Twilight-Dienstag -> Film = Buch?
+2
bittersweet_eternity
Luise
6 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Twilight-Dienstag -> Film = Buch?
Danke fürs posten das ist einfach nur geil
Die Sache mit den Wappen ist echt genial, auch wenn sie nicht im film vorkommt
Die Sache mit den Wappen ist echt genial, auch wenn sie nicht im film vorkommt
Gast- Gast
ohh wow....is dat alles tooll un ich find die idee mir´t den wappen iwie cool un die sin voll cshön find ich besonders die armbänder...
naja das hat jetz das mit der trailer pleite von heute wieder gut gemacht^^
wie is dat denn jetz mit den dienstage???wann un wo kommt dat denn??un kommt dat überhaupt in deutschland?
naja das hat jetz das mit der trailer pleite von heute wieder gut gemacht^^
wie is dat denn jetz mit den dienstage???wann un wo kommt dat denn??un kommt dat überhaupt in deutschland?
Gast- Gast
hat mir auch gefallen.
aber der Ton rauscht so dermaßen, dass ich gar nix verstehen konnte....hat jemand die Sätze parat???
*grummeligbin*
aber der Ton rauscht so dermaßen, dass ich gar nix verstehen konnte....hat jemand die Sätze parat???
*grummeligbin*
Gast- Gast
@edwardbella: Twilight-Dienstag ist immer in den USA bzw. auf MTV.com....jeden Dienstag(auf englisch :Twilight Tuesday) bringen sie irgendwelche interviews oder neuigkeiten oder setbilder halt alles was mit dem Buch oder den Film zu tun hat......mtv hat auf seiner seite nen twilight blog etxra dafür
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
das video ist total cool
die Idee mit den wappen ist auch super und richtig schön
die Idee mit den wappen ist auch super und richtig schön
Gast- Gast
@ midnightsunny:
Ein Link im Newspost führt zu einer MTV Seite, wo noch mal alles erklärt und geschrieben ist, auch die Szene, ich hab sie mal kurz rauskopiert:
Alles zu finden hier.
Mag die Szene toooootal gerne
Ein Link im Newspost führt zu einer MTV Seite, wo noch mal alles erklärt und geschrieben ist, auch die Szene, ich hab sie mal kurz rauskopiert:
"Hey, Edward," Bella says, walking up behind him as he continues to ignore her. "Really?"
"What was in Jacksonville?" Edward asks.
"How did you know about that?"
"You didn't answer my question," he replies.
"Well, you don't answer any of mine," Bella shoots back. "And you don't even say 'hi' to me."
Pausing for a moment, Edward replies: "Hi."
After a sigh, Bella asks: "Are you gonna tell me how you stopped the van?"
"Yeah. I had an adrenaline rush," he stumbles. "They're very common. You can Google it."
"Floridians — that's what's in Jacksonville," she says, continuing to walk through the greenhouse and then stumbling, as the klutzy Bella often does.
"Watch where you walk. Sometimes it helps," Edward teases. "Look, I'm sorry I'm being rude. I think it's the best way."
At this moment in the scene, Kendrick's Jessica runs up and scares Edward away. "Bella!" she shrieks. "Guess who just asked me to the prom? I totally thought Mike was gonna ask you, actually. Um, it's not gonna be weird though, right?"
"No, no. Zero weirdness," Bella responds. "You guys are great together."
"I know, right?"
Concluding the scene, Tyler Crowley sets off a sprinkler system, causing all the students to flee the greenhouse.
"Tyler!" Jessica screams. "What is wrong with you?"
Alles zu finden hier.
Mag die Szene toooootal gerne
Gast- Gast
Super Klass!
Finde das Wappen total schön. Besonders die Kette von Alice.
Die Szene ist auch klasse! "You can google it!"
Finde das Wappen total schön. Besonders die Kette von Alice.
Die Szene ist auch klasse! "You can google it!"
Gast- Gast
Genial, das hebt meine Laune nach dem misslungenen Trailer wesentlich
Die Kette von Alice ist am hübschesten, find ich. Die trägt sie auch auf dem einen offiziellen Filmfoto, wo sie auch dieses hübsche Kleid anhat und so schräg nach oben schaut, oder?
Die Kette von Alice ist am hübschesten, find ich. Die trägt sie auch auf dem einen offiziellen Filmfoto, wo sie auch dieses hübsche Kleid anhat und so schräg nach oben schaut, oder?
Gast- Gast
@hollymade -dankeeschönn jetzt weiß ich auch mal so endlich was alles da gesprochen wird,.. ich weiß net woran es bei mir lag,.. vll.sind die boxen schrott, naja jedenfalls hab ich da mal ne frage:
was meint bella mit Floridians -ist stehe da grad irgendwie voll auf dem schlauch!?
hab ich irgendwas verpasst?
was meint bella mit Floridians -ist stehe da grad irgendwie voll auf dem schlauch!?
Gast- Gast
MrsDarcy schrieb:naja jedenfalls hab ich da mal ne frage:
Ich habe das so verstanden, dass sie damit die Einwohner von Florida meint. Jacksonville ist ja ne Stadt in Florida
Gast- Gast
Ich liebe den Twilight Tuesday, endlich was neues, danke fürs posten.
Die Videos sind ja mal super geil.
Wie lustig Peter, Jackson, Nikki, Ashley und Kellan wieder sind,super cool.
Die Idee mit dem wappen finde ich echt gut .
Das der film nicht so wird wie das buch wahr uns allen klar , aber ich glaube das sie ihre sache doch richtig gut gemacht haben. Hoffen wir mal das beste.
Die Videos sind ja mal super geil.
Wie lustig Peter, Jackson, Nikki, Ashley und Kellan wieder sind,super cool.
Die Idee mit dem wappen finde ich echt gut .
Das der film nicht so wird wie das buch wahr uns allen klar , aber ich glaube das sie ihre sache doch richtig gut gemacht haben. Hoffen wir mal das beste.
Gast- Gast
Das Video ist super! Danke fürs posten!
Aber die Wappen-Geschichte haut mich jetzt nicht um. Ist doch klar warum die da eine "klitzikleine" Veränderung im Film gemacht haben - das ist Merchendising pur! Die wollen das unter die Fans bringen, was denn sonst? Sollen sie sonst zu Twilight Vampirgebisse aus Gummi verhökern?
Ich find es schaut ganz cool aus, aber es hat genau NULL mit dem Buch zu tun...das stinkt mir nur nach Geldmache und somit werd ich es einfach für mich abhaken.
Aber die Wappen-Geschichte haut mich jetzt nicht um. Ist doch klar warum die da eine "klitzikleine" Veränderung im Film gemacht haben - das ist Merchendising pur! Die wollen das unter die Fans bringen, was denn sonst? Sollen sie sonst zu Twilight Vampirgebisse aus Gummi verhökern?
Ich find es schaut ganz cool aus, aber es hat genau NULL mit dem Buch zu tun...das stinkt mir nur nach Geldmache und somit werd ich es einfach für mich abhaken.
Gast- Gast
Ich fand das Video toll! Also erst mal Danke fürs Posten. Es war wirklich mal ne gute Nachricht nach dem ding gestern mit dem Deutschen Trailer...
Das mit dem Wappen is ne tolle Idee!!
Mir is aufgefallen, das man nie was von Esme hört oder gar sieht=(
Ich habe leider kaum etwas verstehen können bei dem Szenen ausschnitt, weil da son komiches Geräusch im Hintergrund war=(=(
Kan das vlt jemand posten?? Muss nich umbedingt übersetzt sein is halt ur so das ich nix gehört hab. War des bei euch auch so??
EDIT: Hab gerade gesehen, das es schon gepostet wurde=)
Das mit dem Wappen is ne tolle Idee!!
Mir is aufgefallen, das man nie was von Esme hört oder gar sieht=(
Ich habe leider kaum etwas verstehen können bei dem Szenen ausschnitt, weil da son komiches Geräusch im Hintergrund war=(=(
Kan das vlt jemand posten?? Muss nich umbedingt übersetzt sein is halt ur so das ich nix gehört hab. War des bei euch auch so??
EDIT: Hab gerade gesehen, das es schon gepostet wurde=)
Gast- Gast
Ahhh, das bringt ein bißchen Licht in diese dunkle Zeit. Hab das mit den Synchronstimmen immer noch nicht überwunden....
Rob ist ja so niedlich, besonders das am Ende von wegen wir sehen uns bzw. ihr seht uns. Einfach total süß!
Jetzt weiß ich auch endlich, was es mit den Armbänder auf sich hat, mir sind die bei Emmett und Edward schon früher aufgefallen. Find ich eine gute Idee.
Es lebe der Twilight-Dienstag!!!!!
Rob ist ja so niedlich, besonders das am Ende von wegen wir sehen uns bzw. ihr seht uns. Einfach total süß!
Jetzt weiß ich auch endlich, was es mit den Armbänder auf sich hat, mir sind die bei Emmett und Edward schon früher aufgefallen. Find ich eine gute Idee.
Es lebe der Twilight-Dienstag!!!!!
Gast- Gast
fand ich auch einfach zu niedlich!MissCullen schrieb:Rob ist ja so niedlich, besonders das am Ende von wegen wir sehen uns bzw. ihr seht uns. Einfach total süß!
Gast- Gast
Und wie wir ihn sehen werden
Ach ich freu mich ja so auf den Film. Das war echt mal wieder ein super Video, das Appettit auf mehr macht^^
Ach ich freu mich ja so auf den Film. Das war echt mal wieder ein super Video, das Appettit auf mehr macht^^
Gast- Gast
Freu... will den film sehen und Rob, jetzt .... kann micht mehr warten.
Gast- Gast
Hehe ja. Die Stimme ist einfach goettlich. Die Videos sind echt klasse, ich bin begeistert! Danke fürs posten!Nini schrieb:Wow...das Video ist super!
Vor allem der kurze Ausschnitt aus der Szene...""Yeah. I had an adrenaline rush...They're very common. You can Google it."
Göttlich...und ich liebe seine Stimme...noch ein Zeichen für mich, den Kinofilm im Original zu sehen!
Das mit dem Familienwappen haut mich jetzt nicht so vom Hocker...aber vielleicht geht Stephenie Meyer in ihrem vierten Buch ja darauf ein.
Vielleicht werden die Wappen da noch eine wichtige Rolle spielen und deshalb hat Stephenie dem Team schonmal verraten, dass eine Andeutung auf jeden Fall schonmal in den ersten Film rein muss...?
Theorien über Theorien
Gast- Gast
Wuerd am liebsten sofort ins Kino rennen und den Film sehen bin ja echt super doll gespannt .... aber wie heisst es so schoen - abwarten und tee trinken -
Gast- Gast
YEAH endlich mal wieder was vom Film
die Szene ist richitg cool...und Robert ist so
die Szene ist richitg cool...und Robert ist so
...you can google it!
[/quote]...you can google it!
ich frag mich immernoch wie bella/kristen dabei so ernst bleiben kann
Gast- Gast
Die Twilight Tuesdays versüßen mir die Dienstage
Ich fand das video toll
Die Szene ist Klasse
Ich fand das video toll
Die Szene ist Klasse
Gast- Gast
*BeLLi* schrieb:Die Twilight Tuesdays versüßen mir die Dienstage
Ich fand das video toll
Die Szene ist Klasse
DU hast vollkommen Recht!
Ich liebe Dienstage!
Jannchen- Forum's next Alice
- Anzahl der Beiträge : 510
juhuu ich sags ja ich sags ja als wir uns mal den teaser-trailer angeguckt haben, wo edward sagt"you realley shoud'nt have..." hab ich mich die ganze zeit gefragt, was er denn da am ha´ndgelenk hat und meine nachbarn dauernt: nee das ist doch nicht wichtig. wenn man nen trailer guckt, guckt man ins gesicht nicht auf so ne komische uhr!" hehe toll ich fin die idee gut! was wird denn darauf dargestellt?
Gast- Gast
Das war definitiv einer der besten Twilight-Tuesdays seit langem! Da wird man doch gleich über den deutschen Trailer hinweggetröstet.
Die Sache mit dem Cullen-Crest ist ja sowas von genial!
Aber dadurch, dass die von MTV in ihrem Clip überall markiert haben, wo es zu finden war, haben sie uns leider den Spaß am Suchen genommen, denn das hätten wir doch auch gerne übernommen, oder?
Mir war das Armband auf jeden Fall schon bei Edward (bei ihm sieht man es in der High-Defintion-Version des Trailers am Ende gar nicht, darüber hatte ich mich gewundert) und Emmett aufgefallen, bei Jasper bin ich mir nicht ganz sicher. Dass Rosalie eine Kette mit einem großen Anhänger trägt, war ja auch mehr als offensichtlich und Alice' Halsband hatte ich auch bemerkt. Aber dass das alles das gleiche Symbol ist...!
Hier ist ein Link zur Internetseite des Designers - da gibt es auch noch ein Bild von Esmes Ring und den anderen Anhängern in Nahaufnahme.
Die Idee finde ich richtig gut, das unterstreicht nochmal die Verbundenheit und den Zusammenhalt der Cullens. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie das jetzt nur wegen Merchandise-Artikeln reingebracht haben, obwohl es sich dafür natürlich gut eignet! Wer hätte das nicht gerne... Ich habe auch schon überlegt, in welcher Form Bella das Wappen tragen könnte, wenn sie dann erstmal endlich, endlich richtig zur Familie gehört. Irgendwelche Ideen?
Und die Gewächshausszene ist einfach einmalig! Zum Glück wurde gleich der komplette Text dazu gepostet, denn durch das Rauschen im Hintergrund hatte ich doch ziemliche Verständnisprobleme.
"You can google it" - ich bin hoffentlich nicht die einzige, die jetzt wirklich nach "adrenaline rush" gegoogelt hat?!
Und Bella hätte mit ihrem Floridians-Kommentar einen richtig guten Auftritt hingelegt - wenn sie nicht gestolpert wäre.
Ich freu mich sooo auf den Film...
Die Sache mit dem Cullen-Crest ist ja sowas von genial!
Aber dadurch, dass die von MTV in ihrem Clip überall markiert haben, wo es zu finden war, haben sie uns leider den Spaß am Suchen genommen, denn das hätten wir doch auch gerne übernommen, oder?
Mir war das Armband auf jeden Fall schon bei Edward (bei ihm sieht man es in der High-Defintion-Version des Trailers am Ende gar nicht, darüber hatte ich mich gewundert) und Emmett aufgefallen, bei Jasper bin ich mir nicht ganz sicher. Dass Rosalie eine Kette mit einem großen Anhänger trägt, war ja auch mehr als offensichtlich und Alice' Halsband hatte ich auch bemerkt. Aber dass das alles das gleiche Symbol ist...!
Hier ist ein Link zur Internetseite des Designers - da gibt es auch noch ein Bild von Esmes Ring und den anderen Anhängern in Nahaufnahme.
Die Idee finde ich richtig gut, das unterstreicht nochmal die Verbundenheit und den Zusammenhalt der Cullens. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie das jetzt nur wegen Merchandise-Artikeln reingebracht haben, obwohl es sich dafür natürlich gut eignet! Wer hätte das nicht gerne... Ich habe auch schon überlegt, in welcher Form Bella das Wappen tragen könnte, wenn sie dann erstmal endlich, endlich richtig zur Familie gehört. Irgendwelche Ideen?
Und die Gewächshausszene ist einfach einmalig! Zum Glück wurde gleich der komplette Text dazu gepostet, denn durch das Rauschen im Hintergrund hatte ich doch ziemliche Verständnisprobleme.
"You can google it" - ich bin hoffentlich nicht die einzige, die jetzt wirklich nach "adrenaline rush" gegoogelt hat?!
Und Bella hätte mit ihrem Floridians-Kommentar einen richtig guten Auftritt hingelegt - wenn sie nicht gestolpert wäre.
Ich freu mich sooo auf den Film...
Gast- Gast
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3