Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alice - The Pesky Pixie

+15
twilight-dream
TwilightSuchtiI 1
_Vampir_
Nikki1402
Drea*-*
alice22
jasper loverin
Alice02
Elli
edward_cuLLen
mella
bittersweet_eternity
Nina
Nirak
Kathi
19 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast Sa 31 Jan 2009, 19:00

jaaa, alice ist eifnach nur toll grins
eine super tolle freundin,für bella wie eine schwester...einfach super.
sie ist so lieb und nett und wenn man nich so regiert wie sie es gern hätte,ist sie sofort eingeschnappt und denkt gleich man kann sie nicht leiden....das find ich ja total süß xD
sie passt perfekt mit jasper zusammen und wie sie sich um ihn kümmert auch im film,als jasper sich so zurückhalten muss.
sie ist einfach ein totaler lieber vampir Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast Mo 02 Feb 2009, 23:36

Wer mag Alice auch nicht? Auch für mich ist der "kleine Hüppefloh" ein toller Charakter. Sie ist für mich die Sympathie in Person ;) Auch, wenn Bella manchmal zu verstehen ist. Man ist nicht immer darauf eingestellt, angefallen zu werden Very Happy so wie Alice das gern macht. Aber böse kann man ihr nicht sein *alle Alice-Stellen nochmal durchles ^^ lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast Mi 04 Feb 2009, 01:24

Ich finde Alice ist klasse...
Sie ist ein optimistischer und quirliger Charakter
und das finde ich unheimlich toll...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 01:01

Alice ist einfach toll *____* ihre Art, ihr Auftreten, ihre Ausstrahlung ^____________^ einfach bezaubernd Very Happy
ich hab sie voll lieeb,is wie so ne gute freundin oder schwester für bella Very Happy hehe wie sie versucht bella immer umzugestalten Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 894708 vorallem im 2. Buch XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast Fr 13 Feb 2009, 23:13

ich find alice einfach nur geil... ihre art un ihr aussehen und einfach alles... und auch das verhältnis zwischen ihr und edward und die beziehung zwischen ihr un jasper oder wie sie bella behandelt und sie nervt und alles einfach fantastisch...ich hätte auch gerne so eine freundin oder schwester

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast Di 17 Feb 2009, 19:19


alicee ... ich liebe sie ... sie ist genauso wie ich

lebhaft quierrlig ... und einfach nicht zu bremsen wenn sie eine idee im kopf hat Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 582515

ich mag alice von den weiblichen darstellern im buch am liebsten, sie ist einfach genauso wie man sich die perfekte freundin vorstellt, immer da wenn was ist und hilft wo sie nur kann und wenn es ein problem gibt, dann gibt sie alles daran es zu lösen ... und nicht zu vergessen ihr gewand geschmack einfach hammer Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  edward_cuLLen Di 03 März 2009, 22:38

Alice ist (mit edward!!) mein absoluter Lieblingscharakter .. ich finde sie einfach nur süß wie sie alles immer sooo positiv sieht und diese quirliige und durchfgeknallte art die sie hat (würd mich glaub ich aber auch manchmal nerven,.. armer jasper Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 894708 Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 860353 ) Oder das sie sooo gerne Feste gestalltet,... ich mein das mit den lichterketten an jedem 2 baum 2 kilometer (oder so... Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 851892 ) das war ja echt wieder mal typisch alice Rolling Eyes ... und wenn ich an sie denk würd ich sie am liebsten knuddln Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 143787 ,......... ich denke jeder will so ne nerfige^^ grins aber süße und treuherzige freundin|schwester haben ...!!!!!!!
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 Empty Alice

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 15:33

Seit ich Twilight gelesen habe wünsche ich mir eine Schwester, und wisst ihr wieso? ALICE!!! Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 143787 Die kleine kann einem ja ganz schön ärgern...
Alles andere wurde bereits mehrmals in den anderen Beitragen ewähnt, also kann ich es mir sparen eine 2seitigen Beitrag zu schreiben!!!! Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 94952
Ich find den Teil im dritten Buch lustig als die Cullens und die Werwölfe sich auf den Kampf vorbereiten als Alice und Jasper zusammen "kämpfen" un Alice dann plötzlich auf Jaspers Rücken sitzt!!! Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 894708
Oder einfach bei Partys....eben Typisch Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast Mi 04 März 2009, 20:44

alice ist einfach toll wer
wünscht sich net so eine schwester Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 582515
nur manchmal würde ich mir an edward
stelle beabachtet fühlen den sie weißt ja
wirklich alles was edward macht xD
deswegen auch dioe dessous im 4 buch xD Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 894708 Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 894708 Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 894708


achja weiß einer wo man das tolle graue kleid was alice anhatte herbekommt *-* ?
wenn ja dann her mit dem link Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast Do 05 März 2009, 20:11

Oh WOW ich liiiebe Alice einfach! Sie ist meine LIeblingsfigur von allen, und wenn ich sie persönlich treffen würde würden wir usn wahrscheinlich sofort super verstehen! Ich kann mich voll mit ihrem Charakter identifizieren und sie ist einfach voll süß, quierlig und aufgedreht! Außerdem finde ich ihr Verhältnis zu Edward voll cool, so richtig wie Geschwister und dadurch dass Alice seine Zukunft sieht und er ihre Gedanken liest, ist die Beziehung zwischen irgendwie ganz besonders! Außerem passt sie voll zu Jasper und auch mti Edward ist sie ein tolles Duo! LG Jill

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast Sa 07 März 2009, 13:15

Ich finde alice total toll ich währ uch gern so wie sie und ich finde es total toll das sie sich gleich von anfang total gut mit bella versteht und ihr auch immer hilft. Ihre Fähigkeit in die Zukunft zu schauen ist auch total super !Ich finde das sie mit Edward und Bella eine der wichtigsten und schönsten Rollen in der ganzen Twilight Saga hat !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast Mi 11 März 2009, 20:20

Alice find ich toll Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 582515
Sie ist so quirlig und so optimistisch.. Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 851892
Ich hätte sie gerne als Schwester grins
Bei Breaking Dawn das mit den Dessous war so geil Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast Do 12 März 2009, 02:44

Jetzt habe ich mir den gesamten Thread durchgelesen und gehofft, dass es noch etwas zu Alice zu sagen gibt, was noch nicht genannt wurde - vergebens.

Dennoch will ich sagen, dass die quierlige, kleine, Modebewusste Alice auch mein absoluter Lieblingscharacter ist.
Wie sie hinter der Beziehung ihres Lieblingsbruders steht ist einfach wunderbar. Sie geht ohne Vorurteile auf Bella zu und wird ihre beste Freundin, hilft ihr und steht ihr immer zur Seite. Ihre Liebe zu Jasper ist so wundervoll.

Hier wurde des öfteren geäußert, dass man gerne mehr über die Vergangenheit der Alice Cullen wüsste. Mehr als bis zum Ende vom dritten Band wird man aber gar nicht erwarten können, denke ich. Alles was es raus zu finden gab, hat Alice herausgefunden, nachdem sie James' Worte hörte.
Dass ihre Eltern, ihre Familie mit der Gabe, die Alice inne hatte nichts anfangen bzw. diese nicht gutheißen konnten, finde ich geht daraus hervor, dass das Datum der Klinieinweisung mit dem ds vermeintlichen Grabsteins übereinstimmt.
Und dass der Vampir, der sie erschaffen hatte, sie liebte und ihr "Leben retten" wollte, wurde doch, so meine ich mich zu erinnern, auch gesagt...

Alice ist einfach wunderbar und bezaubernd.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast So 22 März 2009, 21:15

Ich liebe Alice einfach... sie ist immer so fröhlich und aufgewühlt ;D ich finds auch immer lustig wenn sie Bella wie ihre Puppe behandelt.. mit dem Nägel lackieren oder frisieren Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 851892 Alice passt auch wirklich super zu Jasper beide sind auf einer wellenlänge.Ich war zuerst voll geschockt als sie im 4. buch die Cullens verlassen hat, ich konnte mir einfach nicht vorstellen wieso sie das macht...Ihre Gabe ist auch so geil.. ich wünschte ich könnte auch so was. no Ich wünschte man hatte (noch) mehr über sie in den Büchern erfahren!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 21:36

---------> ALiCE <----------
Mein LieblingsCHARAKTER ist Alice. <3
Sie sieht nicht nur gut aus sondern ist auch noch so elfenhaft.
Wie sie immer herum tänzelt, auch im Film, finde ich ist total schön.
Ashley Greene passt total zu dieser Rolle!! Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 978263 Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 160484

iCH LiEBE ALiCE! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast Do 26 März 2009, 22:17

Twilight ohne Alice?? währe wie Ei ohne Salz! (und das geht ja mal garnicht!)
diese süße kleine vampier-elfe Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 160484 Ashley Greene past total in sie rein! ich bin echt gespannt wie das im nächsten teil ist! da erzählt sie bella ja ihre eigentliche story... und die finde ich ziemlich häftig! aber die kleine süße Alice muss entweder echt "gestört" sein oder einfach durchreg lebensfroh... und ich glaube ja eibisschen an beides! Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 94952 TEAM ALICE

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 21:56

Alice
Ich mag sie sehr, ich liebe diesen Charakter des Buches passt wohl eher.
Sie ist wohl einfach nur wunderbar. Sie hat was süßes zerbrechliches, ist aber eigentlich eine starke Persönlichkeit. Sie weiß was sie will, dass ist eine Seite die ich an ihr mag. Außerdem mag ich noch, dass sie sehr lieb ist, besorgt um andere und hilfsbereit. Sie ist immer so fröhlich und eigentlich auch irgendwie witzig.
Sie uns Jaspar sind einfach nur süß.
Twilight-Saga ohne Alice das geht gar nicht, dass wäre nichts Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 94952
Und wie alles anderen, bin ich auch der Meinung das Ashley Greene für die Rolle der Alice gerade zu perfekt ist Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 160484
Ich bin auch eindeutig TEAM ALICE!!! Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast Di 21 Apr 2009, 18:02

oh man Alice ist die beste Razz
sie so lieb und lustig und einfach lebhaft sie
bring immer schwung in die bude Very Happy
und ihre knuffige art ist einfach total toll<3
mit Alice kann man Pferde stehlen<3
betting on alice<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 15:20

Ich kann euch eigentlich nur zustimmen, Alice ist ne coole Sau grins ! Sie ist ein bisschen flippig, aber das ist ganz gut so. Als Bellas beste Freundin ist das auf jeden Fall kein Fehler - durch Alice lernt sie, glaub ich, auch mal ein bisschen aus sich raus zu kommen Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 143787 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast Do 23 Apr 2009, 21:12

Alice ist ein großartiger Charakter. Twilight ohne Alice... ich denk lieber nicht mal dran. Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 94952
Sie hat so eine süße und symphatsiche Art. Sie ist offen, herzlich und fröhlich... Sie hat eine echt coole Gabe und ist auch manchmal echt lustig. Ich find sie ganz toll! *Aliiiiice* grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Elli Mi 06 Mai 2009, 20:19

Alice war und ist einer meiner allerliebsten Charaktere. Ich hatte nie wirklich was gegen sie auszusetzen.
Und ich mochte ihre Art weil ich mich teilsweise damit identifizieren konnte. Nun ich war geschockt als sie verschwand aber ich hab geahnt das sie wieder kommt. Und ich fand sehr süß das sie so in BD mit jake klar kam und sich zu ihn gesetzt hat.
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast So 17 Mai 2009, 23:01

ich denke, alice ist so nett und ohne vorurteile gegenüber bella, da sie keine erinnerungen an ihr früheres leben hat.
rosalie zum beispiel nimmt die arroganten und eher schlechten eigenschaften von ihrem "alten" leben mit und verbreitet meistens schlechte stimmung.
alice hingegen ist einfach toll.
im film ist sie -meiner meinung nach- perfekt dargestellt.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast Fr 22 Mai 2009, 13:57

Alice ist einfach das brave Mädchen von nebenan.
Sie ist so aufgeschlossen, kann mit jedem gut umgehen, ist (fast) immer gut gelaunt und verbeitet auch gute Stimmung.
Sie mag Bella einfach so wie sie ist und würde sie glaube ich auch mögen, wenn sie blöd wäre, da Edward sie liebt.
Sie unterstützt Bella immer und ist einfach eine super Freundin.
Und weil sie manchmal so naiv und wie ien kleines Kind ist, das macht sie so niedlich.
Z.B. in Bis(s) zum Abendrot als sie zu Bella sagt:
"Bella, magst du mich nicht mehr?" Nur weil sie nichts von der Hochzeit wusste.
Ich fand das so goldig.(:
Eine Alice als beste Freundin wäre einfach schön.
Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Alice02 Mi 27 Mai 2009, 23:11

Was soll man noch über Alice sagen, was hier noch nicht erwähnt wurde? Da fällt mir eigentlich gar nichts ein.

Also schreibe ich einfach mal was ich von ihr halte:
Sie mein absoluter Lieblingscharakter in der Reihe. Im Film wie in den Büchern. Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 482269
Wenn sie nicht dabei wäre, dann wären die Bis(s)-Bücher glaub ich nicht die Bis(s)-Bücher.
Sie wirkt wie manchmal wie ein kleines hilfloses Kind, was es aber faustdick hinter den Ohren hat. brav Sie ist einfach total goldig die kleine Alice.
So eine Schwester hätte ich auch gern! Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 421958
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gast Do 28 Mai 2009, 18:59

Oh Gott...
Alice ist so so so süß^^
sie ist klein, aufgedreht, kann in die Zukunft schaen. Sie ist einfach perfekt xD
Und hat den perfekten Partner

Sie ist definitiv einer meiner Lieblinge...ich finde es außerdem wundervoll, dass sie sich so gut mit Bella versteht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alice - The Pesky Pixie - Seite 3 Empty Re: Alice - The Pesky Pixie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten