Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Starkid@Ring*Con

5 verfasser

Nach unten

Starkid@Ring*Con Empty Starkid@Ring*Con

Beitrag  jassi Di 10 Jul 2012, 11:57

Starkid@Ring*Con Star10

Ich sehe gerade, dass wir dazu noch kein Thema haben... Schande.

Bin ich eigentlich die Einzige, die sich so freut???
Ich habe letzte Woche fast geweint vor Glück!!
Dass ich das erleben darf... traurig Starkid@Ring*Con 646802
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Starkid@Ring*Con Empty Re: Starkid@Ring*Con

Beitrag  Alice_FrEaK Di 10 Jul 2012, 12:41

Du bist garantiert nicht die Einzige!
Ich habe nicht nur fast, sondern tatsächlich vor Glück Tränen in den Augen gehabt! *-*
Dass StarKid kommt ist eigentlich der einzige Grund, warum ich zur RingCon gehe (die ganzen anderen tollen Gaststars haben diese Entscheidung dann nochmal verstärkt). Ich kann es echt nicht glauben, dass sie wirklich nach Europa kommen!
Ich fürchte nur, dass ich vor ihnen den Mund nicht aufbekommen werde und insbesondere Lauren, Brian und Joey einfach mal drei Stunden lang anstarren werde. kicher
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Starkid@Ring*Con Empty Re: Starkid@Ring*Con

Beitrag  jassi Di 10 Jul 2012, 13:32

Alice_FrEaK schrieb:
Ich fürchte nur, dass ich vor ihnen den Mund nicht aufbekommen werde und insbesondere Lauren, Brian und Joey einfach mal drei Stunden lang anstarren werde. kicher
Ich verstehe ABSOLUT, was du meinst! Ich hoffe so sehr, dass man mit der ganzen Gruppe Fotos machen kann! Bis heute habe ich gar nicht begriffen, dass Brian auch dabei ist - hab ihn gar nicht erkannt auf dem Foto - habe erst heute früh kapiert, dass er das ist! Dann hab ich noch mal einen Hüpfer gemacht. Starkid@Ring*Con 851892 Ich hab keine Ahnung, ob ein kurzer Auftritt von denen geplant ist, aber falls die tatsächlich was performen, werde ich sicher heulen. Starkid@Ring*Con 646802

EDIT: Eben seh ich erst, wie geil deine Combo ist! Starkid@Ring*Con 376586
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Starkid@Ring*Con Empty Re: Starkid@Ring*Con

Beitrag  Alice_FrEaK Di 10 Jul 2012, 21:48

@jassi -Was die Gruppenfotos angeht, weiß ich nur, dass sie zumindest bei den Meet & Greets auf der Apocalyptour welche gemacht haben. Ich würde jaah wirklich gerne sowohl mit der ganzen Gruppe, als auch mit jedem alleine ein Foto machen; wär echt super, wenn beides mögich wäre.
Ich hoffe, dass sie sowas ähnliches wie auf der LeakyCon 2011 machen. Da haben sie einfach ein paar Songs aus den Musicals gesungen und die ganze Menge hat natürlich mitgemacht. Ich glaube, ich würde in so einem Meer von StarKids umfallen. Starkid@Ring*Con 851892
Und Dankeschön - Lauren's Genialität musste einfach auf Icons festgehalten werden, finde ich. Very Happy

Eine allgemeine Frage, da jaah zum ersten Mal so viele Mitglieder von TeamStarKid in Europa sind. Was passiert denn, wenn es einen zu großen Ansturm bei den Autogrammen/Photosessions gibt? Heißt's dann irgendwann Aus, Schluss, Ende und die, die noch nicht dran waren, bekommen keine mehr?
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Starkid@Ring*Con Empty Re: Starkid@Ring*Con

Beitrag  .Edward. Mo 16 Jul 2012, 18:49

Alice_FrEaK schrieb:Eine allgemeine Frage, da jaah zum ersten Mal so viele Mitglieder von TeamStarKid in Europa sind. Was passiert denn, wenn es einen zu großen Ansturm bei den Autogrammen/Photosessions gibt? Heißt's dann irgendwann Aus, Schluss, Ende und die, die noch nicht dran waren, bekommen keine mehr?
Ich glaube nicht, dass das passieren wird. In Deutschland ist StarKid ja insgesamt leider noch nicht soo bekannt wie in den USA oder so, glaube ich ... Auf der RingCon oder FedCon war noch nie Ansatzweise so eine Situation da, wo es drohte, dass nicht alle die wollten ein Autogramm/Foto bekommen, soweit ich weiß, wobei die FedCon eine soweit ich weiß sehr gut besuchte StarTrek & ScienceFiction Con ist & selbst wenn dort William Shatner auflief, der für diese Zielgruppe ja eine ziemliche Legende ist, war so eine Situation nicht da.
Jetzt kommen wir zur Ausnahme: der Vampire Diaries-Con letzten Monat. Dort wollten eigentlich alle die vor Ort waren ein Foto mit Ian Somerhalder haben (trotz des wirklich ziemlich hohen Preises eines solchen Fotos!). So endete es damit, dass die Schlangen für die Fotosessions schon STUNDEN vorher durch den gesamten Con-Bereich gingen und u.a. auch ich 2x umsonst anstand (wobei ich sagen muss, dass ich mich auch nicht so früh angestellt hab wie die Leute, die sich richtig früh angestellt haben^^). Aber da sind bei den Fotosessions nach Plan tatsächlich immer noch Leute leer ausgegangen. Dann hat die Orga aber bei Ian angefragt & dieser hat sich dazu bereit erklärt auf eigene Verantwortung zusätzliche Fotosessions zu machen (zusätzliche Stunden, die er vertraglich nicht hätte machen brauchen). Im Endeffekt hat er zwei zusätzliche Fotosessions gemacht und stand fast den gesamten Sonntag über unermüdlich in der Fotosession - nur unterbrochen durch ein Panel & seine Autogrammstunde ...

Also, Fazit, nach meiner Einschätzung: Ich denke es ist unwahrscheinlich, dass sich dies wiederholt, da die Orga derzeit sogar noch skeptisch ist, ob sie das Geld das sie für StarKid ausgegeben haben wieder reinbekommen. Auch, da die Anzahl der Wochenend- und Tagestickets ja schon irgendwo begrenzt ist und nicht unbegrenzt viele Besucher an einem Tag auf der Con sind. Außerdem kommen viele der Gäste auch wegen Game of Thrones, Herr der Ringe oder sonstwas und es interessieren sich hier sicherlich nicht alle der Leute die vor Ort sind auch für das Team StarKid (anders als es ja nun auf der Vampire Diaries-Con war). Selbst wenn solche Zustände eintreten sollten wird die Orga sich aber sicherlich darum bemühen in die Wege zu leiten, dass alle an ihre Fotos kommen, wobei es im Endeffekt von unserem Team StarKid abhängt, da die vertraglich nur eine sehr begrenzte Anzahl an Stunden so etwas machen müssen & wenn dann natürlich nicht dazu gezwungen werden können mehr zu machen als sie müssen ;)

___________________________________________________________________________________________________________________________________________


So, ich habe jetzt die letzte Woche über auch angefangen mich intensiv mit Team StarKid zu befassen.
Zum Einstieg habe ich "Starship" geguckt, danach gleich mit "Holy Musical B@man!" weitergemacht.
Nun hat's damit geendet, dass ich inzwischen das ganze Wochenende am StarKid-Videos suchen & gucken, sowie am Songs von ihnen hören bin. kicher
Meine Favoriten der Truppe sind Lauren Lopez und Joe Walker, noch etwas mehr aber wohl Lauren - wobei natürlich alle klasse sind, nicht nur die beiden!
Also muss ich sagen, dass ich mich inzwischen auch sehr auf die sieben freue! Very Happy
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Starkid@Ring*Con Empty Re: Starkid@Ring*Con

Beitrag  Alice_FrEaK Di 09 Okt 2012, 00:00

Ich habe eine Frage an alle, die auf der RingCon waren.
Inzwischen gibt es jaah schon einige Videos auf YouTube - unter anderem auch das SK Panel von Freitag (?) bei dem sie Somebody's Buddy von HMB a capella gesungen haben. Und ich meine, Joe (Walker) am Schluss irgendwas mit 'see you next year' rufen zu hören.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob sie irgendetwas diesbezüglich angekündigt haben, ob sie vorhaben wiederzukommen, etc ?
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Starkid@Ring*Con Empty Re: Starkid@Ring*Con

Beitrag  Bambi Di 09 Okt 2012, 00:16

Soweit ich das gehört habe, hatten sie Spaß und würden gerne wiederkommen, aber mehr weiß man nicht. Selbst wenn sie wieder eingeladen werden, bezweifle ich sehr stark, dass da jetzt schon irgendwas auch nur ansatzweise feststeht.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Starkid@Ring*Con Empty Re: Starkid@Ring*Con

Beitrag  jassi Di 09 Okt 2012, 01:47

Also ich habe heute Mittag noch kurz mit Joe Moses geredet und der meinte, es wäre "amazing" gewesen und sie würden gerne wieder kommen wollen. Very Happy Ich hoffe es jedenfalls sehr, denn sie waren toll! Starkid@Ring*Con 646802
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Starkid@Ring*Con Empty Re: Starkid@Ring*Con

Beitrag  Alice_FrEaK Di 09 Okt 2012, 14:22

Na, das klingt jaah schon mal vielversprechend. Very Happy
Dann geht's für's erste wohl mal mit Warten und Hoffen weiter.
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Starkid@Ring*Con Empty Re: Starkid@Ring*Con

Beitrag  .Edward. Di 09 Okt 2012, 18:01

Ja, also ich hatte zumindest auch den Eindruck, dass die StarKids sichtlich viel Spaß auf der Con hatten grins
Und jemand vom Streetteam Germany meinte auch, dass sie Interesse bekundet haben nächstes Jahr wieder zu kommen und das Joe Walker wohl sogar versprochen hat, dass sie dann eine längere Performance oder so machen wollen würden.
Ich hoffe nur auch, dass sie auch noch mal eingeladen werden. Normalerweise lädt die Orga Gäste soweit ich weiß nicht zweimal in Folge ein, mit Ausnahme der Gäste natürlich die eh jedes Jahr dabei sind.. Aber noch habe ich auch Hoffnung. Das wäre zu genial, wenn sie noch mal kommen würden.


Zuletzt von .Edward. am Fr 12 Okt 2012, 17:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Starkid@Ring*Con Empty Re: Starkid@Ring*Con

Beitrag  Bambi Mi 10 Okt 2012, 02:33

Hm, Kyle Schmidt war auch zwei Jahre in Folge dabei und Tommy Krappweis jetzt auch.
Kann schon sein, dass sie das normalerweise nicht gern machen, aber hey, Ausnahmen bestätigen die Regeln und man kann immer hoffen Starkid@Ring*Con 582515
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Starkid@Ring*Con Empty Re: Starkid@Ring*Con

Beitrag  Nela Do 11 Okt 2012, 21:03

Hm ich glaub auch nicht, dass es schon was fixes dazu gibt. Wäre natürlich auch dafür, und es wäre noch toller, wenn sie etwas längeres performen würden Starkid@Ring*Con 582515

Und Tommy sollte sowieso sofort zum Con Inventar erklärt werden, der darf bitte jedes Jahr wieder dabei sein!

Hatte schon den Eindruck, dass einige Leute wirklich nur wegen Team Starkid da waren. Vor allem am Samstag, da wars wirklich voll. Hoffentlich hat es sich für die Con Orga ausgezahlt- falls ja, denke ich, stehen die Chancen nicht allzu schlecht, dass sie nochmal kommen.
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Starkid@Ring*Con Empty Re: Starkid@Ring*Con

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten