Twilight-Dienstag -> Film = Buch?
+2
bittersweet_eternity
Luise
6 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Twilight-Dienstag -> Film = Buch?
Danke für die neuen infos .
Die ringe sind wirklich sehr schön.
Die idee mit dem wappen ist super.
Die ringe sind wirklich sehr schön.
Die idee mit dem wappen ist super.
Gast- Gast
ich hab bei google mal nach "cullen crest" gesucht und die erste seite auf der ich rausgekommen bin war die hier:
>>klick<<
es gab wohl in irland eine familie cullen...und manche sachen auf dem wappen sind auch auf dem wappen "unserer" cullens vorhanden (siehe die hand und die kleeblätter)...ich meine in dem interview mit ashley und jackson hat der reporter auch gefragt ob sie irische vampire sind... :question:
hatte das was damit zu tun?
LG
topi
>>klick<<
es gab wohl in irland eine familie cullen...und manche sachen auf dem wappen sind auch auf dem wappen "unserer" cullens vorhanden (siehe die hand und die kleeblätter)...ich meine in dem interview mit ashley und jackson hat der reporter auch gefragt ob sie irische vampire sind... :question:
hatte das was damit zu tun?
LG
topi
Gast- Gast
was soll denn das bedeuten?? ein löwendrache, 3kleeblätter und ne hand?! ich kann mir das irgendwie nicht erklären...nur vllt die hand, weil sie besonders menschlich sind und 3kleeblätter, weil edward, esme und charlisle die "stammfamilie" sind...?!
Gast- Gast
Chloé schrieb:Dazu gibt es auch einige Videos, in denen Du sehen kannst, wo die anderen Schauspieler das Familienwappen tragen und einen kurzen Ausschnitt einer Szene, die in den Büchern nicht dabei ist. Um die Videos anzusehen, klicke auf das Bild in der News oder Du findest sie auch hier und hier. Die Videos kommen alle nacheinander.
Hier kann man die Szene ganz sehen...JUHU!
Klick mich!
LG,
Nini
Gast- Gast
Nini schrieb:Chloé schrieb:Dazu gibt es auch einige Videos, in denen Du sehen kannst, wo die anderen Schauspieler das Familienwappen tragen und einen kurzen Ausschnitt einer Szene, die in den Büchern nicht dabei ist. Um die Videos anzusehen, klicke auf das Bild in der News oder Du findest sie auch hier und hier. Die Videos kommen alle nacheinander.
Hier kann man die Szene ganz sehen...JUHU!
Klick mich!
LG,
Nini
Wuahhhh!!! Danke Nini
Das ist echt toll
Leider hab ich wegen dem Rauschen nicht immer alles verstanden ^^
Gast- Gast
Ich war total geschockt, als ich das gesehen habe!
SO GEIL...endlich sieht man die beiden mal etwas länger am Stück schauspielern!!
SO GEIL...endlich sieht man die beiden mal etwas länger am Stück schauspielern!!
Gast- Gast
wie genial is das denn, hatte ich völlig überlesen.
die vidios sind ja lustig. jasper vor allem :) breschreibt das wappen erst voll umständlich und dann.... und... (trommelwirbel) ich hab keine ahnung was es bedeutet.
das is so witzig wie die rumblödeln :) mit rosalie die ihrs beschreibt, das es an einer kette ist und so groß... sie würde auf den grund des meeres sinken.^^ ich könnt mich wegschmeißen :)
die vidios sind ja lustig. jasper vor allem :) breschreibt das wappen erst voll umständlich und dann.... und... (trommelwirbel) ich hab keine ahnung was es bedeutet.
das is so witzig wie die rumblödeln :) mit rosalie die ihrs beschreibt, das es an einer kette ist und so groß... sie würde auf den grund des meeres sinken.^^ ich könnt mich wegschmeißen :)
Gast- Gast
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3