Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks-Bloodbank -> Umfrage des Monats April

4 verfasser

Nach unten

Forks-Bloodbank -> Umfrage des Monats April Empty Forks-Bloodbank -> Umfrage des Monats April

Beitrag  Gast Di 05 Apr 2011, 23:52

Forks-Bloodbank -> Umfrage des Monats April Umfrag10

Im letzten Monat stellten wir Dir die Frage, was Du von Spoilern und Gerüchten hältst. Diesen Monat möchten wir jedoch von Dir wissen, welche Fantasyreihe Dich, neben Twilight, außerdem interessiert. Liest Du gerne Harry Potter oder doch eher Herr der Ringe? Stimme nun ab und diskutiere mit den anderen Usern über deine weiteren Lieblingsfantasybuchreihen:

Was ist Deine Lieblingsfantasybuchreihe neben Twilight?

  • Harry Potter
  • Die Chroniken der Unterwelt
  • Die Tribute von Panem
  • Die Chroniken von Narnia
  • Herr der Ringe
  • Ein ganz anderes Buch, nämlich...

Abstimmen kannst Du unter diesem Link in unserem Unterforum "Eine Abstimmung für die Ewigkeit". Die Ergebnisse der letzten Umfrage findest Du nachfolgend.

Viel Spaß beim Voten wünscht Dir Dein Forks-Bloodbank-Team!

Was hältst Du von den bisher veröffentlichten Spoilern und Gerüchten? schrieb:

  • Bisher hört sich alles super an, ich hoffe, dass es wahr ist! 18 %
  • Ein paar gute waren dabei 52 %
  • Hmm, ich habe eine geteilte Meinung 13 %
  • Ich bin nicht so überzeugt, hoffentlich bleiben das nur Gerüchte 1 %
  • Ich halte mich von Spoilern und Gerüchten fern 13 %

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks-Bloodbank -> Umfrage des Monats April Empty Re: Forks-Bloodbank -> Umfrage des Monats April

Beitrag  Gast Do 07 Apr 2011, 12:00

Harry Potter 7 einfach nur zum empfehlen !!! xD I love it.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks-Bloodbank -> Umfrage des Monats April Empty Re: Forks-Bloodbank -> Umfrage des Monats April

Beitrag  Tina81 Do 07 Apr 2011, 14:02

Harry Potter!!
Tina81
Tina81
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 42
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Forks-Bloodbank -> Umfrage des Monats April Empty Re: Forks-Bloodbank -> Umfrage des Monats April

Beitrag  jacob :D Do 07 Apr 2011, 21:32

harry potter.! Forks-Bloodbank -> Umfrage des Monats April 160484
jacob :D
jacob :D
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.11.10

Nach oben Nach unten

Forks-Bloodbank -> Umfrage des Monats April Empty Re: Forks-Bloodbank -> Umfrage des Monats April

Beitrag  JanninaCullen Mo 11 Apr 2011, 21:18

Ich weiß nicht auser Biss hab ich nie wirklich Fantasy gelese ich bin gerade bei den Tributen von Panem und finde es bis jetzt echt gut ...aber da ich keine anderen kenne kann ich nicht wirklich was dazu sagen Razz
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Forks-Bloodbank -> Umfrage des Monats April Empty Re: Forks-Bloodbank -> Umfrage des Monats April

Beitrag  Gast Di 12 Apr 2011, 01:00

Ich finde die Bücher von Charlaine Harris total super. True Blood Reihe ist mein absolute Lieblingsbuch Reihe neben Twilight!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks-Bloodbank -> Umfrage des Monats April Empty Re: Forks-Bloodbank -> Umfrage des Monats April

Beitrag  PiaBlack Di 10 Mai 2011, 21:08

Ohhhhhhhhh nöööööööööööö die Abstimmung hab ich total verpasst!!! Menno Forks-Bloodbank -> Umfrage des Monats April 1751

Ich hätte natürlich sofort für "Herr der Ringe" gestimmt! Mein absolutes Lieblingsbuch seit ich dreizehn bin und seitdem hab ichs glaub achtmal gelesen!! Forks-Bloodbank -> Umfrage des Monats April 160484
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Forks-Bloodbank -> Umfrage des Monats April Empty Re: Forks-Bloodbank -> Umfrage des Monats April

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten