Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Mortal Instruments -> Alec, Luke und Madame Dorothea gecastet

3 verfasser

Nach unten

The Mortal Instruments -> Alec, Luke und Madame Dorothea gecastet Empty The Mortal Instruments -> Alec, Luke und Madame Dorothea gecastet

Beitrag  jassi Mi 01 Aug 2012, 23:40

The Mortal Instruments -> Alec, Luke und Madame Dorothea gecastet MortalInstrumentsNewsthemaAlec Lightwood, Luke Garroway und Madame Dorothea gecastet

Nach langem Warten hat Cassandra Clare heute endlich bekanntgegeben, wer die Rolle von Alec Lightwood übernehmen wird. Der 27-jährige Schauspieler Kevin Zegers, der unter anderem eine Rolle in Gossip Girl hatte, wurde nach langem Hin- und Her bestätigt. Gemäss Cassandra war Kevin einer der ersten Kandidaten für die Rolle als Alec, konnte jedoch wegen anderen Projekten zum geplanten Zeitpunkt nicht filmen. Also wurde Alec neu gecastet - als dann die Planung für die Dreharbeiten wieder änderte, konnte der neue Kandidat nicht mehr - Kevin jedoch schon, weswegen er wieder an die erste Stelle rückte.
Hier kannst Du Dir den Original-Post von Cassandra ansehen.
Außerdem wurden auch die Besetzungen für die Rollen von Luke Garroway und Madame Dorothea veröffentlicht. Aidan Turner wird die Rolle von Luke übernehmen, während CCH Pounder Madame Dorothea spielen wird.

Unter diesem Link gelangst Du zur offiziellen Filmseite, auf der Du Dir den kompletten Cast ansehen kannst.

Zuletzt von jassi am Do 02 Aug 2012, 00:18 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

The Mortal Instruments -> Alec, Luke und Madame Dorothea gecastet Empty Re: The Mortal Instruments -> Alec, Luke und Madame Dorothea gecastet

Beitrag  Rosalice Do 02 Aug 2012, 00:08

Er ist so... wunderschön. The Mortal Instruments -> Alec, Luke und Madame Dorothea gecastet 978263

Ich hab bisher zwar nur das erste Buch gelesen, aber so in der Art hab ich ihn mir vorgestellt.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

The Mortal Instruments -> Alec, Luke und Madame Dorothea gecastet Empty Re: The Mortal Instruments -> Alec, Luke und Madame Dorothea gecastet

Beitrag  FantasyLove♥ Do 02 Aug 2012, 01:23

Juhuu, endlich gehts weiter! The Mortal Instruments -> Alec, Luke und Madame Dorothea gecastet 49058
Auf dem Bild erinnert Kevin Zegers mich an Zac Efron Wah! Aber sonst finde ich ihn gar nicht schlecht, außer dass er vlt nen bisschen alt aussieht, aber das wird schon gehen. Haare schwarz färben und suuper! Very Happy Hübsch ist er auf jeden Fall! The Mortal Instruments -> Alec, Luke und Madame Dorothea gecastet 337753

Bei den anderen Beiden ist mir das Aussehen nicht soo wichtig, hauptsache sie spielen gut The Mortal Instruments -> Alec, Luke und Madame Dorothea gecastet 94952 Also sind sie okaay.

Aaah, ich freu mich jetzt schon soo auf den Dreh, wenn man endlich die Schauspieler in den Rollen sieht. Weiß man eigentlich schon, wanns los geht?
FantasyLove♥
FantasyLove♥
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Do 02 Aug 2012, 01:34

Soweit ich weiß, startet der Dreh in zwei Wochen. Very Happy

Also ich finde Kevin zwar super, aber ganz ehrlich, was mich ein wenig verwirrt.... Kevin ist 27 und Aidan, der Luke spielt, ist nur ein Jahr älter. Shocked Also ich habe bestimmt keine Vorurteile und werde warten, wie das alles dann im Film wirkt, aber ist schon leicht strange.

Cassandra findet offenbar, dass er vor der Kamera altersgerecht wirkt und ich vertraue ihr da einfach mal. brav

The Mortal Instruments -> Alec, Luke und Madame Dorothea gecastet Tumblr_m83c6hmoWZ1qgpqtmo1_500
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  FantasyLove♥ Do 02 Aug 2012, 01:54

jassi schrieb:Soweit ich weiß, startet der Dreh in zwei Wochen. Very Happy

Also ich finde Kevin zwar super, aber ganz ehrlich, was mich ein wenig verwirrt.... Kevin ist 27 und Aidan, der Luke spielt, ist nur ein Jahr älter. Shocked Also ich habe bestimmt keine Vorurteile und werde warten, wie das alles dann im Film wirkt, aber ist schon leicht strange.

Cassandra findet offenbar, dass er vor der Kamera altersgerecht wirkt und ich vertraue ihr da einfach mal. brav

The Mortal Instruments -> Alec, Luke und Madame Dorothea gecastet Tumblr_m83c6hmoWZ1qgpqtmo1_500

Suuper, danke The Mortal Instruments -> Alec, Luke und Madame Dorothea gecastet 582515 Nur noch 2 Wochen, juhuu The Mortal Instruments -> Alec, Luke und Madame Dorothea gecastet 703696

Ich hoffe mal, dass man das Alter nicht sieht... Aber okaay, vertrauen wir CC einfach mal, sie wird schon wissen was sie tut The Mortal Instruments -> Alec, Luke und Madame Dorothea gecastet 94952

Finde den Cast auch eigentlich ganz gut so, wie er bis jetzt ist. Nur sie MÜSSEN Jamie goldene Kontaktlinsen verpassen! In die Tribute von Panem hatte Peeta ja auch braune statt blaue Augen und ich versteht einfach nicht, wo das Problem gewesen wäre Josh blaue Kontaklinsen zu geben... Okaay, sah auch so supii aus, aber trotzdem dann werd ich immer The Mortal Instruments -> Alec, Luke und Madame Dorothea gecastet 192682
FantasyLove♥
FantasyLove♥
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten