Moonlight
+12
Love Ed*Jazz*Alice*
Sparkles
Nela
mella
~Steffi Cullen~
julimond
Luise
fivestars
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
Vamp92
jassi
16 verfasser
Seite 20 von 26
Seite 20 von 26 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26
Re: Moonlight
Sonata schrieb:
Und er ist ein Mensch. Ein Mensch! Endlich!
Habt ihr das ganze zu Essen gesehen?
Ich musste so lachen. Und wie er seine Wunden berührte und zurück zuckte.
Süüüüüüüüüüüüüüß!
Ich gönn es ihm so. Er hat sich so gefreut. So sehr.
So süß in der Wolldecke.
Mein Lieblingszitat:
"Seit ewig langer Zeit hätte ich wieder in einem Bett schlafen können.
Leider habe ich kein Bett."
Ich hätte ihm meines geliehen! Jederzeit!
Das denke ich auch grade... Ich komm über die Folge noch nich ganz wieder weg...Wie soll ich mich den jetzt bitteschön auf Latein konzentrieren??
Ich hab doch grad nur Mick im Kopf...
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Oh man haha seine Stimme wenn er in n Vmpir verwandelt ist
sry aber das war schon ma so und ich frag mich immer, ob da n Praktikant rumexperimentiert hat.
Und das ganze Essen man lecker. Ich hab mich echt für ihn gefreut, dass er jetzt wieder für ne Zeit n Mensch ist.
Aber kann es sein? Dass in dieser Folge zum ersten Mal Micks Haare im Wind geweht haben?
sry aber das war schon ma so und ich frag mich immer, ob da n Praktikant rumexperimentiert hat.
Und das ganze Essen man lecker. Ich hab mich echt für ihn gefreut, dass er jetzt wieder für ne Zeit n Mensch ist.
Aber kann es sein? Dass in dieser Folge zum ersten Mal Micks Haare im Wind geweht haben?
Gast- Gast
Ich höre gerade zwei Lieder rauf und runter:
Don't you fake it, was ganz am Anfang lief und Goodbye, was da lief, wo Beth in Buzze Whire ist. Die sind so schön.
Ich sollte Hausaufgaben machen.
Aber ich denke das gibt nix mehr.
Als Vampir ist er klar, super. Aber als Mensch hat er mich eben so gerührt. Ich fand das so passend am Grab:
"Die Sterblichkeit ist begrenzt, für uns alle kommt irgendwann die Zeit an der wir gehen müssen. Wir sollten die Zeit die uns gegeben ist nutzen."
Der Blick von Beiden, es passt Haar genau, sie ist ja begrenzt für ihn.
Hoffentlich nutzt er es. *Seufz*
Don't you fake it, was ganz am Anfang lief und Goodbye, was da lief, wo Beth in Buzze Whire ist. Die sind so schön.
Ich sollte Hausaufgaben machen.
Aber ich denke das gibt nix mehr.
Als Vampir ist er klar, super. Aber als Mensch hat er mich eben so gerührt. Ich fand das so passend am Grab:
"Die Sterblichkeit ist begrenzt, für uns alle kommt irgendwann die Zeit an der wir gehen müssen. Wir sollten die Zeit die uns gegeben ist nutzen."
Der Blick von Beiden, es passt Haar genau, sie ist ja begrenzt für ihn.
Hoffentlich nutzt er es. *Seufz*
Gast- Gast
hach, war die folge schön das ist so toll, dass er jetzt ein mensch ist, wenn auch nur für kurze zeit....ich gönne es ihm so *taschentuch raushol* aber jetzt altert er doch wieder ein wenig, oder? hmm...dann lieber doch vampir
Gast- Gast
Ahh die Folge war guuut Und als dann am Ende OneRepublic mit all fall down kam... Gänsehaut pur.
Und als er dann da saß mit diesme ganzen Fast Food DAS hätt ich genauso gemacht
Und seine Vampirstimme find ich auch etwas... äh, albern? Vorallem, mal hat er sie und mal nicht... naja^^
Und als er dann da saß mit diesme ganzen Fast Food DAS hätt ich genauso gemacht
Und seine Vampirstimme find ich auch etwas... äh, albern? Vorallem, mal hat er sie und mal nicht... naja^^
Gast- Gast
hach, ich war richitg froh, dass gestern Moonlight kam. Die Folge war echt gut.
Gast- Gast
Ich fand die Folge auch der Hammer. Schön das Beth noch gelitten hat. Und es war schön zu sehen das Mick ihr zu gehört hat.
Gast- Gast
Die Folge war ja so hammer! Jetzt ist er endlich ein Mensch (wenn auch nicht für immer), aber ich mag Mick als Vampir lieber. Mag eben Vampire. Das er auf der Couch schlafen musste, tat mir richtig leid. Aber wo hat er das ganze Fast Food hingesteckt?
Nächste Woche kommen Doppelfolgen!!
Zwei Stunden Mick!!!
Nächste Woche kommen Doppelfolgen!!
Zwei Stunden Mick!!!
~Steffi Cullen~- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 782
OMG!~Steffi Cullen~ schrieb:Die Folge war ja so hammer! Jetzt ist er endlich ein Mensch
Er wird ein Mensch???
Das wusste ich ja gar nicht...
Boah, dann hätte ich mir das nicht angesehen! *empört*
Dann werd ich mir die Folge heute Abend wohl ansehen...
*gestern aufgezeichnet hat*
Leider hab ich die beiden letzten Folgen verpasst,
da ich im Urlaub war und vergessen hab, es einzuprogrammieren...
Kann mir jemand eine Kurz-Zusammenfassung geben? *lieb schau*
Im zusammenfassen bin ich nicht gut, das überlass ich jemand anderem^^ ich verstrick mich immer zu sehr und verwirr dich nur^^
https://www.youtube.com/watch?v=8R8Qvm24dbU
wollte nur kurz das loswerden:D
das ist das letzte lied von moonlight, also das aus der letzten folge...
ich finde es einfach wahhhnsinnig schön!!!
müsst aber selber wissen, ob ihr euch das anhörn wollt^^
https://www.youtube.com/watch?v=8R8Qvm24dbU
wollte nur kurz das loswerden:D
das ist das letzte lied von moonlight, also das aus der letzten folge...
ich finde es einfach wahhhnsinnig schön!!!
müsst aber selber wissen, ob ihr euch das anhörn wollt^^
Gast- Gast
Also ne Zusammenfassung....hmmmmmmmmmmmm ... ich versuchs mal, wenn ich was vergess kanns ja noch jemand anders ergänzen...:
Coraline ist wiedergekommen und hat Mick ganz schön um den Finger gewickelt. Sie haben sich geküsst wobei niemand so richtig weiß weshalb Mick sie geküsst hat. Beth hat rausgefunden das sie es ist und hat ihr einen Holzblock in die Rippen gestoßen. Was sie nicht wusste: Cora war ein Mensch! Sie hat aber überlebt und lag im Krankenhaus. Sie hat Mick gesagt das sie wegen ihm zurück gekommen war und dann ist sie eingeschlafen. Er hat ihr Blut abgenommen und es untersuchen lassen. Dabei kam raus das es Beths Blutgruppe war - AB negativ Am Schluss ist Coraline dann noch abgehauen und wieder ein Vampir geworden. In der nächsten Folge wurde Josh von einem Drogendealer verfolgt und am Schluss getötet. Kurz davor haben Beth und er miteinander geschlafen. Mick hat sich total bemüht Joshs Leben zu retten, war aber zu spät. Beth hat ihn angefleht Josh zu verwandeln, das wollte Mick aber nicht. Seitdem war sie sauer auf ihn und hat ihn einmal gefragt ob er sie verwandelt hätte. Mick hat nein gesagt, hat aber gedacht das er es selbst nicht wüsste. Und in der Folge von gestern (die du ja wahrscheinlich gesehen hast) kam dann das Coraline mit einem sogenannten "Lance" Probleme hätte, wie sich später herausstellte wegen des Heilmittels das sie ihm gestohlen hat. Beth und Mick haben sich wieder vertragen. Josh wollte Beth vor seinem Tod noch einen Antrag machen, der ja so nie zu Stande gekommen ist. Das hat Beth natürlich noch mehr getroffen. Coraline hat Mick von dem Heilmittel erzählt, hat ihm ein bisschen was davon gegeben und dann ist er zum Mensch geworden. Auf einmal stand Lance vor ihnen und es kam zum Kampf. Am Schluss wollte er Mick umbringen und Coraline hat ihm daraufhin das Heilmittel zurückgegeben und ist mit ihm gekommen. Mick ist jetzt ein Mensch und Beth weiß es auch. Sie trauert aber immer noch Josh hinterher... Das Heilmittel dauert aber nur einige Tage oder Wochen an.
Okay, jetzt muss ich ja noch was zur letzten Folge sagen: Die war voll toll............und voll scheiße, fand ich. Mich hat es so aufgeregt das Beth Josh so hinterhertrauert. Ich verstehe sie zwar und es wäre unmenschlich wenn sie nicht trauern würde aber ich meine sie kann Mick St. John haben... Was würde ich dafür geben? Mein Bett auf jeden Fall . Aber wie er sich gefreut hat als er ein Mensch war... das Glück in seinen Augen! Total genial !!! Und die Verwundbarkeit als er seine Wunde gefühlt hat.... ! Ich glaube aber noch nicht das Coraline jetzt wirklich weg ist. Entweder Mick kommt auf die Idee sie zu befreien (so gutmütig wie er ist) oder sie kommt allein wieder zurück. Wie auch immer, es bleibt spannend!!! Ich hätte heulen können als Beth auf Joshs Beerdigung seinen Ring getragen hat. Auf der einen Seite fand ich es total rührend von ihr, auf der anderen tat mir Mick voll leid. Och mann, warum geht die Stunde immer so schnell rum???
Coraline ist wiedergekommen und hat Mick ganz schön um den Finger gewickelt. Sie haben sich geküsst wobei niemand so richtig weiß weshalb Mick sie geküsst hat. Beth hat rausgefunden das sie es ist und hat ihr einen Holzblock in die Rippen gestoßen. Was sie nicht wusste: Cora war ein Mensch! Sie hat aber überlebt und lag im Krankenhaus. Sie hat Mick gesagt das sie wegen ihm zurück gekommen war und dann ist sie eingeschlafen. Er hat ihr Blut abgenommen und es untersuchen lassen. Dabei kam raus das es Beths Blutgruppe war - AB negativ Am Schluss ist Coraline dann noch abgehauen und wieder ein Vampir geworden. In der nächsten Folge wurde Josh von einem Drogendealer verfolgt und am Schluss getötet. Kurz davor haben Beth und er miteinander geschlafen. Mick hat sich total bemüht Joshs Leben zu retten, war aber zu spät. Beth hat ihn angefleht Josh zu verwandeln, das wollte Mick aber nicht. Seitdem war sie sauer auf ihn und hat ihn einmal gefragt ob er sie verwandelt hätte. Mick hat nein gesagt, hat aber gedacht das er es selbst nicht wüsste. Und in der Folge von gestern (die du ja wahrscheinlich gesehen hast) kam dann das Coraline mit einem sogenannten "Lance" Probleme hätte, wie sich später herausstellte wegen des Heilmittels das sie ihm gestohlen hat. Beth und Mick haben sich wieder vertragen. Josh wollte Beth vor seinem Tod noch einen Antrag machen, der ja so nie zu Stande gekommen ist. Das hat Beth natürlich noch mehr getroffen. Coraline hat Mick von dem Heilmittel erzählt, hat ihm ein bisschen was davon gegeben und dann ist er zum Mensch geworden. Auf einmal stand Lance vor ihnen und es kam zum Kampf. Am Schluss wollte er Mick umbringen und Coraline hat ihm daraufhin das Heilmittel zurückgegeben und ist mit ihm gekommen. Mick ist jetzt ein Mensch und Beth weiß es auch. Sie trauert aber immer noch Josh hinterher... Das Heilmittel dauert aber nur einige Tage oder Wochen an.
Okay, jetzt muss ich ja noch was zur letzten Folge sagen: Die war voll toll............und voll scheiße, fand ich. Mich hat es so aufgeregt das Beth Josh so hinterhertrauert. Ich verstehe sie zwar und es wäre unmenschlich wenn sie nicht trauern würde aber ich meine sie kann Mick St. John haben... Was würde ich dafür geben? Mein Bett auf jeden Fall . Aber wie er sich gefreut hat als er ein Mensch war... das Glück in seinen Augen! Total genial !!! Und die Verwundbarkeit als er seine Wunde gefühlt hat.... ! Ich glaube aber noch nicht das Coraline jetzt wirklich weg ist. Entweder Mick kommt auf die Idee sie zu befreien (so gutmütig wie er ist) oder sie kommt allein wieder zurück. Wie auch immer, es bleibt spannend!!! Ich hätte heulen können als Beth auf Joshs Beerdigung seinen Ring getragen hat. Auf der einen Seite fand ich es total rührend von ihr, auf der anderen tat mir Mick voll leid. Och mann, warum geht die Stunde immer so schnell rum???
Gast- Gast
woah danke für die zusammefassung :( konnte moonlight leider nich schauen -.-VMA´s geschaut hat wegen dem twilight cast *DROP* ^^°
man hoff die folge is irhgendwann ma auf youtube oda so..
man hoff die folge is irhgendwann ma auf youtube oda so..
Gast- Gast
ich muss zugeben, die serie hat sich mittlerweile erheblich gebessert...
die ersten drei folgen war ich noch sehr skeptisch... aber langsam wirds! ^^
die ersten drei folgen war ich noch sehr skeptisch... aber langsam wirds! ^^
Gast- Gast
also die folge fand ich glaub ich ganz gut
konnte leider nur halb schaun weil mein hase hinter dem schrank saß und käbeln angefressen hat
konnte leider nur halb schaun weil mein hase hinter dem schrank saß und käbeln angefressen hat
Gast- Gast
Ich fand die Folge wirklich sehr, sehr gut...
Wobei ich meine Probleme mit einigen Dingen habe:
Vorübergehend ein Mensch?
Vampire mit Blut?
Das alles erscheint mir einfach unlogisch,
aber die Serie mag ich trotzdem.
@BlackPearl
Dankeschön für die super Zusammenfassung!
Vampire mit Blut?
@BlackPearl
jassi schrieb:Ich fand die Folge wirklich sehr, sehr gut...
Vampire mit Blut?
@BlackPearl
Bitte, bitte, ist doch klar. Deine 2 Fragen kann ich aber auch nicht beantworten, ich weiß nur das man circa jede Woche einmal dieses Mittel in eine offene Wunde schmieren muss, damit es wirkt. Das andere wird sich wahrscheinlich alles noch klären und das Vampire Blut haben ist wahrscheinlich nur in Moonlight so, .
Uiiiiiiiiiiiii, nur noch 2 Tage bis zu einer DOPPELFOLGE!!!
Gast- Gast
Hallöle!
Mensch was ich freu ich mich wieder.
Ich liebe zwar meine Wochenenden, aber seit Moonlight existiert, liebe ich den Sonntagabend an dem ich weiß : Morgen ist Montag!
Und ich freu mich so auf den Strand. Also die Szene. *Hüpf*
Mensch was ich freu ich mich wieder.
Ich liebe zwar meine Wochenenden, aber seit Moonlight existiert, liebe ich den Sonntagabend an dem ich weiß : Morgen ist Montag!
Und ich freu mich so auf den Strand. Also die Szene. *Hüpf*
Gast- Gast
Halli-Hallo,jetzt geb ich meinen Senf dazu,besser spät als nie^^
Ich fand die Folge super.
Ich fand es vollkommen ok und richtig das man sieht wie Beth gelitten hat und wie durcheinander sie war und das sie am Ende seinen Ring umhatte.Ich meine stellt euch mal vor,das bist du mit jmd zusammen und liebst ihn,wer eine Beziehung hat,hat auch Verantwortung,selbst wenn da jmd ankommt wie Mick St. John,kann man Josh doch nicht gleich fallen lassen wie 'ne heiße Kartoffel,das wäre absolut scheiße gewesen,und immerhin ist er in ihren Armen gestorben,eine ziemlich schreckliche Vorstellung wenn ihr mich fragt,das man danach traumatisiert ist und sich an jedes bisschen klammert was einem die alten Gewohnheiten zurückbringt um so einen Verlust erträglich zu machen kann ich verstehen.
So genug davon zurück zu Mick
Alleine das er da jede Minute durch's Bild rennt ist meiner Meinung nach eine Oscarnominierung wert
Wie er sich gefreut hat wie ein Froschkönig,und dann das ganze Fast Food,ich fand's so geil Aber da kommen noch bessere Szenen kann ich euch versprechen!
Und einerseits finde ich es absolut genial das 2 Folgen kommen,andererseits traurig,dadurch haben wir jetzt nur noch 2 Montage vor uns.
Ist euch aber mal aufgefallen das das Ende von letzter Folge u.a. ein irre guter Vorbereiter für eine zweite Staffel gewesen wäre?
Wer von euch hätte nicht gerne mehr über das Heilmittel und die Vergangenheit von Coraline und ihrem Bruder Lance gewußt? Warum ist sie für's Heilmittel und er dagegen?Was gab Coraline den Grund vor ihrem eigenen Bruder zu flüchten?
Man,wenn man solche Folgen sieht ärgert man sich schwarz das es nur eine Staffel gibt
Warten wir also mal ab was da auf uns zukommen wird
Ich fand die Folge super.
Ich fand es vollkommen ok und richtig das man sieht wie Beth gelitten hat und wie durcheinander sie war und das sie am Ende seinen Ring umhatte.Ich meine stellt euch mal vor,das bist du mit jmd zusammen und liebst ihn,wer eine Beziehung hat,hat auch Verantwortung,selbst wenn da jmd ankommt wie Mick St. John,kann man Josh doch nicht gleich fallen lassen wie 'ne heiße Kartoffel,das wäre absolut scheiße gewesen,und immerhin ist er in ihren Armen gestorben,eine ziemlich schreckliche Vorstellung wenn ihr mich fragt,das man danach traumatisiert ist und sich an jedes bisschen klammert was einem die alten Gewohnheiten zurückbringt um so einen Verlust erträglich zu machen kann ich verstehen.
So genug davon zurück zu Mick
Alleine das er da jede Minute durch's Bild rennt ist meiner Meinung nach eine Oscarnominierung wert
Wie er sich gefreut hat wie ein Froschkönig,und dann das ganze Fast Food,ich fand's so geil Aber da kommen noch bessere Szenen kann ich euch versprechen!
Und einerseits finde ich es absolut genial das 2 Folgen kommen,andererseits traurig,dadurch haben wir jetzt nur noch 2 Montage vor uns.
Ist euch aber mal aufgefallen das das Ende von letzter Folge u.a. ein irre guter Vorbereiter für eine zweite Staffel gewesen wäre?
Wer von euch hätte nicht gerne mehr über das Heilmittel und die Vergangenheit von Coraline und ihrem Bruder Lance gewußt? Warum ist sie für's Heilmittel und er dagegen?Was gab Coraline den Grund vor ihrem eigenen Bruder zu flüchten?
Man,wenn man solche Folgen sieht ärgert man sich schwarz das es nur eine Staffel gibt
Warten wir also mal ab was da auf uns zukommen wird
Gast- Gast
Yaaaaaa!!
Heute ist Montag
D-O-P-P-E-L-F-O-L-G-E!!
*rumhüpf*
Noch ... *rechne* ... acht Stunden und ... 48 Minuten!
Aber ich freu mich wahrscheinlich noch mehr, wenn dann endlich wieder "Supernatural" Montags kommt (Start der 2. Staffel am 6. Oktober)
Heute ist Montag
D-O-P-P-E-L-F-O-L-G-E!!
*rumhüpf*
Noch ... *rechne* ... acht Stunden und ... 48 Minuten!
Aber ich freu mich wahrscheinlich noch mehr, wenn dann endlich wieder "Supernatural" Montags kommt (Start der 2. Staffel am 6. Oktober)
Gast- Gast
Du kannst nicht sterben. Du kannst nicht sterben.
Moonlight xD
Der Kuss=toll= =
Und er ist wieder ein Vampir =
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Uhhh is das toll
Schade, dass auch die DF bald vorbei ist
Dann heißt es wieder eine Woche warten.
Und danach gibts nichts mehr zu warten...
Also: genieeeßen 8)
Schade, dass auch die DF bald vorbei ist
Dann heißt es wieder eine Woche warten.
Und danach gibts nichts mehr zu warten...
Also: genieeeßen 8)
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
bittersweet_eternity schrieb:Du kannst nicht sterben. Du kannst nicht sterben.
Moonlight xD
Der Kuss=toll= =
Und er ist wieder ein Vampir =
bestes zitat xD
geile sache, ey^^
im ernst - voll die süße folge <3<3
ich liebe mick^^ heiß
und josef ist auch toll! <3
*seufz*
wirklich zu blöd, dass es nur eine staffel gibt...
[hauptsache die beiden haben noch sex xD also... nicht mick&josef... mick&beth!! xD]
Gast- Gast
Was hat Mick da eben in der Vorschau gesagt?!
"... könnte mein Enkel sein?!"
Bitte was?!
Aber Josef und die jugendlichen Vamps waren schon cool
Wie hat der blöde Ben jetzt dieses Foto gekriegt?
"... könnte mein Enkel sein?!"
Bitte was?!
Aber Josef und die jugendlichen Vamps waren schon cool
Wie hat der blöde Ben jetzt dieses Foto gekriegt?
Gast- Gast
Also ich hab gestern zum ersten Mal eine Folge gesehen, weil ich mich durch die auffälligen Twilight-Ähnlichkeiten davor "gedrückt" hab.
Ich hab folgende Meinung:
Die Serie an sich ist cool und die Handlung war nicht so übel. Aber mir fehlt dieser typische Vampir-Touch.
Also Mick ist meiner Meinung nach ein bisschen zu sehr "Weichei". Besonders dafür, dass er ein Vampir is.
Ich finde man könnte durchaus öfter sehen wie schnell, stark, usw. er ist.
Aber vielleicht hab ich gestern auch einfach eine schlechte Folge erwischt.
Auf jeden Fall ist es interessant genug als dass ich mir gerne die anderen Folgen auch ansehen würde.
Ich hab folgende Meinung:
Die Serie an sich ist cool und die Handlung war nicht so übel. Aber mir fehlt dieser typische Vampir-Touch.
Also Mick ist meiner Meinung nach ein bisschen zu sehr "Weichei". Besonders dafür, dass er ein Vampir is.
Ich finde man könnte durchaus öfter sehen wie schnell, stark, usw. er ist.
Aber vielleicht hab ich gestern auch einfach eine schlechte Folge erwischt.
Auf jeden Fall ist es interessant genug als dass ich mir gerne die anderen Folgen auch ansehen würde.
Gast- Gast
Seite 20 von 26 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26
Seite 20 von 26
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten