Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

deutscher Teaser-Trailer

+3
bittersweet_eternity
David<3Lisa
cookie monster
7 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

deutscher Teaser-Trailer - Seite 2 Empty Re: deutscher Teaser-Trailer

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 10:09

ich glaube irgendwie nicht, dass das nur ein Fake-Video ist, weil es, wenn es ein Fake-Video wäre, wahrscheinlich wörtlich übersetzt werden würde. Zum Beispiel würde ein Faker ja einfach im Buch nachgucken , was die Übersetzung ist, und "Eine Weile" nehmen. Im Trailer heißt es "Schon länger" deutscher Teaser-Trailer - Seite 2 1751
Aber, die HOffung stirbt zuletzt deutscher Teaser-Trailer - Seite 2 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

deutscher Teaser-Trailer - Seite 2 Empty Re: deutscher Teaser-Trailer

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 13:13

Ich finde, man kann noch garnicht entscheiden ob die Syncro, so schlecht ist.
Edward und Co. sagen in diesem Trailer nur kanpp drei Sätze.

Außerdem war zu erwarten das die Wortwahl vom Buch abweicht, das war bei allen Literrarischen verfilmungen so (na ja außer bei der, ich überlege, nee mir fällt grade kein Film ein deutscher Teaser-Trailer - Seite 2 500991 ).

Wie der Film nach her wirkt weiß noch garkeiner.
Und später wenn der Film auf DVD zu erhalten ist, kann jeder slebst endscheiden in was für einer Sprache man sich ihn anhört.
Ich bin einfach froh das der Film auf deutsch raus kommt, den meine Englisch ist echt schlecht!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

deutscher Teaser-Trailer - Seite 2 Empty Re: deutscher Teaser-Trailer

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 14:06

ich finde die stimmen einfach nur zum deutscher Teaser-Trailer - Seite 2 680966
auch wenn es nur drei sätze waren, gefallen sie mir nicht
der rest wirt schließlich auch nicht anders klingen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

deutscher Teaser-Trailer - Seite 2 Empty Re: deutscher Teaser-Trailer

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 14:20

Senseless schrieb:ich finde die stimmen einfach nur zum deutscher Teaser-Trailer - Seite 2 680966
auch wenn es nur drei sätze waren, gefallen sie mir nicht
der rest wirt schließlich auch nicht anders klingen

jaa, stimm ich dir zu, es sind ja dieselben leute und die selben stimmen, und sowieso macht man es doch meistens so, dass die stimmen im trailer noch besser klingen als im rest vom film da will ich gar nicht wissen wie sie sonst klingen =(
ich bin ja auch froh, dass er auf deutsch rauskommt, aber wenn es noch eine enttäuschung gibt, guck ich nur den englischen... deutscher Teaser-Trailer - Seite 2 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

deutscher Teaser-Trailer - Seite 2 Empty Re: deutscher Teaser-Trailer

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 15:15

Wenn DAS der echte Trailer ist, werden die mich niemals im Kino zu Gesicht bekommen.
Da warte ich lieber auf die DVD...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

deutscher Teaser-Trailer - Seite 2 Empty Re: deutscher Teaser-Trailer

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 15:18

haste recht, ich guck ihn am 12.12 im kino auf englisch und höchstwahrscheinlich nicht auf deutsch =(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

deutscher Teaser-Trailer - Seite 2 Empty Re: deutscher Teaser-Trailer

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 15:21

Bei uns laufen die Filme garnicht auf Englisch? :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

deutscher Teaser-Trailer - Seite 2 Empty Re: deutscher Teaser-Trailer

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 15:22

Ich finde es jetzt nicht sooo schlimm wie es viele finden, aber gut ist definitiv was anderes!!

Emmetts Stimme ist nicht "kräftig" genug (im Amerikanischem hat er ne sooo geile Stimme), Bella ein bisschen unpassend einfach (eher noch das kleinste problem^^) und Edward leider auch zu pipsig (würde man so jemandem eine Liebeserklärung für die Ewigkeit abkaufen?...)...!

Ich finds zwar cool, dass man die deutschen Stimmen endlich mal gehört hat, aber dann hätt ich lieber noch gewartet und bessere bekommen (wenn jemand versteht was ich mein )....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

deutscher Teaser-Trailer - Seite 2 Empty Re: deutscher Teaser-Trailer

Beitrag  cookie monster Di 17 Jun 2008, 15:25

revolverfresse schrieb:Emmetts Stimme ist nicht "kräftig" genug (im Amerikanischem hat er ne sooo geile Stimme)

find ich auch! im amerkanischen ist das dann "ITS WRONG, EDWARD! SHES NOT ONE OF US!" und im deutschen ist das dann nur "das ist nicht richtig, edward. sie ist keine von uns"

das find ich echt scheiße, er hat echt ne geile stimme.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

deutscher Teaser-Trailer - Seite 2 Empty Re: deutscher Teaser-Trailer

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 15:59

cookie monster schrieb:
revolverfresse schrieb:Emmetts Stimme ist nicht "kräftig" genug (im Amerikanischem hat er ne sooo geile Stimme)

find ich auch! im amerkanischen ist das dann "ITS WRONG, EDWARD! SHES NOT ONE OF US!" und im deutschen ist das dann nur "das ist nicht richtig, edward. sie ist keine von uns"

das find ich echt scheiße, er hat echt ne geile stimme.
Kann euch beiden nur zustimmen!!!!
Emmetts Stimme ist sooooo schlimm deutscher Teaser-Trailer - Seite 2 830326
Die ist wirklich nicht kräftig genug!!!
Aber von Edwards und Bellas Stimme bin ich auch nicht begeistert!!! -.-'
Och manno... ich glaub, ich werde viel Zeit brauchen, um mich an die zu gewöhnen deutscher Teaser-Trailer - Seite 2 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

deutscher Teaser-Trailer - Seite 2 Empty Re: deutscher Teaser-Trailer

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 16:31

Cin schrieb:
cookie monster schrieb:
revolverfresse schrieb:Emmetts Stimme ist nicht "kräftig" genug (im Amerikanischem hat er ne sooo geile Stimme)

find ich auch! im amerkanischen ist das dann "ITS WRONG, EDWARD! SHES NOT ONE OF US!" und im deutschen ist das dann nur "das ist nicht richtig, edward. sie ist keine von uns"

das find ich echt scheiße, er hat echt ne geile stimme.
Kann euch beiden nur zustimmen!!!!
Emmetts Stimme ist sooooo schlimm deutscher Teaser-Trailer - Seite 2 830326
Die ist wirklich nicht kräftig genug!!!
Aber von Edwards und Bellas Stimme bin ich auch nicht begeistert!!! -.-'
Och manno... ich glaub, ich werde viel Zeit brauchen, um mich an die zu gewöhnen deutscher Teaser-Trailer - Seite 2 830326

find ich auch ! emmetts stimme klingt als ob die dafür nen 65-jährigen genommen hätten !!! -.-*
und edwards auch ! bellas geht gerade noch so...

Svea schrieb:Bei uns laufen die Filme garnicht auf Englisch? :question:

ich fahr nach holland grins grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

deutscher Teaser-Trailer - Seite 2 Empty Re: deutscher Teaser-Trailer

Beitrag  cookie monster Di 17 Jun 2008, 16:33

Biilaa schrieb:
Svea schrieb:Bei uns laufen die Filme garnicht auf Englisch? :question:

ich fahr nach holland grins grins

ich auch deutscher Teaser-Trailer - Seite 2 851892 mit diesen stimmen haben sie alles versaut.
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

deutscher Teaser-Trailer - Seite 2 Empty Re: deutscher Teaser-Trailer

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 19:30

ich hoffe einfach, dass das nicht der richtige trailer war.....aber die seite auf der der trailer ist, kommt mir irgendwie zu offiziell vor, als dass der trailer nicht echt ist....die originalseite ist:
www.moviegod.de

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

deutscher Teaser-Trailer - Seite 2 Empty Re: deutscher Teaser-Trailer

Beitrag  bittersweet_eternity Di 17 Jun 2008, 20:22

der is auch auf moviegod.de

ach so ein mist *gegen tisch tritt* + *stuhl aus dem fenster schmeißen*

der ist schrott der ist mist....Die englischen klingen total geeil und die deutschen???? Was haben die mit meinen Emmett angestellt? Ich sitze hier und versuchte nicht einen Wutanfall zu bekommen......Edwards Stimme ist irgendwie....zu hoch, zu "verführerisch"....mir fehlt das Wort dazu nicht ein....(ich glaub ich ziehe wirklich in die usa....die haben viel promo und die besseren stimmen!!!)
zu Bellas sag ich mal lieber nix, weil eine Freundin von mir meinte, sie klinge genauso wie ich (trotzdem falsch für Bella!!! )

zu der Übersetzung: wisst ihr wie romantisch "when you can live forever....what do you live for" klingt??? und wisst ihr unsere englischlehrerin würde uns durchfallen lassen, wenn wir den Satz so übersetzen wie die??? "Wenn Liebe dich unsterblich macht....wie lange willst du leben?" hallo????? das ist schlechter kitsch.....
so wie viel zu gut gemeint, aber total schlecht umgesetzt!!!

ich heule deutscher Teaser-Trailer - Seite 2 830326 deutscher Teaser-Trailer - Seite 2 830326 deutscher Teaser-Trailer - Seite 2 830326 deutscher Teaser-Trailer - Seite 2 830326 deutscher Teaser-Trailer - Seite 2 830326


ich hab mir das noch mal angehört(oder vielleicht auch noch hundert mal angehört):

Edward: muss auf jeden Fall tiefer...so hoch hört sich das nicht richtig an(und die betonung bei "das hättest du lieber nicht sagen sollen"- klingt einfach nur mal sowas von scheiße)
Bella: Bella klingt zu Mädchenhaft....passt nicht zu dem Charakter.....Bella nicht so mädchenhaft und ihre stimme sollte das unterstreichen!!!(aber immernoch besser als die anderen zwei......und nach ne zeit passt es dann auch =( )
Emmett: das hört sich so an wie wenn unserer pfarrer jemanden nachmacht, der einbissl...nennen wir es mal anders ist.....außerdem klingt das so gequetscht als ob der das unbedingt schnell sagen will....und es hört sich so an wie so ne stimme aus nen verarschefilm....geht gar nicht weder brüderlich, noch stark noch irgendetwas was mit Emmett zu tun haben könnte.......muss auch tiefer!!!!


noch was: DAS HEIßT " A WHILE" und nicht "SCHON LÄNGER"
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

deutscher Teaser-Trailer - Seite 2 Empty Re: deutscher Teaser-Trailer

Beitrag  Kathi Di 17 Jun 2008, 21:04

Ich befürchte, dass es leider Gottes wirklich original
ist!

Auf der Website, der genannten Firma wir Twilight
auch aufgeführt! Klick mich ich bewahrheite den Twilight Schrecken!!!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

deutscher Teaser-Trailer - Seite 2 Empty Re: deutscher Teaser-Trailer

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 23:35

Die deutsche Version ist wirklich grausam. Dass die deutschen Stimmen nicht so toll sind wie die Englischen war ja klar, aber das toppt alles.

Kommt der Film in Deutschland definitiv nicht auf Englisch? Auf Deutsch kann man sich ihn ja nicht antun :/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

deutscher Teaser-Trailer - Seite 2 Empty Re: deutscher Teaser-Trailer

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 23:37

Mayleen schrieb:Die deutsche Version ist wirklich grausam. Dass die deutschen Stimmen nicht so toll sind wie die Englischen war ja klar, aber das toppt alles.

Kommt der Film in Deutschland definitiv nicht auf Englisch? Auf Deutsch kann man sich ihn ja nicht antun :/

nein, da musst du bis zum erscheinen der dvd warten, da kannst du ihn auf englisch sehen ^^
ich glaube, da guckst du ihn lieber doch auf deutsch im kino =P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

deutscher Teaser-Trailer - Seite 2 Empty Re: deutscher Teaser-Trailer

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 00:07

Also wenn die Stimmen im ganzen Film so mies sind hört sich auf die DVD warten garnicht so schlecht an. xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

deutscher Teaser-Trailer - Seite 2 Empty Re: deutscher Teaser-Trailer

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 13:35

@Mayleen ja das hört sich wirklich SEHR gut an .... ich glaub wenn ich denn film auf deutsch anschaue .... muss ich entweder lachen oder weinen ... bei dieser synchro -.-
Kann man den film nicht auf englisch anschaun ....Harry potter kommt doch auch auf englisch in den kinos ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

deutscher Teaser-Trailer - Seite 2 Empty Re: deutscher Teaser-Trailer

Beitrag  fabmiii_ Mi 18 Jun 2008, 14:04

Man kann sich den Film auch in Deutschland auf Englisch angucken sogar mit Untertiteln.
Du musst halt in größere Kinos die zeigen ausländische Filme auch in der Orginalsprache. Very Happy
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

deutscher Teaser-Trailer - Seite 2 Empty Re: deutscher Teaser-Trailer

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 14:08

fabmiii_ schrieb:Man kann sich den Film auch in Deutschland auf Englisch angucken sogar mit Untertiteln.
Du musst halt in größere Kinos die zeigen ausländische Filme auch in der Orginalsprache. Very Happy

Ja bloß welche machen das schon. Ich glaube hei rin Lübeck wird es sowas nicht geben. Vielleicht werd ich mal in Hamburg kucken. *hoff*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

deutscher Teaser-Trailer - Seite 2 Empty Re: deutscher Teaser-Trailer

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 17:12

freiheit-89 schrieb:@Mayleen ja das hört sich wirklich SEHR gut an .... ich glaub wenn ich denn film auf deutsch anschaue .... muss ich entweder lachen oder weinen ... bei dieser synchro -.-
Kann man den film nicht auf englisch anschaun ....Harry potter kommt doch auch auf englisch in den kinos ^^

das kannste laut sagen beim trailer hab ich am anfang tränen in den augen gehabt, als ich edward gehört habe, und danach bei emmtt nochmal, aber ein lachen konnt ich mir nich verkneifen also hab ich mit tränen gelacht xD
aber twilight ist nicht so berühmt wie harry poter ( bitte nicht beißen ) ich denke nicht, dass er irgendwo in deutschland auf englisch kommt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

deutscher Teaser-Trailer - Seite 2 Empty Re: deutscher Teaser-Trailer

Beitrag  Kathi Do 19 Jun 2008, 00:14

Also es sind wohl nicht die endgültigen Stimmen!

"Es handelt sich hier auch nur um die Trailer-Synchronisation! Die endgültige Synchronisation wird wahrscheinlich erst im Oktober 2008 vorgenommen; d.h. auch, dass die finalen Stimmen noch gar nicht gecastet wurden!

Concorde ist normalerweise für eine saubere und gute Synchonisation bekannt. Und "Twilight - Biss zum Morgengrauen" wird mit Sicherheit auch zu einem erschwinglichen Preis auf Blu-Ray-Disc erhältlich sein!

Oftmals klingen diese Sprecher ähnlich, sind aber letztendlich nicht die, die man im fertig vertonten Film hört."


Dass heißt dann wohl das wi noch etwas hoffen können!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980
Alter : 36
Anmeldedatum : 08.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

deutscher Teaser-Trailer - Seite 2 Empty Re: deutscher Teaser-Trailer

Beitrag  Gast Do 19 Jun 2008, 10:19

hoffentlich ist das nicht die entgültige stimme... edward braucht mehr tiefe... mehr charme in seiner stimme! normalerweise finde ich, dass die deutschen synchronstimmen der großen schauspieler immer optimal sind... man nehme johnny depp, brad pitt, bruce willis usw usw.
klar, robert zählt noch nicht zu den großen und braucht auch noch keine eigene stimme.... aber das wär so schön! etwas markanter!
bitte! ^^ ich schaus mir auch im orignial an... später, auf dvd. in unserem mini-kino wird twilight ganz sicher nur synchronisiert gezeigt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

deutscher Teaser-Trailer - Seite 2 Empty Re: deutscher Teaser-Trailer

Beitrag  Gast Do 19 Jun 2008, 12:50

@ LaVampiresa:

Wenn Du nach Hamburg kommst, musst Du in Grindel Ufa Palast gehen. Die zeigen Filme auch im Originalton! Wenn es soweit ist, sag mir Bescheid! Ich komme mit!

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

deutscher Teaser-Trailer - Seite 2 Empty Re: deutscher Teaser-Trailer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten