Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Craig Horner kommt zur RingCon 2012

3 verfasser

Nach unten

Craig Horner kommt zur RingCon 2012 Empty Craig Horner kommt zur RingCon 2012

Beitrag  .Edward. Do 19 Jul 2012, 15:54

Sind hier vielleicht auch noch andere ehemalige Legend of the Seeker-Fans, die sich über diese Ankündigung genauso freuen wie ich?^^

Für alle, die es nicht wissen. "Legend of the Seeker" ist eine neuseeländische Fantasy-Serie, die 2008-2010 gedreht wurde, leider dann jedoch nach der 2. Staffel eingestellt wurde.
Craig Horner ist DER Hauptdarsteller eben dieser Serie.


19.07.2012 – Craig Horner!

Craig Horner ist in der Rolle als Richard Cypher DER Hauptdarsteller in der Serie „Legend of the Seeker“. Er hat soeben sein Kommen zur Ring*Con 2012 bestätigt.
Die Ring*Con 2012 wird durch unsere hochkarätigen Stargäste Fantasy vom Feinsten!

Weitere Infos und Tickets gibt es auf www.ringcon.de

July 19th – Craig Horner!

Craig Horner is Richard Cypher – THE headliner in the TV-series “Legend of the Seeker”. Craig has just now confirmed his attendance at Ring*Con 2012.
Due to our top-class star guests Ring*Con 2012 will be Fantasy as its best!
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Craig Horner kommt zur RingCon 2012 Empty Re: Craig Horner kommt zur RingCon 2012

Beitrag  jassi Do 19 Jul 2012, 17:50

Bei uns im Team haben ein paar Luftsprünge gemacht. grins
Ich kenne ihn bisher noch nicht, aber natürlich werde ich mir ein paar Folgen - oder sogar alle - vor der Con ansehen. Das muss sein. Very Happy Dass sie einen Hauptdarsteller haben finde ich echt super!
Jetzt sind ja echt hochkarätige Gäste....
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Craig Horner kommt zur RingCon 2012 Empty Re: Craig Horner kommt zur RingCon 2012

Beitrag  Rosalice Do 19 Jul 2012, 21:13

ICH FREU MICH TOTAAAAL! Ich hab sofort meine LotS-DVDs rausgekramt und werds heut Abend mal wieder gucken Very Happy Craig und Craig, ich freu mich! Endlich mal wieder ein Gast, mit dem ich was anfangen kann Craig Horner kommt zur RingCon 2012 582515
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Craig Horner kommt zur RingCon 2012 Empty Re: Craig Horner kommt zur RingCon 2012

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten