Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure Erlebnisse auf der RingCon 2012

3 verfasser

Nach unten

Eure Erlebnisse auf der RingCon 2012 Empty Eure Erlebnisse auf der RingCon 2012

Beitrag  .Edward. Mo 08 Okt 2012, 23:35

Ich hatte schon heute morgen überlegt, ob ich einen solchen Thread aufmache, dann hatte ich es doch gelassen und jetzt mache ich es doch einfach mal xD

Ich dachte mir, so ein allgemeiner Thread, wo alle die auf der Con war ihre Eindrücke, besondere Momente und Erinnerungen und alles rund um die letzte Con austauschen können wäre doch ganz nett.

Wer von euch war da?
Wie war die Con für euch?
Was/wer waren für euch die Highlights der Con?


Zuletzt von .Edward. am Fr 12 Okt 2012, 17:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Eure Erlebnisse auf der RingCon 2012 Empty Re: Eure Erlebnisse auf der RingCon 2012

Beitrag  Bambi Di 09 Okt 2012, 00:17

Ich stecke grad so tief im schlimmsten Conblues, den ich je erlebt habe, dass ich gar nicht ausdrücken kann, wie ich diese Con fand. Ich weiß nur, dass ich unglaublich traurig bin, dass sie schon wieder vorbei ist. Meinetwegen könnte das ganze Jahr lang Con sein.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Eure Erlebnisse auf der RingCon 2012 Empty Re: Eure Erlebnisse auf der RingCon 2012

Beitrag  Nela Do 11 Okt 2012, 21:15

Dito, genialste Con bisher für mich, ergo schlimmster Conblues bisher.

Es gab so viele tolle Momente, das Wochenende war einfach mehr als genial. Bin immer noch in der Verarbeitungsphase Very Happy
Highlights? Schwer zu sagen, alles? Eure Erlebnisse auf der RingCon 2012 94952
Tommy Krappweis sollte erwähnt werden, einfach genial der Mensch! Und Bernd das Brot live auf der Bühne?? Fangirlherz, halte durch ^^
Die Kiwis mit ihrem wie immer genialen Panel- ich hab Tränen gelacht, wie war das noch, Pam- the lesbian vampire cow? Eure Erlebnisse auf der RingCon 2012 860353
Mark und Mini-Mark- sie sind einfach das Herz der Con, zusammen mit Craig. Ich bin still über-aufgeregt! Eure Erlebnisse auf der RingCon 2012 851892
Oh ja, Craig Parker und Craig Horner! Geniales Team Very Happy Und Craig Horners strahlendes Lächeln das ganze WE über war doch mal ein Beweis, dass der sich pudelwohl gefühlt hat.
Der Game of Thrones Fan Fotoshoot, soo schön!
Meredith von TS, die mein Drachenei an sich genommen und geherzt hat, dann daran lauscht und sagt 'It's a boy!' grins
.....ginge unendlich weiter.

Das einzige, was mich bisschen genervt hat, war der DJ. Die Musik war einfach nicht das wahre, weshalb wir immer ziemlich früh im Bett waren im Vergleich zu den letzten Jahren.
Und: Mein blöder Zeitumkehrer hat schon wieder nicht funktioniert!

Ich will wieder zurück traurig
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Eure Erlebnisse auf der RingCon 2012 Empty Re: Eure Erlebnisse auf der RingCon 2012

Beitrag  .Edward. Fr 12 Okt 2012, 17:38

Also ich muss sagen, dass es für mich auch die beste Con bisher war grins
Okay, ich war bisher zuvor 'nur' einmal auf der RingCon und auf der BloodyCon, aber von den drei Cons war's definitiv mit Abstand die beste.
Die ganze Con-Atmosphäre war einfach super und die Stargäste... was für ein durchweg super symphatischer, netter Haufen grins Die mochte ich ansich fast alle. Also zumindest die, von denen ich etwas mitbekommen habe, beispielsweise Iain Glen habe ich einfach nicht mal gesehen, also kann ich zu dem auch nichts sagen^^
Die Highlights waren für mich aber eindeutig Team StarKid, Natalia Tena und Daniel Gillies.
Wobei die beiden Craigs und natürlich die Kiwis auch super toll waren.
Ich will momentan auch nichts als wieder zurück.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Eure Erlebnisse auf der RingCon 2012 Empty Re: Eure Erlebnisse auf der RingCon 2012

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten