Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards

+4
twilight-dream
Rose_fan 4 ever
*Stella*
Rosalice
8 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards Empty Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Rosalice Mo 23 Mai 2011, 13:08

Erster Trailer bei den MTV Movie Awards

Schon lange wird auf das erste Filmmaterial zu "Breaking Dawn" hingefiebert. Bald soll das Warten endlich ein Ende haben.

Am 05. Juni finden wieder die jährlichen MTV Movie Awards statt. Dort sollen auch dieses Mal nicht nur die Stars, sondern auch die Fans belohnt werden. Und zwar mit dem ersten offiziellen Trailer zum Film! Dies wurde über den offiziellen deutschen Twilight-Saga-Facebook-Account bekannt gegeben.

Du findest die Nachricht unter diesem Link.


Zuletzt von Rosalice am Mo 30 Mai 2011, 10:53 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards

Beitrag  *Stella* Mo 23 Mai 2011, 14:02

jUHUUUUUUUUUUU!!!!!!!

Ich kann es kaum erwarten endlich einen Trailer zu Gesicht zu bekommen Sehr fröhlich .
Bin schon gespannt.
Danke fürs posten.

LG
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mo 23 Mai 2011, 17:02

Yeaaaaaaah!!
Ich freue mich jetzt schon rieeeeesig auf die MTV Awards! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mo 23 Mai 2011, 17:05

OMFG! Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards 646802

Wo kann ich das live gucken?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mo 23 Mai 2011, 17:08

[quote="Helena.loves.Edward"]OMFG! Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards 646802

Wo kann ich das live gucken?! [/quote

Bei Viva ausser du hast MTV dann kannst du es da gucken! Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mo 23 Mai 2011, 17:23

Woooow!
Verdammt, ich bin jetzt schon ganz kribbelig. Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards 646802
5. Juni... Endlich ein Datum, auf das es sich lohnt zu warten.
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards

Beitrag  twilight-dream Mo 23 Mai 2011, 19:02

Arw.... Ich Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards 703696 hüpfe Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards 703696 und Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards 703696 hüpfe Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards 703696 und Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards 703696 quicke Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards 703696 schon Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards 703696 seit Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards 703696 gefühlten Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards 703696 Stunden Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards 703696 kicher
Jetzt bin ich aber mal gespannt.! kicher Enttäuscht mich bloß nicht ja? Sonst werd ich ganz schnell böse Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards 192682
Danke fürs posten und so lange ist das ja gar nicht mehr hin Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards 376586
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards

Beitrag  JanninaCullen Mo 23 Mai 2011, 19:14

hihi ich zähl schon seit Wochen die Tage! ..ich werde wieder die ganze Nacht aufbleiben müssen aber es wird sich lohnen Sehr fröhlich
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mo 23 Mai 2011, 20:02

Ohman... ich habe kein MTV mehr sad

aber den gibts sicher schon gleich danach im Internet oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards

Beitrag  JanninaCullen Mo 23 Mai 2011, 20:18

Isa schrieb:Ohman... ich habe kein MTV mehr sad

aber den gibts sicher schon gleich danach im Internet oder?

soweit ich weiß läuft es bei Viva Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards 582515
Ich war auch erst geschockt und sooo erleichtert als ich gelesen hab , dass ich es doch sehen kann Sehr fröhlich
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mo 23 Mai 2011, 22:04

OMG!
Ich hab mich so gefreut, als ich das eben gelesen hab :3
ich dreh durch o.o ich will ihn endlich sehen oar *-*<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards

Beitrag  ShinyEye Di 24 Mai 2011, 08:23

JAAAAAA!!! Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards 49058 ich freu mich schon drauf tanzen Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards 179874
das heißt wieder munter bleiben bis in die frühen morgenstunden Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards 94952

OMG ich bin schon so aufgeregt Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards 646802

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Di 24 Mai 2011, 11:40

Diese Info wusste ich zwar schon seit...4 Monaten aber egal. Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards 851892 Jetzt hat es zumindest auch mal Summit preisgegeben - diese Tatsache die schon sooo lange auf der Hand lag.

Ohh, und ich war schon leicht verwirrt. Es sind NICHT die MTV Music Awards sondern die MTV MOVIE Awards. Eclipse & die Darsteller sind auch unzählige male nominiert.
->http://www.mtv.com/ontv/movieawards/2011/categories.jhtml

Und wie hier schon gesagt wurde - VIVA wird`s ausstrahlen. Also könnt ich es doch live sehen - schätze so um 2 oder 3 Uhr fängt es an. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Di 24 Mai 2011, 14:26

Freu tanzen freu tanzen freu tanzen freu ich kann es kaum erwarten endlich nach langen warten den trailer zu sehen.ich zähle die stunden bis es so weit ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Di 24 Mai 2011, 15:05

Aaawww wie toll. Ich freu mich schon total auf den ersten Trailer. Werd es zwar nicht live in Viva anschauen können aber ich hoffe mal das einer hinterher einen Link hier postet wo man ihn im Internet anschauen kann.

Kann es fast nicht mehr erwarten. Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards Empty OMG

Beitrag  Rose ;) Di 24 Mai 2011, 19:03

Ich freu mich total Sehr fröhlich
oooh ich bin echt gespannt und aufgeregt:*.*:
und danke fürs posten

hoffe das ich munter bleibe Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards 337753

Rose ;)
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mi 25 Mai 2011, 16:17

Ich hab die Uhrzeiten:

MTV Movie Awards 2011 auf MTV:
Montag, 06.06.2011, ab 3.00 Uhr (Live)

MTV Movie Awards 2011 bei VIVA:
Montag, 06.06.2011, 20.15 - 22.30 Uhr (Wh.)


Och nööö, wer also kein MTV hat und es keinen Live Stream geben wird, dann kann derjenige die Awards auch gar nicht live sehen. Totale Sauerei! Mannoooo. Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Mi 25 Mai 2011, 20:39

Wieso müssen solche Verleihungen eigentlich immer in der Nacht von Sonntag auf Montag sein. Da kann ja keiner zuschauen der arbeiten muss. Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards 497114
Also werd ich es mir definitiv erst im nachhinein übers Internet anschauen können. Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards 192682

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards

Beitrag  *AliceCullen* Do 26 Mai 2011, 20:54

NEIN! Da bin ich auf Abschlussfahrt. Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards 41773 Menno, live hätte ich es zwar sowieso nicht sehen können, aber Viva wäre ganz interesant gewesen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie ich dann auf der Abschlussfahrt ganz hibbelig bin, weil ich endlich mal den Trailer sehen will. Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards 860353 Aber was soll's. Sehr fröhlich Besser spät als nie. Jedenfalls bin ich schon sowas von gespannt, wie der Trailer sein wird. Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards 646802 Freut mich echt, dass nun ein Datum feststeht. Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards 49058 Denn bewegte Szenen sind ja was ganz anderes als nur Bilder. Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards 646802

Einen riesen Dank mal wieder für's Posten. Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards 482269
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Gast Sa 28 Mai 2011, 08:44

juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! trailer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards 646802 Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Alexandra Mi 01 Jun 2011, 16:06

Da bin ich aber wirklich mal gespannt was da raus kommt. Jetzt kommt ja auch endlich die Zeit näher das wir den Film sehen können. Finde es aber trotzdem sch.... das es so lange dauert bis wir den 2ten Teil sehen können.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Erster Trailer bei den MTV Movie Awards

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten