Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2

+14
Laurie
Luise
tintenherz
JanninaCullen
.Edward.
daydreamer90
AnniV
Redwine
Steffi
sanni
Mara1978
DaniZ.
Sveria
silvi
18 verfasser

Nach unten

Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 Empty Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2

Beitrag  silvi Fr 16 Nov 2012, 23:22

Ich fand den Thread letztes Jahr von BD1 total schön und hab Eure Eindrücke sehr gern gelesen und es wäre doch toll, wenn wir uns zu BD2 auch noch einmal so angeregt äußern/ austauschen.

Meine Meinung zu BD2 kommt dann am Sonntag Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 94952
silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 Empty Re: Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2

Beitrag  Sveria So 18 Nov 2012, 00:15

Oh, bin ich die Erste? Very Happy Also ich komme gerade aus dem Twilight-Special und muss gestehen, BD2 hat mich dermaßen umgehauen, so ging es mir mit noch keinem anderen Film bisher. Wahrscheinlich, weil ich die Bücher so liebe.

Ich bin noch ganz überwältigt. Natürlich war alles, wie nach BD1 nicht anders zu erwarten, richtig supertoll umgesetzt. Bellas Erwachen, die erste Jagd, dann die Auseinandersetzung mit Jacob wegen der Prägung, die Versammlung der Vampire und natürlich die Gegenüberstellung mit den Volturi.

Die Filmmusik war immer sehr passend und richtig gut. Das einzige, was mich gestört hat, war anfangs Renesmees Computergesicht. Das sah manchmal bisschen unecht aus.

Was mich an allen Verfilmungen bisher gestört hat, setzte sich hier leider auch fort. Melissa Rosenberg hat in ihren Drehbüchern nicht all die schönen Dialoge verwendet, die Stephenie ihren Figuren zugeschrieben hat, wie z.B.:

„Durchs Fenster? (…) Wir haben alle Zeit der Welt und du machst dir Sorgen, weil es zu lange dauern könnte, zur Tür hinaus zu gehen?“
(Bella vor der ersten Jagd S. 430)

"Du dämlicher Köter! Wie konntest du nur? Mein Baby!"
(Bella zu Jacob S. 473)

„Ihr schenkt mir ein Haus zum Geburtstag?“, flüsterte ich.
„Uns“, verbesserte Edward. „Und es ist ja nur ein Häuschen. Ich denke, das Wort Haus beinhaltet mehr Beinfreiheit.“
„Mach mein Haus nicht runter“, flüsterte ich ihm zu.
(S. 502)

"Was habt ihr letzte Nacht getrieben? Die Staatsverschuldung diskutiert?"
(Emmet S. 517)

"Du. Und ich. Armdrücken. Esszimmertisch. Jetzt." (…)
"Okay, Emmet, wenn ich gewinne, darfst du kein einziges Wort mehr über mein Sexleben sagen, nicht mal zu Rose. Keine Anspielungen, keine Anzüglichkeiten – rein gar nichts." (…)
"Abgemacht. Und wenn ich gewinne, wird es noch viel schlimmer."
(Bella und Emmet S. 547)

Kommt leider so gar nicht vor. Alles ist wieder ziemlich gekürzt.

Bellas und Edwards erste Nacht als Vampire war dagegen sehr geschmackvoll und romantisch. Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 978263

Auch die Szene, als Bella Edward Ihre Gedanken lesen lässt war wunderschön. Und selbst der Abspann schließt die Twilight-Saga wunderbar ab.

Wir haben vorher im Radio gehört, dass es eine "Überaschung" gibt, aber als diese dann kam, dachte ich nur: "Oh mein Gott! Das kann nicht sein! Niemals!"

Ich würde allen, die diesen Film noch nicht gesehen haben und ihn genauso intensiv erleben wollen wie ich, abraten den nachfolgenden Spoiler zu lesen. Bitte, tut Euch den Gefallen, Ihr werdet es nicht bereuen!

Aber für alle, die ihn bereits gesehen haben:

Spoiler:


Wie gings Euch dabei?
Sveria
Sveria
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 48
Anmeldedatum : 13.07.10

Nach oben Nach unten

Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 Empty Re: Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2

Beitrag  silvi So 18 Nov 2012, 23:14

So Ihr Lieben,

ich komme gerade aus dem Twilight-Special zurück BD 1 und 2.
Das Special war ausverkauft!

Leute, ich muss Euch sagen, es ist vorbei schnief Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 830326 – aber wie WOW Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 376586 .

BD 2 ist ein absolut würdiger Abschluss dieser Saga. Ich werde noch einmal in den Film gehen, und wenn er im OT kommt, natürlich auch.
Wichtige Anmerkung: Ihr braucht nicht den kompletten Abspann abwarten – es kommt dann nichts mehr.

Ich verrate ziemlich viel:
Spoiler:

Zum Schluss haben wir alle geklatscht und gejubelt.

Ich kann nur sagen: DANKE für die Bücher Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 786154 , DANKE für die Filme Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 786154 und tolle Umsetzung Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 786154 ! Es war toll die Twilightzeit miterleben zu dürfen. THANKS! Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 160484
silvi
silvi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 03.10.11

Nach oben Nach unten

Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 Empty Re: Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2

Beitrag  DaniZ. So 18 Nov 2012, 23:52

Hab den Film grad auf Englisch gesehen.
Ich bin emotional immernoch absolut hin und weg.... ^^
Es war war - wie nicht anders zu erwarten - eben
Zum Sterben schön!^^
Hab geheult wie ein Schlosshund...
DaniZ.
DaniZ.
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 42
Anmeldedatum : 23.02.09

http://www.landschaftsfotografie-dz.de

Nach oben Nach unten

Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 Empty Re: Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2

Beitrag  Mara1978 Mo 19 Nov 2012, 10:05

Ich war gestern auch schauen und war an gewissen Stellen echt kurz vorm Schock (siehe die schon aufgeführten Spoiler).
Und lachen musste ich auch einige Male wirklich herzhaft (zweiter Spoiler beschreibts wirklich gut).
Der Wahnsinn.
Mich hat gestört, dass nach dem Abspann nichts mehr kam. War da nicht etwas angekündigt?
Oder war damit der Abspann selbst gemeint? Oder eben das, was so schockte???
Mara1978
Mara1978
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 45
Anmeldedatum : 21.02.11

Nach oben Nach unten

Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 Empty Re: Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2

Beitrag  sanni Mo 19 Nov 2012, 12:19

Auch ich war gestern im Kino und hab mir das Double gegeben mit Nichte und
Freundin.
Und ich kann mich schon alleine zu den spoilern die hier schon geschrieben wurden
soweit anschliessen das dieses Film-Ende mich gut 10 jahre meines Lebens gekostet hat...
warum steht ja in den spoilern, aber alle die es noch nich gesehen haben, nehmt euch den
spass und schaut es euch an... is der wahnsinn!!!

wie sveria schon so schön aufgezählt hat fand ich es auch schade das ein paar wirklich gute
dialoge geändert wurden.... die hätte man ruhig so lassen können wie sie im buch standen...

alles in allem hat mich der film total begeistert, und ich freu mich wie bolle ihn mir am WE gleich
nochmal anzuschauen *ggggg* Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 646802
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 Empty Re: Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2

Beitrag  Steffi Mo 19 Nov 2012, 13:19

sanni schrieb:Und ich kann mich schon alleine zu den spoilern die hier schon geschrieben wurden
soweit anschliessen das dieses Film-Ende mich gut 10 jahre meines Lebens gekostet hat...
warum steht ja in den spoilern, aber alle die es noch nich gesehen haben, nehmt euch den
spass und schaut es euch an... is der wahnsinn!!!

alles in allem hat mich der film total begeistert, und ich freu mich wie bolle ihn mir am WE gleich
nochmal anzuschauen *ggggg* Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 646802

ich kann mich auch nur anschließen, ich habe fast einen Herzinfarkt bekommen und wollte schon sauer werden, aufgrund dieser radikalen Änderung :-)

Ich war sogar so begeistert, dass ich Samstag erst mit einer Freundin im 5er Feature war und Sonntag mit meinem Mann gleich noch mal im Double!

Ein toller Abschluss der Saga!!!
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 Empty Re: Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2

Beitrag  Redwine Mo 19 Nov 2012, 20:32

Ich schau ihn erst am Wochenende aber bin schon tierisch gespannt drauf Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 582515

Redwine
~Newbie~

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.11.12

Nach oben Nach unten

Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 Empty Re: Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2

Beitrag  AnniV Di 20 Nov 2012, 03:07

Ich kann nur sagen super toller Film und Danke Bill das du das Buch anscheinend genauso liebst wie ich!

Ich werde natürlich keine Details oder irgendetwas vom Film verraten!
Kurz zu mir: ich bin 27 Jahre, Twilight-Süchtig (ja immer noch!), war auf Grund dessen in
Forks, WA (klar warum sonst? Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 94952 ) aber sonst habe ich keine Probleme sagt mein
Psychologe! Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 851892
Ich werde euch nur kurz meine Gefühlswelt beschreiben!:
Ich war so stolz auf mich (ich bin sehr nah am Wasser gebaut! Very Happy ) das ich mich so tapfer geschlagen habe, dann kam die besagte Szene und ich konnte nicht mehr denken, mein Hirn schaltete ab und ich dachte nur sowas wie:" Hä? Was? Nneeeiiin!!! Oh Gott!! Wieso machen die sowas? " mein Herz raste und ich hatte einen dicken Klos im Hals, dann war diese Szene vorbei.... ein aufatmen von ca 120 Leuten ging laut hörbar durch den ganzen Saal... mein Hirn braucht ein paar Sekunden um dies zu verarbeiten und bei mir öffneten sich die Dämme, ich war so fertig und gleichzeitig so erleichtert das ich mich fast bis zum Abspann nicht beruhigen konnte und dann ging es wieder los weil es jetzt FÜR IMMER vorbei ist!
AnniV
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 Empty Re: Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2

Beitrag  daydreamer90 Fr 23 Nov 2012, 20:55

Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben, aber ich glaube ich falle hier total aus der Reihe was meine Meinung zu dem Film angeht grins

Also ich war letzten Sonntag auch im Double Feature und konnte beide BD Teile nacheinander genießen und direkt vergleichen. Und ich muss sagen im direkten Vergleich fand ich BD Teil 2 ziemlich schwach und enttäuschend um ehrlich zu sein... Klar, er war weitaus brutaler und actionreicher als die Teile zuvor, also diesmal wirklich auch mal was für unsere Männer die immer mitgeschleppt werden kicher Aber ich fand alles so unglaublich schnell erzählt, ohne jegliche Tiefe und Zeit sich daran zu gewöhnen... Mir kam die erste Hälfte des Films so vor, als würde man so schnell wie möglich alles wichtige aus dem Buch hintereinander erzählen, nur um endlich zu der riesen "Überraschung" zu kommen - die im Buch ja so gar nie wirklich passiert ist... Das fand ich irgendwie seltsam und hat mir überhaupt nicht gefallen traurig

Ich packe jetzt aber mal die Einzelheiten in nen Spoiler, dass ich keinem die Vorfreude darauf verderbe!!

Spoiler:

Also bitte nicht falsch verstehen, es gab auch schöne Momente im Film, nur war ich eben im allgemeinen eher enttäuscht und sehr traurig dass es alles eher so lieblos erzählt wurde. Meine Schwester fand den Film im Gegensatz zu mir aber super, kennt die Bücher allerdings nicht. Mein Freund, der alle Bücher um die 5x gelesen hat (JA hat er wirklich, ich weiß nicht warum, aber ich muss ein Sonderexemplar an Mann erwischt haben Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 978263 ) war nach dem Film auch ziemlich enttäuscht und sagte sogar, dass er das Ende der Saga als ziemlich billig empfand Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 704169

Aber ich möchte ja nicht ganz so fies sein und werde dem Film daher nochmal eine Chance geben und ihn morgen nochmal im Kino begutachten Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 786154 Und zwar als eigenständigen Film, ohne BD Teil 1 davor, vielleicht empfinde ich den Film dann etwas positiver, mal schauen. Ich möchte auf jeden Fall keinem die Laune daran verderben und wenn andere den Film super finden, freut mich das. Ich bin nur eher traurig, dass ich beim allerletzten Teil das erste Mal ohne diesen Mega-Flash aus dem Kino kam Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 1751
daydreamer90
daydreamer90
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.03.09

Nach oben Nach unten

Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 Empty Re: Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2

Beitrag  .Edward. Fr 23 Nov 2012, 22:24

Also ich komme gerade aus dem Kino und muss das gesehene erst mal noch richtig verarbeiten^^
Aber nach meinem ersten Eindruck hat mir der Film ansich doch sehr sehr gut gefallen, denke ich.
Was mir sehr positiv aufgefallen ist, ist dass der Film meiner Ansicht nach der kurzweiligste, abwechslungsreichste, unterhaltsamste von allen war.
Auch das Erzähltempo hat mir persönlich sehr gut gefallen.
Insgesamt war der Film zwischenzeitig wirklich schön, in einigen Szenen witzig, dann aber auch spannend und wirklich schockierend!
Also ja, ich denke ich bin auch sehr begeistert und es könnte für mich der beste Teil der Reihe sein. Um das konkret sagen zu können muss ich aber wie gesagt das gesehene erst noch richtig verarbeiten und den Film dann wohl noch ein zweites Mal gucken gehen.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 Empty Re: Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2

Beitrag  JanninaCullen Sa 24 Nov 2012, 02:10

Hi ihr Sehr fröhlich ,

Also ich war heute schon zum 2. mal m Kino, ich war letzte Woche Samstag bei dem 5er feature und heute auch noch mal. Ich finde den FIlm einfach wirklich gut ... wirklich wirklich überraschend gut!!! Ich hatte keine großen Erwartungen da das 4. Buch, das war was mir am wenigsten gefallen hat, aber ich wurde sehr positiv überrascht. Für mich war das alles wirklich emotional, ich hab mich so auf den Film gefreut und war zur selben Zeit sehr traurig, dass es jetzt wirklich vorbei ist. Ich kann es immer noch nicht fassen, als ich 12 war hab ich angefangen Twilight zu lesen und es war bis jetzt immer ein großer Teil meines Lebens, ich bin damit groß geworden, das ist so verrückt !! Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 646802

Also die "Überraschung" war natürlich erst ein Schock ich konnte gar nicht glauben was ich gesehen habe und hab bitterlich angefangen zu weinen. Und auch am Ende als es endgültig vorbei war ( und es hat auch noch sooo schön geendet ) kamen mir wieder die Tränen ..viele viel Tränen. Hahah ich bin aber auch eine Heulsuse grins Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 830326

Okay was ich sagen, will es war für mich ein fast perfektes, wunderschönes Ende und ich bin einfach nur zufrieden Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 646802 !
Ich war bestimmt nicht das letzte mal im Kino ....

Oh und ich hab fast vergessen zu sagen Robert sah soooooo verdammt gut aus ahhaah Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 582515
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 Empty Re: Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2

Beitrag  Redwine Sa 24 Nov 2012, 22:22

Wir machen uns jetzt auf den Weg ins Kino und sind schon seeehhr gespannt Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 646802

Redwine
~Newbie~

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.11.12

Nach oben Nach unten

Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 Empty Re: Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2

Beitrag  tintenherz So 25 Nov 2012, 01:26

Hallo,

bin auch eben aus dem Kino und musste gleich mal schauen, was Ihr so schreibt... Vorher wollte ich nicht schauen, ich lasse mich dann ja doch immer spoilern...
Ja, ich... ähm.... aaaaaaaaahhhhhh, der Film war so geil! Bin jetzt immer noch ganz aufgekratzt und gehe morgen gleich nochmal.
An unserem Kino ist ein Mc D und da waren wir erstmal und haben uns Twilight Bubble Tea gekauft. Meine Freundin Jacob und ich Edward. Allerdings gabs die Breaking Dawn Banderolen nicht mehr und da waren wir fast ein bissel beleidigt... Edward schmeckt übrigens lecker. Morgen probiere ich Jacob:)
Der Film hat mir gut gefallen, ist recht dicht am Buch finde ich, Bella sieht toll aus. Die ersten Vampireindrücke sind toll geworden. Auch die erste Jagd und alles.
Nessie gefällt mir als Baby in BD 2 auch nicht so gut. Sie sieht echt so computergeneriert aus. Nachher als Kind sieht sie süß aus. Mich störts allerdings nicht, dass sie wenig redet, da es im Buch ja ähnlich ist.
Spoiler:
Es sind viele lustige Szenen dabei. Und die Trailer vorher waren alle toll:) Rubinrot, City of Bones, der Hobbit und noch ein paar andere, die mich angesprochen haben.
Naja, hatte im Auto gehofft, das Schatzi mit den Kindern eingeschlafen ist und ich BD 1 nochmal schauen kann, aber er ist wach und guckt TV Total Turmspringen Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 680966
Naja, alle die noch nicht geschaut haben, haltet durch, lasst euch nicht spoilern und viel Spaß euch,
LG, Tintenherz

Naja, war

tintenherz
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.02.10

Nach oben Nach unten

Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 Empty Re: Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2

Beitrag  .Edward. So 25 Nov 2012, 02:27

Gestern habe ich ja nachdem ich aus dem Kino kam schon mal grob meinen Gesamteindruck geschrieben, jetzt wollte ich heute mit einem Tag Abstand doch noch mal zumindest etwas ausführlicher auf alles eingehen. Allerdings lieber in einem Spoiler, da meine Meinung gerade am Ende für Leute, die den Film noch nicht gesehen haben natürlich auch heftige Spoiler enthält.
Spoiler:
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 Empty Re: Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2

Beitrag  Luise So 25 Nov 2012, 20:28

Ich war gestern das erste Mal und werde gleich und Dienstag noch mal gehen- ich denke allein das spricht für sich Very Happy Ich bin richtig positiv Überrascht! Ein wirklich sehr sehr würdiger Abschluss meiner Meinung nach. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die "Überraschung" fand ich total genial, genau das hat mir im Buch gefehlt. Die Musik fand ich dieses mal auch wirklich klasse und die letzte Szene mit dem Abspann haben alles einfach noch mal abgerundet: wenn ich dran denke krieg ich wieder Gänsehaut. Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 646802

Ich komme immer noch nicht ganz drauf klar, dass das wirklich das Ende ist. Die Saga hat so einen großen Teil von meiner Jugend geprägt, ähnlich wie Harry Potter, und jetzt ist auch die abgedreht. Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 Empty Re: Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2

Beitrag  Laurie Fr 30 Nov 2012, 11:24

Ich schließ mich der Meinung einiger an, ich fand den ersten Teil wesentlich besser und hatte auch das Gefühl, dass die erste Hälfte des Films sehr schnell und hektisch erzählt wurde, nur um schnell zur "Schlacht" zu kommen. Ich fand ihn alles in allem okay, aber den ersten wesentlich besser. Vielleicht auch weil ich Action-Szenen generell nicht so sehr mag.

Das Computergesicht von Renesmee fand ich wirklich ganz, ganz, ganz übel. Ich meine, die haben im ersten Band Bella perfekt mit allen Möglichkeiten richtig gut und realistisch abmagern lassen, wieso dann so stümperhaft? Fand ich schon nicht sooo toll... aber okay, kann man drüber sehen ;)

Was ich richtig gut fand, war als Bella Edward in ihre Gedanken gelassen hat. Nochmal ein schöner Abspann und Rückblick auf die Geschichte. Und auch dass alle Namen am Anfang genannt wurden, denn die meisten bleiben ja nicht sitzen am Schluss, so ist es eine gute Würdigung, finde ich.

Und Christina Perris Song ist UNGLAUBLICH schön. Den wünsch ich mir auf meiner Hochzeit ;)

.... war denn noch was am Abspann? Ich hab's nicht mitbekommen. Mag mir jemand erzählen was da kam? Ich mag nicht nochmal ins Kino. grins

Laurie
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 38
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 Empty Re: Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2

Beitrag  esme78 So 02 Dez 2012, 01:49

Laurie...
Spoiler:

Komm gerade aus dem Kino und bin zuallererst traurig, dass es vorbei sein soll. sad Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 830326

Um es kurz zu machen, kann ich jedem, der hier bisher gepostet hat, in mindestens einem Punkt Recht geben.
Renesmee als Baby: Nee!!
Der Zeitraffer.
Die fehlenden Dialoge:
Mir persönlich hat bei der ersten Jagd der Satz gefehlt: >>Die einzigen Eltern der Welt, die keine Schlaf benötigen, und unser Kind schläft durch.<< Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 602755
Das Ende:
Spoiler:

Was bleibt, ist eine wahnsinnig schöne Zeit, die uns Robert, Kristen, Taylor und all die anderen beschert haben.
Danke dafür. Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 646802
Und jetzt kommt der Kloß wieder. traurig


Zuletzt von esme78 am So 02 Dez 2012, 23:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
esme78
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 46
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 Empty Re: Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2

Beitrag  Alice02 So 02 Dez 2012, 18:16

So, ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort. Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 279665

Den Film habe ich auch schon gesehen und ich muss sagen, ich bin begeistert wie immer.
Besser hätte man es wahrscheinlich gar nicht umsetzen können.

Allerdings hat es auch den bitteren Beigeschmack, dass es nun wirklich vorbei ist. sad sad sad

Meine Lieblinge sind ja nach wie vor Alice und Jasper. Besonders Jasper. Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 421958

Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 Empty Re: Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2

Beitrag  Jewels Di 04 Dez 2012, 00:03

Ich fand den Film wirklich auch ganz super, schöner Abschluss für die Reihe.
Spoiler:
Jo, das wars jetzt aber auch schon wieder von mir. Insgesamt ein guter Film, der mich positiv überrascht hat.
Jewels
Jewels
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.10.10

Nach oben Nach unten

Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 Empty Re: Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2

Beitrag  Redwine So 09 Dez 2012, 17:25

Also ich fand den Film ansich wirklich schön, nur das Ende fand ich irgendwie recht überraschend...

Hab jetzt mal mein eigenes kleines Ende geschrieben, nachdem mir jemand diesen Link geschickt hat:

http://blog.buecher.de/gewinnspiele/twilight/

Redwine
~Newbie~

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.11.12

Nach oben Nach unten

Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 Empty Re: Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2

Beitrag  Ischämie So 09 Dez 2012, 18:55

Ich war am Dienstag auch endlich drin. Allerdings kann ich noch nicht so wirklich sagen wie ich den Film so finden soll. Dazu muss ich ihn noch ein paarmal gesehen haben, glaube ich. Allerdings wir das dann erst zum DvD-Start sein.

Spoiler:

Aber ich muss schon sagen, dass ich das ein oder andere Tränchen verdrückt habe. Es ist nun vorbei. Kein neuer Twilight Film. Es ist vorbei...
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 Empty Re: Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2

Beitrag  Redwine Do 13 Dez 2012, 21:35

Das kann ich noch nicht so ganz glauben... jetzt wo doch grade die "Geschichte VOR der Geschichte" in Mode kommt... Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 646802

Redwine
~Newbie~

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.11.12

Nach oben Nach unten

Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2 Empty Re: Eure Eindrücke und Meinungen zum Film BD 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten