Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

+44
Xylopia
*AliceCullen*
Bella0507
Maggy♥Seth
twilight-dream
Sveria
Ottaviani
TwilightSuchtiI 1
Mrs Clearwater
AnniV
_Vampir_
jasper loverin
Nikki1402
Alice02
TwilightEdward
bella75
Wolfskind
_Esme_
Julie.
Alexandra
lion.lamb
Olette Cullen
Drea*-*
Elli
Sparkles
RosalieHale
Marisa
edward_cuLLen
MrsCullen
occalifornia4-ever
~Steffi Cullen~
mella
Clia
David<3Lisa
bittersweet_eternity
isabella
Luise
Purpur
Nirak
jassi
Zarina
Fairytaleexplorer
Kathi
Bambi
48 verfasser

Seite 22 von 26 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter

Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Mo 19 Okt 2009, 15:35

...wenn man deprimiert ist, weil Edward dunkelhaarige mag und man selbst blond ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Drea*-* Mo 19 Okt 2009, 15:45

...wenn man beim supermarkt seines vertrauens ( Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 337753 ) einen anfall bekommt , weil in der fernseh-abteilung auf min. 15 fernsehern der trailer kommt! ( die leute haben mich angeguckt als wäre ich verrückt kicher )
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  jasper loverin Mo 19 Okt 2009, 17:01

... wenn man pünktlich um 00:01 bei der mathäser hauptseite vorbeischaut und zwei karten bestellt grins

und das mit verwünscht ist mir noch gar nicht aufgefallen Shocked
coooooooooooool kicher
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Mo 19 Okt 2009, 17:29

... wenn man die einst gehasste große Schwester plötzlich vergöttert, weil sie einen auf Twilight gebracht hat und sie dann später wieder hasst, weil sie behauptet, die Bücher wären totaler Scheiß Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 497114

...wenn man in Deutsch eine Vier schreibt, weil man 'bis' andauernd mit zwei s geschrieben hat.


Zuletzt von alice94 am Mi 04 Nov 2009, 22:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 01:24

... wenn man seinem Vater vorschlägt sich von der Mutter trennen zu lassen und nach Forks zu ziehen.
... wenn man statt Hausarrest Leseverbot bekommt, weil die Mutter weiss, dass jenes härter ist.
... wenn es in der Schule heisst, man soll sich in die Bücher reinversetzen und dann alle, die wissen dass ich wegen den Büchern heule (was sich schnell weitererzählt hat) mich anstarren und dumm grinsen.
... wenn es heisst, im Aufsatz 4 Charaktere erfinden, und man am Ende nicht weiter ist, weil man Angst hat, SM verklagt einen, wenn man die selben Figuren und Namen benutzt wie sie.
... wenn man sich gedanken darüber macht, selber ein 5tes Buch zu schreiben, weil man die anderen schon so viele male gelesen hat..
... wenn man die Bücher schon zig- Male gelesen hat, man aber immer noch bei jeder ein bisschen emotionalen Stelle weinen muss.
... wenn man einem Mathelerer den Spitznamen Vampir gibt, weil er spitze Eckzähne hat und man ihn noch nie in der Sonne gesehen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 17:18

........Wenn man sich bescheuerte Vorstellungen mit/über twilight macht die nie wahr werden .
und ich stimme allem vollkommen zu was mein vormann geschrieben hat

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Sa 24 Okt 2009, 23:05

wenn man, fast den ganzen Film schon mitsprechen kann!!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  AnniV So 25 Okt 2009, 01:12

... wenn man seine Kanada Rundreise für 2011 plant und diese nach einen (kleinen) Umweg über die USA folgendermaßen aussieht: JASPER Nationalpark - CLEARWATER - BELLA Coola - Port ALICE - Fährüberfahrt von VICTORIA nach PORT ANGELES - FORKS - LA PUSH - Lake QUINAULT - durch den OLYMPIC Nationalpark über SEATTLE nach VANCOUVER! Very Happy

... wenn man nicht einschlafen kann weil man weder den Film gesehen, noch ein Kapitel aus den Buch gelesen hat!

... wenn man seinen Chef folgender Satz vor die Füsse wirft nachdem er etwas (sehr) negativ über Twilight gesagt hat: "Passen Sie ja auf was sie sagen! Ich an Ihrer stelle wäre ganz vorsichtig und würde mich nicht über dinge äußern von denen ich keine ahnung habe!!!!" Ups Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 550734
AnniV
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  _Vampir_ Do 29 Okt 2009, 19:04

...wenn man schon am boden vor lauter lachen klebt, da gerade die beste freundin und ein junge aus der klasse in einen raum ganz alleine waren, und nach einiger zeit, beide mit einen breiten grinsen wieder rauskommen... ,denn man hat sich vorgestellt, es wäre rosalie und emmet nachdem sie ..ihr wisst schon........ xD

...wenn man stundenlang vorm fernseher huckt, um endlich die erwartete vorschau von new moon zu sehen.

...wenn man automatisch die luft anhällt sobald i.wo blut zu sehen ist, obwohl man selbst kein vampir ist.

...wenn man zu einen arzt der einem gerade eine spritze geben möchte sagt: "sie zerstören dadurch nur ihre nadel, ich bin ein vampir." (i.wie hat er dann aber trotzdem die nadel durch meine haut gebracht sad )

...wenn man im internet überall nach goldenen kontaktlinsen sucht und sich in der früh immer in den spiegel die augenfarbe ansieht, nachher am boden zerstört ist, da sie immernoch grün-braun sind
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Do 29 Okt 2009, 19:17

...man sich am Papier schneidet und das erste woran man denkt kein Pflaster sondern Jasper ist. kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Di 03 Nov 2009, 17:11

AnniV schrieb:... wenn man seinen Chef folgender Satz vor die Füsse wirft nachdem er etwas (sehr) negativ über Twilight gesagt hat: "Passen Sie ja auf was sie sagen! Ich an Ihrer stelle wäre ganz vorsichtig und würde mich nicht über dinge äußern von denen ich keine ahnung habe!!!!" Ups Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 550734[/b][/size][/font]


das ging mir ganz ähnlich Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 582515
Mein toller Arbeitskollege hat irgendwo mal irgendwas über einen "Edward Cullen" gelesen, also hatter er nichts besseres zu tun als in den Pausenraum zu stürmen und zu rufen "Hey Joou ich bin Eddy Cullen"
.. Ich hab ihn total geschockt angeschaut und schon beinahe geschrieen:EDDY? WAS fällt dir ein Edward so in den Dreck zu ziehen?"
hihi jetzt bin ich das gespött der ganzen Abteilung Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 582515



... zusätzlichr Beweis dass ich absolut und unwiderruflich [haha] twilight süchtig bin:
ich hab mir allen ernstes bei Spreadshirt ein "JAKEWARD" t-shirt gemacht.. meine kleine Kusine mit ihren 10 Jahren lachte mich aus und fragte mich ob ich wirklich 21 jahre bin Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Di 03 Nov 2009, 18:19

.....wenn man alle paar sekunden in der klasse die tage bis zu new moon premiere rumschreit( Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 550734 mach ich un ne freundin jeden tag)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Drea*-* Di 03 Nov 2009, 19:35

...wenn man bei google maps die komische brücke sucht ,ihr wisst schon wo charlie und bella am anfang drüber fahren,&& sie findet.. (bild reiche ich noch nach)

..wenn man sich 'im auftrag des teufels' anguckt und einen halben kreischanfall bekommt weil einer 'edward' und einer im nachnamen 'cullen' heisst kicher
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Di 03 Nov 2009, 22:03

... wenn man die liebste Ernstfeindin auf einmal mag, weil man nur mit ihr so richtig über Twilight schwärmen kann.
... wenn man in der Schule über Twilight reden darf und dann, wenn der Lehrer Vampire mit Reisszähnen sagt, man ihn beinahe anschreit und sagt, dass das net so is' und er dann meint, Vampire können im Tageslicht net an die Sonne, entgültig ne Strafe bekommt, weil man nochmal geschriehen hat, dass das net der Fall ist.... (Musste Franz etape 17 abschreiben... Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 127754 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Do 05 Nov 2009, 14:11

...wenn man ständig zum Fenster hinausschaut um zu hoffen, dass da der "eigene" Edward ist
... wenn man ständig durchd ei Straßen fährt und ausschau nach dem "eigenen" Edward hält
...wenn man heulend im Auto zur Arbeit fährt, weil man sich so sehr wünscht, dass es Edwart wirklich gibt
...wenn man aus dem Fenster schaut und mit sich selbst redet "Zeig dich mir Edward, Bitte. Ich liebe Dich!"
...wenn man selsbt seit dem zweiten Buch leer unt tot durch die Gegend rennt, weil "Edward" nicht da ist
...man seine Beziehung aufs Spiel setzt weil der Freund nicht wie Edward ist und ihn nur noch mit leerem Gesichtsausdruck anstarrt, und in der nächsten Sekunde aus dem Fenster mit voller Hoffnung.


bin ich verrückt? Denn ich fühle mich so...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Do 05 Nov 2009, 17:01

y_ellow schrieb:... wenn man die liebste Ernstfeindin auf einmal mag, weil man nur mit ihr so richtig über Twilight schwärmen kann.
... wenn man in der Schule über Twilight reden darf und dann, wenn der Lehrer Vampire mit Reisszähnen sagt, man ihn beinahe anschreit und sagt, dass das net so is' und er dann meint, Vampire können im Tageslicht net an die Sonne, entgültig ne Strafe bekommt, weil man nochmal geschriehen hat, dass das net der Fall ist.... (Musste Franz etape 17 abschreiben... Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 127754 )

echt jetzt? Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 894708 Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 894708 Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 894708 Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 894708 sauber! kicher Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 851892 Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 860353 Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 860353

ich hab auch noch welche:
... wenn man den urlaub nur noch im wald verbringen will, nicht am sonnigen strand, um dort die cullens bei der jagd zu suchen
... wenn man sich an halloween nur noch als vampir oder werwolf gehen will (aber nicht mit vampirzähnen, weil die twilightvampire haben ja keine)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Fr 06 Nov 2009, 23:58

<3Rosalie<3 schrieb:
y_ellow schrieb:... wenn man die liebste Ernstfeindin auf einmal mag, weil man nur mit ihr so richtig über Twilight schwärmen kann.
... wenn man in der Schule über Twilight reden darf und dann, wenn der Lehrer Vampire mit Reisszähnen sagt, man ihn beinahe anschreit und sagt, dass das net so is' und er dann meint, Vampire können im Tageslicht net an die Sonne, entgültig ne Strafe bekommt, weil man nochmal geschriehen hat, dass das net der Fall ist.... (Musste Franz etape 17 abschreiben... Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 127754 )

echt jetzt? Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 894708 Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 894708 Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 894708 Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 894708 sauber! kicher Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 851892 Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 860353 Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 860353

ich hab auch noch welche:
... wenn man den urlaub nur noch im wald verbringen will, nicht am sonnigen strand, um dort die cullens bei der jagd zu suchen
... wenn man sich an halloween nur noch als vampir oder werwolf gehen will (aber nicht mit vampirzähnen, weil die twilightvampire haben ja keine)

Echt jetzt.
Ich fühlte mich dazu verpflichtet, die Cullens und die anderen Vampire in "Schutz" zu nehmen...


... wenn sogar die Lehrerin denkt, man hat einen Dachschaden, weil man jedes Buch über 5 mal gelesen hat.
... wenn man sich beleidigt fühlt, wenn jemand Team Jacob ist.
... wenn man seinen Schwarm auf einmal doch nicht mehr so toll findet, weil er dunkle Haut, schwarze Haare und dunkle Augen hat.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Sa 07 Nov 2009, 23:36

y_ellow schrieb:
<3Rosalie<3 schrieb:
y_ellow schrieb:... wenn man die liebste Ernstfeindin auf einmal mag, weil man nur mit ihr so richtig über Twilight schwärmen kann.
... wenn man in der Schule über Twilight reden darf und dann, wenn der Lehrer Vampire mit Reisszähnen sagt, man ihn beinahe anschreit und sagt, dass das net so is' und er dann meint, Vampire können im Tageslicht net an die Sonne, entgültig ne Strafe bekommt, weil man nochmal geschriehen hat, dass das net der Fall ist.... (Musste Franz etape 17 abschreiben... Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 127754 )

echt jetzt? Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 894708 Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 894708 Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 894708 Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 894708 sauber! kicher Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 851892 Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 860353 Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 860353

ich hab auch noch welche:
... wenn man den urlaub nur noch im wald verbringen will, nicht am sonnigen strand, um dort die cullens bei der jagd zu suchen
... wenn man sich an halloween nur noch als vampir oder werwolf gehen will (aber nicht mit vampirzähnen, weil die twilightvampire haben ja keine)

Echt jetzt.
Ich fühlte mich dazu verpflichtet, die Cullens und die anderen Vampire in "Schutz" zu nehmen...


... wenn sogar die Lehrerin denkt, man hat einen Dachschaden, weil man jedes Buch über 5 mal gelesen hat.
... wenn man sich beleidigt fühlt, wenn jemand Team Jacob ist.
... wenn man seinen Schwarm auf einmal doch nicht mehr so toll findet, weil er dunkle Haut, schwarze Haare und dunkle Augen hat.

find ich total cool von dir Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 94952 Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 851892


... wenn man seine kinder edward, bella, jacob, esme, emmett, rosalie, ... nennen will (vor allem edward Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 851892 der name ist voll in Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 860353 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Nikki1402 Sa 07 Nov 2009, 23:40

<3Rosalie<3 schrieb:
... wenn man seine kinder edward, bella, jacob, esme, emmett, rosalie, ... nennen will

Rosalie ist doch noch voll der schöne Name... Mein Kind heißt später auch Rosalie Lilian... Find ich voll schick... Naja mal abgesehen davon, dass der Mann das dann auch mit macht Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 860353


...wenn einem fast jeden Morgen, wenn man zur Arbeit fährt ein schwarzer Volvo C30 entgegen kommt und man anfängt zu quietschen und auch schon paar mal wegen diesem blöden Volvo fast nen Unfall gebaut hätte... Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 860353 und JA ich quietsche und bin 19 Jahre alt grins
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 16:17

Nikki1402 schrieb:
<3Rosalie<3 schrieb:
... wenn man seine kinder edward, bella, jacob, esme, emmett, rosalie, ... nennen will

Rosalie ist doch noch voll der schöne Name... Mein Kind heißt später auch Rosalie Lilian... Find ich voll schick... Naja mal abgesehen davon, dass der Mann das dann auch mit macht Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 860353


...wenn einem fast jeden Morgen, wenn man zur Arbeit fährt ein schwarzer Volvo C30 entgegen kommt und man anfängt zu quietschen und auch schon paar mal wegen diesem blöden Volvo fast nen Unfall gebaut hätte... Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 860353 und JA ich quietsche und bin 19 Jahre alt grins

ja, der name ist schon schön, aber ohne twilight wär ich nie auf den namen gekommen ... ich wollte mein kind schon immer isabella nennen (und dass schon vor twilight grins allerdings sollte ihr spitzname dann isa lauten, aber ich hab mich umentschieden: ihr spitzname soll bella sein! Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 851892 )


... wenn man richtig herzrasen bekommt, wenn man beim shoppen ein new moon - plakat entdeckt (ich bin wirklich ausgeflippt Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 860353 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 18:29

wenn ich dann bald fische bekomme dann nenn ich sie edward,bella,carlisle ,esme,alice,jasper,emmett,rosalie,jacob und paul viell. auch einen leah grins meine mutter meint schon das es total verrückt ist kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  jasper loverin So 08 Nov 2009, 18:34

sowas kenn ich auch xD

... wenn man eine seiner besten freunde überreden will ihren neuen kater jasper oder seth zu nennen kicher
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Nikki1402 So 08 Nov 2009, 19:46

haha... seth als Kater Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 860353


... wenn man seine beste Freundin ausversehen Kate nennt, nur weil sie Kathrin heißt Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 860353
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast So 08 Nov 2009, 19:56

... wenn man überall Erdbeershampoo sucht, weil in Twilight steht, dass Bella Erdbeershampoo benutzt. (Hab's dann nirgens gefunden)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Nikki1402 So 08 Nov 2009, 19:58

y_ellow schrieb:... wenn man überall Erdbeershampoo sucht, weil in Twilight steht, dass Bella Erdbeershampoo benutzt. (Hab's dann nirgens gefunden)

da gabs mal früher so ein Kindershampoo von Schauma glaub ich war das... (das weiß ich nur, weil ich es hatte... Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 860353)
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 22 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 26 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten