Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende...

+6
ShinyEye
jassi
*AliceCullen*
Steffi
Ischämie
Luise
10 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende... Empty Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende...

Beitrag  Luise Di 26 Apr 2011, 17:44

Alles hat ein Ende...

... und dieses ist momentan sehr präsent, denn wie Examiner berichtet, sollen die letzten Dreharbeiten zu "Breaking Dawn" grade gelaufen sein. Laut Produktionsplan sollte letzten Freitag der letzte Drehtag werden, allerdings wurden einige Schauspieler erneut zum Nachdreh in Vancouver gesichtet. Unter anderem enstanden am Freitag ebenfalls Bilder, die Robert (Edward) und Kristen (Bella) beim mitternächtlichen Dreh im Wasser zeigen und Lust auf mehr machen.

Die Bilder kannst Du Dir unter diesem Link anschauen, sei jedoch vor Spoilern gewarnt.

Des Weiteren hat InSytle einige der Schauspieler interviewt, was sie denn vom Dreh letztendlich mit nach Hause nehmen wollen. Dabei kamen unterschiedlichste Dinge heraus; zum Beispiel wartet Kellan (Emmett) noch vergeblich auf seinen Jeep, Rob hat alle Klamotten von Edward mitgehen lassen und Peter Facinelli wird wohl Carlisles Ring als Erinnerung behalten, den er aus Versehen sowieso schon mal mit nach Hause genommen hatte.

Die gesamte Liste findest Du hier bei L&LL.

In 211 Tagen wird "Breaking Dawn" endlich in die Kinos kommen!


Zuletzt von Luise am Di 26 Apr 2011, 17:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende... Empty *grins*

Beitrag  Gast Di 26 Apr 2011, 17:53

Da ich keine Worte finde:
Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende... 646802 Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende... 978263 Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende... 421958 Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende... 935676 Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende... 376586 Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende... 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende... Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende...

Beitrag  Ischämie Di 26 Apr 2011, 17:56

OMG! Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende... 646802
Also diese Bilder machen Lust auf mehr/Meer!
Da hält man es vor Vorfreude kaum mehr aus.
Das die Schauspieler sich unter anderem ein paar Gegenstände von
den Dreharbeiten als Erinnerung mitnehmen wollen finde ich nur
verständlich. Kann mir schon vorstellen, dass Filmreihen doch sehr viele schöne
Momente mit sich bringen, die man so schnell nicht vergessen will.
Haben sich damals die Herr der Ringe-Stars nicht soga tätowieren lassen? Oder
war es die Crew von Fluch der Karibik? Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende... 81810
Whatever! Danke fürs posten! Very Happy
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende... Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende...

Beitrag  Gast Di 26 Apr 2011, 18:05

Wow.. die Bilder machen es nur noch spannender! Und 211 Tage hören sich bei weitem nicht so schlimm an wie November Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende... 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende... Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende...

Beitrag  Gast Di 26 Apr 2011, 19:32

Herzlichen Dank fürs Posten. Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende... 376586
Ich finde die Bilder einfach nur Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende... 646802 Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende... 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende... Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende...

Beitrag  Steffi Di 26 Apr 2011, 21:55

wird mal zeit für den ersten Trailer Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende... 582515 Ich kanns kaum noch abwarten!

Tolle Fotos cool
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende... Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende...

Beitrag  *AliceCullen* Di 26 Apr 2011, 22:32

Ui, die Bilder sehen ja schon mal ganz gut aus. Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende... 646802 Und auf einen Trailer hätte ich natürlich auch mal Lust. Jederzeit. Sehr fröhlich

Dass sie etwas vom Set mitnehmen wollen, finde ich echt ne süße Idee, irgendwie.

Ach menno, das ist schon irgendwie schade, dass die Dreharbeiten rum sind. Vorallem wenn man so liest, dass sie mittlerweile wie eine Familie sind. Das ist dann echt schade auch für die Darsteller, auch wenn sie sich sicher mal auf nicht-twilightige Projekte freuen. kicher

Danke also fürs posten. Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende... 582515
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende... Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende...

Beitrag  jassi Di 26 Apr 2011, 22:57

Da fällt mir nur das ein:
WOW, Rob (!) und Kristen sehen H O T aus!!! Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende... 337753
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende... Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende...

Beitrag  ShinyEye Mi 27 Apr 2011, 08:32

ich bin ganz eurer meinung. endlich mehr bilder vom set Sehr fröhlich sie sehen echt toll aus und das set hat etwas romantisches Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende... 94952 ich finde zwar kristens bikini etwas seltsam aber egal... es sieht traumhaft aus. ich freu mich auf mehr und finde auch dass es endlich zeit wird für einen trailer Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende... 851892

na ich bin gespannt ob kellan den jeep bekommt kicher genial, taylor und alex können beide nur shorts mitnehmen da sie sonst nichts haben Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende... 860353

vielen dank fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende... Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende...

Beitrag  *Stella* Mi 27 Apr 2011, 20:45

Danke fürs posten. Gruppenkuscheln
Spoiler:
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende... Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende...

Beitrag  PiaBlack Mi 27 Apr 2011, 21:07

Die Bilder sind ja schon mal gar nicht schlecht und machen auf jeden Fall Lust auf den Film, ABER wieso ein quitschgrüner Bikini für Bella?? Da sieht sie aus wie ein extrableicher untermsonnenschirmsitzer grins ...... nö Spass beiseite! Aber die Farbe ist ja nicht grad vorteilhaft.
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende... Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende...

Beitrag  Gast Mi 27 Apr 2011, 21:10

Ich hab mir über die Farbe von dem Bikini auch schon Gedanken gemacht. Denn auf den letzten Fotos hatte sie ja einen weißen Bikini an. Ich denke, da sie auch die Träger nach vorne und unten hat, dass es eine Szene sein soll, wo es so aussieht als ob sie nichts anhat. Und da wird man wahrscheinlich das Grün am wenigsten unter Wasser sehen. Ist aber nur meine eigene Vermutung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende... Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende...

Beitrag  *Stella* Mi 27 Apr 2011, 21:55

spexi schrieb:Ich hab mir über die Farbe von dem Bikini auch schon Gedanken gemacht. Denn auf den letzten Fotos hatte sie ja einen weißen Bikini an. Ich denke, da sie auch die Träger nach vorne und unten hat, dass es eine Szene sein soll, wo es so aussieht als ob sie nichts anhat. Und da wird man wahrscheinlich das Grün am wenigsten unter Wasser sehen. Ist aber nur meine eigene Vermutung.


Hab ich mir auch schon gedacht, man wird den Bikini gar nicht zeigen..
ich meine wenn dass die Szenen sind wie ich denke.. wo sie halt nackt ins Wasser geht..
da sieht man doch gar nichts mehr^^
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende... Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende...

Beitrag  Rose_fan 4 ever Sa 30 Apr 2011, 22:05

Hach ja, die Bilder... Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende... 421958
Vielen Dank fürs Posten!
Kellan will den Jeep mitnehmen? *lach* Na, ich würde mich da eher an was Kleineres halten, wie Peter zum Beispiel. Er hat den Ring schon mal mitgehen lassen? kicher Würde mir sicher auch passieren, so schusselig wie ich bin.
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende... Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende...

Beitrag  JanninaCullen Sa 30 Apr 2011, 23:03

Helena.loves.Edward schrieb:Da ich keine Worte finde:
Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende... 646802 Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende... 978263 Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende... 421958 Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende... 935676 Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende... 376586 Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende... 852655


haha ja das dachte ich auch gerade ..dafür finde ich keine Worte !
So toll!
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende... Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten