Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!!

+6
Nijura
Bambi
Rosalie Lillian Cullen
Nikki1402
jassi
*AliceCullen*
10 verfasser

Nach unten

Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! Empty Erzählt eure Erlebnisse!

Beitrag  Gast So 12 Sep 2010, 12:06

Hier ein Thread wo ihr eure Erlebnisse vom RingCon erzählen könnt und oder einfach nur was schreibt wie ihr ihn findet! Ich selber war noch nicht beim RinCon deshalb bin ich gespannt was ihr erzählt! Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! Empty Re: Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!!

Beitrag  Gast So 12 Sep 2010, 18:57

Ich kann dir gerne etwas berichten denn dieses Jahr ist es meine 5. Ringcon auf die ich jetzt gehe. Meine erste war 2006 mit meinem absoluten Lieblingsstar Sean Astin. grins

Wie du in den anderen Beiträgen hier ja lesen kannst, kommen mittlerweile nicht nur Herr der Ringe Stars sondern auch welche aus Harry Potter und Twilight. Die Ringcon hat sich vor 2 Jahren geöffnet und ist nun eine Fantasycon.

Das coolste an der Ringcon ist allerdings, ein Wochenende voller Spaß, Stars, Partys, Freunde, Kostümen und noch vieles mehr. Man erfährt viel in den Panels von den einzelnen Stars, hat immer seinen Spaß mit den Kiwis (Mark, Craig, Lori und Jed), kann sich Autogramme zu fairen Preisen holen. Die Opening und Closing sollten Pflichtprogramm für jeden sein. Außerdem stehen viele Workshops am Start. Schwertkampf, Acting, Chor etc. Wenn man da nicht mitmachen will und mal grad kein Panel läuft, dass einen interessiert, kann man gemütlich über den Mittelaltermarkt streifen oder einfach mit seinen Freunden was essen. Und wenn euch hier mal Gandalf und Co über den Weg laufen, dann habt den Mut und sprecht sie an. Fragt sie nach einem Foto. Die Fans in den Kostümen sind immer sehr freundlich und meist immer bereit ein Foto mit euch zu machen. Und ganz ehrlich. Es sind immer Leute mit genialen Kostümen dabei. Wirklich.

Auch wenn sich die Rincon für mich persönlich etwas verändert hat und letztes Jahr viele Stars kurzfristig noch absagen mussten, finde ich es ein super Wochenende. Und wer Lust hat sollte es sich nur einmal antun. Ihr werdet infiziert werden und vom Convirus befallen.

Lg Vampirwolf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! Empty Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!!

Beitrag  Gast So 17 Okt 2010, 21:13

So bin seid heute Nacht 3 Uhr zurück.
SUUUUUUUUUUUUUUPER tag.
Netter leute super Stars.
BooBoo war super nett und begrüsste alle Fans (so habe ich zumindest gesehen) mit einer Umarmung. Haben bei der Auktion ein wunderschöneZeichnung mit Widmung ersteigert. Foto kommt noch!!!
Gil war wie ein Gentleman...da ich meine beide Töchter kurzehand mitgenommen habe hat er sich sofort für meine kleine Tochter in Ihren Elbenkleid interessiert,hat sie bei der Autogrammstunde richitg in den Arm genommen und hingeduckt. Bei der späteren Autogrammstunde hat die Presse noch ein schönes Foto von Gil mit meiner kleinen gamcht.
Charlie wirkte sehr cool mit seiner Jogginghose Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! 894708 Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! 894708 und so war er zu den Fans offen und lustig drauf Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! 852655 . Er kann ruhig zu der nächsten Ringcon eingeladen werden!!!
Julia war leider etwas schüchtern...aber trotzdem lustig und freundlich!!!
Die einzige die mir etwas leid getan hat war der Erstaz für Alex...sie saß so alleine und keiner kam an Ihr Tisch. Sie war kurz im 3 Teil zu sehen...ich glaube sie war eine von den Vampiren die Jasper gebissen haben.

So nur zu dem Usertreffen:
Wir waren Punkt 16.30 da...standen vor der Tür und wußten nicht so genau was wir jetzt machen sollen Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! 550734 Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! 550734 Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! 550734 Karen sagte nach 5 min das sie gehen will weil es ihr etwas unangenehm sei.
So sind wird eingentlich erstmal gegangen...mußte erstmal kurz für kleine Mädchen Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! 550734 .
Als ich raus kam habe ich zu ihr gasagt das wir doch kurz nochmal gehen und zum Glück waren wir nicht die einzigen die etwas schüchtern da standen.
So mal kurz. Ihr seid ein SUPER TEAM Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! 160484 . Ich hätte bereut wenn wir nicht zurück gekommen wären!!!
Zu dem Fragen für die Verlosung... ich hatte da ungefähr 20 in dem Moment...soll aber keine Kritik sein. Sagt das nächste mal bescheid und ich bereite was vor. Ich mache auch da nicht mit!!! Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! 500991 Die Socken passen sehr gut und Karen hat versprochen das Buch zu Ende zu lesen. Ich hoffe das wir uns bald wieder sehen...vielleicht gehen wir mal ein Kaffee trinken. Ich finde euch ganz cool cool


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! Empty Re: Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!!

Beitrag  *AliceCullen* So 17 Okt 2010, 21:25

Ich war sehr mit der Con zufrieden. Ich habe leider nur BooBoo und Julia gesehen, aber sie waren beide supernett. Ich ärgere mich halt ein bissel, dass ich Charlie nicht sehen konnte. Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! 501624 Doch BooBoo war echt süß und natürlich. Ich war wirklich froh, ihn kurz getroffen zu haben.

Zum Usertreffen: Ich bin auch froh, dass ich nicht die einzigste war, die etwas unsicher war. Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! 94952 Da standen ja noch andere Leute vor der Tür und ich dachte, dass seien vielleicht die vom Forum, aber dann war es schon 16.40 Uhr und ja...war zunächst etwas komisch. kicher Aber ich fand es sehr schön, euch mal kurz persönlich getroffen zu haben. Gruppenkuscheln
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! Empty Re: Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!!

Beitrag  Gast Mo 18 Okt 2010, 15:19

Mali, ich kann dir bei allem recht geben, was du geschrieben hast.
Das Wochendende war einfach fantastisch und die kiwis -obwohl ich kein herr der ringe fan bin- sind mir unfassbar ans herz gewachsen. letztes jahr waren sie auch schon so lustig drauf.

ich stand auch 16.30 vor der tür.. hab aber niemanden von euch gesehen.. war auch ehrlich gesagt etwas zu schüchtern um zu fragen grins

ich war gestern (sonntag) aber nicht mehr auf der con... wie wars denn noch so??
hat irgendjemand mark mal erklärt das jungfrauen virgins sind und nicht das, was er ausdrücken wollte? Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! 860353 Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! Empty Re: Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!!

Beitrag  Gast Mo 18 Okt 2010, 16:12

Weiß noch jemand von Euch von welchen Forum oder Fanseite die Mädels auf der rechten Seite von dem Zimmer waren die Lose verkauft haben. Karen hat bei denen den Pappaufsteller gewonnen und die wollten gerne ein Foto!?


Habt Ihr noch alles im Kopf wer alles da war? Würde gerne die Namen mit den Gesichtern verbinden...habe schlechtes Gedächniss was namen angeht...
War da nicht irgendetwas mit Abmahnung oder Kündigung an die nicht erschienenen User!!! Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! 337753
Alles Scherz Gruppenkuscheln Gruppenkuscheln Gruppenkuscheln ich habe euch alle lieb!!! Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! 143787 Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! 143787 Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! Empty Re: Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!!

Beitrag  Gast Mo 18 Okt 2010, 20:55

leah.immortal schrieb:hat irgendjemand mark mal erklärt das jungfrauen virgins sind und nicht das, was er ausdrücken wollte? Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! 860353 Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! 894708
Das weiß er schon selber xD Der hat das so immer absichtlich gemacht. Aber geil wars als BooBoo das nachreden sollte Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! 851892 Total niedlich xD

War echt neee wundervolle Con und wird bei mir auch sicherlich nicht die letzte gewesen sein!
Ich finds sooo schrecklich wieder daheim zu sein, ich mag wieder zurück! <3
Ich hatte schon hohe Erwartung, aber das hat wirklich alles getoppt. Wir haben mehr erlebt, als wir uns erhofft haben! (:
Das Usertreffen fand ich persönlich nicht so den Hammer, aber alles in allem waren es 3 wunder wunder wundervolle Tage! *__*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! Empty Re: Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!!

Beitrag  Gast Mo 18 Okt 2010, 22:02

Die Ringcon war wiedererwartend wirklich richtig gut. Nach der Pleite letztes Jahr habe ich nicht so hohe Erwartungen gehabt. Aber ich muss sagen, die Tage waren wirklich schön. Und nächstes Jahr dann 10 Jahre. Ich hoffe doch da kommt ein Knaller. grins

Beim Usertreffen war ich leider nicht. Ich wusste nicht mehr wann das war und wo ihr euch getroffen habt. brav Und dann war ich ständig irgendwo anders unterwegs.

Aber ich muss allen mal ein Kompliment aussprechen. An alle die Gewandet kamen. Super genial. Die Gewandungen / Kostüme waren wirklich mal wieder klasse dieses Jahr.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! Empty Re: Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!!

Beitrag  jassi Mo 18 Okt 2010, 22:32

Naja, obwohl es einigen offenbar nicht so gefallen hat, war es schön, ein paar von euch mal zu treffen.
Was die Fragen angeht: jaja, tut uns leid - wir waren nicht wirklich vorbereitet, aber das lag einfach daran, dass die Con plötzlich schon da war!

Ich hoffe, ihr freut euch wenigstens über die Preise und hier ist übrigens noch das Gruppenfoto vom Usertreffen:

Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! 64og6byj

Hier die Leute, von denen ich den Namen noch weiß:
Von links nach rechts, stehende Reihe: Rosalice, SethEd, Mali, Kari, AcidBurn, *AliceCullen*, Freaky, Trin C., Rosalie Lillian Cullen,
Von links nach rechts, kniende Reihe: Orca4380 (mit Hütchen)
Vorne von links nach rechts: Bambi (FBb-T-Shirt weiß), Kissbabe (FBb-T-Shirt schwarz), Jassi, Nijura, alice22, bella23

Sorry an alle, an deren Name ich mich nicht mehr erinnere... Ihr könnt ruhig hier posten, dann ergänze ich die Namen!

LG,
jassi
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! Empty Re: Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!!

Beitrag  Nikki1402 Mo 18 Okt 2010, 22:38

Freaky schrieb:
leah.immortal schrieb:hat irgendjemand mark mal erklärt das jungfrauen virgins sind und nicht das, was er ausdrücken wollte? Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! 860353 Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! 894708
Das weiß er schon selber xD Der hat das so immer absichtlich gemacht. Aber geil wars als BooBoo das nachreden sollte Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! 851892 Total niedlich xD

War echt neee wundervolle Con und wird bei mir auch sicherlich nicht die letzte gewesen sein!
Ich finds sooo schrecklich wieder daheim zu sein, ich mag wieder zurück! <3
Ich hatte schon hohe Erwartung, aber das hat wirklich alles getoppt. Wir haben mehr erlebt, als wir uns erhofft haben! (:
Das Usertreffen fand ich persönlich nicht so den Hammer, aber alles in allem waren es 3 wunder wunder wundervolle Tage! *__*


Frage: Wer ist denn Mark? Hab ich was verpasst? xD
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! Empty Re: Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!!

Beitrag  Rosalie Lillian Cullen Mo 18 Okt 2010, 22:42

also mir hat die Con super gefallen, ich war ja die ganze Zeit mit meinen RPGlern unterwegs und es war einfach sooooooooooooooooooooo klasse...Charlie, Julia, BooBoo und Gil sind einfach soooooooo süß und auch Leah find ich sehr toll, die war so schüchtern.
Das Usertreffen war lustig, Admins sind eben auch fehlbar Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! 851892

zum Foto, also nach Trin C, komm ich und in der hockenden Reihe die beiden letzten sind alice22 und bella23

wär cool wenn wir uns nächstes jahr wiedersehen.

² Nikki: Mark Ferguson(?) war der Moderator...der MC *uuuhhhhhh* der RingCon *yeahhhhhhh* grins

Rosalie Lillian Cullen
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.07.10

Nach oben Nach unten

Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! Empty Re: Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!!

Beitrag  Bambi Mo 18 Okt 2010, 22:52

Mark war der Master of Ceremonies (uuuuhhhhh!) grins
Der war echt einfach nur großartig!

Genau wie die ganze RingCon (yeeeeaaaaah!) einfach nur großartig war!
Bin total im Conblues, weil alles schon wieder vorbei ist... Ich will zurück :(

War total cool, euch alle mal zu sehen Very Happy
Und ja, alle die nicht gekommen sind, werden jetzt rausgeschmissen, muahaha

Aber schade, dass einige uns nicht gefunden haben... Dabei waren wir echt schon ein paar Minuten vor der ausgemachten Zeit im Raum. Ich bin sogar noch die obere Etage abgelaufen, um nach verloren aussehenden Leuten Ausschau zu halten und habe gehofft, dass jemand mein T-Shirt erkennt...

Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr wieder grins
Liebe Grüße,
Bambi
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! Empty Re: Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!!

Beitrag  Nijura Di 19 Okt 2010, 00:24

War ja meine erste Ringcon und ich war total begeistert, es war einfach toll. Die Schauspieler warn alle voll nett, es gab Hammer Kostüme (mir hat die eine Redqueen voll gut gefalln, aber weiss nicht mehr welche es war...gab ja mehrere Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! 94952 ...die Ents warn einfach nur Wow, sahn so toll aus und warn so riesig und dann war natürlich für mich als ehemaliger World of Warcraft Suchti die Blutelfin die Krönung von allem, toll, toll, toll...) und dann noch all die tollen Händler die da warn, musst mich echt beherrschen das ich nicht noch mehr gekauft hab. Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! 646802
Meine persönliche Favoritin aber war Natalia Tena, fand die Frau einfach Hammer, die brachte in den Harry Potter Panel voll die Stimmung rein, die andren sassen da nur so ruhig in ihren Stühlen, hab auch zwei Fotos mit ihr machen lassen, aber ich seh darauf nicht gut aus, weil ich so fest lachen musste, weil sie ständig irgendwelche Faxen gemacht hat oder was lustiges erzählt, hoffe sie kommt nochmal nächstes Jahr, wär toll und ich könnt mich dann etwas besser mit ihr unterhalten und mich etwas mehr beherrschen Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! 894708
...mich hat jetz das Ringconfieber grad voll gepackt, weiss schon als was ich mich nächstes Jahr verkleiden möchte und bin meine Ideen am ausfeihln. Auch muss ich mir irgendjemand suchen den ich dazu begeistern kann mit mir mitzukommen, weil alleine war das echt scheisse und ich werd mir direkt n Zimmer im Maritim nehmen, weil das Wetter am Freitag und Samstag war echt scheisse und ich war ständig nass...brrrr, auch musst ich dann immer meine Taschen rumschleppen wenn ich mir was gekauft hatte... kicher
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! Empty Re: Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!!

Beitrag  Gast Di 19 Okt 2010, 14:21

I want back!!! War meine erste RingCon und definitiv nicht die letzte!!! Bin nun süchtig!!!

Die Panels, die Kostüme, die Photosessions, die Parties, die netten Leute... Ach ich fands super...

Und als wir am Sonntag Abend dann zur Tiefgarage wollten, ist der Lift plötzlich hoch gefahren statt runter und wir sind im 6. Stock gelandet (Star-Etage) und Louis Cordice (HP 6) hat gefragt ob er den Aufzug mitbenutzen darf. Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! 582515 Voll süß.
Und dann ging nachher unser Parkticket nicht und ich mußte nochmal hoch und es umtauschen. Da standen alle Stars am Eingang rum und haben auf irgendwas gewartet... (Leider nicht auf mich hi hi hi)
Habe aber nur schnell ne neue Karte geholt und beim zurück laufen zum Lift Charlie ignoriert (fand den etwas arrogant) und zu Booboo und Julia Bye gesagt... Wenn SethEd nicht im Auto gewartet hätte, hätte ich vielleicht nochmal kurz mit Julia geredet, denn die war echt nett.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! Empty Re: Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!!

Beitrag  Gast Di 19 Okt 2010, 14:29

Die mit den karierten rosa Hemd ist Kari!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! Empty Re: Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!!

Beitrag  Nela Di 19 Okt 2010, 15:16

Bambi schrieb:War total cool, euch alle mal zu sehen Very Happy
Und ja, alle die nicht gekommen sind, werden jetzt rausgeschmissen, muahaha

Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! 830326 Bitte habt doch ein bisschen Gnade mit mir, ich wollte es doch unbedingt zu euch schaffen- aber keine Ahnung, wo ich da gerade festsaß zu der Zeit...ich war zwar zu anderen Zeiten auch 2x in dem Raum und hab mich umgesehen, aber irgendwie hab ich mich nicht getraut die Leute, die da waren, anzusprechen.

Hab jedenfalls ein ganz schlechtes Gewissen und verziehe mich jetzt ganz beschämt in eine Ecke sad *snüff* *g*

Ansonsten: Einfach ein geniales Wochenende!! Mich hat schon bei der Closing der Con Blues gepackt und ich war recht down abends, zum Glück war die Party dann noch nett und hat meine Stimmung wieder etwas hochgepusht (ich bin hiermit offizieller Fan von Allan, Dayna und Daniel, die drei waren so nett!)
Tolles Programm, toller MC (uhhhh *LOL*), leider viel zu wenig Zeit wie immer...hach...schön war es einfach!
Auf nächstes Jahr!!

EDIT: Ups, ein paar Rechtschreibfehler korrigiert, ich sollte wohl erstmal Schlaf nachholen grins
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! Empty Re: Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!!

Beitrag  *AliceCullen* Di 19 Okt 2010, 21:13

Ich will unbedingt wieder dort hin! Echt schade, dass es so schnell vergangen ist. traurig
Aber ich hoffe mal nicht, dass es meine letzte Ring*Con war. Ich überlege schon die ganze Zeit wann und ob ich wieder hin kann. Vielleicht wenn ich 18 bin? Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! 81810 Das dauert aber noch so lange. Na ja, auf jeden Fall ist es schwer jemand nochmal zu überreden, obwohl es den anderen auch gut gefallen hat. Aber ich glaube, dann bleibe ich gleich 3 Tage. Mal schauen...Auf jeden Fall hat es mir richtig gut gefallen.

Ach ja, wegen dem Gruppenbild: Die eine zwischen AcidBurn und Freaky bin ich. Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! 550734
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! Empty Re: Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!!

Beitrag  Gast Mi 20 Okt 2010, 19:18

Die Ring*Con war einfach wundervoll <33
Die Kostüme der Leute waren der Hammer und der MoC war sehr ... witzig. Am besten fand ich das Thema: 'Fanfictions'. Hat das jemand von hier gefragt, oder kannte die?! Ich fand's genial grins

Hab aber mal eine Frage. Charlie & BooBoo und ganz viele andere haben ja gesagt, dass sie wiederkommen wollen. Machen die Leute von der Con das so, dass sie Stars vom Vorjahr nochmal einladen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! Empty Re: Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!!

Beitrag  Sparkles Mi 20 Okt 2010, 19:26

Ja, siehe die Kiwis. Die kommen jedes Jahr dahin^^ Also denke ich, das die Leute auch immer wieder angefragt werden^^ Und wer dann kann oder will sagt zu
Sparkles
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 40
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! Empty Re: Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!!

Beitrag  grinning angel Do 21 Okt 2010, 12:39

So, war wieder eine tolle Con. Wer Bilder schauen möchte...

Klick
grinning angel
grinning angel
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.10.10

http://julia-lifeofanerd.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! Empty Re: Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!!

Beitrag  grinning angel Do 21 Okt 2010, 12:42

Die RingCon war dieses Jahr wieder sehr toll. Die Stars haben sich super unters Volk gemischt, die Stimmung war gut, es gab wieder hammermäßige Kostüme!
Das Con Feeling war wieder da und ich freu mich schon so sehr auf nächstes Jahr
grinning angel
grinning angel
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.10.10

http://julia-lifeofanerd.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! Empty Re: Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!!

Beitrag  Luise Do 21 Okt 2010, 23:07

Hey ihr Lieben,
ich glaube nicht, dass wir zwei Erlebnis/Rueckblick-Threads brauchen (siehe hier), deswegen werde ich diese beiden innerhalb der naechsten Tage zusammenlegen!

Danke fuer euer Verstaendnis und viel Spass beim weiteren berichten & diskutieren, Luise Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! 464248

EDIT: Threads zusammengefuegt!
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!! Empty Re: Das war die Con 2010 und das Usertreffen!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten