Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

+44
Xylopia
*AliceCullen*
Bella0507
Maggy♥Seth
twilight-dream
Sveria
Ottaviani
TwilightSuchtiI 1
Mrs Clearwater
AnniV
_Vampir_
jasper loverin
Nikki1402
Alice02
TwilightEdward
bella75
Wolfskind
_Esme_
Julie.
Alexandra
lion.lamb
Olette Cullen
Drea*-*
Elli
Sparkles
RosalieHale
Marisa
edward_cuLLen
MrsCullen
occalifornia4-ever
~Steffi Cullen~
mella
Clia
David<3Lisa
bittersweet_eternity
isabella
Luise
Purpur
Nirak
jassi
Zarina
Fairytaleexplorer
Kathi
Bambi
48 verfasser

Seite 21 von 26 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26  Weiter

Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 13:01

Nikki1402 schrieb:das ist bitter und wenn man dann auch schon 21 Jahre alt ist, dann ist das noch schlimmer Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 860353
und nein: ich mach mich nicht lustig....

Ja, ich weiß... manchmal erschreckt es mich selber Rolling Eyes .

Da fällt mir gerade noch was ein:

Am Sonntag hab ich mir "Verwünscht" auf DVD angesehen. Kennt ihr vielleicht; so ein Disney-Film, halb Zeichentrick, halb normaler Film - aber total süß gemacht Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 500991 !
Naja, jedenfalls... wie wird wohl der Traumprinz dort aus Andalasien heißen, der die Prinzessin retten will?? RICHTIG: Edward grins ! Und wie heißt demzufolge der viel beschäftigte Anwalt im modernen New York, den die Prinzessin ganz toll findet?? GENAU: Robert Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 978263 !

Ich schmeiß mich weg Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 860353 ! Zufälle gibt's manchmal...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Mi 23 Sep 2009, 22:59

...wenn man fast ausflippt, wenn der volvo c30 an einem vorbei fährt.
...wenn man in den sms nur noch biss so --> bis(s) schreibt.
...wenn man im bus ein scheinbar harmloses plakat liest, und darauf steht: bus zum morgengrauen (nightliner xD)
...wenn man die schwester als wolf bezeichnet und einen selber als vampir.
...wenn man beim song von shakira *she wolf* sofort an jake denkt und mitheult.
...wenn man ab sofort immer stolpert und das nur, weil man wie bella sein will^^
...wenn man alle 4 biss-bücher durchgelesen hat & gleich wieder von vorne anfängt (teufelskreis Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 851892 )
...wenn man im sommer keinen wert mehr auf eine sonnengebräunte haut legt und nur noch leichenblass rumläuft;)
...wenn man viel rote früchte/lebensmittel isst, weil einen das an blut erinnert kicher
...wenn man den ganzen film nachsprechen kann
...wenn man wie sexy edward von unten herauf blinzeln kann *grr* xD
...


die liste könnte noch endlos weitergehen.. ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 20:17

twilighter schrieb:...wenn man fast ausflippt, wenn der volvo c30 an einem vorbei fährt.
...wenn man in den sms nur noch biss so --> bis(s) schreibt.
...wenn man im bus ein scheinbar harmloses plakat liest, und darauf steht: bus zum morgengrauen (nightliner xD)
...wenn man die schwester als wolf bezeichnet und einen selber als vampir.
...wenn man beim song von shakira *she wolf* sofort an jake denkt und mitheult.
...wenn man ab sofort immer stolpert und das nur, weil man wie bella sein will^^
...wenn man alle 4 biss-bücher durchgelesen hat & gleich wieder von vorne anfängt (teufelskreis Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 851892 )
...wenn man im sommer keinen wert mehr auf eine sonnengebräunte haut legt und nur noch leichenblass rumläuft;)
...wenn man viel rote früchte/lebensmittel isst, weil einen das an blut erinnert kicher
...wenn man den ganzen film nachsprechen kann
...wenn man wie sexy edward von unten herauf blinzeln kann *grr* xD
...


die liste könnte noch endlos weitergehen.. ;D


bei mir trifft davon sehr viel zu Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 860353 ich hab noch ein paar:

... wenn man sein komplettes hausaufgabenheft (wirklich jede seite) mit twilight zugeklebt hat (wie ich grins Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 860353 )
... wenn man als halloweendeko die cullens aufhängt (sind ja schließlich vampire Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 851892 )
... wenn man die twilightbettwäsche gleich nachdem sie gewaschen wurde bügelt und sofort wieder die bettwäsche damit überzieht, so dass man ja immer in dieser wunderbaren bettwäsche schlafen kann Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 851892 (so mach ich´s immer Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 851892 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 13:01

.....wenn man sich die Frisuren von Männern ankuckt und überlegt wie man sie stylt damit sie mehr wie Edward aussehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 13:03

nur noch männer nach Jasper-Hharen, jasper-Augen und Jasper- Mund beurteilt....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 13:05

- wenn man einen kleinen Herzklatscher bekommt,weil das Auto der Cousine ein silberner Volvo ist
- man liest den 2.Band ... an der Stelle,als der 13.September erwähnt wird - und man diese Stelle am 13.September liest .. da wird einem schon anders ...

- beide Fakts sich innerhalb von 2 Tagen ereignen...

- man sich die Haare wie Bella tönt/eindreht .. weil mans klasse findet
- wenn man die DV das erste Mal 3x an einem Tag gesehen hat *blushes*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Mi 30 Sep 2009, 21:50

... wenn du nach der Schule es kaum erwarten kannst eines der Bücher weiterzulesen um zu wissen wie " dein Leben " weitergeht. lesen
... wenn man weiß dass eine STadt in ENgland Carlise heißt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  jasper loverin Do 01 Okt 2009, 16:39

Feel schrieb:nur noch männer nach Jasper-Hharen, jasper-Augen und Jasper- Mund beurteilt....

oh ja grins

wenn man...

- wenn man in jedes heft schreibt, dass twilight ins der besten sachen ist was es gibt...
- wenn man in englisch aufqietscht, nur wenn washington, forks oder so erwähnt wird... grins
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2009, 22:02

wenn man sich im Zoo vor das Grizzlybären-gehege setzt und auf Emmett wartet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Nikki1402 Mi 07 Okt 2009, 22:07

kellan_lutz_fan_nr_1 schrieb:wenn man sich im Zoo vor das Grizzlybären-gehege setzt und auf Emmett wartet

nene.... dann is man net süchtig sondern einfach nur psycho Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 860353

.... wenn man oberhalb von seinem Haus eine Einbahnstraße runterfährt, da ein Volvo parkt und man einfach nur rumbrüllt und fast ins Feuerwehrhaus und fast in den Bach dahinter fährt. Und dann auch noch ganze 5 Mal im Kreis fährt nur um diesen bescheuerten Volvo zu sehen Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 860353 Und dann war er auch noch weiß noch net ma silber Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 860353 aber immerhin ein C30 grins


jaaa ich weiß ich bin net ganz normal...
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Mi 07 Okt 2009, 22:11

man sich bei sims eine vampirfamilie erstellt =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2009, 11:25

wenn man ganz aufgeregt ist, wenn der Computer fragt: "Wollen Sie die Datei unwiederruflich löschen".

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 22:46

wenn man mit seinem Mann darüber diskutiert das man ein Vampir sein will Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 23:29

wenn man in vier Tagen alle Bücher gelesen hat, und beim letzten Wort denkt: "Jetzt das nächste bitte!" und dich der Alltag dabei nicht einholt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 19:46

... wenn man statt Emmentaler EMMETTtaler liest. (soeben passiert Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 894708 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 21:13

Fishly schrieb:... wenn man statt Emmentaler EMMETTtaler liest. (soeben passiert Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 894708 )

Krass! Das passiert bei mir auch immer!!! Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Drea*-* Mo 12 Okt 2009, 15:22

..wenn man seine eigene schwester mit kristen verwechseld!
(das war übel allein schon die vorstellung kristen könnte in meinem badezimmer stehen ist schon total irre kicher )
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  _Vampir_ Mo 12 Okt 2009, 17:30

wenn man:

- im unterricht sich in den pullover beisst, um nicht aufzuspringen und freudensschreie loszulassen, da man bei einem australien zettel das gebiet ALICE-SPRINGS gelesen hat
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Drea*-* Mo 12 Okt 2009, 21:06

_Vampir_ schrieb:wenn man:

- im unterricht sich in den pullover beisst, um nicht aufzuspringen und freudensschreie loszulassen, da man bei einem australien zettel das gebiet ALICE-SPRINGS gelesen hat
OME.OME
ihr habt das auch grad!
bei uns gibts auch noch jakes homepage kicher
ich und eine freundin haben vielsagende blicke getauscht
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Di 13 Okt 2009, 20:41

wenn man in der heutigen folge von gzsz eine szene aus den büchern wiedererkennt ( leon sagt verena das sie mit einem anderen schlafen darf, wenn es sie glücklich macht. er möchte sie nicht zu einer entscheidung zwingen,damit er sie nicht verliert kicher )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Sa 17 Okt 2009, 13:02

..wenn man in Englisch fast ausflippt wenn man erfährt das es dort eine Stadt gibt die Carlisle heißt Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 160484
..wenn man ganz aufgeregt ist wenn man nur den Namen Forks oder ähnliches hört
..wenn man seine ganzen Freunde und Verwandte von i.welchen Twilight Saga News zulabert Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 337753
..wenn man fast einen Ohnmachtsanfall kriegt wenn die Schwester einem ihr neues Auto zeigt und das ist ein Volvo Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 851892
..wenn man nur noch She Wolf von Shakira hört und dann immer mitjault und sich wünscht das Jake jetzt da wäre Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 15:30

...Wenn man seine Hunde nach den Jungs aus LaPush benennt Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast So 18 Okt 2009, 15:46

...wenn man ausflippt, weil auf der Schulbank 'Bella & Edward' steht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Bambi So 18 Okt 2009, 15:55

... wenn man gerade pünktlich um 13 Uhr zum Vorverkauf der Karten für das OV-Double-Feature Twilight/New Moon bereit stand und grinsend mit 2 Karten von dannen zog grins
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Mo 19 Okt 2009, 14:31

... wenn man jedes Buch bald über 5 mal gelesen hat.(Twilight 7x New Moon 6x, Eclipse gerade am 6tenx Breaking Down 3x) Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 550734
... wenn man Wölfe nur wegen den Büchern hasst.
... wenn man anfängt zu weinen, wenn man nachts aufwacht, und merkt, das Edward nicht wirklich neben einem Sitzt.Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 830326
... wenn man seine Freundinnen davon überzeugen will, dass es Vampire gibt.Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 857888
... wenn man einem Jungen den Laufpass gibt, weil er nicht Edward heisst und kein bronzefarbendes Haar hat. (Und dabei voll süss wäre...)Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 500991
... wenn man sich rote und topasfarbene Linsen kauft. Very Happy
... wenn man einer Freundin den Dreck aus der offenen Wunde saugen will.suspect
... wenn man nicht mehr mit der Freundin redet, weil diese TEAM JACOB ist. Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 127754 (Macht sie aber nur, weil sie mich ärgern kann) Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 192682
Wenn man wegen dem Trailer anfängt zu weinen.(Bin halt so...) kicher (Meine Freundin hat mich ausgelacht)


Zuletzt von y_ellow am Di 20 Okt 2009, 03:41 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 21 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 26 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten