Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trailer aus anderen Ländern

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Trailer aus anderen Ländern Empty Trailer aus anderen Ländern

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 18:50

Hier könnt ihr euch mal die Synchronstimmen anderer Länder anhören, sehr amüsant Trailer aus anderen Ländern 894708

von jedem ein bisschen (englisch, deutsch, französisch, italienisch, spanisch)
https://www.youtube.com/watch?v=A7fO1R85egk

und die Krönung: (holländisch)
https://www.youtube.com/watch?v=TUw1TYJ2RVY

Viel Spass damit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trailer aus anderen Ländern Empty Re: Trailer aus anderen Ländern

Beitrag  Gast Mi 12 Aug 2009, 20:03

englisch is halt echt am genialsten, weil's original is ^^
die deutsche Bella und die deutsche Alice find ich viiiiel zu hoch... gefällt mir gar nich..
im französischen klingen die Vampire richtig graziös und edel, aber das is ja normal beim Französischen ^^
italienisch klingt irgendwie sehr komisch.. weiß nich
das spanische is so schnell gequasselt, das find ich auch nich so toll
und niederländisch is ja mal so'ne doofe Sprache xD''' das klingt nach verhunztem Deutsch xD'

aber vielen Dank für den Vergleich, sehr amüsant ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trailer aus anderen Ländern Empty Re: Trailer aus anderen Ländern

Beitrag  Sister76 Do 13 Aug 2009, 00:52

Die haben den auf holländisch synchronisiert???? Ist ja unglaublich!
Wie bescheuert klingt das denn??? Trailer aus anderen Ländern 860353
Vielleicht sollte ich im November doch nach Holland fahren? Möchte sooo gern die Volturi auf holländisch hören Trailer aus anderen Ländern 894708
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Trailer aus anderen Ländern Empty Re: Trailer aus anderen Ländern

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 01:38

OMG ich glaub ich hab ne neue Lieblingssprache Trailer aus anderen Ländern 894708 Trailer aus anderen Ländern 894708

KANN mir mal jemand sagen was Laurent da von sich gibt Shocked des klingt ja wie "ich bin ja so munte-flöte" WASS??? Trailer aus anderen Ländern 851892 Trailer aus anderen Ländern 851892

VIELEN DANK fürs posten, hab schon lang nicht mehr so gelacht xD Trailer aus anderen Ländern 143787
und ein HOCh auf holländisch , beste sprache ever Trailer aus anderen Ländern 179874

nee, spaß der Englische trailer mit den Originalstimmen ist natürlich der beste Trailer aus anderen Ländern 482269


Zuletzt von ~lionXlamb~ am Do 13 Aug 2009, 22:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trailer aus anderen Ländern Empty Re: Trailer aus anderen Ländern

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 11:52

hihi das ist ja gut. beim holländischen musste ich auch lachen ^^. ansonsten finde ich französisch und italienisch auch nicht übel, aber spanisch passt ja mal garnicht. am liebsten mag ich immer noch die originalstimmen, die deutschen sind schon gewöhnungsbedürftig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trailer aus anderen Ländern Empty Re: Trailer aus anderen Ländern

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 12:53

Bah, also die spanische Stimme von Alice is ja wohl sowas von... Trailer aus anderen Ländern 969523 *keineWortefind*

Das Schärfste ist aber echt das Holländische... Trailer aus anderen Ländern 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trailer aus anderen Ländern Empty Re: Trailer aus anderen Ländern

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 13:02

Also ich muss sagen ich finde auch die Originaklstimmen (Englisch)
am Besten. Spanisch das geht ja mal gar nicht. Und bei Holländisch
habe ich gar nichts verstanden, weil ich nur am lachen war des hört
sich so d**f an

Aber danke für's Posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trailer aus anderen Ländern Empty Re: Trailer aus anderen Ländern

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 13:17

Also irgendwie könnte man das Holländische doch auch gleich nach Österreich schicken. Da versteh ich genauso wenig davon... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trailer aus anderen Ländern Empty Re: Trailer aus anderen Ländern

Beitrag  Julie. Do 13 Aug 2009, 13:40

Danke für den Vergleich =)
Im Original gefällts mir auch am besten, französisch geht aber auch, finde ich Trailer aus anderen Ländern 582515

Das niederländische finde ich fantastisch Very Happy Sowas lustiges .. mich wunderts nur, dass die Holländer synchronisieren?
- Eigentlich wird ja nur der Untertitel druntergesetzt ... oder werden nur Trailer synchronisiert??
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Trailer aus anderen Ländern Empty Re: Trailer aus anderen Ländern

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 13:44

Holländisch ist lustig xD Mir gefällt Englisch am besten... sind ja auch die Originalstimmen
Danke für's Posten.

@Julie.: Das wurde von Fans synchronisiert. =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trailer aus anderen Ländern Empty Re: Trailer aus anderen Ländern

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 15:27

Julie. schrieb:
Das niederländische finde ich fantastisch Very Happy Sowas lustiges .. mich wunderts nur, dass die Holländer synchronisieren?
- Eigentlich wird ja nur der Untertitel druntergesetzt ... oder werden nur Trailer synchronisiert??

Ich vermute mal das nur die Trailer synchronisiert werden, dass wird aber noch recherchiert!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trailer aus anderen Ländern Empty Re: Trailer aus anderen Ländern

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 16:51

Ich glaub wenn ich den Film auf Holländisch sehen würde, müsste ich die ganze Zeit nur lachen Trailer aus anderen Ländern 894708
Wahrscheinlich würd ich aus m Kino fliegen.
Aber Französisch und Italienisch find ich echt klasse. Hört sich total gut an. Vor allem zu Alice passt das richtig gut. Und wenn Edward mir was auf Französisch ins Ohr hauchen würde, würd ich wahrscheinlich in Ohnmacht fallen. Trailer aus anderen Ländern 978263 Trailer aus anderen Ländern 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trailer aus anderen Ländern Empty Re: Trailer aus anderen Ländern

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 21:04

Hmm...ich bevorzuge Englisch,Französisch & Italienisch.

Beim Französisch kling alles so elegant und romantisch.
Italienisch ist sehr intensiv...

Aber Alice hat in allen Sprachen eine total schlimme Stimme.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trailer aus anderen Ländern Empty Re: Trailer aus anderen Ländern

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 21:55

danke fürs Posten,

hab heut, dank dir, doch nochmal so richtig gelacht.

***Holländisch*** is so was von dämlich Trailer aus anderen Ländern 894708 Trailer aus anderen Ländern 894708

Trailer aus anderen Ländern 482269 Original in English is the best. Trailer aus anderen Ländern 482269

Deutsch is jetzt auch nicht sooo schlecht.

Französich mmhh find ich total schlimm, das liegt aber daran das ich an der Grenze wohne. Trailer aus anderen Ländern 680966

Italienisch hört sich auch irgendwie schön an.

Und Alice span. Stimme ? :question: Klingt eher wie en Singvogel mit Halsschmerzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trailer aus anderen Ländern Empty Re: Trailer aus anderen Ländern

Beitrag  Gast Do 13 Aug 2009, 23:35

also ich finde englisch am besten!!!
deutsch naja geht alice und bella hmmm....
aber französisch ist soo schön das hört sich alles so romantisch an und italienisch und spanisch sind ja echt zum lachen... Trailer aus anderen Ländern 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trailer aus anderen Ländern Empty Re: Trailer aus anderen Ländern

Beitrag  Nikki1402 Do 13 Aug 2009, 23:55

Trailer aus anderen Ländern 860353 echt geil...

Also ich muss sagen Englisch ist immer noch am besten.
Dann kommt Italienisch - Ich mag die Stimmen und die Sprache liebe ich auch sehr.
Naja Deutsch geht auch noch - Die Stimmen von Alice und Edward find ich jetzt nicht so prickelnd, außerdem bin ich immer noch der Meinung, dass die das sowas von emotionslos rüber bringen (also die Synchronsprecher).

Aber das Schlimmste sind echt die Synchronisationen von

Spanien - Die Stimmen find ich echt grauenhaft
Frankreich - Das sind auch echt schlimme Stimmen. Aber ich denke, dass das auch viel mehr an der Sprache liegt. Französisch ist für mich echt die perverseste Sprache der Welt, da klingt echt alles wie in nem schlechten Softporno. Trailer aus anderen Ländern 860353
Und Holland - ja wie du schon so schön schreibst - war echt die Krönung - Nicht nur, dass ich Holland im Allgemeinen nicht mag, ich weiß auch nicht warum, nein die Sprache ist auch noch so furchtbar. Mal ohne Witz, das klingt wie unser Plattdeutsch (wohne fast an der Grenze zu Luxemburg) und auch Luxemburgisch find ich schlimm und sich so einen Film dann auf Holländisch anzutun ist echt...
Wie soll ich sagen?! Krank?! Ich weiß nicht, wie ichs nennen soll... Auf jeden Fall nicht normal. Aber da einige hier im Forum ja vorhaben sich das anzutun... Ganz ehrlich: Ich würds mir 3mal überlegen, ob ich das mache. Naja, die an der Grenze wohnen wissen vielleicht, wo es Kinos gibt, die den Film vielleicht auf Englisch zeigen.



Und nochmal Danke fürs Posten. Ich hab zu so später Stunde mich noch richtig amüsiert. Also meinen Spaß hatte ich auf alle Fälle. Ich muss mich wohl oder übel dann im Kino mit der Deutschen Fassung zufrieden geben. Aber danach kann ich dann ja auch noch auf die DVD warten. Trailer aus anderen Ländern 94952

Liebe Grüße
Nicole
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Trailer aus anderen Ländern Empty Re: Trailer aus anderen Ländern

Beitrag  _Esme_ Fr 14 Aug 2009, 11:58

Also Englisch und Deutsch ist echt am Besten,Italienisch und spanisch find ich gräßlich,und holländisch geht gar nicht,wirklich schlimm.Französisch gefällt mir persönlich auch nicht so sehr.Und ich muss den andern recht geben Alice hat echt in allen Sprachen eine bescheuerte Stimme. Trailer aus anderen Ländern 582515
_Esme_
_Esme_
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 16.07.09

Nach oben Nach unten

Trailer aus anderen Ländern Empty Re: Trailer aus anderen Ländern

Beitrag  Gast Fr 14 Aug 2009, 17:14

_Esme_ schrieb:Also Englisch und Deutsch ist echt am Besten,Italienisch und spanisch find ich gräßlich,und holländisch geht gar nicht,wirklich schlimm.Französisch gefällt mir persönlich auch nicht so sehr.Und ich muss den andern recht geben Alice hat echt in allen Sprachen eine bescheuerte Stimme. Trailer aus anderen Ländern 582515

Ich kann mich da nur anschließen. Holländisch war zum schreien komisch, hab jetzt noch Tränen in den Augen und Spanisch omg wie sch...e hört sich das denn an???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trailer aus anderen Ländern Empty Re: Trailer aus anderen Ländern

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 21:48

Hi
Eigentlich ist es ja verständlich das sie es Synchroniesieren.
Die meisten verstehen ,,normales" Deutsch aber einige tuen sich echt schwer damit. So wie einige von uns mit Holländisch . Trailer aus anderen Ländern 851892
Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trailer aus anderen Ländern Empty Re: Trailer aus anderen Ländern

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 21:57

*Alice * schrieb:Hi
Eigentlich ist es ja verständlich das sie es Synchroniesieren.
Die meisten verstehen ,,normales" Deutsch aber einige tuen sich echt schwer damit. So wie einige von uns mit Holländisch . Trailer aus anderen Ländern 851892
Lg

Der Film wird in Holland wohl in Englisch mit Holländischem Untertitel rauskommen - den Trailer haben anscheinend Fans synchronisiert - coole Aktion, auch wenns sich albern anhört (aber das denken sich die Amis wahrscheinlich auch wenn sie unsere Trailer sehen grins )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trailer aus anderen Ländern Empty Re: Trailer aus anderen Ländern

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 22:11

also ich find die deutschen und die holländer, sowie die italienier haben blöde syn's!! wahnsinn klingt das auf französisch find ich!! :o)))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trailer aus anderen Ländern Empty Re: Trailer aus anderen Ländern

Beitrag  sanni Mo 17 Aug 2009, 22:54

also das holländische is der absolute hammer...
ich könnt mich da nich auf den film konzentrieren...
da kommt man doch aus dem lachen nimmer raus...

die deutsche stimme find ich jetzt garnich so schlimm, klar die orginal stimmen sind besser.
aber wir hättens auch schlimmer treffen können *ggg*
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trailer aus anderen Ländern Empty Re: Trailer aus anderen Ländern

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 23:05

Dann scheinen die holländischen Fans einen guten Job abgeliefert zu haben, wenn hier keiner merkt, dass das ein FANdub war.
Die Stimmen haben gepasst und wenn man sich daran gewöhnt, dann ist das auch wirklich gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trailer aus anderen Ländern Empty Re: Trailer aus anderen Ländern

Beitrag  sanni Mo 17 Aug 2009, 23:34

na is ja egal obs von fans gemacht ist oder nicht...
schon allein die vorstellung ist köstlich... das ganze auf holländisch...
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Trailer aus anderen Ländern Empty Re: Trailer aus anderen Ländern

Beitrag  Gast Mo 17 Aug 2009, 23:38

Nein ich sagte ja nur, dass sich wahrscheinlich keiner auf eine holländische Vorstellung MIT synchro freuen kann .__.'
Die Sprecher von dem Trailer, haben nämlich noch einige andere Clips aus Twilight gemacht, von daher dürften es keine echten Synchronsprecher sein.

Aber ja. Holländisch ist köstlich XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Trailer aus anderen Ländern Empty Re: Trailer aus anderen Ländern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten