Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

+3
Elli
Phoenix
jassi
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! Empty Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  jassi Mi 13 Mai 2009, 13:08

Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! Gubtfpb3
Jetzt, wo es nicht mehr lange dauert, bis auch der zweite Film aus der Twilight-Reihe in die Kinos kommt,
gibt es fast jeden Tag neue Bilder, Interviews und sonstige Neuigkeiten zum Film...
Deswegen brauchen unsere Newsposter Unterstützung!

Du schreibst gerne und bist stilsicher? Du hast keine Probleme englische Texte, Berichte oder Interviews zu verstehen und eventuell sogar auf Deutsch zusammenzufassen? Du bist gerne auf dem neuesten Stand, was die Twilight-Welt betrifft und bist bereit, Zeit in diese Aufgabe zu investieren?

Sei Dir jedoch bewusst, dass diese Arbeit in Deiner Freizeit ist und seine Zeit braucht. Du solltest mehrere Stunden pro Woche dafür einplanen und mit Spaß dabei sein. Sehr gut wäre es, wenn Du manchmal auch tagsüber Zeit zum News verfassen und recherchieren hättest.

Treffen all diese Punkte auf Dich zu?

Dann zögere nicht und schicke Deine Bewerbung mit Usernamen, Vornamen, Alter, einem kurzen Motivationsschreiben und einer kurzen Testnews zu diesem Bericht an jobs@forks-bloodbank.de.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Viel Glück,
Dein Forks-Bloodbank-Team
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 14:52

Uih. Ich würde mich sau gerne bewerben =D
Allerdings bin ich in den Ferien - die ganze nächste Woche - nicht da. Wäre das ein Problem, oder könnte ich es trotzdem versuchen!? xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  Phoenix Mi 13 Mai 2009, 15:51

Versuchen kann man es immer! Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! 582515 Wir freuen uns über jede Bewerbung Very Happy
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 16:51

Ich wollte schon immer Newsposterin werden.
Ich werde es auch gleich einmal probieren.
Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  Elli Mi 13 Mai 2009, 17:44

Ich hab mich schon beworben.
Aber ich hab doch noch zwei Fragen.
Also wie erfahren die oder der neue Newsposter das er genommen wurde?
Und wann ungefähr steht fest wer es ist?

Lg Elli grins
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 17:46

Ahh.. Okay. Dann probiere ich es =D
Irgendwie komme ich mir gerade blöd vor Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! 851892
Was meint ihr jetzt genau mit einem >Motivationsschreiben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  Elli Mi 13 Mai 2009, 17:49

Na zum beispiel hasüü kannste da schreiben wieso sie dich nehmen sollen (;
liebes haste es verstanden? Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! 160484
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  lion.lamb Mi 13 Mai 2009, 17:52

Würde auch gerne nur bin ich die ganzen sommerferien wech ._____.''
lion.lamb
lion.lamb
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 286
Alter : 28
Anmeldedatum : 17.01.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  Luise Mi 13 Mai 2009, 17:57

@ Elli:
Die Neuen Newsposter erfahren das über eine E-mail. Wann das feststeht ist ungewiss, allerdings werden wir uns erst alle Einsendungen sorgfältig ansehen, um nichts zu überstürzen, falls sich ein Supertalent erst in 3 Wochen melden sollte. Sowas lässt sich schwer festlegen, aber ihr werdet es schon rechtzeitig erfahren Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! 94952

@ Saschi:
Wie Elli sagte, mit einem Motivationsschreiben ist was über dich gemeint. Warum du meinst, eine gute NP zu sein, was du so in der Freizeit machst und andere Sachen, wo du meinst, dass sie uns überzeugen können!

@ lion.lamb:
Du kannst es ja trotzdem versuchen! Eine Lösung würde man bestimmt finden (:
Alles Liebe,
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 18:08

Ah! Also doch das, was ich gedacht habe xD
Danke <3
Werde mich dann mal an meine Bewerbung setzen. Mehr als >Nein< sagen, könnt ihr ja nicht ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 18:18

hab leider fast nie zeit und das ist ja offensichtlich nicht gerade gut.. schade Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! 602755 sad
mir würde das auf jeden fall sehr viel spaß machen Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 18:26

O_O
wär schon toll...aber ich glaub ich könnte das nicht so gut wie ihr immer Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 18:28

uhh. sorry, wenn ich nerve.
aaber^^ kann ich den 'newsteil' auch als word-dokument schicken?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 18:30

Hahaha war auch meine Frage?
& sollen wir diese News einfach so schreiben wie wir erstmal denken? Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  Luise Mi 13 Mai 2009, 18:32

Saschiii <3 schrieb:uhh. sorry, wenn ich nerve.
aaber^^ kann ich den 'newsteil' auch als word-dokument schicken?

Jap, natürlich.

@ Robert-Thomas:
Genau, du sagst es.

Alles Liebe, und fragt ruhig!
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 18:37

wuih. okay^^
wunderbar <3
danke

ich finde es super, dass es keine 'zeitbegrenzung' gibt.. wollte ich nur noch einmal gesagt haben xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  Elli Mi 13 Mai 2009, 18:41

war das jetzt schlimm das ich das so reingeschrieben hab also von word in die email kopiert ???? *ihr verwirrt mich*
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 18:44

Also meins habe ich grade verschickt.
Ich hoffe ich habe jetzt bei dem Motivationsschreiben alles reingeschrieben habt was ihr so wissen wolltet. Habe mich jetzt nur darauf bezogen warum ich Newsposterin werden will und was ich für Fähigkeiten besitze. Ich hoffe mal das reicht euch Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 18:51

Elli schrieb:war das jetzt schlimm das ich das so reingeschrieben hab also von word in die email kopiert ???? *ihr verwirrt mich*

ich denke nicht, liebes Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! 160484
man kann - muss aber nicht. denke ich jetzt einfach mal xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  Nirak Mi 13 Mai 2009, 19:15

Elli schrieb:war das jetzt schlimm das ich das so reingeschrieben hab also von word in die email kopiert ???? *ihr verwirrt mich*

Natürlich nicht!!!!

viele liebe Grüße und danke für euer Engagement,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 20:44

Meine Frage ist ob man die News die man schreiben soll erfährt oder ob man die News nur schreibt wenn man sie selbst entdeckt hat?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 21:23

ouh ja. Newposterin werden wäre schon toll... Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! 582515
aber ich hätte dann auch eine Frage:
ab wann fangen die neuen Newsposter an zu "posten"?
oder wann sollten sie anfangen?
LG. Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  Nirak Mi 13 Mai 2009, 22:34

M0TTE schrieb:Meine Frage ist ob man die News die man schreiben soll erfährt oder ob man die News nur schreibt wenn man sie selbst entdeckt hat?

beides ist üblich!
Wenn Du die news selber entdeckst, dann schreibst Du sie, oder fragst intern, falls Du gerade keine Zeit hast, wer die news übernimmt.
Genauso ist es Standard, dass irgendjemand aus dem Team News entdeckt oder durch unsere User darauf aufmerksam gemacht wird. Die entprechende news wird dann intern sozusagen "zur Verfügung gestellt", und wer Zeit hat, macht sie dann.
Jeder neue Newsposter ist auch erst mal "auf Probe", d.h., die news werden erst intern geprüft, bevor sie online gestellt werden.

lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  Gast Mi 13 Mai 2009, 23:09

Wird nur einer angenommen, oder werden im Zweifelsfall auch mehrere genommen?!
Kann man sich, sofern man jetzt nicht genommen wird, auch später einfach mal so bewerben?
Ich spielte nämlich shcon lange mit dem gedanken einfach mal anzufragen, als ich das heute gelesen habe war klar das ichs probiere.
Oder ist das heute eine Ausnahme das ihr mal jemanden sucht?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  David<3Lisa Mi 13 Mai 2009, 23:12

Es werden auf jeden Fall erst mal mehr als einer als Newsposter auf Probe aufgenommen. Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! 94952
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.05.08

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich! Empty Re: Forks Bloodbank -> Wir suchen Dich!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten