Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

+44
Xylopia
*AliceCullen*
Bella0507
Maggy♥Seth
twilight-dream
Sveria
Ottaviani
TwilightSuchtiI 1
Mrs Clearwater
AnniV
_Vampir_
jasper loverin
Nikki1402
Alice02
TwilightEdward
bella75
Wolfskind
_Esme_
Julie.
Alexandra
lion.lamb
Olette Cullen
Drea*-*
Elli
Sparkles
RosalieHale
Marisa
edward_cuLLen
MrsCullen
occalifornia4-ever
~Steffi Cullen~
mella
Clia
David<3Lisa
bittersweet_eternity
isabella
Luise
Purpur
Nirak
jassi
Zarina
Fairytaleexplorer
Kathi
Bambi
48 verfasser

Seite 10 von 26 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 18 ... 26  Weiter

Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 18:09

.... wenn man beschlossen hat von heute auf morgen das man sich das auto von Edward kaufen will..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Di 03 Jun 2008, 19:01

dragon_heart schrieb:Also ich finde das schon lustig. Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 860353 Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 860353

Hätte mich an deiner Stelle sicher auch am Boden gekugelt vor lachen... Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 582515
^^ Dankeschön xD
Es war echt ne Mühe nich laut loszulachen xD Meine Sitznachbarn ham sich voll gefragt was mit mir los war, weil ich auf einmal so rot angelaufen bin xD

Bella-Cullen schrieb:.... wenn man beschlossen hat von heute auf morgen das man sich das auto von Edward kaufen will..
Muhaha, ich find das is voll das geile Vorhaben xD *hab mir das eigentlich auch schon fest vorgenommen xD mal sehen ob ich's später auch mal umsetzten werd xD*
---

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

...man total weinen muss, wenn Edward Bella verlässt, obwohl man bei sowas sonst nie heulen muss .___.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 15:38

...wenn man seit Tagen das Klavierstück "River flows in you" von Yiruma (hier im Forum gepostet als Schlaflied-Vorschlag) in Endlosschleife hört.

tja.. das mache ich den ganzen tag... Very Happy

.....wenn schon jetzt anfängt zu sparen damit man sich irgednwann eines der Cullen Autos leisten kann....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 15:52

Jamie Cullen schrieb:
Bella-Cullen schrieb:.... wenn man beschlossen hat von heute auf morgen das man sich das auto von Edward kaufen will..
Muhaha, ich find das is voll das geile Vorhaben xD *hab mir das eigentlich auch schon fest vorgenommen xD mal sehen ob ich's später auch mal umsetzten werd xD*
---

Ich auch Very Happy. Mein Lieblingsvorhaben +gg+. Hab mirs auch sofort gedacht, als ich davon gelesen hab. Mein Papa arbeitet ja bei Mercedes und ich gleich mal so "Kriegst du auf den S600 Guard eigentlich Mitarbeiterrabatt?" XD.

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn man steif und fest behauptet, auf der anderen Straßenseite das Cabrio mit Jasper, Alice, Emmet und Edward gesehen zu haben, und sofort hinterherfahren will.. (mein gott, die sahen echt so aus Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 500991 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 15:58

... wenn man sich den A**** ablacht, als man erfährt, dass die SChwester sich einen neuen Schrank von Ikea gekauft hat, der "Cullen" heißt und am liebsten den gleichen hätte ...

...plant, am 9. Januar irgendwie in die Niederlande zu kommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 16:01

Esther schrieb: ...plant, am 9. Januar irgendwie in die Niederlande zu kommen.

Russland ist noch besser da ist es schon am 11.Dezember (blöd das ich nicht russisch kann)


....wenn man den ganzen nachmittag hier online ist.. neben hausaufgaben und lernen immer wieder hier durchschaut und nebenbei irgendwelche twilight-lieder anhört....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 16:18

-wenn ma n auf klassenfahrt anch frankreich fährt und sich darüber extrem ärgert weil ma dann keine news und so lesen kann :Sad: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 41773 no

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 17:31

...wenn man bei der Auswahl, des nächsten Klassenausfluges überlegt was Edward davon am liebsten machen würde o.Ô xD

[Wegen Off-Topic editiert by angeltear]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 18:12

... wenn man schon am 21. Januar vor dem Kino übernachtet, um den Film zu sehen Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 19:52

... man sich krank schreiben lässt, nur um ungestört die bücher lesen zu können.
... man ernsthaft überlegt, den großen ozean für nen film zu überqueren.
... man freunden und bekannten das buch empfehlt, aber gleichzeitig davor warnt, dass man selbst nicht schuld sei, wenn derjenige auch wochenlang wie unter drogen steht.
... man bei jedem lied auf den songtext achtet, um festzustellen, ob es zu den büchern passt.
... und wenn man dann alle lieder der richtigen seite und textpassage des jeweiligen buches zuordnet.
... und nicht zuletzt, wenn man aufschreckt, weil man lieder vom selbst erstellten soundtrack hört und deswegen denkt, dass es was neues zum buch/film gibt Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 851892

eins hab ich noch Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 582515
... man sich überlegt, wie man dem eigenen mann die namen edward und bella glaubhaft als die perfekte namen für die künftigen kinder verkaufen kann Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 19:56

....wenn man seine kinder ernsthaft Edward und Alice nennen will (vorrausgesetzt man will irgendwann mal kinder.. das kann man ja nie wissen)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 08:17

.... man ernsthaft überlegt für einen Kinobesuch übern teich zu fliegen.
.... man überlegt, ob die russischkenntnisse noch irgendwo im Hinterkopf sind, um dahin zu fliegen (wegen des filmes)
.... man sich fragt, mit welcher Ausrede Frau im Januar nochmal nach Wien fahren könnte!

[Wegen Off-Topic editiert by angeltear]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 22:09

Kala schrieb: ... man mitten in der Nacht aufwacht und sich panisch nach den Bücher umsieht (Könnte ja sein das Edward entschlossen hat das es mir ohne ihn besser geht und er deswegen all meine Erinnerungsstücke verstecken will)

... beim gestrigen Gewitter zu jedem Blitz den Donner erwartete und bei jedem Donner bei dem man den Blitz nicht sah dachte: SIE SPIELEN BASEBALL!!!

1) Das ist mir zwar noch nicht passiert, ich gäbe allerdings zu, dass es der blanke Horror wäre !!! Aber abends Bücher verstecken würde da ja auch nicht helfen... ! Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 860353
2) So ging es mir beim Gewitter auch !!! Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 741917

Ausserdem finde ich man (Frau) ist süchtig, ...

... wenn man die lila Ringe, die man schon immer unter den Augen hatte nicht mehr überschminkt ! Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 798368
... wenn man überlegt sich die Haare zu färben, weil man ausgerechnet rotblond - ROTBLOND !!! Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 192682 - ist (obwohl es dann wahrscheinlich eine Ehekrise geben würde)
... wenn einem in "normalen" Unterhaltungen/ Diskussionen immer passende BISS-Zitate als Antwort einfallen !
... man versucht JEDEN zum BISS lesen zu bewegen und man sich wie ein Schneekönig freut wenn man es sogar mal wieder bei einem MANN geschafft hat ! Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 49058
... wenn man überlegt wie gross die "Weile" schon ist, die man nun schon 17 wäre ! no
... wenn man beim 5. mal Lesen der Bücher immer noch an den gleichen Stellen Schmetterlinge im Bauch hat, Gänsehaut bekommt (goosebumps = tolles Wort) oder heulen will ! Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 830326
... wenn man sich fragt, wie man es anstellen kann den Film schon im Dezember (irgendwo) zu sehen ! Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 81810
... wenn man Haustiere nach den Leuten aus dem Buch benennt (schon passiert) !
... wenn man sich freut, dass Bella das Auto fäht, dass man schon immer SUPER GEIL fand !!!
(Sorry, aber ich finde Edwards Volvo ist der Wagen der Cullens der am UNCOOLSTEN ist, so richtig 0-8-15 . Nur Bellas Truck müsste es mit neuester Technik und zeitgemäßem Verbrauch geben ! Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 421958 Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 421958 Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 421958 )

UND ZU GUTER LETZT:
... wenn man Angst hat, dass bald wirklich Abteilungen in denPsychatrien eingerichtet werden für Leute wie uns !
Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 894708 Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 894708 Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 894708 Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 894708 Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 894708 (Aber langweilig würde uns da sicher nicht !!!)

V.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Do 05 Jun 2008, 23:03

... wenn man die Verwandten in Vancouver und Seattle dazu überredet den Film einem irgendwie zukommen zu lassen Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 09:07

... wenn man morgens zur arbeit kommt und geschlagene 5 minuten vor dem Gebeute stehen bleibt und den silbernen Volvo C30 der vor der Tür steht anstart und sich überlegt "hey... das perfekte Wetter für einen Vampir besucht wäre es ja!" sich dann verstohlen nach Edward um schaut nur um dann entäuscht zu sein wenn er doch nicht auftaucht.

... mann alle 30 sekunden aus dem Fenster schaut um sich zu vergewissern, dass das Auto noch da steht.

... seine Mitbewohnerin einen Fragt: "Bist du Krank? Du hast seit 20 Minuten nichts über Edward gesagt"

und Frau antwortet: "Das liegt daran, dass ich gerade einen Tagtraum von ihm hatte!" Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 18:57

...wenn man im Vorstellungsgespräch über das Buch den Inhalt erzählen muss, was man als letztes gelesen hat und das natürlich Twilight war Very Happy
...wenn man nach Kinos in seiner Gegend sucht, die englische Filme spielen, um möglichst schnell den Film zu sehen Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Fr 06 Jun 2008, 21:16

...wenn man sich im Internet schon mal umgeschaut hat, wo's silberne Volvo S60R gibt, obwohl man noch nichmal nen Führerschein hat^^ (und enttäuscht feststellen muss, dass die alle nich das richtige sind....*gebaut werden sie ja leider auch nich mehr....*)

...wenn man sich überlegt, sich die Harre kurz schneiden zu lassen (so á la Alice *weil man sie so liebt^.^*) *aber nich ZU kurz*, obwohl man kurze Haare eigentlich nie wirklich mochte *seit alice hat sich aber i-wie geändert^^*

--
...wenn man auf dem Geburstag vonner Freundin eingeladen is und die so'n Spiel geschenkt bekommt wo man sich so bescheuerte Fragen stellen muss und man bei solchen Fragen wie "Erzähl doch mal von einem Menschen den du gerne riechst" gleich an Edward denken muss xD

...wenn man das erste Kapitel von Breaking Dawn noch nich gelesen hat (und auch erst warten will bis man die Special Edition von Eclipse hat *blöder buchladen, mach schneller!!*) und man dann ausversehen schon Sachen über das Kapitel liest, die man noch überhaupt nich wissen wollte, und sich dann tierisch drüber aufregt...=(
(*hat sich ungefähr so angehört: Sch****, das wollt ich doch noch gar nich wissen!! Verdammt!! Neiiiiin!! Ahhhhhh!!!!!*)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  David<3Lisa Do 12 Jun 2008, 13:05

... wenn man ein Buch liest, das absolut nichts mit 'Twilight' zu tun hat, in dem ein Edward vorkommt und sofort an einen bestimmten Vampier denken muss.
... wenn man sich freut in einem französischen Forum (nicht über 'Twilight') Beiträge mit Avas und Signaturen über 'Twilight' zu sehen.
... wenn man froh darüber ist, dass es jetzt 'nur' noch 50 Tage sind bis 'Beaking Dawn' erscheint.
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Do 12 Jun 2008, 13:16

... wenn man ein buch genauso sehr haßt wie man es lieb,

weil es einem das bisherige leben auf den kopf zu stellen scheint.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Do 12 Jun 2008, 13:43

... wenn man seinen (jüngeren) Brüder für einen Werwolf hält, nur er weil in letzter Zeit einen Wachstumsschub hatte (+ Muskeln) und jetzt 2m misst!

... wenn man sich freut, dass es grade regenet und sich vorstellt man wäre in Forks!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Do 12 Jun 2008, 16:34

man einen Schreikrampf kriegt, weil einem bewusst wird das es jetzt noch genau 6 Monate sind,biss Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 94952 der Film in Amerika rauskommt(man kann ihn sich zwar eh nicht ansehen,aber allein die Tatsache... grins )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Do 12 Jun 2008, 19:44

... wenn man einen totalen Anfall kriegt, wenn jemand Kirsten Stewart, und nicht Kristen sagt.

... wenn man mit Freundinnen während der Pause in der Kälte draußensteht, eine Freundin die Hand fühlt und meint, man wäre so warm und man antwortet: "Bin ein Werwolf/Ja! Die Verwandlung beginnt!" ... und danach mit der besten Freundin einen Lachanfall kriegt.

... wenn man etwas Schönes von Twilight geträumt hat, aufwacht und denkt: "Bitte, bitte lass es einen prophetischer Traum sein!"

... wenn man als erstes nach dem Aufwachen nach Edward tastet und enttäuscht feststellt, dass er nicht da ist. (aus Erfahrung sprech. Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 41773)

... wenn man einen hysterischen Anfall bekommt, wenn man herausfindet, dass man sich am Erscheinungstag von Breaking Dawn am Arsch der französischen Provence befinden wird und keine Chance hat, das Buch vor Mitte August zu lesen. Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Fr 13 Jun 2008, 22:14

... wenn auf EinsLive "Public Viewing" durch "RUDELgucken" ersetzt wird und man dabei an Wölfe denkt!

... wenn man fast in Ohnmacht fällt, wenn man einen wahrhaftigen C30 in echt sieht und man den Nachbarn hasst, weil er einen Volvo fährt, man selber aber nicht!

... wenn man vor lauter lesen und Forum und Trailer gucken Sehstörungen wg. Schlafmangel bekommt!

... wenn man wie ein kleines Kind durch die Wohnung tanzt, nur weil man es geschafft hat ein "Team Edward"- und "Team Jacob"-Bügelbild auf ein Shirt zu bügel.

... wenn man besagte Shirts wie den heiligen Gral behandelt.

LG Vanessa Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Luise Fr 13 Jun 2008, 22:31

...wenn man im Englisch Referat -What makes a hero to a hero- eine komplette Seite über Edward schreibt, was er alles kann und warum er mein Held ist... Very Happy

...wenn sich alle Jungs schon über Edward informieren, nur weil alle Mädchen von ihm schwärmen... Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 860353

...wenn man im Auto sitzt und über eine Landstraße fährt, die rund umzu von Bäumen umgeben ist, und dazwischen dann die Sonne so durchscheint oder es regnt denkt, dass man in Fork ist grins

...sich mit de besten Freundin die ganze Zeit im Unterricht über Edward, Twilight und Kino unterhält...
(Maren: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 732306 Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 143787 )
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gast Fr 13 Jun 2008, 22:44

-wenn man seinen besten freund dazu kriegt es zu lesen obwohl er total genervt von edward ist( weil man nur noch von ihm redet)
-wenn man einen franzosenaustausch eher als twilight entzug ansieht, da es weder internet fürs forum noch die nötigen bücher gab
-wenn man verzweifet ohne buch in südfrankreich durch eine bücherei taumelt um die bücher in der schwierigen französischen sprache zu lesen pale

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn.... - Seite 10 Empty Re: Man ist absolut Twilight-süchtig, wenn....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 26 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 18 ... 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten