Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mortal Instruments -> Neues zur Verfilmung

2 verfasser

Nach unten

Mortal Instruments -> Neues zur Verfilmung Empty Mortal Instruments -> Neues zur Verfilmung

Beitrag  Bambi So 08 Apr 2012, 12:15

Mortal Instruments -> Neues zur Verfilmung MortalInstrumentsNewsthema Neues zur Verfilmung

Die Preproduction zu "City of Bones" ist in vollem Gange. Da im August die Dreharbeiten beginnen sollen (wir berichteten), werden momentan die Nebenrollen gecastet, die von den Fans schon sehnsüchtig erwartet werden. Darüber hinaus wird in New York gerade nach passenden Locations gesucht, um die Welt der Schattenjäger gebührend zum Leben zu erwecken. Die aufregendste Nachricht ist aber wohl das Erscheinungsdatum, das jetzt bereits für den 23. August 2013 festgelegt wurde!

Den Artikel kannst Du hier bei MTV lesen.
Währenddessen sorgt die Aussage eines Artikels, Jamie Campbell Bower sei nicht mehr als Jace verpflichtet, für Verwirrung. Autorin Cassandra Clare sagte aber auf ihrem Blog, soweit sie wisse, werde nur über seinen Vertrag verhandelt.

Sobald es dazu Neues gibt, erfährst Du hier davon!
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Mortal Instruments -> Neues zur Verfilmung Empty Re: Mortal Instruments -> Neues zur Verfilmung

Beitrag  jassi Di 10 Apr 2012, 11:31

Ich hab ja vor ein paar Wochen gesagt, dass ich irgendwie im Gefühl habe, dass das mit Jamie nichts wird. Jetzt bin ich gespannt... Ist ja klar, dass sie so ein Gerücht abtun, aber ich könnte mir eigentlich vorstellen, dass es da wirklich erneut Gespräche gibt, weil sich die Verfilmung so verzögert hat. Mal schauen, bin gespannt. Mortal Instruments -> Neues zur Verfilmung 582515

Ach... was mir gerade wieder klar geworden ist. Die Verfilmung von CoB war ja eigentlich vor HG bestätigt, oder? Schon krass eigentlich; HG läuft schon im Kino und bei CoB haben sie noch nicht mal zu Drehen angefangen... Mortal Instruments -> Neues zur Verfilmung 81810
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten