The Mortal Instruments -> Meet Magnus Bane

Nach unten

The Mortal Instruments -> Meet Magnus Bane

Beitrag  .Edward. am Mi 27 Feb 2013, 21:44

Meet Magnus Bane

Gerade wurde ein neues Video vom Set des Filmes "The Mortal Instruments" veröffentlicht. In dem Clip dreht sich alles um den Charakter Magnus Bane. In einem Interview berichtet Godfrey Gao, welcher Magnus spielt, von seinem ersten Drehtag. Außerdem kannst Du in Aufnahmen vom Set sehen, wie Magnus - zur freudigen Überraschung der Fans ohne Hose - Clary, Jace und die Lightwoods in Empfang nimmt und einen ersten Flirtversuch mit Alec unternimmt.

Du kannst Dir das Video hier auf der Seite von MTV ansehen.

Was hältst Du von dem, was Du bisher von der Szene sehen konntest?
avatar
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Re: The Mortal Instruments -> Meet Magnus Bane

Beitrag  Nijura am Fr 01 März 2013, 02:16

Ähhhmmm...joa...also Godfrey hat echt schöne Beine stramme Waden und so...komisches Outfit, aber sowas war ja von Magnus zu erwarten...ich finds toll und Godfrey kommt total symphatisch rüber. Aber ich hab da kurz nen Vampir im Bild gesehn und der sah irgendwie komisch aus...najo abwarten bis der Film ins Kino kommt.

_________________
Friends dont let friends drink friends.
avatar
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 35
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Re: The Mortal Instruments -> Meet Magnus Bane

Beitrag  jassi am Fr 01 März 2013, 23:29

Godfrey als Magnus ist einfach nur AAAAAHHHHHHHH...
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. grins

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: The Mortal Instruments -> Meet Magnus Bane

Beitrag  Bambi am Sa 02 März 2013, 02:18

Manchmal guck ich mir Bilder von Godfrey Gao an und weine, weil er so schön ist
Er ist von den sechs echt mein Liebling, da kann selbst Robert Sheehan nicht mithalten.

Ich find, er sieht auch super aus. Klar, ist seine Aufmachung "gewöhnungsbedürftig", aber er sieht trotzdem genau so aus wie ich mir das vorgestellt hatte. Offensichtlich schwul und extravagant, aber nicht tuntig.

Aber wie geil ist es bitte, dass Jace und Izzy sich beide bei "Hottie" angesprochen fühlen und dann meint er Alec und alle nur so: kicher
avatar
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 29
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Re: The Mortal Instruments -> Meet Magnus Bane

Beitrag  .Edward. am Sa 02 März 2013, 02:34

Ich konnte mir Godfrey auch direkt ganz gut als Magnus vorstellen, vollends überzeugt wurde ich dann aber auch vor ein paar Wochen, als der erste Still von ihm veröffentlicht wurde, weil ich den doch wirklich perfekt fand.. eben weil er von der ganzen Art super zum Charakter passt, sie es mit seinem Aussehen aber auch nicht übertrieben haben oder so, also ich find's alles sehr passend so.
Bambi schrieb:Aber wie geil ist es bitte, dass Jace und Izzy sich beide bei "Hottie" angesprochen fühlen und dann meint er Alec und alle nur so: kicher
Jaa, das finde ich auch herrlich grins
avatar
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Re: The Mortal Instruments -> Meet Magnus Bane

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten