Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Umfrage des Monats

2 verfasser

Nach unten

Forks Bloodbank -> Umfrage des Monats Empty Forks Bloodbank -> Umfrage des Monats

Beitrag  Luise Mo 01 März 2010, 23:54



Umfrage des Monats
Es ist schon ein paar Monate her, als wir hier die letzte Umfrage veranstalteten. Das soll sich heute jedoch ändern!

Ab heute werden wir Dich jeden Monat etwas Neues fragen, worüber Du dann im dazu eröffneten Thread im Forum mit den anderen diskutieren kannst. Da der Starttermin zu "Eclipse" immer näherrückt und der bisherige Thread sehr unübersichtlich wurde, eröffnen wir einen neuen und die erste Monatsumfrage lautet wie folgt:

Auf welche Szene in "Eclipse" freust Du Dich am meisten?
• die Zeltszene mit Jake, Bella und Edward
• den Kuss mit Bella und Jacob
• den Heiratsantrag von Edward
• die Abschlussparty
• Rosalies Geschichte
• Jaspers Geschichte
• Edward/Seth kämpfen gegen Victoria und Riley
• die Neugeborenenschlacht auf freiem Feld
• eine andere

Zum Diskussions-Thread kommst Du über diesen Link. Zeit zur Abstimmung hast Du bis zum Ende des Monats, dann werten wir die Umfrage aus und präsentieren das Ergebnis.

Viel Spaß beim Voten wünscht Dir Dein
Forks-Bloodbank-Team!
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Umfrage des Monats Empty Re: Forks Bloodbank -> Umfrage des Monats

Beitrag  Jaspers Bella Di 02 März 2010, 00:04

Also ich freue mich am Meisten auf die Szene von Jaspers Geschichte. Es wird einfahc das erste mal sein, dass Bella ein vernünftiges und richtiges Gespräch mit Jasper führt. Im Grunde genommen, seine vergangenheit kennenlernt. Ich denke das ist aber auch so für die Geschichte sehr wichtig ist. Jasper ist ja auch ein Teil davon. Darauf freue ich mich jedenfalls wahnsinnig. ^^
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Umfrage des Monats Empty Re: Forks Bloodbank -> Umfrage des Monats

Beitrag  Gast Di 02 März 2010, 02:34

Ich freue mich am meisten auf die Zeltszene - das erste Mal, dass Edward und Jake sich normal unterhalten. Beide sind gequält und eifersüchtig und Bella "schläft" mittendrin - ich freu mich ja sooo Forks Bloodbank -> Umfrage des Monats 582515
Aber natürlich bin ich auch auf den Bella/Jake Kuss gespannt. Und wenn ich Edward noch so toll finde, der Bella/Jake Kuss ist in meinem Hirn verankert: "Ich konnte nichts sehen, nichts hören, nichts fühlen, das nicht Jacob war."

Ich freu mich ja sooo Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Umfrage des Monats Empty Re: Forks Bloodbank -> Umfrage des Monats

Beitrag  Gast Di 02 März 2010, 19:54

Also ich freu mich auf die Zeltszene
und natürlich (wie man in meiner Sig schon sieht Forks Bloodbank -> Umfrage des Monats 851892)
auf den Heiratsantrag Forks Bloodbank -> Umfrage des Monats 646802

aber am meißten auf die Zeltszene ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Umfrage des Monats Empty Re: Forks Bloodbank -> Umfrage des Monats

Beitrag  Gast Di 02 März 2010, 20:33

• die Zeltszene mit Jake, Bella und Edward
• den Kuss mit Bella und Jacob
• die Abschlussparty
• Rosalies Geschichte

Aber am meisten freue ich mich eindeutig auf den Kuss zwischen Bella & Jacob!
Forks Bloodbank -> Umfrage des Monats 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Umfrage des Monats Empty Re: Forks Bloodbank -> Umfrage des Monats

Beitrag  Gast Sa 06 März 2010, 14:06

Der Heiratsantrag von Edward .. Das is bestimmt total süs Very Happy <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Umfrage des Monats Empty Re: Forks Bloodbank -> Umfrage des Monats

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten