Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gästewünsche 2012

+7
Jaspers Bella
alice22
Alice_FrEaK
PersonalTonks
Rosalice
.Edward.
jassi
11 verfasser

Nach unten

Gästewünsche 2012 Empty Gästewünsche 2012

Beitrag  jassi Di 18 Okt 2011, 23:47

So, die Ring*Con ist wieder vorbei und anstatt sich dem Con-Blues zu überlassen, freuen wir uns doch einfach auf nächstes Jahr... grins

Was wären denn eure Gästewünsche für 2012?
Gibt es Stars, die unbedingt wiederkommen sollen? Falls ja; welche?

Bin gespannt auf eure Antworten!

Für mich persönlich wäre es toll, wenn von diesem Jahr Allan Hyde, Sam Comery und David Anders wieder kommen würden. Von 2010 wäre es super, wenn Dylan wieder kommen würde... (gegen Kyle Schmidt hätte ich auch nichts). Was neue Stars angeht... Da bin ich offen und lasse mich überraschen - bisher haben die Con-Organisatoren immer noch ein gutes Händchen bewiesen!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2012 Empty Re: Gästewünsche 2012

Beitrag  .Edward. Mi 19 Okt 2011, 00:10

Tom Felton!
Solange er wieder kommen würde wäre mir alles andere egal!
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2012 Empty Re: Gästewünsche 2012

Beitrag  Rosalice Mi 19 Okt 2011, 00:20

Ich will wieder Allan Hyde. Gästewünsche 2012 646802 Der war so genial, vor allem wie er in der Bar abgegangen ist Gästewünsche 2012 992994 Außerdem war er total nett und lustig. David Anders und Sam Comery natürlich auch. Die waren echt lustig. Über Sam Trammell würd ich mich wieder freuen, weil ich irgendwie nicht besonders viel von ihm mitbekommen hab :s Außerdem ist er einfach super. Genau wie Tom Felton *_*

Naja und sonst wünsch ich mir natürlich Craig Parker! Very Happy Mark braucht seinen Craig, und wir auch.

Trotzdem würd ich auch gern Evanna Lynch oder Rhys Ifans auf der Con sehen.. oder überhaupt jeden von HP, HdR und True Blood. Gästewünsche 2012 807687 ..oder Hunger Games.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2012 Empty Re: Gästewünsche 2012

Beitrag  jassi Mi 19 Okt 2011, 00:22

Rosalice schrieb:Naja und sonst wünsch ich mir natürlich Craig Parker! Very Happy Mark braucht seinen Craig, und wir auch.
Au ja, das wollte ich eigentlich auch noch sagen! Craig muss unbedingt wieder kommen, er hat einfach gefehlt! Bei Evanna kann ich auch nur zustimmen, die wäre bestimmt super!

Ansonsten... Allan rulez! grins
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2012 Empty Re: Gästewünsche 2012

Beitrag  Gast Mi 19 Okt 2011, 16:20

Also ich wünsch mir:
- Allan Hyde
- Sam Comery alias Tingle Tangle Bob
- David Anders
- Marc, Craig und Lori (Kiwi-Power!!!)
- Jensen Ackles Gästewünsche 2012 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2012 Empty Re: Gästewünsche 2012

Beitrag  PersonalTonks Mi 19 Okt 2011, 22:01

Von den Stars, die schonmal da waren, hätte ich unheimlich gerne wieder:
  • Kiwi - Power: Die Dreifaltigkeit der Lachmuskelnstrapazen: Mark (unbedingt wieder als MC!!), Lori und Craig. Dazu am besten noch Jed Brophi, Sala Baker und und Jonathan Harding
  • David Anders - nachdem schon marc ihn beinahe als "my new Craig" angesehen hat, finde ich, er sollte dne Hofstaat erweitern;)
  • Tom Felton!! Supercharmant, natürlich und mit Spaß dabei
  • Natalia Tena Gästewünsche 2012 978263 Girl Crush hoch zehn, 2010 einfach nur der Brüller und so erfrischend freaky. Am liebsten in Kombination mit David Thewlis, der auch so eine Ulknudel sein soll!
  • Dylan Neil. Maaan, he really got me last time Gästewünsche 2012 935676 Meiner Meinung nach einfach eine totale Bühnensau und immer für Lacher gut. Gerne auch wieder mit Kyle Schmid!
  • Tommy Krappweis!!! Bin so froh, dass mein Wunsch nicht nur erhört wurde, sondern er auch noch viel besser reingepasst hat, als ich ohnehin schon angenommen hatte. Der muss in die Confamilie

Ansonsten:
Wunschtraum aus LotR wäre für mich persönlich ja David Wenham *-* Dann hätten die Kiwis auch mal wieder einen Aussi zu piesacken^^ Ansonsten könnte ich mir den ein oder anderen aus dem Hobbit auch vorstellen Gästewünsche 2012 500991 *hust*CumberbatchundichfallinvölliguntypischeGirlyOhnmacht*hust*
Ansonsten fände ich es klasse, wenn die Fandoms noch ein wenig erweitert werden würden und bspls. Serien wie Merlin, Game of Thrones, Supernatural, Doctor Who etc. - aber womöglich zu wenig Fantasy related.
PersonalTonks
PersonalTonks
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 82
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.10.10

Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2012 Empty Re: Gästewünsche 2012

Beitrag  Rosalice Mi 19 Okt 2011, 22:15

PersonalTonks schrieb:Natalia Tena Gästewünsche 2012 978263 Girl Crush hoch zehn, 2010 einfach nur der Brüller und so erfrischend freaky. Am liebsten in Kombination mit David Thewlis, der auch so eine Ulknudel sein soll!
JAJAJAJAJAJAJA! Gästewünsche 2012 646802 Die beiden.. wuah. Das wäre echt genial.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2012 Empty Re: Gästewünsche 2012

Beitrag  Alice_FrEaK Mi 19 Okt 2011, 23:20

Rosalice schrieb:
PersonalTonks schrieb:Natalia Tena Gästewünsche 2012 978263 Girl Crush hoch zehn, 2010 einfach nur der Brüller und so erfrischend freaky. Am liebsten in Kombination mit David Thewlis, der auch so eine Ulknudel sein soll!
JAJAJAJAJAJAJA! Gästewünsche 2012 646802 Die beiden.. wuah. Das wäre echt genial.
Oh mein Gott. Bitte, bitte. Das wäre echt der Wahnsinn! *-*
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2012 Empty Re: Gästewünsche 2012

Beitrag  Gast Do 20 Okt 2011, 13:39

- Mark
- Mini-Mark
- Guri Weinberg
- Tom Felton


und Wünsche:

- Jackson Rathbone (man darf ja mal träumen Gästewünsche 2012 646802 )
- Ashley Greene
- Kellan Lutz
- Peter Facinelli
- der typ der Jeremy in VD spielt Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2012 Empty Re: Gästewünsche 2012

Beitrag  .Edward. Fr 21 Okt 2011, 16:41

Ich hoffe ja nur, dass vor lauter Herr der Ringe und Hobbit nächstes Jahr Harry Potter nicht komplett vernachlässigt wird ...

Abgesehen von Tom Felton gibt es aber natürlich auch noch ein paar andere über die ich mich auch freuen würde:

Harry Potter:
    - Wie schon gesagt vor allen Dingen eben Tom Felton^^
    - Natalia Tena
    - Helena Bonham Carter wenn die Wahrscheinlichkeit dafür auch seeehr gering ist^^
    - Helen McCrory


Twilight:
    - Peter Facinelli


The Hobbit:
    - Benedict Cumberbatch
    - Martin Freeman


Vampire Diaries:
    - gerne wieder Sara Canning
    - ansonsten würde ich mich aber auch über so ziemlich alle anderen freuen
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2012 Empty Re: Gästewünsche 2012

Beitrag  alice22 Fr 21 Okt 2011, 17:11

MonkeyLove91 schrieb:- der typ der Jeremy in VD spielt Very Happy
Steven R. McQueen! Jaaah! Ich will unbedingt, dass er kommt & meine Mama würde sich auch riesig freuen. *__* xD
Ansonsten Natalia Tena, Candice Accola, Michael Trevino & welche von Vampire Diaries einfach. (:
Von Harry Potter fände ich Tom Felton einfach wieder genial & Evanna Lynch und Matthew Lewis.
Generell würde ich mich aber über fast jeden von Vampire Diaries oder Harry Potter freuen!
Was ich außerdem noch klasse fände, wäre, wenn jmd aus Hunger Games oder The Secret Circle kommt *___*
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2012 Empty Re: Gästewünsche 2012

Beitrag  Gast So 23 Okt 2011, 22:01

alice22 schrieb:
MonkeyLove91 schrieb:- der typ der Jeremy in VD spielt Very Happy
Steven R. McQueen! Jaaah! Ich will unbedingt, dass er kommt & meine Mama würde sich auch riesig freuen. *__* xD
Ansonsten Natalia Tena, Candice Accola, Michael Trevino & welche von Vampire Diaries einfach. (:
Von Harry Potter fände ich Tom Felton einfach wieder genial & Evanna Lynch und Matthew Lewis.
Generell würde ich mich aber über fast jeden von Vampire Diaries oder Harry Potter freuen!
Was ich außerdem noch klasse fände, wäre, wenn jmd aus Hunger Games oder The Secret Circle kommt *___*

ohjaaaa michael trevino Very Happy unbedingt Very Happy
steven hießt der genau^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2012 Empty Re: Gästewünsche 2012

Beitrag  Jaspers Bella Mo 21 Nov 2011, 18:43

Also wenn wir uns schon was wünschen dürften ... Very Happy

Alexander Skarsguard (Wär scho der Hammer ;) )
Tom Felton
Jackson Rathbone
Peter Facinelli
Jensen Ackles

... und damit wäre die RingCon wohl schneller ausverkauft als je zuvor ;) Nein... Wär aber echt super mal Alexander in Deutschland zu sehen.
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2012 Empty Re: Gästewünsche 2012

Beitrag  Nijura Fr 02 Dez 2011, 20:25

Sooo dann geb ich auch mal meine Wünsche durch :-) Ich würd mich riesig freun wenn nächstes Jahr Kyle Schmid, Dylan Neal, Jed Brothy, Natalia Tena, Tom Felton, die Phelps Twins, Charlie Bewerly, Allan Hyde, Nelsan Ellis, Sara Canning, David Anders und Sam Trammell wiederkommen würden...aber ich würd mich auch mal über neues Blut freun. Gästewünsche 2012 94952 Alle aus der Hobbit sind natürlich willkommen ! nur her damit !!! Aus True Blood: Joe Manganiello !!! ...maaaaannn das wär ein Traum Gästewünsche 2012 646802 , aber dann müsste man bei der Fotosession für alle nen Stuhl hinstelln...weil der Typ ist einfach viel zu gross !! Gästewünsche 2012 94952 , okay genug geschmachtet, weiter: Deborah Ann Woll, Kirstin Bauer van Straten, Rutina Wesley, Carrie Preston, Ryan Kwaten, Marshall Allman, Janina Gavankar, Kevin Alejandro, Brit Morgan, Evan Rachel Wood, Jim Parrack, Dale Raoul, Chris Bauer, Tara Buck...jaaa ich bin ein totaler True Bloodfan ich gebs ja zu...und natürlich bitte bitte, Mariana Klaveno nochmals einladen, da sie leider dieses Jahr nicht kommen konnte Gästewünsche 2012 830326 ...die Hauptdarsteller lass ich mal aus, weil ich denke das die eh zu teuer sind...aber wenn da wer kommen würde, würd ich jeden Preis zahln, das wär der Hammer !!! Aus Harry Potter:Helena Bonham Carter Gästewünsche 2012 482269 !!, David Thewlis, Robbie Coltrane, Ralph Finnes, Michael Gambon, Jason Isaacs, Helen McCrory, Alan Rickman, Maggie Smith, Julie Walters, Matthew Lewis, Evanna Lynch und Bonnie Wright. Aus Vampire Diaries: Candice Accolla, Michael Trevino, Malese Jow, Matthew Davis, Steven R. McQueen, Joseph Morgan, Katerina Graham und natürlich die Hauptdarsteller... Gästewünsche 2012 94952 über Ian und Nina Dobrev würd ich mich riesig freuen :-). Aus Twilight: Peter Facinelli, Elizabeth Reaser, Kellan Lutz, Cam Gigadent und Jackson Rathbone....und zu guter letzt würd ich mich riesig freun wenn ihr auch mal wen aus Game of Thrones einladen würdet: Kit Harington, Emilia Clarke und Jason Momoa....ach egal wer eingeladen wird, es wird sicher wieder toll Gästewünsche 2012 94952 Freu mich schon auf nächstes Jahr und warte gespannt auf die Gästeliste grins
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2012 Empty Re: Gästewünsche 2012

Beitrag  Gast Mi 04 Jan 2012, 23:00

also wenn jackson rathbone kommen sollte hole ich mir spontan noch ne karte ^^
wenn nicht, dann nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2012 Empty Re: Gästewünsche 2012

Beitrag  Gast Di 31 Jan 2012, 13:46

.Edward. schrieb:Ich hoffe ja nur, dass vor lauter Herr der Ringe und Hobbit nächstes Jahr Harry Potter nicht komplett vernachlässigt wird ...

Abgesehen von Tom Felton gibt es aber natürlich auch noch ein paar andere über die ich mich auch freuen würde:

Harry Potter:
    - Wie schon gesagt vor allen Dingen eben Tom Felton^^
    - Natalia Tena
    - Helena Bonham Carter wenn die Wahrscheinlichkeit dafür auch seeehr gering ist^^
    - Helen McCrory


Twilight:
    - Peter Facinelli


The Hobbit:
    - Benedict Cumberbatch
    - Martin Freeman


Vampire Diaries:
    - gerne wieder Sara Canning
    - ansonsten würde ich mich aber auch über so ziemlich alle anderen freuen
Das kann ich eigentlich nur so zitieren. Very Happy Ich hab gehört, dass Tom Felton wirklich der Knaller gewesen sein soll und Sara Canning & Co. auch toll und sympathisch gewesen waren. kicher
Ich würde mir dazu noch Matthew Lewis und Evanna Lynch wünschen. Die zwei wären sicher einen Besuch dieses Jahr wert. Gästewünsche 2012 646802

War es in den letzten Jahren eigentlich immer unterschiedlich, wann die ersten Stars "announced" wurden oder war das meistens so 3 / 4 Monate davor?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2012 Empty Re: Gästewünsche 2012

Beitrag  .Edward. Di 31 Jan 2012, 15:15

Buttercup - Ja, Tom Felton war der "Knaller" ;D So höflich, nett & witzig. Ich kann es nur immer wieder betonen, wie toll er war :'D
Und ja, Sara war eigentlich auch mindestens genauso klasse. Vampire Diaries Leute werden dieses Jahr aber ja wenn dann hier hin kommen.
Die Stargäste werden normalerweise großteils alle im Zeitraum von Januar bis ... keine Ahnung, vielleicht Juli angekündigt, wobei es in der Regel irgendwann im März/April oder so richtig mit den Ankündigungen los geht, würde ich schätzen. Die ersten drei Gäste für dieses Jahr wurden ja schon angekündigt: klick.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2012 Empty Re: Gästewünsche 2012

Beitrag  Gast Di 31 Jan 2012, 15:26

Dankeschön für die Antwort, .Edward.!

Ich hoffe einfach mal, dass unsere Wünsche "berücksichtigt" und eventuell auch umgesetzt werden. Mit den bis jetzt bestätigten Gästen kann ich nichts so wirklich anfangen grins (außer mit Mark Ferguson, von dem hab ich schon was gehört). Einfach mal sehen, was die Zukunft so bringt. Gästewünsche 2012 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2012 Empty Re: Gästewünsche 2012

Beitrag  .Edward. Di 31 Jan 2012, 15:37

Buttercup - Ja, aber selbst wenn du von denen nichts gehört hast ... Mark und Lori kannte ich vor der Con auch nur namentlich & sie haben mich ehrlich gesagt vorher überhaupt nicht interessiert, aber die beiden sind so genial & so witzig! Also ich meine natürlich ist es irgendwo nicht dasselbe, wie wenn einer der Lieblingsschauspieler kommt, aber trotzdem sollte man auch die mal erlebt haben, finde ich grins Aber ja, das sind eben die inzwischen schon Standartgäste, die fast jedes Jahr kommen & es ist normal, dass sie als erstes schon mal wieder zusagen, glaube ich.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 30
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2012 Empty Re: Gästewünsche 2012

Beitrag  Gast Di 31 Jan 2012, 15:39

.Edward. schrieb:Buttercup - Ja, aber selbst wenn du von denen nichts gehört hast ... Mark und Lori kannte ich vor der Con auch nur namentlich & sie haben mich ehrlich gesagt vorher überhaupt nicht interessiert, aber die beiden sind so genial & so witzig! Also ich meine natürlich ist es irgendwo nicht dasselbe, wie wenn einer der Lieblingsschauspieler kommt, aber trotzdem sollte man auch die mal erlebt haben, finde ich grins Aber ja, das sind eben die inzwischen schon Standartgäste, die fast jedes Jahr kommen & es ist normal, dass sie als erstes schon mal wieder zusagen, glaube ich.
Achso, gut, danke für die Info. kicher
Aber wie gesagt, die ganzen HP - Stars wären echt cool. (Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass Evanna Lynch Interesse daran hätte Gästewünsche 2012 81810 ).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2012 Empty Re: Gästewünsche 2012

Beitrag  Bambi Di 31 Jan 2012, 16:03

OMG, wenn Benedict Cumberbatch und Martin Freeman kämen, würde ich sterben, STERBEN! Gästewünsche 2012 646802
Aber davon können wir wohl leider nur träumen^^

Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2012 Empty Re: Gästewünsche 2012

Beitrag  Luise Di 31 Jan 2012, 16:04

Also Evanna Lynch fänd ich ja auch mal knallermäßig, das wär der absolute Hit! Bei Harry würd ich mich aber definitiv über jeden von denen freuen, die ihr oben schon aufgelistet habt. grins

Ganz besonders cool fänd ich aber auch Richard Armitage.. Den würd ich gerne mal treffen Sehr fröhlich .
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2012 Empty Re: Gästewünsche 2012

Beitrag  jassi Di 31 Jan 2012, 16:24

Bambi schrieb:OMG, wenn Benedict Cumberbatch und Martin Freeman kämen, würde ich sterben, STERBEN! Gästewünsche 2012 646802
Aber davon können wir wohl leider nur träumen^^
Das wäre echt....
Einfach nur.....
*sprachlos bin*
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2012 Empty Re: Gästewünsche 2012

Beitrag  grinning angel Di 31 Jan 2012, 20:10

Bitte wünscht euch die HP Stars im offziellen RingCon Forum. Die Orga plant nämlich eine Umstrukturierung der Con. Also mehr back to the roots, mehr Herr der Ringe und Hobbit, Game of Thrones, True Blood und Legend of the Seeker (was natürlich nicht heißt, dass andere Fandoms komplett ausgeschlossen werden. Wenn man die Chance auf nen bezahlbaren Topstar hat, dann wird da sicher nich lang gefackelt).

Und mein HP Fanherz blutet und weint, bei dem Gedanken, dass keine Potters mehr kommen. Also bitte, fleißig im RingCon board wünschen
grinning angel
grinning angel
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 36
Anmeldedatum : 02.10.10

http://julia-lifeofanerd.blogspot.com/

Nach oben Nach unten

Gästewünsche 2012 Empty Re: Gästewünsche 2012

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten