Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

+44
Xylopia
*AliceCullen*
Bella0507
Maggy♥Seth
twilight-dream
Sveria
Ottaviani
TwilightSuchtiI 1
Mrs Clearwater
AnniV
_Vampir_
jasper loverin
Nikki1402
Alice02
TwilightEdward
bella75
Wolfskind
_Esme_
Julie.
Alexandra
lion.lamb
Olette Cullen
Drea*-*
Elli
Sparkles
RosalieHale
Marisa
edward_cuLLen
MrsCullen
occalifornia4-ever
~Steffi Cullen~
mella
Clia
David<3Lisa
bittersweet_eternity
isabella
Luise
Purpur
Nirak
jassi
Zarina
Fairytaleexplorer
Kathi
Bambi
48 verfasser

Seite 24 von 26 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter

Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 24 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Di 29 Dez 2009, 13:27

jasper loverin schrieb:
_Vampir_ schrieb:...wenn man mit 18 eine Weltreise unternehmen möchte und sich auf garkeinen Fall den Besuch in Volterra, Forks, Port Angeles, Seatle und Phoenix nehmen lässt.
Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 24 143787 Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 24 732306

... wenn man sich für 1.80 diese blöde Bravo kauft, nur weil da Twilight-Sticker drin sind... Die Bravo hab ich bis heute nicht gelesen. Rolling Eyes

noch schlimmer sich die special Bravo New moon holt für 3 Euro schieß mich tot... ich muss echt einen an der Waffel haben, egal da sind Poster drinne..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 24 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Di 29 Dez 2009, 13:31

... wenn man sich direkt angegriffen fühlt, wenn wer auch nur einen klitzekleinen Makel an Edward/Rob gefunden hat und direkt auf die Person einstickt und Edward/Rob verteidigt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 24 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Di 29 Dez 2009, 16:22

... wenn man seine Deutschleherin dazu gekriegt hat die ganze Saga zu lesen
... wenn man seine drei Katzen Alice,Chelsea und Jane nennt
... wenn man beim Aufsatz 6 Seiten schreibt obwohl man nur 2 schreiben musste Sehr fröhlich
... wenn man biss Nachts um halb zwei im Internet nach News sucht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 24 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Mi 30 Dez 2009, 01:19

Ein eigenes Lexikon über sein Twilightwissen verfasst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 24 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Do 31 Dez 2009, 16:45

....wenn man heult weil man blond ist, weil Edward auf dunkelhaarige steht! Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 24 851892

...wenn man 3 superwichtige Hausaufgaben verschiebt nur um endlich die letzten beiden Bände zu lesen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 24 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 16:21

...wenn man nie eine von diesen komischen Mädchen werden werden wollte, die anfangen zu kreischen und zu hyperventilieren, nur weil sie irgendeinen Promi sehen, und dann genau dass tut wenn man Rob im Fernsehen sieht Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 24 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 24 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast So 10 Jan 2010, 17:25

.....wenn man sich bei jeder entscheidung fragt :
*was würde bella jetzt tun^^*

...wenn man statt mit freunden etwas zu machen auch mal gene im wald spazieren geht.

....wenn man die vor und nachteile eines alten chevrolet pick-up auflistet um zu dem entschluss zu kommen, dass man sich doch lieber einen neuwagen anschaft Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 24 500991

....wenn man auf einmal seinen in den schrank verbannten eastpack ranzen gegen die moderne tasche austauscht. Sehr fröhlich

....wenn man buchstellen in gespräche einbaut und das erst hinterher merkt....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 24 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 Sa 16 Jan 2010, 12:22

.......wenn man am 20. Juni einen Luftballon mit Geburtstagsgrüßen für Edward steigen lässt!

.... wenn GANZ UNBEWUSST Bella immer änlicher wird!
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 24 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 13:17

Wenn das erste ist, was man eine unbekannte Person (in einem Ausstausch) fragt, ob sie per Zufall am 13. Mai geburtstag hat. x)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 24 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 00:10

...man bei absoulut jedem Kaff in Google Earth eine Markierung setzt, nur weil dessen Name in einem der "Twilight"-Bücher auftaucht (dauert echt ewig...Ich weiß, wovon ich spreche)

Nikki1402 schrieb:
<3Rosalie<3 schrieb:
... wenn man seine kinder edward, bella, jacob, esme, emmett, rosalie, ... nennen will

Rosalie ist doch noch voll der schöne Name... Mein Kind heißt später auch Rosalie Lilian... Find ich voll schick... Naja mal abgesehen davon, dass der Mann das dann auch mit macht Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 24 860353


...wenn einem fast jeden Morgen, wenn man zur Arbeit fährt ein schwarzer Volvo C30 entgegen kommt und man anfängt zu quietschen und auch schon paar mal wegen diesem blöden Volvo fast nen Unfall gebaut hätte... Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 24 860353 und JA ich quietsche und bin 19 Jahre alt grins

Meins auch, entweder Rosalie, Lilian, Esme oder Victoria (NICHT nach der aus Twilight, nach Victoria Francés, der Künslerin aus Spanien)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 24 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 17:07

...Wenn man nur noch von Edward und Jake träumt, und mit den Gedanken ständig bei Twilight ist!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 24 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 17:10

...wenn man seinen mann davon zu überzeugen versucht, dass ein silberner volvo wohl das angemessene neue fortbewegungsmittel ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 24 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 17:12

Feli Cullen schrieb:...wenn man seinen mann davon zu überzeugen versucht, dass ein silberner volvo wohl das angemessene neue fortbewegungsmittel ist...

ICh hab meine Eltern angebettelt, den silbrigen Volvo zu kaufen.
Und jetzt steht ein silbriger Volvo vor unserer tür.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 24 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 17:13

...wenn man gedankenverloren und immer wieder den Namen Edward in sein Tagebuch kritzelt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 24 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 17:15

wenn man alle 20 minuten den ganzen tag für das forum votet & seine schwester dazu bringt das gleiche zu tun obwohl sie lang nicht so begeistert ist wie ich selbst Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 24 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 24 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast So 17 Jan 2010, 17:29

... an sich überlegt, dass flitterwochen in forks ja auch ihren reiz haben...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 24 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Sa 23 Jan 2010, 15:23

....wenn man anfängt sich zu entschuldigen, wenn man blutet...... Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 24 857888 ....soeben passiert......

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 24 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast So 24 Jan 2010, 00:55

Dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein, aber etwas zum Gegenteil:

Das Twilight-Sucht-Syndrom nimmt ab, wenn...

...man Gefallen an Twilight-Parodien findet (erschlagt mich jetzt bitte nicht)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 24 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 19:08

InLoveWithJasper schrieb:... wenn man von Jasper träumt und nach dem Aufwachen immernoch genau spürt, wie es sich angefühlt hat, wenn man den Traum "real" erlebt.

... wenn man jeden Tag Twilight schaut oder wenigstens die Lieblingsszenen oder die Extras.

... wenn man überall Wörter liest oder hört die einen an die Bücher erinnern.

... wenn man sich ernsthaft überlegt sich die gleiche Frisur wie Alice schneiden zu lassen und ähnliche Klamotten zu kaufen (und es dann letzten Endes auch tut)

und nicht zuletzt:

WENN MAN IN DIESEM FORUM AKTIV IST Very Happy

Also ein Mädchen aus meiner Klasse hat sich die Haare extra kurz wie Alice scheiden lassen.
Sieht aba nicht so aus


... wenn man den ganzen Tag den Sountrack hört

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 24 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 19:09

Achja

Wenn man immer FF durchlist, weil man nicht genung von Biss haben kann

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 24 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Do 04 Feb 2010, 19:21

... man seinen eigenen Partner mit Edward oder Jacob vergleicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 24 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Fr 05 Feb 2010, 15:07

ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich würde sagen

wenn man in diesem forum registriert ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 24 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 16:09

Wenn man in der Schule jedesmal rumschreit, wenn man ein Tier hört, dass in den Büchern genannt worden ist.

o.O

Wenn man sogar schon auf englisch träumt, weil man die Bücher auf englisch liest.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 24 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 21:41

FascinatingCarlisle schrieb:ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich würde sagen

wenn man in diesem forum registriert ist...

jap, ich stimme dir voll und ganz zu... wahrscheinlich mein größter beweis hier regestriert zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 24 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 21:58

... Wenn man beim Klamottenkauf darauf achtet, dass das Kleidungsstück auch dem Lielblingchara aus Twilight gefallen würde. Also in etwa: "Ja. Das würde Bella sicher auch tragen." Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 24 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 24 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 26 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten