Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

4 verfasser

Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! Empty Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  cookie monster Di 20 Okt 2009, 19:48

Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! Wirsuc10


Jetzt, wo es nicht mehr lange dauert, bis auch der zweite Film aus der Twilight-Reihe in die Kinos kommt, gibt es fast jeden Tag neue Bilder, Interviews und sonstige Neuigkeiten zum Film...

Deswegen brauchen unsere Newsposter Unterstützung!

Du schreibst gerne und bist stilsicher? Du hast keine Probleme englische Texte, Berichte oder Interviews zu verstehen und eventuell sogar auf Deutsch zusammenzufassen? Du bist gerne auf dem neuesten Stand, was die Twilight-Welt betrifft und bist bereit, Zeit in diese Aufgabe zu investieren?

Dann zögere nicht und schicke Deine Bewerbung mit Usernamen, Vornamen, Alter, einem kurzen Motivationsschreiben und einer kurzen Testnews mit einer Übersetzung der ersten drei Abschnitte dieses Berichts an jobs@forks-bloodbank.de.

Sei Dir jedoch bewusst, dass diese Arbeit in Deiner Freizeit ist und seine Zeit braucht. Du solltest mehrere Stunden pro Woche dafür einplanen und mit Spaß dabei sein. Sehr gut wäre es, wenn Du manchmal auch tagsüber Zeit zum News verfassen und recherchieren hättest.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Viel Glück, Dein Forks-Bloodbank-Team
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  Gast Do 22 Okt 2009, 19:14

Ja ich überlege ob ich mich bewerbe obwohl ich hier ganz neu bin aber was oder wie genau stellt ihr euch den das "Motivationsschreiben" vor?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  cookie monster Do 22 Okt 2009, 21:04

Erzähl uns doch einfach etwas von dir - wer du bist und warum wir dich nehmen sollten. Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! 94952
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! Empty Wie funktioniert das genau ?

Beitrag  Gast Fr 30 Okt 2009, 17:53

Hi
Ich wollte wissen, ob wir unsere Themen Bereiche vorgeschrieben bekommen würden , oder ob wir einfach im Internet ,,auf die Jagt" nach news gehen sollen ???
Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  cookie monster Fr 30 Okt 2009, 18:57

Hey!
Als Newsposter würdet ihr im Internet nach News jeden Bereiches zu Twilight suchen und demnach auch nicht nur die zu einem bestimmten Thema, sondern alle möglichen News schreiben. Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! 94952
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  fivestars Sa 31 Okt 2009, 00:11

bis wann kann man sich den bewerben? Gibt es da eine Frist oder so?
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  Luise Sa 31 Okt 2009, 23:24

Nein, es gibt keine Frist ;)
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! Empty Newsposter

Beitrag  Gast Di 03 Nov 2009, 23:36

Hallo!

Ist das Ganze denn unentgeltlich oder ein Job mit Aufwandsentschädigung/ Bezahlung?
Wieviel Zeit muss man dafür (grob geschätzt) dafür einplanen? 10Std./Woche, mehr, weniger???

Liebe Grüße
Natalie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  Nirak Mi 04 Nov 2009, 00:13

Natalie schrieb:Hallo!

Ist das Ganze denn unentgeltlich oder ein Job mit Aufwandsentschädigung/ Bezahlung?
Wieviel Zeit muss man dafür (grob geschätzt) dafür einplanen? 10Std./Woche, mehr, weniger???

Liebe Grüße
Natalie

hier möchte ich gerne meine Kollegin Cookie Monster zitieren:

Sei Dir jedoch bewusst, dass diese Arbeit in Deiner Freizeit ist und seine Zeit braucht. Du solltest mehrere Stunden pro Woche dafür einplanen und mit Spaß dabei sein.

das heisst: wie alle anderen Mitarbeiter bei FBB auch, findet die Arbeit für diese Site ausschließlich in der Freizeit statt, und ist somit als Hobby anzusehen und folglich unentgeltlich.

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! Empty Newsposter

Beitrag  Gast Mi 04 Nov 2009, 00:58

Danke für die schnelle Antwort!

MfG, Natalie

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten