Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  jassi am Do 13 Dez 2012, 14:39

Wir suchen Dich!

Obwohl es mit News rund um die Twilight-Saga langsam aber sicher zu Ende geht, wollen wir uns nicht einfach in den Ruhestand begeben. Zu viel haben wir durch und dank Forks Bloodbank erlebt, um diese tolle Seite einfach aufzugeben.

Um dem Forum und dem Newsbereich wieder Leben einzuhauchen, suchen wir motivierte Mitarbeiter als Newsposter und Rezensenten für den Bereich Fantasy und SciFi. Voraussetzungen sind:

  • Du interessierst Dich für Fantasy/SciFi (The Mortal Instruments, Edelstein-Trilogie, The Host etc.)
  • Du kannst mindestens eine bis zwei Stunden wöchentlich Zeit aufbringen
  • Du schreibst gerne und Dein Deutsch ist stilsicher
  • Du liest gerne, bildest Dir Deine eigene Meinung und stehst dazu (nur für Rezensenten)
  • Du hast kein Problem, englische Texte, Berichte oder Interviews zu übersetzen und auf Deutsch zusammenzufassen und suchst gerne nach den neusten Informationen? (nur für Newsposter)
Falls Du Fragen hast oder Dich bewerben möchtest, sende eine Mail mit Usernamen, Vornamen, Alter und einem kurzen Text, warum Du für die Stelle passt, an jassi(at)forks-bloodbank.de.

Wir freuen uns auf Dich!
Dein Forks-Bloodbank-Team

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  *Stella* am Fr 14 Dez 2012, 21:38

leider entspreche ich nicht den Kriterieren,
aber ich hoffe es werden sich ein paar freiwillige finden!
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  Nijura am Sa 15 Dez 2012, 00:57

Was genau muss man den als Rezensent so machen ? Hab das noch nicht so recht verstanden. Gehts da nur um die Bücher oder auch um die Filme über die man schreiben soll ?

_________________
Friends dont let friends drink friends.
avatar
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 35
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  jassi am So 16 Dez 2012, 15:09

@Nijura
Bei uns wird es nur um Bücher gehen. Zu 90% kannst Du diese dann selbst auswählen und bekommst sie natürlich auch kostenlos. ;)

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  Alice_FrEaK am So 16 Dez 2012, 17:23

Ich hätte auch eine Frage zum Thema Rezensenten:
Wie viele Rezensionen wären denn pro Woche/Monat/etc. anfällig?
Und wie genau würde das Ganze dann aussehen? Ähnlich wie die damaligen Rezensionen von PersonalTonks?
avatar
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 20
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  jassi am Mo 17 Dez 2012, 12:06

Alice_FrEaK schrieb:Ich hätte auch eine Frage zum Thema Rezensenten:
Wie viele Rezensionen wären denn pro Woche/Monat/etc. anfällig?
Und wie genau würde das Ganze dann aussehen? Ähnlich wie die damaligen Rezensionen von PersonalTonks?
Also wie viele Rezensionen anstehen, ist schwer zu sagen... Manchmal kommen zwei Bücher, für die man sich angemeldet hat, fast gleichzeitig raus, da kann es schon sein, dass Du zwei Bücher in einem Monat hast. Es kann aber auch sein, dass Du mal einen Monat kein Buch hast. Wenn Du aber ein Buch bekommst, sollte die Rezension wenn möglich innert zwei Wochen gepostet werden.

Was die Rezension selbst angeht, ist das eigentlich Dir überlassen. Du solltest Deinen eigenen Stil finden; nicht zu viele Spoiler, spannend und nicht zu lang, damit man auch Lust hat, die Rezension zu lesen. Der Aufbau ist dann: Kurze Zusammenfassung (das musst Du nicht selbst schreiben, sondern kannst es von der Seite des Verlags etc. kopieren) und dann Deine Meinung.

Sonst noch Fragen? Very Happy

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  Nijura am Di 18 Dez 2012, 00:48

Hmm, also in etwa das selbe was ich jetz schon im Thread "Was lest ihr gerade?" mache... Ich denke das könnte klappen, weiss aber nicht genau ob ich dann immer genügend Zeit hab, um die Rezension rechtzeitig fertig zu kriegen, da ich jetz nochmals ne neue Ausbildung zur Fachfau Gesundheit angefangen hab. Würds aber gerne machen, da ich praktisch nur Fantasy lese und auch schon sehr viel Bücher gelesen hab.

_________________
Friends dont let friends drink friends.
avatar
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 35
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  jassi am Di 18 Dez 2012, 21:10

@Nijura
Schule geht immer vor und sowas verstehen wir auch - wir sind ja auch nur Menschen ;)

Solange Du nicht erst drei Monate später die Rezi postest und das nicht immer so läuft, sehe ich da kein Problem. Gute Teamies verlieren wir ungerne. ;)

EDIT: Hab eben deinen Post in dem Thema gesehen - ja, so in etwa müsste eine Rezension auch aussehen.

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  Nijura am Mi 19 Dez 2012, 01:57

Okay, nein das wird dann eher ein Ausnahmefall sein, wenn ich mich verspäte. Bin eigendlich ein recht zuverlässiger Mensch.

_________________
Friends dont let friends drink friends.
avatar
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 35
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Re: Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  jassi am Mi 19 Dez 2012, 12:12

Dann schick doch deine Bewerbung ;)

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten