143787

Ja, stimm dir zu. Sind schon so gut wie bestellt!! Bin halt süchtig!! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten Empty Re: Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 17:07

WOW!!!
Tolle News^^

DANKE EUCH!! Very Happy Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten Empty Re: Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 20:03

Danke für die News Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten 94952
Hoffentlich dauert das mit dem Buch nich so lange Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten Empty Re: Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 20:03

Die Internetseite sieht echt klasse aus Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten 179874
Und die News über die neuen Special Editionen hören sich echt toll an, aber kaufen werde ich sie mir glaub ich net...muss ja nicht alles doppelt haben Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten 851892
Ich hoffe, ich kann mir mal die Bücher angucken mit den Specials...bin gespannt welche Bilder sie in das Buch packen Very Happy
Toll ist, dass es jetzt offiziell ist, dass Stephenies nächstes Buch Midnight Sun ist, nach Breaking Dawn grins
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten Empty Re: Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 21:24

Danke fürs posten!! Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten 376586 Tolle news

Freu mich so auf Breaking Dawn und Midnight Sun. Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten 49058

Die neue Homepage ist richtig schön geworden. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten Empty Re: Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 21:54

Die Seite ist echt hübsch geworden.

Ich bin ja so gespannt, wann die ersten Spoiler von Breaking Dawn auftauchen und was Stephenie dann dazu sagen wird.

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten Empty Re: Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten

Beitrag  Gast Fr 20 Jun 2008, 23:16

*haben will*
Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten 786154 Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten 786154 Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten Empty Re: Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten

Beitrag  Gast Sa 21 Jun 2008, 13:43

meensch die weiß echt wie man die fans noch gespannter macht grins das neue design find ich richtig schön, aber mit dem cover hab ich mich immer noch nicht abgefunden^^
der countdown ist cool Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten 94952 41tage!!!!! Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten 49058 Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten 978263 Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten 786154 ich freuu mich schon soo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten Empty Re: Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten

Beitrag  Gast Sa 21 Jun 2008, 14:03

danke fürs posten ^^
man tolle news *g* ^^ ich freu mich ach schon XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten Empty Re: Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 21 Jun 2008, 14:29

Ist cool....Seite sieht noch besser aus als vorher.....und die News gefallen mir auch total grins danke schön
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten Empty Re: Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten

Beitrag  Gast Sa 21 Jun 2008, 21:37

Ohh mein Gott!!! Das wird soo cool!!
Danke fürs posten Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten 143787

LG

Maren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten Empty Re: Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten

Beitrag  Gast So 22 Jun 2008, 00:14

Ich mag das Design. Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten 978263
Ich denk' mal ich werd auch nicht ohne die SE auskommen wie ich mich kenne ...
Danke für's posten auf jeden Fall. (;

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten Empty Re: Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten

Beitrag  Gast So 22 Jun 2008, 12:10

Das neue Design gefällt mir auch sehr gut Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten 786154
Danke für's posten Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten Empty Re: Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 18:27

Das Design sieht klasse aus, Danke fürs posten! Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten 143787 Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten Empty Re: Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 19:59

Find das Design auch absolut super Very Happy Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten 376586
Danke fürs posten...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten Empty Re: Update auf SM.com -> Neues Design und Neuigkeiten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten